Vollständige Version anzeigen : schäm dich GM
Humorvolles am Samstagabend
:) Man sollte nicht alles Twiittern. :)
https://twitter.com/GM_Kernspecht/status/381027181335310336/photo/1
Gelegentlich wird man anschl. als notorischer Falschparker entlarvt. :D
[...]Die Dänische Straße ist zur Fußgängerzone geworden, die Straßenbahn (Linie 2), die hier längs fuhr, gibt es schon lange nicht mehr. Keith, der in der Straße ein Büro hat (auf dem Schild unten am Haus steht nur ichfahrealsobinich und autosapiens), parkt sein grünes ➱Bentley Coupé (oder den ingridgrauen Ferrari, oder was er gerade fährt) immer frech vor dem Laden, obgleich er eigentlich gar nicht in die Straße fahren darf. Aber so eine dunkelgrüne Corniche vorm Laden sieht immer gut aus und passt ins Ambiente. [...]
Quelle: silvae: Tyrone (http://loomings-jay.blogspot.de/2012/06/tyrone.html)
Einen fröhlichen Samstagabend wünsche ich
Yen Li
Sun Wu-Kung
21-09-2013, 19:08
Und im "Body Mind Balance Institut" erfindet Herr Kernspecht das WT.
Zitat: "Hier wird WingTsun täglich neu erfunden. Gate to my WT laboratory."
Quelle:
Dass es dann keine Kontinuietät der Inhalte geben kann ist dann ja wohl erklärt.
Und dass es kein Yip Man ing/un ist, ebenso wenig Leung Ting ing/un sondern eine Erfindung, eine Kopfgeburt, von Herrn Kernspecht ist damit auch geklärt!
Es ist wahscheinlich nicht mal Wing Tsun sondern nur Keith Tsung.
Danke Herr Kernspecht, ihr Wort ist in diesem Fall wirklich viel wert!
Chris
.
Gelegentlich wird man anschl. als notorischer Falschparker entlarvt. :D
Quelle: silvae: Tyrone (http://loomings-jay.blogspot.de/2012/06/tyrone.html)
Wie bist Du denn auf diese Quelle gekommen?
Selbst wenn ich den Artikel gefunden hätte, dann hätte ich es erst mal nicht mit Kernspecht verknüpft.
Auf jeden Fall gut recherchiert!:halbyeaha
Wie bist Du denn auf diese Quelle gekommen?
Wie die meisten hier! Anstatt trainieren zu gehen den ganzen Tag KrK recherchieren
Manche Leute haben hier jeder Seite durchforstet, die Google aussuckt wenn man Keith oder Ronald eingibt
Wie die meisten hier! Anstatt trainieren zu gehen den ganzen Tag KrK recherchieren
Manche Leute haben hier jeder Seite durchforstet, die Google aussuckt wenn man Keith oder Ronald eingibt
Naja, dies wäre ja auch eine Leistung!
Ich habe es gerade mal bei Google Keith eingegeben. und dies kam heraus:
Ungefähr 217.000.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)
Da hätte man ja schon ordentlich zu tun.
:respekt:
Beharrlichkeit soll ja auch eine der Tugenden der KK sein.:D
Incognibro
22-09-2013, 00:53
Vielleicht ist er einfach Kieler und Mode-Liebhaber?
Da vorm Sophienhof gibts noch den Witte ;)
:D
Ja, so entpuppen sich halt die wahren Fans.
Gruß Nohands
.
Alles falsch. Weder Fan noch "nicht trainiert".
Ich hatte nur den Tweet von Keith R. Kernspecht gesehen.
Auf dem Bild ist doch das untere Schild "Ichfahrealsobinich".
Das hat mich neugierig gemacht.
Also kurz nach "ichfahrealsobinich@autosapiens.de" gesuchmaschint.
Raus kam nur ein (ich wiederhole ein=1) Treffer !
(die wichtigen Wörter habe ich mal FETT geschrieben)
silvae: Tyrone
loomings-jay.blogspot.com/2012/06/tyrone.html
13.06.2012 - Keith, der in der Straße ein Büro hat (auf dem Schild unten am Haus steht nur ichfahrealsobinich und autosapiens), parkt sein grünes ➱Bentley ...
Jetzt bitte noch mal meine Suche mit dem Ergebnis vergleichen und den Blog lesen. (sagt man den Blog oder das Blog?)
und schwupps - 123 meins bzw. gefunden.
:mad: Also nix mit:
Hier im Forum ist eine schrecklich schlechte Stimmung. Man könnte auch sagen : Die Dunkle Seite der Macht ist stark in euch, alte Padawans. :(
Übrigens trainieren. Stimmt war ich gestern nicht. Ich war bei den BAE Open in Wilhelmshaven und habe dran teilgenommen und nicht nur trainiert.
Schönen Sonntag und vergesst nicht zu wählen
Gruß
Yen Li
Alles falsch. Weder Fan noch "nicht trainiert".
Ich hatte nur den Tweet von Keith R. Kernspecht gesehen.
Auf dem Bild ist doch das untere Schild "Ichfahrealsobinich".
Das hat mich neugierig gemacht.
Also kurz nach "ichfahrealsobinich@autosapiens.de" gesuchmaschint.
Raus kam nur ein (ich wiederhole ein=1) Treffer !
(die wichtigen Wörter habe ich mal FETT geschrieben)
Jetzt bitte noch mal meine Suche mit dem Ergebnis vergleichen und den Blog lesen. (sagt man den Blog oder das Blog?)
und schwupps - 123 meins bzw. gefunden.
:mad: Also nix mit:
Hier im Forum ist eine schrecklich schlechte Stimmung. Man könnte auch sagen : Die Dunkle Seite der Macht ist stark in euch, alte Padawans. :(
Übrigens trainieren. Stimmt war ich gestern nicht. Ich war bei den BAE Open in Wilhelmshaven und habe dran teilgenommen und nicht nur trainiert.
Schönen Sonntag und vergesst nicht zu wählen
Gruß
Yen Li
Hi Yen Li,
nur keine Panik. :)
Is' alles nich' so schlimm. :)
Gruß Nohands
.
So siehts aus. Lass Dich nicht anstecken! :) ;)
:halbyeaha
Was haste da gemacht?
So siehts aus. Lass Dich nicht anstecken! :) ;)
:halbyeaha
Was haste da gemacht?
Du hast Post.
Stimmt, bei 24 Stunden am Tag minus 6-8 Stunden Schlaf, ungefähr 8 Stunden Arbeit, kommt kein Schwein mehr in 8-10 Stunden, zum Trainern UND paar Minuten ins Forum schauen oder/und im Netz was zu suchen....:rolleyes:
immer diese Pseudo-Unterstellung
Stimmt, bei 24 Stunden am Tag minus 6-8 Stunden Schlaf, ungefähr 8 Stunden Arbeit, kommt kein Schwein mehr in 8-10 Stunden, zum Trainern UND paar Minuten ins Forum schauen oder/und im Netz was zu suchen....:rolleyes:
immer diese Pseudo-Unterstellung
Getroffene Hunde bellen?
Sollte ja wohl offensichtlich sein, dass das einfach nur ein fieser Scherz war. Irgendwie scheint es dich dennoch zu treffen, würdest du gerne darüber reden?
Getroffene Hunde bellen?
Sollte ja wohl offensichtlich sein, dass das einfach nur ein fieser Scherz war. Irgendwie scheint es dich dennoch zu treffen, würdest du gerne darüber reden?
Ja jemand antwortet dir in einem Forum, über den quatsch den du laberst ,wer hätte das für möglich gehalten - *petpet* ist schon gut Nachwuchs-Herb, mach deine KFS weiter ;)
StefanB. aka Stefsen
22-09-2013, 22:29
Getroffene Hunde bellen?
Nene der Ordo ist hier nur ganz selten. Kann ich dir garantieren! Ich bin ständig hier unterwegs! 24/7! :D
Ich bin ständig hier unterwegs! 24/7! :D
und ich bin dankbar dafür ! :D
Ma Shao-De
23-09-2013, 14:55
Keine Relevanz für's Yong Chun, desshalb *** closed ***
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.