PDA

Vollständige Version anzeigen : muay thai/thaiboxen in düsseldorf

Abdur
01-10-2013, 18:57
Hallo erstmal :)
ich bin neu hier und wollte fragen wo es in düsseldorf gute muay thai schulen gibt. hab hier im forum vieles gesucht gibt auch viele wie sukhothai und kaminari ... kann mich aber nicht entscheiden .wollte auch eine schule mit einem "kleinen fintessstudio " also nur 2 oder 3 geräte .bin neu in der stadt und kenn mich noch nicht aus. :D vielen dank im voraus :)

MarS76
01-10-2013, 19:07
Wenn ich mich nicht irre, haben die im Sukhothai eine Hantelbank.

Eskrima-Düsseldorf
01-10-2013, 23:37
Wenn ich mich nicht irre, haben die im Sukhothai eine Hantelbank.

Ja

Grüße
Christian

der herbie
02-10-2013, 08:47
Mach´ doch einfach mal bei beiden ein Probetraining und entscheide dich dann. Ich selber bin bei Kaminari, kann Sukothai aber ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Falls Du schon MT-Erfahrung hast, solltest Du das bei der Terminvereinbarung ansprechen, ein Probetraining in der Anfängergruppe hilft dann eher nicht weiter.

Glück auf,
der herbie

Harrington
02-10-2013, 10:10
Es gibt ein paar gute MT Schulen in Ddorf, allerdings würde ich diesbezüglich ausschließlich Kaminari empfehlen, da dort kompetente und nette Leute Training geben und trainieren .. Sukhothai bei Toni wäre meine zweite Wahl ..

Abdur
02-10-2013, 13:27
Mach´ doch einfach mal bei beiden ein Probetraining und entscheide dich dann. Ich selber bin bei Kaminari, kann Sukothai aber ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Falls Du schon MT-Erfahrung hast, solltest Du das bei der Terminvereinbarung ansprechen, ein Probetraining in der Anfängergruppe hilft dann eher nicht weiter.

Glück auf,
der herbie

Gibt's es dort fitnessgeräte 😄

der herbie
02-10-2013, 14:35
Wir haben eine Hantelbank und diverse Gewichte, allerdings definitv nicht in "Studioqualität". Ist auch nicht unser Schwerpunkt, da wir in der Regel mit BWE ´s (Leibesertüchtigung mit eigenem Körpergeicht bzw. dem Gewicht des Partners) arbeiten. Unsere Geräteausstattung ist halt auf MT zugeschnitten.

Glück auf,

der herbie

AngusMG
09-10-2013, 12:16
Hi,

bei uns wird relativ spartanisch trainiert, was den Muskelaufbau betrifft. D.h. Zirkeltraining, überwiegend mit Eigengewicht teilweise mit Geräten.

kampfklub-tvg (http://www.kampfklub-tvg.de)

der herbie
09-10-2013, 12:58
Hi,

bei uns wird relativ spartanisch trainiert, was den Muskelaufbau betrifft. D.h. Zirkeltraining, überwiegend mit Eigengewicht teilweise mit Geräten.

kampfklub-tvg (http://www.kampfklub-tvg.de)

Jepp, Euch habe ich vergessen, sorry. Reiner und Cesar sind klasse Trainer, lohnt sich hinzugehen.

Glück auf,

der herbie

DanielW
09-10-2013, 23:57
Lieber abdur.....

Also wenn ich Thaiboxen wollte in Ddorf würde ich mir als erste adresse mal den thaiboxen schuppen in Neuss-Rommerskirchen anschauen :D Herzlich Willkommen auf der Seite des Bujingym Rommerskirchen (http://www.kampfsport-rommerskirchen.de)

desweiteren sind auch die schulen meiner vorredner zu empfehlen

und als weitere tipps gibt es noch einen MT/Box/MMA schuppen auf der himmelgeisterstr

wie heißen die neuen jungs auf der Kölnerlandstraße 18 agoge?? mit nem trainer von Pride/ufc sicher auch ein interessanter tip wäre wohl meine 2te wahl
Home - Reebok CrossFit Düsseldorf - AGOGE MMA (http://www.agoge.de/)

dann noch die sportgarde auf der Kölnerstr....

Also viel erfolg bei deiner suche :D

Stixandmore
10-10-2013, 01:38
Lieber abdur.....

Also wenn ich Thaiboxen wollte in Ddorf würde ich mir als erste adresse mal den thaiboxen schuppen in Neuss-Rommerskirchen anschauen :D Herzlich Willkommen auf der Seite des Bujingym Rommerskirchen (http://www.kampfsport-rommerskirchen.de)

desweiteren sind auch die schulen meiner vorredner zu empfehlen

und als weitere tipps gibt es noch einen MT/Box/MMA schuppen auf der himmelgeisterstr

wie heißen die neuen jungs auf der Kölnerlandstraße 18 agoge?? mit nem trainer von Pride/ufc sicher auch ein interessanter tip wäre wohl meine 2te wahl
Home - Reebok CrossFit Düsseldorf - AGOGE MMA (http://www.agoge.de/)

dann noch die sportgarde auf der Kölnerstr....

Also viel erfolg bei deiner suche :D

AGOGE hat aber ziemlich "gesalzene" Preise-da bleibt kein Auge trocken!!

Vitamin D
10-10-2013, 02:18
AGOGE hat aber ziemlich "gesalzene" Preise-da bleibt kein Auge trocken!!

Hast Du dir mal die Trainer dort angesehen?

Stefan Leko, Gilbert Yvel, ein BJJ 4. Meistergrad usw...

Die Preise sind wohl mehr als gerechtfertigt. :rolleyes:

der herbie
10-10-2013, 07:14
Hervorragende Kämpfer sind nicht immer hervorragende Trainer ;);)

der herbie

Harrington
10-10-2013, 07:32
Kenne ein paar Jungs, die sich AGOGE mal angeschaut und mittrainiert haben .. Training war top, aber nichts, was du nicht auch woanders bekommen könntest ..

Das Klientel soll ein wenig .. naja .. sein, aber ich war selber noch nicht dort und kann nur das berichten, was ich gehört habe .. Ist momentan ein Düsseldorfer Szene Hype, dort zu trainieren .. "Ey, Bruda, isch trainier jetzt Agoge, ey, voll geil .." :D

DanielW
10-10-2013, 09:02
HAHA... yup das man für Agoge seinen ganzen unterarm ins portmonee stecken muss habe ich auch geört....:ups:

Und stimme dem überein das ein guter Kämpfer nicht gleich ein guter Trainer ist....:o

Waren auch nur noch ein paar anregungen:rolleyes:

AngusMG
11-10-2013, 10:23
Zu Agoge kann ich nichts sagen. Mir ist das "rundherum" nicht so wichtig. Solange ich nen ordentlichen Sandsack habe - alles andere machen die Trainer. Und mit den Trainern vom Kampfklub TVG (Rainer und Cäsar) bin ich mehr als zufrieden. Alles andere ist sekundär....

der herbie
11-10-2013, 12:36
Zu Agoge kann ich nichts sagen. Mir ist das "rundherum" nicht so wichtig. Solange ich nen ordentlichen Sandsack habe - alles andere machen die Trainer. Und mit den Trainern vom Kampfklub TVG (Rainer und Cäsar) bin ich mehr als zufrieden. Alles andere ist sekundär....

:halbyeaha Glaub ich gerne, die beiden sind Klasse. Trainiert Kevin noch regelmäßig bei Euch mit?

Grüße

der herbie

Stixandmore
11-10-2013, 13:17
Hast Du dir mal die Trainer dort angesehen?

Stefan Leko, Gilbert Yvel, ein BJJ 4. Meistergrad usw...

Die Preise sind wohl mehr als gerechtfertigt. :rolleyes:

Selbst wen der liebe Gott persönlich das Training geben würde, finde ich die Preise trotzdem zu heftig-und wie schon erwähnt sind gute Wettkämpfer nicht auch gleich gute Trainer-deshalb haben die Namen erstmal keine Aussagekraft für mich:rolleyes:

Abdur
22-10-2013, 13:27
Hervorragende Kämpfer sind nicht immer hervorragende Trainer ;);)

der herbie

was würdet ihr mir jetzt empfehlen
ausserdem ist es für mich wichtig an den beinen etwas zuzulegen deswegen die fitnessgeräte . gibt es dort (sudokthai) etwas wo man die beine tranieren kann z.b beinpresse..
vielen dank im voraus weiss bin bisschen pingelig :D

Eskrima-Düsseldorf
22-10-2013, 13:29
was würdet ihr mir jetzt empfehlen
ausserdem ist es für mich wichtig an den beinen etwas zuzulegen deswegen die fitnessgeräte . gibt es dort (sudokthai) etwas wo man die beine tranieren kann z.b beinpresse..
vielen dank im voraus weiss bin bisschen pingelig :D

Zulegen und Thaiboxen trainieren ist mmmh.... schwierig ;)