Vollständige Version anzeigen : UFC 165 Jones vs. Gustafsson
Main Card
Light Heavyweight Jon Jones (c) vs. Alexander Gustafsson
Bantamweight Renan Barão (ic) vs. Eddie Wineland
Heavyweight Brendan Schaub vs. Matt Mitrione
Middleweight Costa Philippou vs. Francis Carmont
Lightweight Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov
Preliminary card (Fox Sports 1)
Lightweight Mike Ricci vs. Myles Jury
Bantamweight Ivan Menjivar vs. Wilson Reis
Welterweight Chris Clements vs. Stephen Thompson
Bantamweight Mitch Gagnon vs. Dustin Kimura
Preliminary card (Facebook/Youtube)
Lightweight John Makdessi vs. Renee Forte
Lightweight Jesse Ronson vs. Michel Prazeres
Bantamweight Roland Delorme vs. Alex Caceres
Heavyweight Nandor Guelmino vs. Daniel Omielańczuk
Cortalios
20-09-2013, 18:04
endlich ein Österreicher dabei, der Nandor macht das!!!! :troete:
Jones, Barao, Mitrione (andersherum würde mich aber nicht wundern), Philippou (warum kriegt er eigentlich keinen anständigen Gegner, nachdem er Boetsch besiegt hat?), Healy (wobei Khabib alles andere als chancenlos ist), Jury, Menjivar, Thompson, Kimura, Makdessi, Caceres, Nandor (hoffentlich).
Geile Card! Muss natürlich gerade morgen Nacht arbeiten :(
Hoffentlich gibts diesmal ne anständige Wiederholung der Vorkämpfe
Gladbeck
20-09-2013, 18:44
Geile Card! Muss natürlich gerade morgen Nacht arbeiten :(
Tröste dich,ich muß auch ran.
DieKlette
21-09-2013, 11:02
Tröste dich,ich muß auch ran.
Pssst, Sonntags... Torrent auf Piratebay. Und da Deutschland den Stream legal kostenlos bekommt, dürfte auch das herunterladen der HD Version nicht illegal sein(wenn doch, möge man mich bitte korrigieren). Nur müsst ihr dann natürlich bis Sonntag Abend Spoiler vermeiden.
Pssst, Sonntags... Torrent auf Piratebay. Und da Deutschland den Stream legal kostenlos bekommt, dürfte auch das herunterladen der HD Version nicht illegal sein(wenn doch, möge man mich bitte korrigieren).
Doch, m.E. schon. Berechtigter Zugang zur Originalquelle berechtigt nicht zur Vervielfältigung ohne Einwilligung des Berechtigten. Nur weil Du einen Film kaufst, darfst Du ja auch nicht Kopien davon herstellen und verteilen.
Man kann über die Höhe des zivilrechtlichen Schadens streiten, wenn ohnehin alle deutschen Nutzer kostenfreien Zugang haben. Allerdings beschränkt sich ja Piratebay nicht auf Deutschland.
Beginner`s Mind
21-09-2013, 12:03
...der Nandor macht das!!!! :troete:
Glaube ich nicht.:)
Jones vs. Alexander Gustafsson aber ich hoffe auf Alex gewettet hab ich auf ihn;)
Renan Barão vs. Eddie Wineland
Brendan Schaub vs. Matt Mitrione einer geht ko ;)
Costa Philippou vs. Francis Carmont
Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov khabib wird ihn zerstören!!!und weiter Richtung spitze klettern!
Wer war der Typ in Nandors Ecke mit dem schlechten englisch?
Hab seit Badr Hari kein Schwergewicht mehr gesehen der so schön treten konnte wie der Pole.
Sehr schöner Kampf von Bruce Leeroy gegen den Kanadier.
Jones vs. Alexander Gustafsson aber ich hoffe auf Alex gewettet hab ich auf ihn;)
Renan Barão vs. Eddie Wineland
Brendan Schaub vs. Matt Mitrione einer geht ko ;)
Costa Philippou vs. Francis Carmont
Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov khabib wird ihn zerstören!!!und weiter Richtung spitze klettern!
Gehe weitestgehend konform, mit dem Unterschied, dass Schaub auch Mitrione am Boden festnageln könnte. ;)
El Carnal
22-09-2013, 00:50
Wer war der Typ in Nandors Ecke mit dem schlechten englisch?
Das ist sein Bjj Meister Fernando Paulon, als Brasi langt sein englisch. ;)
Hat sich eigentlich gut gemacht der Nandi, schade das die Arme schwer wurden.
viper_ex
22-09-2013, 01:10
wenn ich nicht für Nandor gefiebert hätte, wäre der Kampf wohl noch schlimmer gewesen... haben leider beide keinen Stich in der UFC
Dirk1976
22-09-2013, 01:12
wenn ich nicht für Nandor gefiebert hätte, wäre der Kampf wohl noch schlimmer gewesen... haben leider beide keinen Stich in der UFC
Hat ein bissel an den Kampf letztens erinnert: Palelei gegen Krylov
viper_ex
22-09-2013, 01:36
geiler Kick von Clements, sollte sich von Tekken und Co sponsorn lassen dafür ;)
Munoz oder Sonnen wäre was Schönes für Carmont beim nächsten mal.
Wow, Gustaffson stärker als erwartet! Aber irgendwie sieht der Kampf nicht nach LHW aus, beide so dürr :D
Da werden wohl einige Buchmacher zittern.
Und auch soviel zu Jones wird Gustaffsons Spiel spielen, was das Ringen angeht ists genau verkehrt herum :D
viper_ex
22-09-2013, 05:39
Man, ich bin brutal dehydriert und am zittern... Der Titel MUSS nach Europa kommen!
Tja... ganz toll... Buh!
Dirk1976
22-09-2013, 05:46
Wirklich schade! Ich denke mal, die 3. Runde war die entscheidende?
Gabber4Life
22-09-2013, 07:20
Gus war sehr gut und hat Jones endlich mal Damage verpasst.Ich mag Jones als Kämpfer aber sein Ego war nichtmehr zum aushalten,hoffentlich kommt er jetzt etwas runter.
Hatte 3 zu 2 Runden an Gus aber es war klar das Jones in dem Fall gewinnt.Mit 48-47 kann ich leben aber 49-46 war mal wieder übelster Quatsch :rolleyes:
Schaub war auch überraschend gut.Und Makdessi gehört von den FB Prelims runter :)
Inaktzeptables aber zu erwartendes Urteil beim Titelkampf:mad:
Bin immer wieder verärgert über sowas, hatte Gus 4:1 oder mind 3:2 vorne.
Cortalios
22-09-2013, 10:49
Naja Jones bringt definitiv mehr Geld und so wichtig ist der europäische Markt auch nicht, um den LHW-Gürtel rüberzugeben :mad:
Wahnsinns-Kampf von beiden, aber Gus war doch eindeutig vorne.
Ich bezweifle auch, dass es da ein Rematch geben wird....aber lasse mich überraschen.
SKA-Student
22-09-2013, 10:57
War mal interessant jemanden zu sehen, der wie Jones "Gewichtsklasse" aussieht, und mal seinen riesigen Reichweitenvorteil aufhebt. Sonst war's ja fast immer Oberarmlänge Jones fast gleich Armlänge Gegner... ;)
Nach Runden war's vielleicht ein gaaanz knappes 3:2 für Gustaffson, aber ich fand Runde 4 und 5 deutlicher für Jones. Da war Gustaffson einfach komplett durch, Arme unten, sogar einmal Hand an der Hüfte.
Jones hatte mE auch die besseren Treffer, der Body Kick in Runde 3 hatte Gustaffson so deutlich die Luft genommen.
Deswegen finde ich 48:47 für Jones okay.
Und übrigens: Nurmagomedov for the title!:cool:
Hinkelstein
22-09-2013, 11:45
Jones wollte doch ins Schwergewicht.
Viel Spaß mit Junior Dos Santos :teufling:
Masterff
22-09-2013, 12:07
@Hinkelstein
Ja-würde ihn auch sehr sehr gerne gegen andere HW noch sehen:
Hunt,Nelson,Cain,Overeem...
Aber auch im LHW wäre ein Rematch gegen Alexander und die Fights gegen Glover und Cormier interessant-evtl. auch gegen Davis.
Man muss realistisch bleiben ! Selbst wenn Gustaffson sehr knapp nach Punkten vorne lag,ein Contender muss finde ich ein bissel mehr zeigen und eindeutig gewinnen ( Auch wenn es ne Decision ist ) um sich den Belt zu krallen :)
Aber ich denke auch das Gustaffson und sein Team das wussten,sie sind lange genug in der UFC und kennen die Abläufe.Andererseits glaube ich dass das gar nicht so negativ für Gustaffson ist.Er hat sich sehr gut verkauft und ich denke einem Rematch steht in näherer Zukunft nichts im Wege :)
,ein Contender muss finde ich ein bissel mehr zeigen und eindeutig gewinnen ( Auch wenn es ne Decision ist ) um sich den Belt zu krallen :)
eine Einstellung, die ich bei Kampfsportfans nie verstehen werde
Gabber4Life
22-09-2013, 14:45
Ich auch nicht, ist aber leider die Realität :(
Man muss deutlich gewinnen am besten den Kampf vorzeitig beenden sonst passiert sowas. Hatte Gus auch 3 zu 2 Runden vorne. Von Bones kam ja insgesamt nicht viel, nur der Ellbogen wo Gus rocked war bzw die Situation und Runde 5.
Also nix was es gerechtfertigt hätte ihm die anderen Runden zu geben, TD haben nicht geklappt dafür hat Gus einen gelandet :cool:
Gesendet vom Smartphone.
Das ist doch eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen...wenn jemand den Titel hält und diesen auch öfter verteidigt hat,dann ist es doch ganz klar,dass den Titel nicht jemand bekommen kann der "vielleicht" ganz knapp eine Decision gewinnt !
Das musss doch aber jedem klar sein denke ich.Ein Contender sollte schon eindeutig gewinnen,entweder durch eine klare Decision ( Bestes Beispiel Dos Santos vs Cain II ) oder halt eine Submission / TKO / KO.
Alles andere wäre einfach nicht fair und ich denke auch sehr unbefriedigend für die Zuschauer und Fighter.
Clawfinger
22-09-2013, 15:00
Leute kommt mal wieder ein bisschen runter!
"Inakzeptabel" "Gus 4:1" bleibt doch mal auf dem Teppich.
Ja der Kampf war knapp und ja man kann ihn durchaus für Gus scoren und ja ein 49:46 für Jones ist Blödsinn.
Aber ich denke viele geben Gus extra Punkte dafür, dass er so überraschend gut Jones paroli bieten konnte.
Die erste Runde ging klar an Gus aber 4 und 5 waren Jones.
Die zweite und dritte sind enger. Aber hier ist es durchaus legitim zu sagen, dass die zweite an Jones ging.
Wie gesagt, dass so viele Leute sich aufregen liegt einfach daran, dass es so überraschend eng war.
Aber dennoch muss man bei nem 3:2 für Jones nicht gleich von Verschwörungen oder Championbonus sprechen.
p.S. schade ist es natürlich dennoch
Das ist doch eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen...wenn jemand den Titel hält und diesen auch öfter verteidigt hat,dann ist es doch ganz klar,dass den Titel nicht jemand bekommen kann der "vielleicht" ganz knapp eine Decision gewinnt !
Das musss doch aber jedem klar sein denke ich.Ein Contender sollte schon eindeutig gewinnen,entweder durch eine klare Decision ( Bestes Beispiel Dos Santos vs Cain II ) oder halt eine Submission / TKO / KO.
Alles andere wäre einfach nicht fair und ich denke auch sehr unbefriedigend für die Zuschauer und Fighter.
??
muss man darauf noch antworten?
Hinkelstein
22-09-2013, 15:03
sehs doch mal andersherum: er ist der könig der gewichtsklasse, also soll er auch so kämpfen und sich nicht mit so einer schmeichelhaften punktentscheidung zufriedengeben.
er wollte den kampf um zu beweisen, dass er mit leuten klarkommt, die seine statur haben. --> eigentor würde ich sagen
Masterff
22-09-2013, 15:19
Ja, gibt auch eine Seite wo sie alle Twitter Meldungen zu dem Fight gesammelt haben.
Von Dos Santos etc. ist wirklich interessant.
??
Also wenn Dich mein Post so verwirrt,dann hast Du meiner Meinung nach eine verstörte Vorstellung davon wie ein UFC Titelfight ausschaut...:D
Ich war vorallem überrascht, dass Jones bei den Buchmachern so weit vorne lag. Ich hatte ihn von Beginn an nur leicht vor Gus gesehen.
Also wenn Dich mein Post so verwirrt,dann hast Du meiner Meinung nach eine verstörte Vorstellung davon wie ein UFC Titelfight ausschaut...:D
Diese merkwürdige "Der Herausforderer muss mehr zeigen"-Pseudoregel kenn ich nur vom Profiboxen und da haben sich, wie wir alle wissen, einige bedenkliche Sitten eingebürgert. Ich persönlich hoffe nicht, dass sich die Judges von so einem Bullshit leiten lassen, aber wer weiß. :rolleyes:
Wie die einzelnen Runden genau aussahen, muss ich mir nochmal genau angucken, wenn die BT-Wahl heute durch ist. Nach dem Gesamteindrucks war's jedenfalls keine Fehlentscheidung, bei aller Antipathie für Jones.
Hoffe auf ein Rematch und einen Sieg für Gus!
Gabber4Life
22-09-2013, 18:05
Ja, gibt auch eine Seite wo sie alle Twitter Meldungen zu dem Fight gesammelt haben.
Von Dos Santos etc. ist wirklich interessant.
Link, please?
Gesendet vom Smartphone.
gracjanski
22-09-2013, 18:12
??
einfach auf die Ignoreliste packen ;)
Philippou – Costas: Was hat Costas da für ein Eierschutz? Hat er einen zu langen oder was? Schön John McCarthy wieder zu sehen, da kommen Erinnerungen hoch von den ersten UFCs. Kampf war aber langweilig.
Schaub – Mitrione: Klasse Submission
Jones -Gustafsson: der absolute hammer der Kampf. Ja fand Bones auch den Sieger, die letzten 2 Runden waren auf jeden Fall Bones, die ersten 3 eher Gustafsson, aber alles andere als eindeutig. Muss zugeben, ich bin ein totaler Jones Fan, auch sein Interview hat mir gefallen, es stimmt, da hat Jones vieles gelernt und wir konnten sehen, dass Jones ein grosses Kämpferherz hat.
bin jetzt mal am laden von Omielanczuk Kampf. Ein HW Kampf mit einem Polen lasse ich mir dann doch nicht entgehen
einfach auf die Ignoreliste packen ;)
Philippou – Costas: Was hat Costas da für ein Eierschutz? Hat er einen zu langen oder was? Schön John McCarthy wieder zu sehen, da kommen Erinnerungen hoch von den ersten UFCs. Kampf war aber langweilig.
Schaub – Mitrione: Klasse Submission
Jones -Gustafsson: der absolute hammer der Kampf. Ja fand Bones auch den Sieger, die letzten 2 Runden waren auf jeden Fall Bones, die ersten 3 eher Gustafsson, aber alles andere als eindeutig. Muss zugeben, ich bin ein totaler Jones Fan, auch sein Interview hat mir gefallen, es stimmt, da hat Jones vieles gelernt und wir konnten sehen, dass Jones ein grosses Kämpferherz hat.
bin jetzt mal am laden von Omielanczuk Kampf. Ein HW Kampf mit einem Polen lasse ich mir dann doch nicht entgehen
Wirst enttäuscht sein.. kein toller Kampf!;)
Ansonsten volle Zustimmung!:)
Ürelims leider verpasst und die Replays gehen da ja nicht mehr (vielen Dank auch), also mal morgen ein paar Streams dafür ansehen.
Khabib hat Healy zwar plattgemacht, denke aber auch, ass er gegen Top 5 LWs keinen Stich hat. Bendo, Thomson, Pettis und Melendez würden ihn im Standup mMn auseinandernehmen, gegen Diaz oder Dos anjos würde ich ihn gerne mal sehen.
Carmont kann ich wirklich nicht mehr leiden, erst die unsinnigen Decisions gegen Lawlor und Larkin und jetzt 3 Runden auf Philippou rumliegen...puh
Die Stoppage von Barao/Wineland war viel zu früh! Der Kampf hätte weitergehen müssen, hätte auch wirklich gerne mehr davon gesehen!
Hatte auch Gus vorne gegen Jones (und mal ehrlich: Der Challenger muss dominant gewinnen um den Gürtel zu gewinnen und der Champion darf sich eine Decision nach der Anderen knapp schenken lassen und darf Champion bleiben? Was ist das denn für eine unsinnige Logik?!), aber nach Runden gesehen war es wohl knapp, also geht die Entscheidung wohl irgendwie klar. 49-46 war alleridngs absoluter Unsinn. Gus hat Jones an einigen Stellen ziemlich übel aussehen lassen, wer hätte das gedacht! Hätte nichts gegen ein Rematch, auf jeden Fall hammer Kampf!
gracjanski
22-09-2013, 20:20
Wirst enttäuscht sein.. kein toller Kampf!;)
Ansonsten volle Zustimmung!:)
auch im prelims torrent war der kampf nicht drin, na gut, dann eben nix verpasst, dafür den kampf gesehen:
clements – Thompson: geil ein wheel kick am Boden, noch nie gesehen
Hatte auch Gus vorne gegen Jones (und mal ehrlich: Der Challenger muss dominant gewinnen um den Gürtel zu gewinnen und der Champion darf sich eine Decision nach der Anderen knapp schenken lassen und darf Champion bleiben? Was ist das denn für eine unsinnige Logik?!), aber nach Runden gesehen war es wohl knapp, also geht die Entscheidung wohl irgendwie klar. 49-46 war alleridngs absoluter Unsinn. Gus hat Jones an einigen Stellen ziemlich übel aussehen lassen, wer hätte das gedacht! Hätte nichts gegen ein Rematch, auf jeden Fall hammer Kampf!
Bones hatte das erste mal überhaupt einen knappen Kampf also muss man ihn dafür nicht kritisieren, sondern eher jemand wie bendo der 3mal nur knapp mit ner mehr oder weniger fragwürdigen decision champ sein durfte. Nach runden hätte ich auch minimal eher Gus vorne gesehen aber auf den ganzen Kampf betrachtet doch Jones.
Ich hatte die 4. Und 5. Runde auf jeden fall für Jones, die 2. war sehr sehr knapp und eigentlich eher nen draw. Da ich aber auf Jones in her kombiwette gesetzt habe, hab ich mich trotzdem gefreut ;)
Masterff
23-09-2013, 04:40
Das meinte ich vorher
UFC 165 in Tweets: Pros score Jon Jones vs. Alexander Gustafsson, react to Renan Barao vs. Eddie Wineland - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/9/22/4756880/ufc-165-in-tweets-pros-score-jon-jones-vs-alexander-gustafsson-react)
auch im prelims torrent war der kampf nicht drin
Musst wenn dann nach Facebook-Prelims oder 'Early prelims' suchen.
clements – Thompson: geil ein wheel kick am Boden, noch nie gesehen
Joa, geile Sache.
3. Runde: Mehr Wirkungstreffer für Gus, bessere Oktagon-Kontrolle durch Jones, 10:9 knapp für Gus.
4. Runde: Deutlich mehr Wirkungstreffer für Jones, dazu der sehr schwere Treffer mit dem Ellenbogen, danach Gus nur noch am überleben, 10:9 klar für Jones.
5. Runde: Sehr viel mehr Wirkungstreffer für Jones, davon einige schwere Treffer, dazu Takedown, Gus völlig ausgepowert, nur noch am überleben, 10:8 ganz klar für Jones.
Und ich komme auf 47:47. Draw. :D
Eher kein erwünschtes Ergebnis. Btw., was würde eigentlich bei einem Draw bei einem Championship-Fight passieren? Gürtel bleibt beim Champion? Gürtel vakant? :gruebel:
Alles in allem ist das offizielle Ergebnis aus meiner Sicht fair, keine Anzeichen für eine Robbery. 2. und 3. Runde hätte man auch Jones geben können, je nach dem wie man die Treffer gesehen hat. Schwer zu sagen, was Wirkung hat und was nicht, insbesondere ohne Replay. Bei mindestens einem Highkick durch Jones hätte ich schwören können, dass das ein schwerer Treffer war, im Replay sah man dann aber, dass er gar nicht saß. Der Fußfeger durch Gus in der 2. Runde wurde von der UFC-Statistik gar nicht als Takedown gezählt. :gruebel:
Diese merkwürdige "Der Herausforderer muss mehr zeigen"-Pseudoregel kenn ich nur vom Profiboxen und da haben sich, wie wir alle wissen, einige bedenkliche Sitten eingebürgert. Ich persönlich hoffe nicht, dass sich die Judges von so einem Bullshit leiten lassen, aber wer weiß. :rolleyes:....
Naja,ich denke in der UFC is das schon ne Weile Programm oder nicht ? Besonders wenn man sich mal die post 5 rounder/main/title fight Ära anschaut.
Gab es doch öfter dass der Contender in ner knappen Decision den Kürzeren gezogen hat.
einfach auf die Ignoreliste packen ;)...
Stimmt ! Wenn jemand ne andere Meinung vertritt besser direkt auf die Ignore Liste setzten,is besser so !!! :rolleyes::D
viper_ex
23-09-2013, 16:07
Das meinte ich vorher
UFC 165 in Tweets: Pros score Jon Jones vs. Alexander Gustafsson, react to Renan Barao vs. Eddie Wineland - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/9/22/4756880/ufc-165-in-tweets-pros-score-jon-jones-vs-alexander-gustafsson-react)
Lustig, der Trend geht in Richtung USA Vs RestderWelt. Große Ausnahmen dabei Tito (der auch bestimmt nicht unparteiisch war) und der Weltenbummler Barnett :D
Khabib hat Healy zwar plattgemacht, denke aber auch, ass er gegen Top 5 LWs keinen Stich hat. Bendo, Thomson, Pettis und Melendez würden ihn im Standup mMn auseinandernehmen, gegen Diaz oder Dos anjos würde ich ihn gerne mal sehen.
Also Bendo könnte er wohl noch schaffen, bei Pettis müsste er sich aber schon ordentlich ins Zeug legen. Auf jeden Fall mehr, als nur n Gatekeeper für die Top 5.
Straight
23-09-2013, 22:26
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/0_HJhxSGl3q5EHLkYbLt0Q--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTgwMA--/http://globalfinance.zenfs.com/en_us/Finance/US_AFTP_SILICONALLEY_H_LIVE/jon-jones-alexander-gustafsson-ufc-hospital.jpg
Quelle:
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/0_HJhxSGl3q5EHLkYbLt0Q--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTgwMA--/http://globalfinance.zenfs.com/en_us/Finance/US_AFTP_SILICONALLEY_H_LIVE/jon-jones-alexander-gustafsson-ufc-hospital.jpg
Cortalios
23-09-2013, 22:50
Das Bild wurde auch vom Gus und von der UFC auf Facebook hochgeladen ;)
viper_ex
23-09-2013, 22:57
irgendwie sieht Gus mit zerbeulter Visage ein bisschen aus wie Hendo :D
krass, hätte nicht gedacht dass ich jon jones mal so zerbeult sehen würde :ups:
gus hat auch einfach die bösesten ringerohren in der ufc :D
Masterff
24-09-2013, 05:46
Naja, denke schon, dass Khabib eine gute Chance hat Champ zu werden.
Batzz Spencer
24-09-2013, 08:30
Btw., was würde eigentlich bei einem Draw bei einem Championship-Fight passieren? Gürtel bleibt beim Champion? Gürtel vakant? :gruebel:
Bleibt beim Champ. Siehe Edgar vs Maynard 2. Gefolgt von Rematch.
Gefühlt war Jones vs Gustafsson eher auch ein Draw. Hoffe sehr auf baldiges Part II. Texeira soll mal warten oder gegen anderen Condender kämpfen. Ich finde eh, durch Ryan Bader besiegen sollte man keine Titleshots mehr versprochen bekommen. Das wirkt langsam lächerlich.
Batzz Spencer
24-09-2013, 08:42
Dana White: Jon Jones Pleaded With Doctor To Not Stop the Fight MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/dana-white-jon-jones-pleaded-with-doctor-to-not-stop-the-fight/)
Good Guy Big John McCarthy.
Masterff
24-09-2013, 11:50
@Batzz Spencer
Bin ich nicht deiner Meinung.
Glover hat sich die Chance verdient, er hat alles geschlagen was die UFC im vorgesetzt hat.
Und danach dann entweder Alexander oder Cormier.
Gefolgt von Phil Davis oder evtl. Jacare.
Batzz Spencer
24-09-2013, 12:12
@Batzz Spencer
Bin ich nicht deiner Meinung.
Glover hat sich die Chance verdient, er hat alles geschlagen was die UFC im vorgesetzt hat.
Achso, welche legitimen Top 10 geschweige Top 5 LHW's hat Tex denn in letzter Zeit geschlagen?
http://i.imgur.com/dmgsb2n.jpg
Gabber4Life
24-09-2013, 13:16
Glover muss erst noch gegen nen Top Mann ran, er sah ja gegen Bader schon nicht wirklich gut aus und wäre fast TKO gegangen.
Ich wurde auch sagen Rematch gern Gus wäre angebracht.
Gesendet vom Smartphone.
Glover muss erst noch gegen nen Top Mann ran, er sah ja gegen Bader schon nicht wirklich gut aus und wäre fast TKO gegangen.
Ich wurde auch sagen Rematch gern Gus wäre angebracht.
Gesendet vom Smartphone.
Jep! Und ich schätze auch Jones so ein das eher das so sieht!:)
Bin ich der einzige bei dem der Player mal wieder spinnt?
Ganz egal, ob Teix oder irgend jemand anders einen Titleshot verdient hätte, nach dem Ausgang muss es ein Rematch geben und zwar so bald wie möglich.
Und ich denke, die UFC wird alles daran setzen, dass das auch so passiert. Das wird einer der größten Publikumsmagneten aller Zeiten. Selbst wenn Jones sich zieren sollte, wette ich, dass DW ihm sein Walking Weight in Gold aufwiegen würde, damit der Kampf zustande kommt. :D
Masterff
24-09-2013, 14:51
@Batzz
Habe ich ja nicht gesagt...
Ich habe nur gesagt, dass er jeden Gegner den ihm die UFC vorgesetzt hat geschlagen hat (5-0 in der UFC).
Mit den Rankings weiß ich momentan nicht, da Gegard und Lyoto doch anscheinend nun ins MW gehen.
Würde aber natürlich auch gerne ein Rematch gegen Alexander sehen.
Auch über Jones vs Cormier würde ich mich sehr freuen.
Auch über Jones vs Cormier würde ich mich sehr freuen.
Cormier soll erstmal den Cut machen, bevor wir über mögliche Matchups diskutieren.
Wenn's mal soweit sein sollte, ist JBJ hoffentlich schon nicht mehr LHW-Champion. :D
itto_ryu
24-09-2013, 16:02
Rematch meiner Meinung wäre angebracht, Gus konnte Jones enorm gut ausboxen, hat seine Takedowns nahezu eliminiert. Allerdings hat Jones ihn mit mehr Wirkkung getroffen, scheint mir. Man konnte auch sehen, so gut Jones auch ist, sein physischer Vorteil gegenüber den bisherigen Gegnern ist schon deutlich erkennbar, dafür kann Jones ja nichts, aber für ihn war Gus ein super Gegner und er hat Jones hart geprüft, diesen Titelerhalt musste sich Jones echt erkämpfen, aber deswegen war es auch ein monsterguter Kampf. Allein deswegen wäre eine zweite Runde für die beiden eine super Sache. Jones hat auf jeden Fall sicherlich viel bei diesem Kampf gelernt und auch Gus wird gestärkt daraus hervorgehen.
Batzz Spencer
29-09-2013, 20:21
http://i.imgur.com/dmgsb2n.jpg
http://www.the-pit.de/uploads/tx_news/pantera_vulgar_display_of_power_cover_album_artwor k_punch.jpg
:cool:
SKA-Student
30-09-2013, 16:47
http://www.the-pit.de/uploads/tx_news/pantera_vulgar_display_of_power_cover_album_artwor k_punch.jpg
:cool:
Jetzt weiß ich wieder, woran mich das Foto erinnerte!
:thx:
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.