Vollständige Version anzeigen : Wavemaster XXL Black !!!
Buakaw P
23-09-2013, 18:13
Hey,
ich wollte mir diesen Wavemaster hier kaufen..Amazon.com: Century Wavemaster XXL Training Bag (Black): Sports & Outdoors (http://www.amazon.com/Century-Wavemaster-XXL-Training-Black/dp/B000EZWPM2)
Doch dann habe ich bemerkt, dass man sich den nur mit US-Dollar kaufen kann ( was ich nicht darf ).
Also meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch vllt eine Seite wo ich mir diesen hier Century Wavemaster XXL- Boxsack Standboxsack - 177 cm 122 kg - rot od. schwarz | eBay (http://www.ebay.de/itm/Century-Wavemaster-XXL-Boxsack-Standboxsack-177-cm-122-kg-rot-od-schwarz-/221284133176?pt=Boxen&var=&hash=item33858fe938)
nur billiger kaufen kann ? Und ohne US-Dollar sondern mit Euro ? Also weniger als 350,-€ ?
Er soll schwarz sein..
Danke im Voraus ! Brauche das Teil unbedingt..
Gehst du jetzt in einen Verein?
Buakaw P
23-09-2013, 18:24
Ehm nein erst in ein paar Monaten..
Wieso fragst du ? Und woher weißt du das ? :D
freakyboy
23-09-2013, 20:01
Für weniger als 350 € wirste den denke ich mal nicht bekommen...
Buakaw P
23-09-2013, 20:15
Für weniger als 350 € wirste den denke ich mal nicht bekommen...
-.- ... ich finde 350 Euro für so ein Teil zu viel ..
Und ich kenne keinen besseren Standboxsack
Egal trotzdem danke für die Antwort
freakyboy
23-09-2013, 20:24
Dann kauf halt nen billigeren. Aber keine Ahnung ob du daran so lange Spaß haben wirst...
Schnueffler
23-09-2013, 20:29
-.- ... ich finde 350 Euro für so ein Teil zu viel ..
Und ich kenne keinen besseren Standboxsack
Egal trotzdem danke für die Antwort
Den Bob XL find ich besser.
Buakaw P
23-09-2013, 20:47
Den Bob XL find ich besser.
Ich eig. auch, aber 400,- bis 500,-€ sind dann auch ein bisschen viel ^^
Buakaw P
23-09-2013, 20:48
Dann kauf halt nen billigeren. Aber keine Ahnung ob du daran so lange Spaß haben wirst...
Die billigeren sind alle schrott :/
Schnueffler
23-09-2013, 20:55
Die billigeren sind alle schrott :/
Du kennst alle?
Buakaw P
23-09-2013, 21:04
Du kennst alle?
Ja diese Punchline, U.N.O., Bad Company u.s.w Standboxsäcke sind alle kacke.
Ein tritt und die fliegen aus dem Fenster. Ich brauche einen stabilen, schweren, festen Standboxsack wie z.B der Wavemaster XXl.. Aber der ist ja so teuer
Schnueffler
23-09-2013, 21:11
Ja diese Punchline, U.N.O., Bad Company u.s.w Standboxsäcke sind alle kacke.
Ein tritt und die fliegen aus dem Fenster. Ich brauche einen stabilen, schweren, festen Standboxsack wie z.B der Wavemaster XXl.. Aber der ist ja so teuer
Den Fuß ordentlich beschweren und ne Antirutschmatte drunter.
Buakaw P
23-09-2013, 22:15
Den Fuß ordentlich beschweren und ne Antirutschmatte drunter.
Trotzdem bewegen die sich zu viel ! Wackeln rum ohne Ende.
Schnueffler
23-09-2013, 22:33
Trotzdem bewegen die sich zu viel ! Wackeln rum ohne Ende.
Dann bist du der Superkicker.
Hast Du denn schon mal an diesem Teil trainiert oder ist das mit der Standsicherheit eine Vermutung Deinerseits ?
Nur weil das Ding teurer ist als andere heisst es noch lange nicht,dass es a) besser ist und b) stabiler steht.Dafür ist das Gewicht des Fußes entscheidend und wenn da genauso viel drin ist wie bei anderen wird er nicht viel besser stehen...
Hab mal kurz gegoogelt :
YlIvOzuv9cw
Dat Dingen wackelt ohne Ende und kippt um....plätschert aber schön :-))
Ich bin ja kein Freund davon,geht nix über nen "normalen" Boxsack.
Ausserdem habe ich auch immer Schiss davor,dass ich mit dem Fuss gegen denselben knalle und mir dabei die Zehen oder sonstwas breche.
freakyboy
24-09-2013, 08:37
Hab mal kurz gegoogelt :
Ausserdem habe ich auch immer Schiss davor,dass ich mit dem Fuss gegen denselben knalle und mir dabei die Zehen oder sonstwas breche.
Also ich hämmer gegen meinen mit wesentlich mehr Wucht und der wackelt nicht so rum wie der. Meiner hebt vielleicht mal nen halben cm vom Boden ab und das wars. Der steht auch bei dem einfach mittem aufm Rasen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er ihn entweder nur mit Wasser gefüllt hat, oder dass er ihn nur halb voll mit Sand gemacht hat.
Hast Du denn schon mal an diesem Teil trainiert oder ist das mit der Standsicherheit eine Vermutung Deinerseits ?
Nur weil das Ding teurer ist als andere heisst es noch lange nicht,dass es a) besser ist und b) stabiler steht.Dafür ist das Gewicht des Fußes entscheidend und wenn da genauso viel drin ist wie bei anderen wird er nicht viel besser stehen...
Die anderen von ihm gennanten haben zwischen Fuß und Sack eine Feder. Daher wackeln die schon deutlich mehr.
Gabber4Life
24-09-2013, 13:22
Also dann hol ich mir doch lieber diesen mobilen Sandsackständer den man mit Gewichen beschwert und hänge da nen normalen Sack dran. Meine Nachbarn steigen mir sonst aufs Dach :D
Gesendet vom Smartphone.
Buakaw P
24-09-2013, 13:54
Dann bist du der Superkicker.
Anscheinend
Buakaw P
24-09-2013, 14:00
Habe mir viele Videos angesehen und da hat mir meiner Meinung nach einfach der Wavemaster XXL am besten gefallen. In den Videos wackeln diese billigeren Teile viel mehr als der Wavemaster XXL... Außerdem passt bei den anderen weniger rein, weil die schwarzen Behälter oder auf 'Füße' da kleiner sind. Aja und ich will ja auch einen der da zwischen keine Feder hat ^^
Greetz
Buakaw P
24-09-2013, 14:04
Hab mal kurz gegoogelt :
YlIvOzuv9cw
Ich finde den 'normalen' Boxsack eig. auch am besten, aber den kann ich bei mir ja nicht aufhängen..
Und schau dir mal die Kicks im Video genau an:
Die meisten sind so irgendwelche Push-Kicks..
Normal wenn das Teil dann so wackelt ^^
Buakaw P
24-09-2013, 14:06
Also ich hämmer gegen meinen mit wesentlich mehr Wucht und der wackelt nicht so rum wie der. Meiner hebt vielleicht mal nen halben cm vom Boden ab und das wars. Der steht auch bei dem einfach mittem aufm Rasen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er ihn entweder nur mit Wasser gefüllt hat, oder dass er ihn nur halb voll mit Sand gemacht hat.
Die anderen von ihm gennanten haben zwischen Fuß und Sack eine Feder. Daher wackeln die schon deutlich mehr.
Danke Bro wenigstens einer der mich versteht :D
Buakaw P
24-09-2013, 14:08
Also dann hol ich mir doch lieber diesen mobilen Sandsackständer den man mit Gewichen beschwert und hänge da nen normalen Sack dran. Meine Nachbarn steigen mir sonst aufs Dach :D
Gesendet vom Smartphone.
Würde ich auch machen aber da habe ich schon gesehen dass das ganze 'Gerüst' umkippt hahaha :D
ich würde den kaufen:
http://www.topranksport.co.uk/ekmps/shops/toprankmma/images/fairtex-muay-thai-6ft-freestanding-max-punch-bag-103802-p.jpg
Buakaw P
24-09-2013, 16:24
ich würde den kaufen:
http://www.topranksport.co.uk/ekmps/shops/toprankmma/images/fairtex-muay-thai-6ft-freestanding-max-punch-bag-103802-p.jpg
Wenn ich wüsste wo ich den finden kann..
Überall gesucht aber nichts gefunden ^^
Buakaw P
25-09-2013, 17:29
Wenn ich wüsste wo ich den finden kann..
Überall gesucht aber nichts gefunden ^^
Ah jetzt habe ich was gefunden:
Einmal 400 US-Dollar und einmal 700 US-Dollar ca. auf einigen Seiten .. ^^
83MjCjSxPUY
Das hört sich doch nach nem Superangebot an...;-))
Dazu noch Versand,Zoll,Steuer - kann man für den Preis nix falsch machen.
Für das Geld würde ich mir an deiner Stelle n vernünftiges Busticket kauefn und mir n guten Verein suchen um ort zu trainieren.
Gruß Fabian.
Buakaw P
25-09-2013, 20:45
Leute ich denke einige von euch verstehen mich falsch.
Ich finde 400 US-Dollar selbst viel zu viel. Ich darf mir nicht mal einen mit US-Dollar kaufen :D
Gabber4Life
25-09-2013, 20:58
Leute ich denke einige von euch verstehen mich falsch.
Ich finde 400 US-Dollar selbst viel zu viel. Ich darf mir nicht mal einen mit US-Dollar kaufen :D
Schade das die so teuer sind denn Fairtex Bag find ich Saugeil.
Gesendet vom Smartphone.
Buakaw P
25-09-2013, 21:12
Schade das die so teuer sind denn Fairtex Bag find ich Saugeil.
Gesendet vom Smartphone.
ich auch :/
den fairtex bag kann man auch in deutschland bekommen :)
http://truestore.eu/truestore/
700 euro muss man rechnen......
Buakaw P
25-09-2013, 21:54
Lonsdale, BenLee und Fairtex Markenshop - TrueStore.eu (http://truestore.eu/truestore/)
Also für 700 würde ich den mir sowieso nicht holen.. Nicht mal für 400 ^^
Aber ich finde ihn auf dieser Seite nicht.. Könntest du mir evtl. einen Link davon senden ? Also vom Standboxsack natürlich :D
Gabber4Life
25-09-2013, 22:01
http://truestore.eu/truestore/
LOL, sind die noch ganz dicht? :eek:
Gesendet vom Smartphone.
einfach mal den boss anschreiben: er würde ihn für mich importieren.
freakyboy
26-09-2013, 08:42
Wo liegt denn das Problem mit den Dollars? Versteh ich irgendwie nicht ^^ Ist doch eigentlich egal ob du nun in Euro bezahlts oder ein Euros die durch die Wechselkurs zustande kommen? ^^
Buakaw P
26-09-2013, 16:26
LOL, sind die noch ganz dicht? :eek:
Gesendet vom Smartphone.
Finde ich auch viel zu viel o.O
Buakaw P
26-09-2013, 16:26
Wo liegt denn das Problem mit den Dollars? Versteh ich irgendwie nicht ^^ Ist doch eigentlich egal ob du nun in Euro bezahlts oder ein Euros die durch die Wechselkurs zustande kommen? ^^
Das Problem ist ich darf nicht ^^
Schnueffler
26-09-2013, 20:27
Das Problem ist ich darf nicht ^^
Hm, die meisten rechnen automatisch um, von Euro auf Dollar!
Buakaw P
26-09-2013, 21:00
Hm, die meisten rechnen automatisch um, von Euro auf Dollar!
Eltern sagen, dass sie nicht von Amerika oder so kaufen wollen, weil wenn es dann nicht ankommt können wir das Produkt nicht verfolgen. In Deutschland jedoch können wir das..
Schnueffler
26-09-2013, 21:01
Dann haste wohl Pech gehabt!
freakyboy
26-09-2013, 21:07
Bei Amazon gibt es gerade den Wavemaster XXL in rot und blau für 259 €
http://www.amazon.de/Wavemaster-Standboxsack-mit-Trefferzonen-10176/dp/B000EZWPMC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380226889&sr=8-1&keywords=Wavemaster+XXL
mehr würde ich auch nicht dafür ausgeben :D
Buakaw P
26-09-2013, 21:44
Danke freakyboy und marq !
Wenn er morgen noch da ist, werde ich ihn mir höchstwahrscheinlich kaufen :D
Lg
Buakaw P
26-09-2013, 21:57
Dann haste wohl Pech gehabt!
Naja irgendwie ja nicht ;)
Wie du sehen kannst, werde ich mir morgen höchstwahrscheinlich einen Wavemaster XXL für 260,-€ holen. Das sind ca. 440,-€ weniger, als für so einen Fairtex :teufling:
dafür ist das paket definitiv schlechter. fiat kostet auch weniger als ein mercedes :D
Banchamek
27-09-2013, 01:15
Anfangs wollte ich auch einen Standboxsack. Die sind schonender und freundlicher für die Schienbeine und Gelenke. Aber nach der Zeit als mein Körper sich an die Belastung gewöhnt hat, wurd das Ding mega langweilig.
Dann habe ich aber das erste mal mit einem 180 cm Boxsack trainiert und muss sagen: Standboxsäcke sind der größte Müll.
Kauf dir ein ordentlichen Boxsack, vertrau mir.
Buakaw P
27-09-2013, 06:12
Anfangs wollte ich auch einen Standboxsack. Die sind schonender und freundlicher für die Schienbeine und Gelenke. Aber nach der Zeit als mein Körper sich an die Belastung gewöhnt hat, wurd das Ding mega langweilig.
Dann habe ich aber das erste mal mit einem 180 cm Boxsack trainiert und muss sagen: Standboxsäcke sind der größte Müll.
Kauf dir ein ordentlichen Boxsack, vertrau mir.
Jaja ich weiß :D
Ich wollte auch schon immer einen richtigen Boxsack haben, aber dann reißt meine Decke/Wand ein.. Meine Decke/Wand hält das nämlich nicht aus, sonst hätte ich mir sofort einen richtigen Boxsack geholt..
Lg
Buakaw P
27-09-2013, 06:17
dafür ist das paket definitiv schlechter. fiat kostet auch weniger als ein mercedes :D
https://www.youtube.com/watch?v=GsljkYLmjLc
DINITIV !! :D
Warte was meinst du denn mit Paket schlechter ?
Den Standboxsack allgemein ? Wenn ja dann ist mir das egal weil 700 Euro etwas viel ist :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.