Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gesunde Kalorienbomben

OliverT
26-09-2013, 10:00
Moin

Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu gesunden Kalorienbomben, die wenn möglich recht einfach zubereitbar sind. Ich habe die Woche über nur eine Partypfanne und eine Mikrowelle zur Verfügung.
Sie können auch gerne hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen.

Indariel
26-09-2013, 10:22
Topf besorgen und Anfangen Chanko Nabe zu kochen:D

Calories in Chanko-Nabe (Sumo Stew) | Nutrition and Health Facts (http://caloriecount.about.com/chanko-nabe-sumo-stew-recipe-r466579)

Stixandmore
26-09-2013, 13:31
Würde Acai empfehlen-ist eine super gesunde Kalorienbombe:Açaí palm - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Acai)
Hier unten schieben sich die Leute das nach einem harten Training zur Regeneration rein-solltest du im Reformhaus als Pullver bekommem
Hier wird eine Art Eis raus gemacht, das kombiniert mit Obst(hauptsächlich Bananen)und Cerealien gegessen wird-man kann es aber auch(das Pullver)einfach in Flüssigkeit(Milch,Wasser) auflösen und trinken

Inumeg
26-09-2013, 13:36
Trink ne Pulle Olivenöl. Gesunde Kalorien en masse. Von Geschmack war nicht die Rede :D

Ganglion
26-09-2013, 13:51
Was man nicht mal kochen muss: Alle Arten von Nüssen. Kalorien ohne Ende und u.a. viele verschiedene mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Franz
26-09-2013, 13:58
Pfannkuchen
Reibekuchen

Sven K.
26-09-2013, 14:21
DAS hier sieht nicht schlecht aus. :D ;)
Diätprodukte zur Gewissensberuhigung | Lustige Bilder auf Spass.net (http://www.spass.net/bilder/diaetprodukte-zur-gewissensberuhigung/)

Kannix
26-09-2013, 17:30
Topf besorgen und Anfangen Chanko Nabe zu kochen:D

Calories in Chanko-Nabe (Sumo Stew) | Nutrition and Health Facts (http://caloriecount.about.com/chanko-nabe-sumo-stew-recipe-r466579)

Geil, hab mir gleich Rezepte gegoogelt

Pustekuchen
26-09-2013, 17:39
Calories in Chanko-Nabe (Sumo Stew) | Nutrition and Health FactsVersteh ich nicht - ist doch nur ne Hühnersuppe?
Und 640 kcal bei 770 g ist doch gar nicht so übel?

Jin Rho
26-09-2013, 18:36
SelbsgemachteChips.

Haferflocken in Öl rösten. Abkühlen lassen und mit etwas Salz und Paprikapulver(scharf) würzen.

Nimmt sich Kalorienmäßig nicht viel zu normalen Kartofelchips haben aber eine mehr Kohlenhydrate und weniger Fett.
Und schmecken echt gut.
Mengenmäßig sogar günstiger als KArtoffelchips.

Punkt
26-09-2013, 19:17
Moin

Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu gesunden Kalorienbomben, die wenn möglich recht einfach zubereitbar sind. Ich habe die Woche über nur eine Partypfanne und eine Mikrowelle zur Verfügung.
Sie können auch gerne hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen.

Wie gesund kann etwas sein, was viele KH und viele Kalorien enthält? :rolleyes: Ein Glas Nutella wäre da treffend.

Ich empfehle aber nen Milchshake:
1l Milch, Erdnussbutter, Banane (und / oder andere Früchte:Erdbeeren, Himbeeren...), evtl. Eiweißpulver.

Das ganze in den Mixer und fertig ist die Kalorienbombe mit viel Protein. Brauchste halt nen Mixer. Geht nicht in der Pfanne oder Mikro. :D

Pustekuchen
26-09-2013, 19:34
Wie gesund kann etwas sein, was viele KH und viele Kalorien enthält? "Gesund" liegt immer im Auge (Munde?) des Betrachters.
Grobe könnte man wohl sagen, natürliche, unverarbeitete Produkte. KH-Reich könnte man Haferschleim mit Milch morgens machen (Partypfanne oder Mikrowelle), Kartoffel- und Reispfannen (soll man angeblich auch schnell in der Mikrowelle gar bekommen) und halt Pasta als die kleine Ausnahme.

wiesenwurz
26-09-2013, 21:26
Kichererbsen haben glaube ich ganz sschön viel Kalorien.

UnoZero
26-09-2013, 21:42
Einfach zu jeder Mahlzeit ein großes Glas mich trinken.
Die 3,5%ige schlägt mit satten 64 kcal zu buche.

Krümel2
26-09-2013, 22:17
Tiramisu! :)

Stixandmore
26-09-2013, 23:02
"Gesund" liegt immer im Auge (Munde?) des Betrachters.
Grobe könnte man wohl sagen, natürliche, unverarbeitete Produkte. KH-Reich könnte man Haferschleim mit Milch morgens machen (Partypfanne oder Mikrowelle), Kartoffel- und Reispfannen (soll man angeblich auch schnell in der Mikrowelle gar bekommen) und halt Pasta als die kleine Ausnahme.

Das will ich sehen, wie du Kartoffeln in der Welle gar bekommst;)

Pustekuchen
27-09-2013, 07:38
Das will ich sehen, wie du Kartoffeln in der Welle gar bekommst "Zwinker, zwinker". Na gut, bitte schön: :rolleyes:

VhyKrbs7Veg