Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sanders tönt "Er wird weggehauen"!

Guido Reimann
16-04-2004, 09:43
Zitat von folgender Webseite:
http://www.n-tv.de/5234665.html

Was meint Ihr kann Corrie Sanders auch den zweiten Klitschko ausknocken?

Gruß
Guido

Harrington
16-04-2004, 10:18
Zitat von folgender Webseite:
http://www.n-tv.de/5234665.html

Was meint Ihr kann Corrie Sanders auch den zweiten Klitschko ausknocken?

Gruß
Guido

Ja,möglich..

habe auf jeden Fall schonmal darauf gewettet,wie auch schon beim Wladi oder vielmehr gegen ihn... :)

Wat meinste?@Klausi...?

Guido Reimann
16-04-2004, 10:28
Wen meinste denn mit "Wat meinste"?, Zeroboy!! :D :D

Ich glaube schon, daß der Sanders sich optimal auf diesem Kampf vorbereitet, um auch den zweiten der Klitschko "Brothers" wegzuknocken!

Das Zeug hat er dazu. Und vor Aalen Dingen, bekommt der Sanders jetzt noch psychologischen Aufwind, durch den verloren Kampf des anderen Klitschkos letzten Samstag und verlorenen Vertragspoker mit dem Promoter Kohl.

Naja mal sehen! Also ich wage einfach mal die Prognose KO Sieg Sanders!

Gruß
Guido

Wirrkopp
16-04-2004, 10:46
Das Zeug hat er allemal keine Frage. Tendenziell spricht trotzdem mehr für Vitali.

Aber wen interessieren schon diese Gedankenspielchen im Vorfeld, Sanders knockt ihn aus, howgh :D

Harrington
16-04-2004, 11:05
Wen meinste denn mit "Wat meinste"?, Zeroboy!! :D :D
[/COLOR][/B]!

Na den Klausi...steht doch da...@Klausi..

Aber dich auch,Guidole... :D ;)

Foofightaa
16-04-2004, 11:30
Auf der anderen Seite wird sich jetzt natürlich auch Vitali extrem vorbereiten und überlegt in den Kampf gehen, um den totalen Untergang der "Klitschko-Ära" zu verhindern. Ich glaube, Klitsch macht Sanders ko. Vitali boxt reifer und überlegter als sein Bruder und hat, glaube ich, dazu noch Reichweiten- und Größenvorteile gegenüber Sanders.

MfG Foo :D

Klaus
16-04-2004, 11:41
Es ist sicher keine Frage daß er das kann, und daß Vitali extrem aufpassen muß. Ich kann da überhaupt keine Prognose abgeben, weil Sanders kein Johnson ist. Angeblich war Sanders im Pressetraining sowas von schnell, beweglich und explosiv, daß einem "Angst und Bange" werden sollte. Ich hätte es gerne gesehen bevor ich da was zu sage. Aber größere Beträge würde ich nicht auf Vitali wetten. Allerdings gehe ich trotzdem davon aus daß er lange genug durchhält bis Sanders müde wird, und Nehmerqualitäten soll er nicht unbedingt haben. Das muß man aber erstmal abwarten.

Übrigens, Boyli, wenn bei der Nevada State Athletic Commission auf der Ergebnisliste steht daß man bei Wladimir nicht nur einen neurologischen Scan, sondern auch internistische Untersuchungen angeordnet hat, dann gehen die wohl nicht zwingend von einem "ganz normalen KO" aus. Ich halte das für eine sehr ungewöhnliche Anordnung. Wenn das eine Anordnung der Ringärztin ist, dann muß die im wahrsten Sinne des Wortes "was gerochen" haben, man kann nämlich das Ergebnis eines Zuckerschocks riechen.

Und Foo, es heisst "Oben, bei Mutti"...

Foofightaa
16-04-2004, 11:53

Meinst du meine Muttaa? :confused:
Isch verstehe nischt...

Fragend, Foo

Harrington
16-04-2004, 12:00
Übrigens, Boyli, wenn bei der Nevada State Athletic Commission auf der Ergebnisliste steht daß man bei Wladimir nicht nur einen neurologischen Scan, sondern auch internistische Untersuchungen angeordnet hat, dann gehen die wohl nicht zwingend von einem "ganz normalen KO" aus. Ich halte das für eine sehr ungewöhnliche Anordnung. Wenn das eine Anordnung der Ringärztin ist, dann muß die im wahrsten Sinne des Wortes "was gerochen" haben, man kann nämlich das Ergebnis eines Zuckerschocks riechen.

Ach,jetzt geht das schon wieder los.... :rolleyes: dringender Dopingverdacht?

Wie uncool.... :D

Wirrkopp
16-04-2004, 12:08
Wenn das eine Anordnung der Ringärztin ist, dann muß die im wahrsten Sinne des Wortes "was gerochen" haben, man kann nämlich das Ergebnis eines Zuckerschocks riechen.

Der Geruch könnte aber auch von einem braunen Streifen aus der Hose stammen :D
Sorry, aber der war zu verlockend ;) Nur Spaß

DieLustigeFrikadelle
16-04-2004, 15:14
Ich glaube Klitschko wird siegen!

Vitaly ist (denke ich mal) viel stärker als Wladimir.

Ich glaube das wird ein richtig Geiler Kampf! :D

neutral
17-04-2004, 00:20
Volodimir kackt ab, Witalij gewinnt. :cool:

Karl-Heinz
17-04-2004, 08:26
Wenn das eine Anordnung der Ringärztin ist, dann muß die im wahrsten Sinne des Wortes "was gerochen" haben, man kann nämlich das Ergebnis eines Zuckerschocks riechen.

Azetongeruch über die Atmung tritt erst bei sehr hohen Werten >300 auf.

Der Normwert ist vor einiger Zeit von 110 auf 100 gesenkt worden.
Wenn Klitscko einen Wert dopppelt über normal hatte, wie mittlerweile behauptet wird, richt man überhaupt nichts. Man merkt auch als Betroffener nichts, ich zumindest nicht.

Da muss noch was anderes im Spiel sein. Der Zuckerwert ist wohl nur eine Begleiterscheinung.

Gibt es eigentlich Leistungsportler die Glucose spritzen um mehr Energie zur Verfügung zu haben?

ERGÄNZUNG Habe gerade das gefunden:

Zitat: „Doping-Papst“ Prof. Dr. Wilhelm Schänzer: Glucose-Lösungen fördern die Leistungsfähigkeit des Körpers. In einer Wettkampf-Pause beschleunigen sie die Regeneration. Zitat Ende

Das passt auch zu dem später gemessenen nur doppelt so hohen Wert, da die Glucose bei körperlicher Aktivität sehr schnell verbraucht wird.

Ich kann zum Beispiel einen Wert von um die 200 in einer Viertelstunde Training auf Normalwerte drücken.

Wenn jemand nach einem so anstrengenden Kampf immer noch Werte um die 200 hat, muss der Anfangswert sehr viel höher in schon gefährlichen Bereichen gewesen sein. Vieleicht zuviel Glucose gespritzt?

Das ist eine der Möglichkeiten, was da passiert sein kann.

Karl-Heinz

Klaus
17-04-2004, 12:07
Das wäre aber äusserst dämlich für jemanden der sowieso schon auf natürliche Art Vorteile hat. Ich finde es verdächtig daß von der NSAC eine unbefristete Sperre verhängt wurde, und keinerlei Informationen gegeben werden. Das sieht für mich nach einer Nachrichtensperre aus. Die Schlüsse muß jeder selber ziehen.

bouncer
17-04-2004, 14:31
Vitali ist nicht Wladimir!! Das der große Klitschko was einstecken kann, hat wohl eindeutig beim Lewiskampf gesehen - und über seine Qualitäten als Punscher angeht, die sollten ja wohl unbestritten sein!

Subjekt
17-04-2004, 15:20
Wurde Vitali schon richtig eindeutig besiegt? Ich denke nicht.
Einmal hat er aufgrund einer Schulterverletzung aufgeben müssen. - Keine Schande in meinen Augen.

Das andere mal wurde der Kampf gegen den derzeit unumstritten stärksten Schwergewichtler nach Cutverletzung abgebrochen.

Gut zweimal verloren, klar.
Aber Vitali deswegen schon totsagen. Oder viel schlimmer - ihn abstempeln, weil sein Bruder gern mal durch den Ring kriecht.

Ne, ne Vitali wird das packen ...

Sebastian
18-04-2004, 00:42
sehe es wie bouncer. Der Vitali Fight wird sicher eine andere Qualität haben. Vorausgesetzt er ist durch die Niederlage seines Bruders nicht zu stark psychisch geschwächt.

tysonzero
18-04-2004, 18:48
sehe es wie bouncer. Der Vitali Fight wird sicher eine andere Qualität haben. Vorausgesetzt er ist durch die Niederlage seines Bruders nicht zu stark psychisch geschwächt.

ich mein es ja wie der subjekt und bouncer...

So wie Vitali aussieht wird er mit sanders nicht den boden sondern die ganze halle wischen :D

Guido Reimann
26-04-2004, 13:29
So der Kampf ist entschieden, somit haben diejenigen, die für Sieg Klitschko getippt haben, Recht behalten!

Sander konnte sein Versprechen nicht halten!

Gruß
Guido

neutral
26-04-2004, 16:39
Eben. Der Handschuh ist rund. ;)