PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man mit 17 profiboxer werden! ??



boxerwerden
22-09-2013, 17:58
hallo ich bin 17 und will mit boxen anfangen. kann ich später noch n profi werden so wie klitchko oder mayweather? bin 1, 80+ und ca 70 kg... diese sportart macht mi auch Spaß. . also würde das gehen? kent ihr einen der auch spät angefangen hat und jetzt Profi ist?

Buakaw P
22-09-2013, 21:49
Also meiner Meinung nach sollte man eine Sportart nicht direkt betreiben, um später mal Profi zu werden. Man sollte einfach Spaß dran haben und wenn man dann irgendwann gut geworden ist, kann man ja einen Grad höher, zum Profi werden.

krokin
23-09-2013, 12:31
Du solltest dir lieber einen ordentlichen Beruf suchen und darin erfolgreich werden (bzw in der Schule gut sein) und parallel weiter Boxen. Wenn du gut genug wirst kannst du Profi werden, wenn nicht hast du einen Sport der dir super gefällt und hast trotzdem ein schönes Leben.

Hier gilt das Motto: Der Weg ist das Ziel

Savateur73
23-09-2013, 20:26
hallo ich bin 17 und will mit boxen anfangen. kann ich später noch n profi werden so wie klitchko oder mayweather? bin 1, 80+ und ca 70 kg... diese sportart macht mi auch Spaß. . also würde das gehen? kent ihr einen der auch spät angefangen hat und jetzt Profi ist?

Wenn du bis zum Halbschwergewicht hochgehst könntest du Profi werden, aber zuerst muss du ein guter Amateur werden.
Wo wohnst du damit man wir dir einen guten Club empfehlen können?

boxerwerden
26-09-2013, 17:46
in berlin..kommt spät sry:D

Nelsoix
28-09-2013, 14:14
Und hör am besten mit Taekwondo auf und konzentriere dich vollkommen auf's Boxen. :) ;)

Savateur73
03-10-2013, 10:42
in berlin..kommt spät sry:D

Hier könnte deine Schule sein!

BOXTEMPEL - BOXEN - KICKBOXEN - THAIBOXEN - FREEFIGHT - SAMBO - FITNESS - KRAFTSPORT - (http://www.boxtempel.com/)