PDA

Vollständige Version anzeigen : KRK: Einführung des BlitzDefence in Europa

Jim
30-09-2013, 12:50
https://www.facebook.com/photo.php?v=131039023677699&set=vb.100003148055782&type=2&theater

Mal etwas älteres. Gab es hier aber noch nicht. :)

PaiLoung
30-09-2013, 12:55
schade, das die bild-quali so mager ist ...

Kanopy
30-09-2013, 14:46
Klasse Clip. :halbyeaha

Leider nur sehr kurz. Man sieht aber wie fix GM KRK ist.

DirkGently
30-09-2013, 15:26
echt jetzt? von dem bischen was man hier sieht: selbe verar***e wie auf allen Lehrgängen zwischen BD und RT. Dazu muss man nicht schnell sein, wenn der andere abwartet und falsch ausgerichtet ist. Funktioniert aber nicht mit Kampfsportlern.

Kannix
30-09-2013, 15:29
Wie heißt eigentlich Blitzdefence auf chinesisch?

openmind
30-09-2013, 15:31
Mit diesem Video kommen wir in diesem Forum
ENDLICH mal ein ganzes Stück weiter!

:)

_

Dirk1976
30-09-2013, 15:41
Ich glaube, dass E steht für "Entertainment"!

icken
30-09-2013, 15:51
Klasse Clip. :halbyeaha

Leider nur sehr kurz. Man sieht aber wie fix GM KRK ist.

Das kann dir auch jeder Karate Blau/Braungurt zeigen, so spektakulär ist das Gebotene.
Wem es gefällt, ich finde es mittelmäßig.

Kanopy
30-09-2013, 18:07
Das kann dir auch jeder Karate Blau/Braungurt zeigen, so spektakulär ist das Gebotene.
Wem es gefällt, ich finde es mittelmäßig.

Hier gehts aber nicht um Karate.

Als Aussenstehender kanst du das wahrscheinlich auch nur schwer beurteilen. Ich würd behaupten, dir fehlt der nötige Sachverstand dafür.

icken
30-09-2013, 18:40

Als Aussenstehender kanst du das wahrscheinlich auch nur schwer beurteilen. Ich würd behaupten, dir fehlt der nötige Sachverstand dafür.

:halbyeaha

Perfekte Analyse.

Musst nur aufpassen, dass dich nicht gelegentlich jemand mit geringem Sachverstand auf die Bretter schickt.
Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich so zustande bekomme, auch wenn es scheinbar ohne Sinn und Verstand ist.

Wenn es dir keine Mühe macht, könntest du ja mal kurz erklären, was Herr KRK dort so spektakulär zum besten gibt.
Und ich könnte meine Meinung eventuell revidieren.
Vielleicht verstehe ich es ja dann.

Terao
30-09-2013, 20:14
wie heißt eigentlich blitzdefence auf chinesisch?閃光防禦 ?

die Chisau
30-09-2013, 22:35
Meine erste Assoziation zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=z-XcTkpYw_o
Hallelujah!, Hallelujah !

Das debattierte Video ist schon was für eingefleischte Fanatiker.
Wenn ihr Freude dran habt, schön! :)

MichaelII
01-10-2013, 17:46
閃光防禦 ?

Laut Google-Übersetzer ist das Japanisch...

Pentax
01-10-2013, 19:48

Japanisch verwendet einige Kanji (chinesische Schriftzeichen)!

Terao
01-10-2013, 19:52
Dieselben Zeichen. Werden nur anders ausgesprochen.
Senkō bōgyo
Shǎnguāng fángyù

Aber das wird hier im China-Forum ja nix Neues sein. :cool:

Kaybee
01-10-2013, 20:09
Für uns Hobby- und Freizeitchinesen schon...:p Sind doch hier nicht im Sinologen-Unterforum. Sinologische Fragen im Chinaforum - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f106/)

Terao
01-10-2013, 20:13
Wo wir grad beim Thema sind: Ladet Ihr eigentlich auch mal chinesische Lehrer ein? Oder macht selbst die Partnerschulen in Taiwan unsicher? Oder ist ingung inzwischen ne rein westliche Veranstaltung?

Kaybee
01-10-2013, 20:25
Also ich hab mal nen Ziran Men workshop meines Mitschülers Sean Wood besucht, den sein chinesischer Lehrer gegeben hat. War halt kein Ving Tsun und Wong Shun Leung hab ich leider nicht mehr kennengelernt. Mein Lehrer schon.
Und irgendwie seh ich auch keine Notwendigkeit dazu. Wenn ich mir WSL auf Video anschaue und das, was ich von PhB und meinem Lehrer MK kenne mit dem vergleiche, was man heute sonst so *ing *un-mäßig aus China /HKG zu sehen bekommt, dann finde ich das nicht unbedingt so herausragend, dass ich denken würde, man müsste mal "an der Quelle" trainieren. ;)

Vollkorn84
01-10-2013, 22:45
Also die jungs ving tsun delta um lars haben und besuchen regelmäßig schulen und auch schüler von wsl die bsp gar keine schulen haben bzw auch gar nicht unterrichten.soweit ich weiß hat einer von von den schülern in hk nen friseurladen u unterrichtet gar kein vt.da is die vernetzung also wohl gsnz gut u auch fruchtbar.bilder dazu gibts ja auch auf der page.is ja nich so als ob die alle tubestars wären.

MichaelII
01-10-2013, 23:09
Dieselben Zeichen. Werden nur anders ausgesprochen.
Senkō bōgyo
Shǎnguāng fángyù

Aber das wird hier im China-Forum ja nix Neues sein. :cool:

Jetzt übertreib mal nicht... Kann ja nicht jeder wissen
Außerdem ist China viel zu regional für für BlitzDefence... Edit: Sarkasmus :-)

wfn.j
02-10-2013, 10:52
Außerdem ist China viel zu regional für für BlitzDefence...
Und im Gegensatz dazu ist Deutschland global genug für BlitzDefence? :gruebel: (Ich hab' keine Ahnung, was du mit "viel zu regional" meinst.)

Mir-KO
02-10-2013, 22:40

Ich dachte eben du seist Terao und hatte gedanklich schon zur gekonnten Satire gratuliert.

Terao
02-10-2013, 22:51
ich dachte eben du seist terao und hatte gedanklich schon zur gekonnten satire gratuliert.
:)

icken
03-10-2013, 10:16
Ich dachte eben du seist Terao und hatte gedanklich schon zur gekonnten Satire gratuliert.

Watt? Satire?

Ich bin völlig humorlos, ist mir da irgendein Joke entgangen? :mad:

Bjarne
04-10-2013, 14:41
ich seh auf dem video nur, wie krk offenbar ein paar dinge an nem sich nicht bewegenden gegner demonstriert und dazu erklärt. wüsste nicht wo man irgendwas von seiner schnelligkeit oder seinem können oder sonst irgendwas sehen könnte. mag natürlich auch an der miesen bildqualität liegen....

die Chisau
04-10-2013, 15:04

;)