Vollständige Version anzeigen : Wahl 2013 - wähle dein *ing *un jetzt!
Anlässlich der heute stattfindenden Bundestagswahl (zu der hoffentlich jeder einigermaßen mit Intelligenz gesegnete Anhänger unserer Demokratie gegangen ist), lade ich ein, auch hier zu wählen:
Was darf's sein?
http://www.wingchun-elsner.de/KKB/Wing-Chun-Wahl-2013.jpg
Wählt jetzt und entscheidet Euch
:D
Schon als ich die Überschrift im Hauptforum gelesen habe war klar, dass das nur von dir stammen konnte :D
Schon als ich die Überschrift im Hauptforum gelesen habe war klar, dass das nur von dir stammen konnte :D
Was tue ich nicht alles dafür, hier etwas für Euren Zeitvertreib zu sorgen :D
Willi von der Heide
22-09-2013, 15:32
Was tue ich nicht alles dafür, hier etwas für Euren Zeitvertreib zu sorgen :D
Ist gar nicht nötig, dieser Teil des Forums nährt sich aus sich selbst heraus. Die Themen gehen einfach nicht zur Neige.
Ist gar nicht nötig, dieser Teil des Forums nährt sich aus sich selbst heraus. Die Themen gehen einfach nicht zur Neige.
Nichts ist richtiger als diese Aussage... :D
Tagesaktuell, aber auch ziemlich flach. ;)
Tagesaktuell, aber auch ziemlich flach. ;)
Dann liege ich ja gut im Durchschnittsniveau dieses Forums. Großartig! :D
Eigentlich ist es doch immer dasselbe Thema - die ach so böse EWTO und ihre Führung.
VlesSchaf
22-09-2013, 18:18
Eigentlich ist es doch immer dasselbe Thema - die ach so böse EWTO und ihre Führung.
Ach nee, nicht schon wieder die!
Die EWTO scheitert bei mir an der persönlichen 5% Hürde. :D
@Cord: Sehr lustig, aber ich würde meinem Trainer trotzdem Trainingsgebühren bezahlen wollen.
Wie kommst Du denn nun gerade auf die EWTO??? Ist mir echt ein Rätsel...
Ich persönlich hätte das mit dem Studium weggelassen.
So wie es ist, passt es irgendwie nur auf die Anhänger des bärtigen.
Ohne das mit dem Studium würde es auf mehrere passen, wäre für einige hier bestimmt sehr störend :D
Wundert mich, das hier nie jemand in diese Kerbe geschlagen hat.
Ich persönlich hätte das mit dem Studium weggelassen.
So wie es ist, passt es irgendwie nur auf die Anhänger des bärtigen.
Ohne das mit dem Studium würde es auf mehrere passen, wäre für einige hier bestimmt sehr störend :D
Wundert mich, das hier nie jemand in diese Kerbe geschlagen hat.
Sorry, der Wahltag endet ja um 18 Uhr... Ich musste die Wahl quasi aus dem Stand zusammenklöppeln. Da war nur eine Grundauswahl drin...
Weitere Parteien und Spitzenkandidat können dann gerne in vier Jahren auch antreten.
Luftaffe
22-09-2013, 19:23
*g*
keine schlechte idee,
dachte jetzt kommen 38 verschiedene stile^^
*g*
keine schlechte idee,
dachte jetzt kommen 38 verschiedene stile^^
Einen diesbezüglichen Wahlzettel hätte ich gerne gesehen.:D
Was ist, wenn die Sache 50 / 50 Ausgeht?
Gibt es dann eine große Koalition aus beiden *ing *ung Richtungen oder sollte man dann besser für den Bürgerkrieg rüsten?:D
Einen diesbezüglichen Wahlzettel hätte ich gerne gesehen.:D
Was ist, wenn die Sache 50 / 50 Ausgeht?
Gibt es dann eine große Koalition aus beiden *ing *ung Richtungen oder sollte man dann besser für den Bürgerkrieg rüsten?:D
Ich schätze mal, es gibt dann eine große Koali.... ääääh große Opposition.
Also alles wie bisher... :D
P.s.: ansonsten natürlich "Börgerkräääk" ... :P
Willi von der Heide
23-09-2013, 21:42
:) Hoppla, openmind hat hier ja noch offen gelassen ... Sonst greift er doch immer rigoros durch und macht sofort alles dicht und verteilt Punkte ... :D
Incognibro
24-09-2013, 01:41
Hat sich die neue Adobe CS noch nicht amortisiert?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.