Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kernspecht Interview: „Ich erfinde WT bei jedem Unterricht wieder neu!“

Sun Wu-Kung
21-09-2013, 19:44
Ich nehme mal nur diese 2 Zitate raus:

MS:
Du meinst, jeder Stil sitzt in seinem Elfenbeinturm und schaut nicht raus auf die Straße, was da wirklich abgeht? Und was ist mit den modernen Mixed Martial Arts?

KRK:
Die schauen auch nicht auf die Straße, die schauen auf den Ring. Ich mag den MMA-Sport! Es gibt inzwischen einige Reality-Video-Clips, die zeigen, wie erschreckend naiv und wenig street-smart MMA-Sportler sich in der Welt da draußen verhalten.

....

KRK:
Und was wäre wohl, wenn ich ihn (Anmerkung: den Schüler) bewegungslos 30 Minuten nur im speziellen Stand der SNT (IRAS) stehen lassen würde?

MS:
Dann hättest Du hier nicht an die 60.000 Schüler!

Quelle:
?Ich erfinde WT bei jedem Unterricht wieder neu!? ? Interview statt Editorial erster Teil | WingTsun Welt - Das Mitgliedermagazin (http://www.wingtsunwelt.com/content/%E2%80%9Eich-erfinde-wt-bei-jedem-unterricht-wieder-neu%E2%80%9C-%E2%80%93-interview-statt-editorial-erster-teil)

Sun

.

Luftaffe
21-09-2013, 20:19
dann in den ring mit krk.

gegen rickson oder so.

der mann kann kämpfer, stellt aber wieder thesen auf.

oh man...

und schön, dass er das wt in jedem unterricht neu erfindet, so viel zum thema wing tsun nach kriterien definieren zu wollen;-)

also man lerne wt und dann erfinde man es jeden tag neu und es bleibt wt, okay :-)

Terao
21-09-2013, 20:19
Es gibt inzwischen einige Reality-Video-Clips, die zeigen, wie erschreckend naiv und wenig street-smart MMA-Sportler sich in der Welt da draußen verhalten.Er wird doch nicht ernsthaft Fälle wie diesen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/mma-k-mpfer-bel-stigen-frau-158186/) für seine Werbesprüchlein ausschlachten? :ups:

Incognibro
21-09-2013, 20:25
*Lautsprecheransage*

"krz.. WT-Herb bitte ins KKB, WT-Herb bitte ins KKB"

@OT:
Ich finde es gut dass du darauf hinweist, ich finde er sollte nicht mit solchen Aussagen ungeschoren davon kommen. Ich bin sowieso für das KRK-Forum wo man ihn gezielt auf solche Aussagen festnageln kann und mal richtig klarstellen kann was für eine linke Socke er ist. Weiter so! :halbyeaha

die Chisau
21-09-2013, 21:02
Es macht zugegebenermaßen Spaß über die Aussagen des Mannes zu diskutieren, allerdings fürchte ich tun wir ihm noch einen Gefallen damit. Besser wäre, wie es so schön heißt- Nicht einmal ignorieren!

Incognibro
21-09-2013, 21:19
Das war auch Sarkasmus meinerseits.
Ich verstehe ohnehin nicht warum man ihn so oft thematisiert wenn man ihn so doof findet.
Wie man soviel Energie darauf verwenden kann sich mit etwas zu beschäftigen dem man ausschließlich negativ gegenübersteht.
Und dann noch seine Tweets zu lesen und hier zu posten um dann hier zu entlarven welch Scharlatan er ist.
Aber vielleicht hab ich in meinem Jungen leben noch nicht genug Frust angestaut um mich hier immer mal herzhaft auskotzen zu wollen^^

"Groll ist ein Gift was statt deinen Feinden dich selber vergiftet"

Pentax
21-09-2013, 21:52
Gabs doch hier erst vor 1-2 Wochen. Dennoch immer wieder amüsant :D