PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum nur noch 3 Phillip Bayer Schulen

Vitamin D
26-09-2013, 23:59
Hallo,

warum sind auf seiner Seite nur noch 3 Schulen gelistet?

Cord
27-09-2013, 00:04
Hallo,

Warum nicht? Besser wäre, wenn da nur eine Schule gelistet wäre. Dann ist die Qualität vermutlich am besten, anstatt sich auf 3 Schule zu verteilen.

Ist doch wurscht, oder? ...

MikeFababa
27-09-2013, 00:35
fragen an Philipp? einfach Philipp fragen.

chingbum
27-09-2013, 06:53
Warum nicht? Besser wäre, wenn da nur eine Schule gelistet wäre. Dann ist die Qualität vermutlich am besten, anstatt sich auf 3 Schule zu verteilen.

Ist doch wurscht, oder? ...

Mmmhh,

seltsame Conclusio, nach der Logik wäre es am besten, wenn gar keine mehr gelistet wäre?

Und was ist denn das für eine Antwort? Er hat doch nur gefragt.

Bei Fragen über KRK gehts ellenlang durch alle Foren. Darf man nicht nach Philipp fragen, ohne ständig das dümmliche "fahr-doch-hin-und-frag-ihn-selber"-Stereotyp zu triggern?

Suum quique-jedem sein Schwein, sag ich nur.

LG, c.

Asahibier
27-09-2013, 09:00
Ich glaube Cord hat was anderes gemeint :)

Wenn ich als als "Meister" Wissen in meiner Schule an Schüler vermittle ist das 1:1 von oben weiter vermittelt und qualitativ hochwertiger (i.d.R.) als wenn ich 5 "Untermeister" habe die ich trainiere und die IHR Wissen in IHREN Schulen weitergeben. Bei jeder Etappe der Wissensvermittlung KANN ein Qualitätsverlust entstehen. Und das hat nix mit PhB oder KRK oder wem auch immer zu tun. :)

openmind
27-09-2013, 09:03
nach der Logik wäre es am besten, wenn gar keine mehr gelistet wäre?

Was wohl, angesichts der Tatsache, dass Cords Aussage durchaus
Sinn macht, die deutlich seltsamere Conclusio ist...

_

VlesSchaf
27-09-2013, 09:06

Das sind vielleicht die Leadership-Schulen?

Yen_Li
27-09-2013, 12:35
Hallo,

Welches ist "seine" Seite?
Diese Ving Tsun Kung Fu - Schulen (http://www.vingtsun.info/schulen.html) ?

oder diese https://www.facebook.com/PhilippBayerVingTsun ?

Gruß

Yen Li

Vollkorn84
27-09-2013, 12:57
Köln

Inhaber: Philipp Bayer
Sportzentrum Köln Weiden
...
Kontaktformular
phbvingtsun@googlemail.com
Ving Tsun Kung Fu - Home (http://www.vingtsun.info)
..
na da nehm ich doch an dass das seine seite ist.

Yen_Li
27-09-2013, 13:42
Köln

Inhaber: Philipp Bayer
Sportzentrum Köln Weiden
...
Kontaktformular
phbvingtsun@googlemail.com
Ving Tsun Kung Fu - Home (http://www.vingtsun.info)
..
na da nehm ich doch an dass das seine seite ist.

Oder nur eine Seite von mehreren.

Vollkorn84
27-09-2013, 14:33
die alte seite inkl forum und artikel(die ich btw gerne las) gibts laut google wohl nich mehr...dafür gibts jetzt die verlinkte seite.

Uruk
27-09-2013, 18:01
...wieviele Schulen hat der Philipp den nun (noch)?

WT-Herb
27-09-2013, 19:04
...wieviele Schulen hat der Philipp den nun (noch)?Das ist geheim. :D
Das weiß nur die NSA, der Vatikan und einige Ph_B-Schüler. Die Presse wird erst darüber informiert, wenn ein Journalist Ph_B Tagebücher schreibt oder der Sender P7 die Moderation Für KK-Zeichen XY ungelöst übernimmt. Bis dahin gibt das das beliebte Ratespiel: Sport-Spiel-Spannung, das nun nicht mehr im Bayrischem Fernsehen läuft, sondern auf den noch verbliebenen Forenkanäle. Der Sportdirektor des ZDF hat allerdings vor, so munkelt man, die verbliebenen Schulen von Ph_B zu YT-Sportübertragungen aufzurüsten. Aber noch protestiert der DND dagegen, da spätesten dann der NSA die Argumente ausgehen, das alles diene dem Schutz des Landes....

Hmmm..., ....., ...., ne' Moment, das war ganz anders...
GRAF ZAHL !... KOMMST DU MAL EBEN... ES GIBT HIER WAS ZU ZÄHLEN.....

http://job-hop-blog.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/Graf_Zahl_gallery1.jpg

Uruk
27-09-2013, 19:34
Das ist geheim.
Naja.
Bei der EWTO wird größt-mögliche Transparenz gefordert (offenlegen aller Zahlen, inkl. Dis., etc. pp.) und hier wird nicht mal gesagt, wieviele Schulen der "Verband" hat...

Egal wie das Ergebnis wäre, "wirklich schlimm" ist das ja nicht...

Gr. FM

Tigr
27-09-2013, 20:35
Wie man mit Whistleblowern umgeht hat sich die NSA sicher auch von einem ganz bestimmten *ing *ung Derivat abgekuckt.

Den Namen sag ich aber nicht :D.

angHell
27-09-2013, 20:43
Oh Mann ihr seid echt lustig... :D

Mir würden ohne es zu wissen gleich 3 plausible Gründe einfallen, weshalb das da so steht. Einer davon ist: Das es kein Verband (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsverband)ist...:p .... :D Oh Mann....

Lumo
27-09-2013, 20:58
Mir fällt dann noch diese hier ein : Ving Tsun Berlin // Selbstverteidigung & Kampfsport Schule (http://www.ving-tsun-berlin.com/)

das wären dann schon mal 4 und mit Sicherheit gibt es da noch mehr .

HumanTarget
27-09-2013, 21:24
Wasn los da,
sind etwa Schulleiter abgesprungen?
Bringt ma Licht ins Dunkel:D

Vollkorn84
27-09-2013, 21:37

Mir würden ohne es zu wissen gleich 3 plausible Gründe einfallen, weshalb das da so steht. Einer davon ist: Das es kein Verband (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsverband)ist...:p .... :D Oh Mann....

Schon dennoch schade.da,wie gesagt,auf der alten seite ja nicht nur schulen sondern auch ein forum u ein artikel drin waren.die neue is deutlich cleaner.ich fsnd die alte besser.vllt kommen die andren schulen ja noch dazu.ausserdem machts für neue leute die die alte seite nicht kannten vllt nen komischen eindruck u wirft fragen auf die nich dir nicht sein müssten.

angHell
27-09-2013, 21:39
Sicher...

Ging eher an Uruk...^^ :D...

Nen 2. wäre, dass die seite ganz neu ist... :D (Und ihr seid hinterher wie die Wahnsinnigen...)

marcelking
27-09-2013, 21:41

Sicher dass es kein Verband ist?

angHell
27-09-2013, 21:45
Die vtkfae? Ich denke... Sind doch alle eigenständig...

ChristianK
27-09-2013, 23:27
Wasn los da,
sind etwa Schulleiter abgesprungen?
Bringt ma Licht ins Dunkel:D

Ja, die anderen 100 Schulen haben auf einmal doch eingesehen, dass WT besser ist und sind alle en block zur EWTO gewechselt.
Aber die haben das System eh nie wirklich verstanden... :-)

IYoh
28-09-2013, 09:09
Reformprozesse in der VTKFAE :-)

IYoh
28-09-2013, 09:11
@ AngHell

Du bist auch lustig, dann erklär doch mal, warum die Jahre vorher die unter PHB trainierenden Schulen dort gelistet waren, war doch früher auch kein Verband...

Ma Shao-De
28-09-2013, 09:56
Gibts es noch etwas Wichtiges und Sachliches oder kann hier bald zu?

MikeFababa
28-09-2013, 10:25
Das ist geheim. :D
Das weiß nur die NSA, der Vatikan und einige Ph_B-Schüler. Die Presse wird erst darüber informiert, wenn ein Journalist Ph_B Tagebücher schreibt oder der Sender P7 die Moderation Für KK-Zeichen XY ungelöst übernimmt. Bis dahin gibt das das beliebte Ratespiel: Sport-Spiel-Spannung, das nun nicht mehr im Bayrischem Fernsehen läuft, sondern auf den noch verbliebenen Forenkanäle. Der Sportdirektor des ZDF hat allerdings vor, so munkelt man, die verbliebenen Schulen von Ph_B zu YT-Sportübertragungen aufzurüsten. Aber noch protestiert der DND dagegen, da spätesten dann der NSA die Argumente ausgehen, das alles diene dem Schutz des Landes....

Hmmm..., ....., ...., ne' Moment, das war ganz anders...
GRAF ZAHL !... KOMMST DU MAL EBEN... ES GIBT HIER WAS ZU ZÄHLEN.....

http://job-hop-blog.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/Graf_Zahl_gallery1.jpg

oh je was ein gebabbel, Herb nicht so viel Singlemalt schlürfen und eher mal die http://www.scharf-links.de/uploads/pics/klappe-halten.jpg

ciws
28-09-2013, 10:35
Was noch fehlt, ist eine Antwort.

PH_B
28-09-2013, 10:50
Meine Seite ist ja noch gar nicht fertig.... es wurde doch schon über die Texte auf meiner Seite diskutiert.... Soblad Zeit da ist, wird das alles wieder hergestellt.

Es haben sich zwischenzeitlich wieder mehrere Schulen angeschlossen, alllesamt aus dem LT-WT und WCh-WC...

Vollkorn84
28-09-2013, 11:23
ahh cool :)
wch-wc?

derKünstler
28-09-2013, 11:38
William Cheung.

VlesSchaf
28-09-2013, 11:41
Was noch fehlt, ist eine Antwort. Angesichts der überproportional vertretenen PHB-VT-Anhänger hier ist es schon überraschend, dass so eine einfache Frage nicht beantwortet werden kann.

Wie kommst du dazu zu behaupten, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann?

@WT-Herb: Lass mal die Drogen weg.

ciws
28-09-2013, 12:00
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich niemand zu antworten traut.

ThiS
28-09-2013, 12:04
Wie kommst du dazu zu behaupten, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann?

@WT-Herb: Lass mal die Drogen weg.

Oder nimm endlich welche!! :D

@PhB: Was sind LT-WTler? Ich dachte das gäbe es bei uns gar nicht, weil das die EWTO Europaweit übernommen hat?!

Saarbrigga
28-09-2013, 13:21
Es haben sich zwischenzeitlich wieder mehrere Schulen angeschlossen, alllesamt aus dem LT-WT und WCh-WC...

Eine davon ist in der Vorstadstr in Saarbrücken, oder? Da wird mit "VT" geworben und draussen an der Wand ist ein Bild von Dir.

Lumo
28-09-2013, 13:45
Meine Seite ist ja noch gar nicht fertig.... es wurde doch schon über die Texte auf meiner Seite diskutiert.... Soblad Zeit da ist, wird das alles wieder hergestellt.

Wäre schön wenn du in Berlin noch ein paar Schulen aufmachen würdest die nächsten Jahre , *** edit ***

Suriage
28-09-2013, 14:01
Wäre schön wenn du in Berlin noch ein paar Schulen aufmachen würdest die nächsten Jahre , *** edit ***.

Das gilt nicht nur für Berlin. In Österreich gibts überhaupt nur 3 Schulen. 2 davon in Wien. EWTO hingegen: 49.

marcelking
28-09-2013, 14:17
Was noch fehlt, ist eine Antwort. Angesichts der überproportional vertretenen PHB-VT-Anhänger hier ist es schon überraschend, dass so eine einfache Frage nicht beantwortet werden kann.

Ja klar.:-D

Kannix
28-09-2013, 16:02
Das ist geheim.
Naja.
Bei der EWTO wird größt-mögliche Transparenz gefordert (offenlegen aller Zahlen, inkl. Dis., etc. pp.) und hier wird nicht mal gesagt, wieviele Schulen der "Verband" hat...

Egal wie das Ergebnis wäre, "wirklich schlimm" ist das ja nicht...

Gr. FM

Vielleicht ist das auch nur eine EWTO-Denkweise?
Ist es ein Merkmal von Qualität wenn ein Stil möglichst viele Schulen vorweisen kann? Wenn ja kann man mal das probieren
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=philipp+bayer+ving+tsun)

Incognibro
28-09-2013, 16:43
Endlich kann WT-Herb mal trollen weil es nicht um den Bärtigen geht, da hat sich aber ne Menge aufgestaut^^

zu Graf Zahl: Dave Chappelle - Sesame Street - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GLdim8hWR44)

Aber ich sehe man sucht noch ausbilder, ich füll mal so ein Kontaktformular aus..

Günther
28-09-2013, 17:10
Das gilt nicht nur für Berlin. In Österreich gibts überhaupt nur 3 Schulen. 2 davon in Wien. EWTO hingegen: 49.

Nicht ganz ;-) wenn du von hier

Schulen (http://www.ewto.at/schulen.html)

ins Detail gehst, gibt´s in Tirol zBsp. von den 8 Schulen nur noch 6

Tirol (http://www.ewto.at/schulen/tirol/category/tirol.html)

von denen nur 5 existieren - also nicht immer glauben was im Internet steht ;-)

WT-Herb
28-09-2013, 17:17
Ist es ein Merkmal von Qualität wenn ein Stil möglichst viele Schulen vorweisen kann?...Nein, die Qualität wird durch Zulauf nur quittiert. Es ist doch schön, dass er überhaupt ein paar Schulen hat.

Tigr
28-09-2013, 17:50
Nein, die Qualität wird durch Zulauf nur quittiert.

Also so wie bei McDonalds? :p

ChristianK
28-09-2013, 19:10
Nein, die Qualität wird durch Zulauf nur quittiert. Es ist doch schön, dass er überhaupt ein paar Schulen hat.

Ich darf an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren:
Wenn sich Qualität durchsetzen würde, hätten wir Urinale mit einem Durchmesser von 3,20m.

PS: Herb, immer diese Art hintenrum zu dissen... Echt ey. Denkst du die anderen sind doof und denken - oh, das ist aber nett von ihm, dass er Philipp zu seinen Schulen gratuliert. Drück dich doch mal richtig aus. Die Leute um dich herum sind gar nicht alle so dumm :-)

Vollkorn84
28-09-2013, 20:15
Wär auch super wenns in karlsruhe ne schule gäbe..
Vllt is da ja was in planung :-)

WT-Herb
28-09-2013, 20:19
Die Leute um dich herum sind gar nicht alle so dumm :-)Ja, das stimmt. Die um mich herum sind gar nicht so dumm.

:halbyeaha

WT-Herb
28-09-2013, 20:26
Hallo Leute,

nun mal Spaß beiseite: Das ist doch völlig wurscht, ob er drei oder acht Schulen hat oder drei mehr oder weniger. Echt, Ihr habt Sorgen....

Gruß, WT-Herb

Pentax
28-09-2013, 21:30
Hallo Leute,

nun mal Spaß beiseite: Das ist doch völlig wurscht, ob er drei oder acht Schulen hat oder drei mehr oder weniger. Echt, Ihr habt Sorgen....

Gruß, WT-Herb

Vielleicht will ja jemand Ph B-VT lernen? Da wären 10 Schulen besser als 2, insofern die halbwegs verteilt sind.

Auch solltest du dich mal mit der Edit funktion vertraut machen! Musst nicht immer 3 mal posten wenn es auch in einem Post ginge

openmind
28-09-2013, 22:01
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wtfjedlcnbo2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

1789
28-09-2013, 22:28
PHB hat mit sicherheit mehr als 3 schulen in seinem verband.....
aber die gerüchteküche munkelt,dass er jetzt nur noch im untergrund arbeitet,um das feld eben von "unten"aufzurollen. ;)

gruss1789 :D

WT-Herb
29-09-2013, 00:13
Auch solltest du dich mal mit der Edit funktion vertraut machen! Musst nicht immer 3 mal posten wenn es auch in einem Post gingeDas darfst Du gerne mir selbst überlassen, was ich in einem Post zusammenfasse oder getrennt kommentiere.

Gruß, WT-Herb

Incognibro
29-09-2013, 00:21
PHB hat mit sicherheit mehr als 3 schulen in seinem verband.....
aber die gerüchteküche munkelt,dass er jetzt nur noch im untergrund arbeitet,um das feld eben von "unten"aufzurollen. ;)

gruss1789 :D

Blühen den EWTOlern jetzt zahlreiche Überraschungshausbesuche? Mit vorher verlesener Erklärung in die Kamera?

WT-Herb
29-09-2013, 00:55
Du meinst so eine Art Suizidkomandos? :D

ChristianK
29-09-2013, 01:12
Es ist doch schön, dass er überhaupt ein paar Schulen hat.

Das ist doch völlig wurscht, ob er drei oder acht Schulen hat oder drei mehr oder weniger.

Herb ist echt supermanipulativ. Guckt euch mal den ersten Satz an - der hat ja quasi als unausgesprochene aber nichtsdestotrotz mitschwingende Aussage, dass es ja ein Wunder ist, dass Philipp überhaupt Schulen hat. Und ein paar sind ja in der Regel so max. fünf. Beides totaler BS.

Und im zweiten Satz scheint die Aussage zunächst zu sein, dass es ja wurscht ist, wie viele Schulen er hat (wozu ich ja sagen würde: der erste sinvolle Post in diesem Thread - meine eigenen eingeschlossen :) ) aber in Wirklichkeit will er wieder nur die Lüge verbreiten, es gäbe max zehn PhB Schulen. Genaugenommen null bis elf.

Oder würdet ihr sagen, ich übertreibe, weil ich zugegebenermaßen Herb nicht so sonderlich symphatisch finde.
Ist ihm bestimmt egal und beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit :) .

Tigr
29-09-2013, 01:52
Du meinst so eine Art Suizidkomandos? :D

Ne, das ist eher so wie wenn man kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lutscher wegnimmt :D.

WT-Herb
29-09-2013, 02:59
Hallo ChristianK,

ne ne ne, noch viel schlimmer :zwinkern:

Eigentlich habe ich geschrieben, dass es egal ist, ob er Null oder Elf hat.

Gruß, WT-Herb

PH_B
29-09-2013, 10:30
Ich selbst habe nur 2 (zwei) Schulen ... der Rest arbeitet unabhängig.
Viele von denen gehörten mal zur EWTO, dem weltweit grössten Sportclub!

ist doch easy oder?

WT-Herb
29-09-2013, 10:35
Viele von denen gehörten mal zur EWTO, ...Zwei? Naja, ein großer Kuchen hinterläßt schon mal Krümel... :D

Nix für ungut... ist nur Spaß...

PH_B
29-09-2013, 10:36
Hallo ChristianK,

ne ne ne, noch viel schlimmer :zwinkern:

Eigentlich habe ich geschrieben, dass es egal ist, ob er Null oder Elf hat.

Gruß, WT-Herb

Genauso wie bei euch... bringt eh nichts !
und falls du Streit suchst... ach das hatten wir ja schon...

icken
29-09-2013, 10:43
Zwei? Naja, ein großer Kuchen hinterläßt schon mal Krümel... :D

Nix für ungut... ist nur Spaß...

Hat dich Phillip Bayer mal irgendwann beim VT rausgeworfen, weil du beim Training immer im Weg gestanden hast?
Oder woher kommt diese Stutenbissigkeit? :D

Ach ja, ist nur Spaß. ;)

WT-Herb
29-09-2013, 11:01
Hat dich Phillip Bayer mal irgendwann beim VT rausgeworfen, weil du beim Training immer im Weg gestanden hast?
Oder woher kommt diese Stutenbissigkeit? :D

Ach ja, ist nur Spaß. ;)Du meinst, ich ihn? Ach was, bei manchen Verbindungen helfen auch keine Emulgatoren. :p

VlesSchaf
29-09-2013, 11:23
Ich glaube nicht, dass sich Qualität wirklich durchsetzt. Von den Wing Chun Stilen, die ich mir bisher angesehen habe, waren die WSL-Stile die Besten. Haben aber nur "wenige" Schulen.

WT-Herb
29-09-2013, 12:42
Naja, Qualität ist scheinbar sehr relativ.

icken
29-09-2013, 13:24

Das ist mir auch schon oft beim betrachten eurer Videos aufgefallen. (http://youtu.be/c4rYNtcU52A?t=3m15s) :rolleyes:

Suriage
29-09-2013, 13:25

Ich glaube nicht, dass sich Qualität wirklich durchsetzt. Von den Wing Chun Stilen, die ich mir bisher angesehen habe, waren die WSL-Stile die Besten. Haben aber nur "wenige" Schulen.

Darum gibts auch in jedem Kuhdorf einen McDonalds aber für nen wirklich guten Burgen muss man manchmal schon ein bisschen weiter fahren.

Incognibro
29-09-2013, 15:05
Das ist mir auch schon oft beim betrachten eurer Videos aufgefallen. (http://youtu.be/c4rYNtcU52A?t=3m15s) :rolleyes:

Kann ich die auch für meine Geburtstagsparty mieten? :)

ThiS
29-09-2013, 16:54
:ups: Das war vielleicht ein bisschen schnell?!? Und jetzt noch einmal in schlou mouschn.
Das war schnell? Oh Mann, oh mann..
Jetzt hab ich wieder Buchstaben auf der Stirn.. :narf:

VlesSchaf
29-09-2013, 17:09

Naja, ist nicht alles irgendwie gleich relativ?

Im Videovergleich schneidet ihr schon mal sehr schlecht ab. Im persönlichen Vergleich auch. Aber ihr habt ne schöne Verpackung.

Lumo
29-09-2013, 17:32

hahaha bei diesem Video das hier gezeigt wird war ich mal im probetraining und es war sehr witzig . Schade wenn der Trainer jedes mal überlegen muss wenn er jemanden was zeigen möchte wie das schnell wieder funktioniert.
Einfach nur köstlich das ganze.

icken
29-09-2013, 17:49
hahaha bei diesem Video das hier gezeigt wird war ich mal im probetraining und es war sehr witzig . Schade wenn der Trainer jedes mal überlegen muss wenn er jemanden was zeigen möchte wie das schnell wieder funktioniert.
Einfach nur köstlich das ganze.

Verstehe ich gar nicht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit denen, hatte ich den Eindruck dort trainieren Kampfmaschinen.
Dieser Satz aus der Mail brachte mich zu der Erkenntnis.

WT kommt meinem Verständnis von wirklichem FREEfight da bedeutend näher.

edit: Ich glaub wir sind hier etwas OT.

Lumo
29-09-2013, 19:58
Verstehe ich gar nicht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit denen, hatte ich den Eindruck dort trainieren Kampfmaschinen.
Dieser Satz aus der Mail brachte mich zu der Erkenntnis.

edit: Ich glaub wir sind hier etwas OT.

Geh doch mal einfach da hin und mach mal mit schaue dir den Trainer an wie er seinen Unterricht gestaltet beobachte seine Schüler was die können nach 2 Jahre WT und dann sag mir bescheid wie du es siehst.

Kannix
29-09-2013, 20:13
Viele von denen gehörten mal zur EWTO, dem weltweit grössten Sportclub!

ist doch easy oder?

Damit ist doch alles gesagt, oder? Ich finde es aber interessant wieviele Schulen man ergoogeln kann die sich eindeutig auf PhB berufen. Und das ohne Geld an ihn abdrücken zu müssen, so wie ich das verstehe gibt es keine Graduierungen bei ihm, sondern einfach nur Schüler die von ihm uneingeschränkt lernen können.
Das ist nunmal kein wirtschaftliches Konzept, wenn nun "nur" 10 Schulen sich auf ihn berufen dann ist das wesentlich aussagekräftiger als hunderte die in einer Art Pilotenspiel gebunden sind.
Wenn WTHerbert sagt dass es egal ist wieviele Schulen PhB hat dann soll damit wohl eine gewisse Häme ausgedrückt werden die eigentlich nur klarstellt welchen Geistes Kind er ist. Erfolg kann man wenn man will in Umsätzen messen, man kann es aber auch am Können des einzelnen Schülers messen.

die Chisau
29-09-2013, 20:25
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wtfjedlcnbo2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein 3 TG im Escrima sollte auch drinnen sein, wie sieht das denn aus?
Im Übrigen, bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung in der EWTO, das war schon lange fällig. :)

San Valentino
29-09-2013, 21:43
Darum gibts auch in jedem Kuhdorf einen McDonalds aber für nen wirklich guten Burgen muss man manchmal schon ein bisschen weiter fahren.

Genau. Wenn man aber lieber ein Steak haben möchte, dann ist es völlig egal ob es von der einen Bugerkette 500 und von der anderen 50 Niederlassungen gibt. Da geht man in eine ganz andere Sorte Restaurants. ;)

WT-Herb
30-09-2013, 00:30
Genau. Wenn man aber lieber ein Steak haben möchte, dann ist es völlig egal ob es von der einen Bugerkette 500 und von der anderen 50 Niederlassungen gibt. Da geht man in eine ganz andere Sorte Restaurants. ;)Nun, KK ist ja keine Malzeit, die mit geringen Kosten zubereitet und völlig identisch für jeden auf den Teller liegt. Gerade im WT ist es wichtig, jeden einzelnen Schüler individuell zu fördern, und das auch in jedem kleinen Kuhdorf. Dass er dazu nicht meilenweit fahren muß, ist für ihn ein großer Vorteil. Die Qualität des Unterrichts hängt von seinem Schulleiter im gleichen Maße ab, wie bei einem 3-Sternekoch, der seinen kleinen 5-Tische-Laden im Hinterland unterhält und seine Qualität von einem Engagement, Fleiß, seiner Bereitschaft auch weiter zu lernen, seiner sozialen Kompetenz mit seinen Gästen umzugehen und die Kleinigkeiten der Bedürfnisse seiner „Kunden“ wahrzunehmen und darauf einzugehen. Und das ist überall das Gleiche.

Gruß, WT-Herb

Jim
30-09-2013, 05:31
Blablabla... Ist doch Lachs, wie viel Schulen er hat. Wenn einer noch was inhaltliches hat, PN an mich. Danke ihr Lieben! :)