PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaishindo Karate?

Matt Massacre
26-09-2013, 16:38
Auf meiner Suche nach einem neuen Karateverein bin ich nun auch auf diesen Stil gestoßen. Kann mir mal jemand der erfahreneren Karatekas sagen, was davon zu halten ist? Kaishindo Kampfkunst (http://www.kaishindo.de)

9uU1ccot2zg

haihai
26-09-2013, 17:40
Moin,
bei Jörg findest du eine ruhige entspannte Atmosphäre
wieder.
Vernünftiges Training,indem auch und gerade über den
Tellerrand geschaut wird.

Ein Probetraining um die Sportler kennen zu lernen
ist bestimmt hilfreich.

gruss Hai

Matt Massacre
26-09-2013, 17:48
Machst du bei ihn Karate?

Sensei-T
26-09-2013, 18:34
Auf meiner Suche nach einem neuen Karateverein bin ich nun auch auf diesen Stil gestoßen. Kann mir mal jemand der erfahreneren Karatekas sagen, was davon zu halten ist? Kaishindo Kampfkunst (http://www.kaishindo.de)

Nein, kann ich nicht, ABER:
Wie auch im anderen, zwischenzeitlich geschlossenen Thread der Tipp: hingehen, ausprobieren und vorher dem Trainer sagen, welch schlechte Erfahrungen du bei einem anderen Trainer gemacht hast, um gleich sicher zu stellen, dass es dort nicht genauso läuft. Wir wollen ja nicht, dass du wieder so schlechte Erfahrungen machst!

Viel Spaß und Gruß in den Norden,
T.

haihai
27-09-2013, 03:47
Moin,

Machst du bei ihn Karate?

Nein,ich mache kein Karate bei Jörg,aber ich kenne ihn.
Wie auch Sensei-T schon schrieb, hingehen und ausprobieren
ob das Training zu DIR passt oder möglicherweise auch nicht.

gruss Hai

Inumeg
27-09-2013, 07:15
Laut Selbstauskunft auf der Webseite sind sie ein Ableger des Kadgamala Karate, haben aber offenbar nichts neues erfunden oder viel geändert. Soweit ich das aus dem, was ich drüber gelesen habe, beurteilen kann, ist Kadgamala ein Wettkampforientierter Stil und wohl ganz gut.

KingAndy25
27-09-2013, 07:55
Aber vorsichicht, könnte zu hart sein.....
Und wie du schon in einem anderen Theard sagtest bist du an wettkampf und dem ach so harten Training dafür nicht interessiert.