PDA

Vollständige Version anzeigen : Grand Theft Auto5

Kannix
26-09-2013, 19:30
Ihr jungen Leute, worum gehts dabei?
Ich dackel da rum weiß aber gar nicht was ich machen soll. Ich ruf mal alle anderen Kontakte an, aber die sind nicht erreichbar. Ich kann mal jemanden über den Haufen fahren oder abknallen und mich von den Bullen umlegen lassen.
Wie kommt man in der Story weiter?:confused:

Und es ist mir egal ob ich zu alt für sowas bin:D

Hinkelstein
26-09-2013, 19:34
Ihr jungen Leute, worum gehts dabei?
Ich dackel da rum weiß aber gar nicht was ich machen soll. Ich ruf mal alle anderen Kontakte an, aber die sind nicht erreichbar. Ich kann mal jemanden über den Haufen fahren oder abknallen und mich von den Bullen umlegen lassen.
Wie kommt man in der Story weiter?:confused:

Und es ist mir egal ob ich zu alt für sowas bin:D

rumlaufen, leute übern haufen fahren oder abknallen, du machst doch alles, was in GTA wichtig ist :D

ach stimmt: ich hab die strippclubs vergessen :p

Gabber4Life
26-09-2013, 19:37
Schieß und Fahrphysik sind aber imo schlechter als Teil 4,einfach zu einfach, keine Rückmeldung. Machen kann man aber einiges aber von wegen man kann JEDERZEIT zu jedem Charakter wechseln stimmt nicht so ganz. In den Missionen ist es oft fest vorgegeben, wiedermal nur heiße Versprechungen der Entwickler.
Aber macht trotzdem Bock.

Gesendet vom Smartphone.

Dr.Satan
26-09-2013, 19:53
ach stimmt: ich hab die strippclubs vergessen :p

Kann man bei GTA V keine Damen mehr mit ins Auto nehmen die ihr Geld unter Laternen verdienen?:D;):D

MakroN
26-09-2013, 20:25
Du musst auf der Karte zu den großen, bunten Buchstaben fahren, dann geht die Soty weiter :p

Ich amg das neue Fahndungssystem nicht, so dauerts immer ewig, bis man die Polizei los wird. Und Gefühlt hält man leider weniger aus als in GTA4. Hab mich mal mit wenig Leben auf die Fresse gelegt und bin gestorben! Und Krankenhäuser sind viel zu teuer (und das, wo man doch bei Hauptmissionen eh schon selten Geld macht!).

Das aber nur so was mir an Negativem so einfällt, ansonsten ist das Spiel extrem geil, kommt gar nicht mehr davon weg!

freakyboy
26-09-2013, 20:25
Wie alt bist du denn? 50 ? :D

Wolf Larsen
26-09-2013, 22:18
Es gibt doch zu allen Spielen diese "Let's Play Xy......" Youtube-Filmchen:

tL-38pbnnrA

... hammergeiles Spiel, leider zur Zeit nur für die ollen Daddelboxen erhältlich :motz:

Willi von der Heide
26-09-2013, 22:51
Erst einmal finde ich es krass, daß ein Spiel in so kurzer Zeit solche Verkaufszahlen erreicht :ups:

:cry: Ich habe gar keine Konsole ...

:gruebel: Allerdings haben die meisten meiner Kunden eine ... Ich mach irgendetwas falsch.

Sorbus Aucuparia
26-09-2013, 22:54
Wann kommt der Mist auf PC raus?

freakyboy
26-09-2013, 22:58
Wahrscheinlich Mitte 2014

MakroN
27-09-2013, 00:42
Es gibt doch zu allen Spielen diese "Let's Play Xy......" Youtube-Filmchen:

tL-38pbnnrA

... hammergeiles Spiel, leider zur Zeit nur für die ollen Daddelboxen erhältlich :motz:

Such mal nach "Did someone say Yoga?" :D

Kevke
27-09-2013, 01:06
Zu den großen Buchstaben fahren , das sind die Storyrelevante Quests.

BillaP
27-09-2013, 02:19
Ich glaub das du in diesem teil immer zwischen den charakteren wechseln musst. Mal ist was für den einen ne mission verfügbar, mal für den andern.

hand-werker
27-09-2013, 06:24
... :cry: Ich habe gar keine Konsole ...

:gruebel: Allerdings haben die meisten meiner Kunden eine ... Ich mach irgendetwas falsch.

dann beschlagnahme doch eine. zelle unordentlich, heroin im spind, so was halt.

Passion-Kickboxing
27-09-2013, 07:15
Kann man bei GTA V keine Damen mehr mit ins Auto nehmen die ihr Geld unter Laternen verdienen?:D;):D

Doch klar geht das wieder :D

Ansonsten sind die Möglichkeiten mal wieder riesig.

Man kann: jagen gehen, Helikopter fliegen, Motorrad/Quad/Buggy fahren, Überfälle machen (auch wenn leider nur wenige Läden begehbar sind), Geldtransporter überfallen, tauchen, man hat ein eigenen Hund... und weis der Geier noch alles. Neben den Hauptmissionen, gibt es noch Missionen mit zufälligen Begegnungen, es gibt Zufällige Ereignisse, Attentäter Missionen...

Also das Spiel ist wirklich einzigartig. Da gibt es schon genug zu tun...

@Kannix, zu alt für GTA gibt es nicht. Ich zocke eigentlich auch kaum, aber das Spiel muss sein :D

BloodRage
27-09-2013, 08:25
Zu alt für GTA???? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!:D
Zu alt zum daddeln???? NOPE!!!:D
GTA V??? Hammergeil!!! :D;):cool:

Riesige Vorfreude auf AC 4 Black Flag??? YESSSSSSSSSSSS!!!:D:ups::D

Wolf Larsen
27-09-2013, 08:44
Such mal nach "Did someone say Yoga?" :D

...... :rofl: ...hihi, im Hinblick auf schrägen Humor, so scheint dieser auch bei GTA 5 wieder beachtlich zu sein:

Hx3oJKUvZRU

:D

Willi von der Heide
05-10-2013, 16:38
Komischen Humor scheint es eine Menge zu geben...

l54wynQJOjM

Bei Min. 1:05 deutlich zu lesen.

Wolf Larsen
05-10-2013, 17:06
:D
... diese Namensgebung als Marketingkampagne für ein Bier, das muss einfach von jedem Werbestrategen als geniale und innovative Meisterleistung anerkannt werden.

timebird
05-10-2013, 17:17
Auch wenn ich Nr. V noch nicht gespielt habe, die GTA-Serie hat mich viel über SV gelehrt :)