PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu in der Szene, suche Kampfsport Verein bei Münster



LonelyWolve
19-09-2013, 09:51
hi,

ich bin 25 jahre alt und total neu auf dem gebiet, ich suche einen kampfsportverein in münster oder in der nähe, allerdings ist mein problem das ich montags bis mittwochs kaum zeit habe da ich meistens von 6 uhr morgens bis 20-21 uhr abends unterwegs bin bin aufgrund meines studiums

kennt ihr kampfschulen die großzügige öffnungszeiten haben oder vielleicht eher von donnerstag bis sonntag?

wollte eigentlich zum krav maga in münster gehen, bisher das beste was ich gefunden habe sowohl von der kampfkunst und den öffnungszeiten her, aber vielleicht finde ich ja noch etwas besseres

die kampfkunst ansich ist erstmal sekundär, da ich wie gesagt unflexibel bin was die zeiten angeht, bin ich nicht so wählerrisch und ich eh kaum ahnung habe will ich einfach erstmal ausprobieren, donnerstags bis sonntags hab ich allerdings komplett zur freien verfügung

toll wäre natürlich etwas wo ich jederzeit hingehen kann, z.b. nen boxclub wo ich einfach mal für 2 stunden hingehen kann und für mich alleine bissel trainieren kann, wie in einem fitnessstudio halt aber trotzdem auch regelmäßig trainingsstunden kriege

langer text, ich weiß :)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

tempestas
19-09-2013, 13:50
Wie definierst du denn "besseres"?

Klingt für mich aktuell so, als ginge es dir rein um Quantität? Wenn du beim Markus es schaffen kannst 2x die Woche zu trainieren (du bist Student und sicherlich flexibel am Mittwoch mal ne Stunde früher aufzuhören (oder hast du Spätvorlesung?) bringt dir das sicherlich mehr, als als Anfänger einfach so auf nen Boxsack zu prügeln. Da kannst du in jeder Hinsicht mehr kaputt machen, als dir Gutes tun.

Stixandmore
19-09-2013, 14:16
Geh zum Markus-mach da Krav Maga!!
Der ist gut(der kann seine Sachen), das Training ist hart-du lernst was!!
Wenn du die Leute näher kennst, lässt sich bestimmt auch was außerhalb der Trainingszeiten organisieren!?

Punkt
19-09-2013, 19:43
Würde auch sagen, dass du mal bei Krav Maga Münster vorbeischauen solltest. Wenns passt, passt. Wenn nicht, dann halt nicht. Einfach mal hingehen. ;)

LonelyWolve
20-09-2013, 04:52
ok dann schaue ich mal bei markus vorbei :)

Schnueffler
20-09-2013, 12:50
ok dann schaue ich mal bei markus vorbei :)

Lohnt sich!

OliverT
20-09-2013, 19:59
Lohnt sich!

Kann ich bestätigen.