Vollständige Version anzeigen : Video: Auto von Motorradfahrern verfolgt
Tagchen,
eben gesehen:
5ukdkgLYYbw
Bitte ganz zu Ende anschauen.
Schockierend irgendwie - weiß jemand, was da vorgefallen ist? :ups:
Artikel von "shortnews.de" (http://www.shortnews.de/id/1053063/new-york-motorrad-gang-machte-jagd-auf-familie):
Eine Gruppe Motorradfahrer umringt einen Range Rover, bedrängt den Fahrer, zwingt ihn zum anhalten. Szenen wie aus einem schlechten Roadmovie, dokumentiert mit der Helmkamera eines der Motorradfahrer. Bei der Aktion fällt ein Motorradfahrer zu Boden.
Nachdem der SUV-Fahrer in Panik davonfährt, beginnen die Motorradfahrer eine Verfolgung in Wildwest-Manier. Im Wagen des bedrängten Familienvaters: Seine Frau und das fünf Monate alte Baby. Das beim "Autoblog" veröffentlichte Video zeigt, wie der Range Rover an einer Ampel stoppen muss.
Ein Motorradfahrer schlägt mit seinem Helm das Fenster ein und verprügelt den Fahrer, ein anderer versucht das Baby aus dem Auto ziehen. Der Vorfall wird von der New Yorker Polizei untersucht. Der Autofahrer erlitt bei der Schlägerei schwere Verletzungen, ein Motorradfahrer wurde am Bein verletzt.
Was für Arschlöcher....
Shocking video of Range Rover crashing through bikers after they surround the vehicle during annual street ride | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2438620/Shocking-video-Range-Rover-crashing-bikers-surround-vehicle-annual-street-ride.html)
MichaelII
01-10-2013, 23:04
Wunder mich in USA, dachte da wimmelt es von Polizei...
Blu3 3y3d hybr1d
01-10-2013, 23:05
Wie ein Löwenrudel, welches einen Büffel jagd und erlegt.
MichaelII
01-10-2013, 23:13
Der SUV-Büffel hätte mal statt in die Innenstadt einfach mal Querfeldein fahren sollen, da waren nicht so viele 'Enduros bei...
Mensch, wär das episch gewesen, wenn er danach einfach durch die Pampa abgehauen wäre und die sich reihenweise auf die Fresse gelegt hätten. Ich glaub ich hätt an der Ampel auch erstmal den Rückwärtsgang eingelegt, sobald einer versucht ans Auto zu gelangen und meine Frau und mein Kind in Gefahr bringt.
So hats leider ein unschöneres Ende genommen :(
Undurchsichtige Sache. Die eine Video - Szene in dem von Epicus verlinkten Beitrag ist ja wohl auch nicht ohne! Wie der SUW da über die Motorräder rollt, ich konnte nicht erkennen, ob da teilweise noch Leute auf den Motorräder saßen, falls ja nivelliert das die Aktion der Biker erheblich...
stelzenlaeufer
02-10-2013, 07:26
Undurchsichtige Sache. Die eine Video - Szene in dem von Epicus verlinkten Beitrag ist ja wohl auch nicht ohne! Wie der SUW da über die Motorräder rollt, ich konnte nicht erkennen, ob da teilweise noch Leute auf den Motorräder saßen, falls ja nivelliert das die Aktion der Biker erheblich...
Schwachsinn :mad:
Hast Du dir das Video mal genau angeschaut. Der SUV wird mit Vorsatz in eine Gefahrensituation gebracht (Motorrad bremst absichtlich vor dem eingegesselten SUV). Das ist Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Zudem kann ich den Fahrer total verstehen ... 40 Biker um Ihn herum und er selber mit Frau und Kind unterwegs. Da bricht der Fluchtinstinkt durch. Nett unterhalten wäre da nicht gewesen. Gegen Spass ist nichts zu sagen, aber das war hochgradig gefährlich.
Wenn mein Kind und meine Frau dabei gewesen wären?
Die hätte ich doch so über den Haufen gefahren, das hätten die noch nicht erlebt.
Außerdem sollte es in Zeiten von Mobilfon und Navi doch möglich sein, die Polizei zu rufen oder zu einem Polizeirevier zu fahren...wenn man in so einer Situation daran denkt.
itto_ryu
02-10-2013, 09:17
Video Shows Motorcyclists Pull Driver from Car in NYC, Beat Him - ABC News (http://abcnews.go.com/US/video-shows-motorcyclists-pull-driver-car-beat/story?id=20419705)
Was meint ihr? Hat der Autofahrer richtig gehandelt? Gesetz den Falles, dass die Biker ihn nach dem Zusammenstoß aggressiv angegangen sind, wäre seine Flucht nach vorne das SUV durch die Biker zu fahren in Anbetracht der Umstände, dass er auch Frau und kleines Kind mit an Bord hatte, meiner Ansicht nach berechtigt. Sicherlich eine Panikreaktion, aber in Anbetracht der Umstände verständlich. Natürlich schlecht, dass die Biker ihn dann noch erwischt haben. Man weiß noch nicht genau, was passiert ist, in dem Zeitraum, nachdem der SUV-Fahrer mit dem Biker zusammengestoßen ist und was genau (vermutet wurde ein Messer) seine Flucht nach vorne ausgelöst hat.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/video-auto-motorradfahrern-verfolgt-160389/
Schwachsinn
Hast Du dir das Video mal genau angeschaut. Der SUV wird mit Vorsatz in eine Gefahrensituation gebracht (Motorrad bremst absichtlich vor dem eingegesselten SUV). Das ist Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Zudem kann ich den Fahrer total verstehen ... 40 Biker um Ihn herum und er selber mit Frau und Kind unterwegs. Da bricht der Fluchtinstinkt durch. Nett unterhalten wäre da nicht gewesen. Gegen Spass ist nichts zu sagen, aber das war hochgradig gefährlich.
Herrlicher Fall von Selbstjustiz.:ups:
Selbst noch nicht so oft vor Gericht gewesen, nicht wahr?
Wenn ich das mal übersetze: wenn mich demnächst auf der Autobahn ausbremst ist ein drüberfahren völlig in Ordnung. Dann noch Frau und Kind erwähnen - wegen der emotionalen Komponente - und schon darf man das alles.
Na sicher....:rolleyes:
itto_ryu
02-10-2013, 09:52
Danke für das zusammenfügen der Topics :)
stelzenlaeufer
02-10-2013, 10:05
Herrlicher Fall von Selbstjustiz.:ups:
Selbst noch nicht so oft vor Gericht gewesen, nicht wahr?
Wenn ich das mal übersetze: wenn mich demnächst auf der Autobahn ausbremst ist ein drüberfahren völlig in Ordnung. Dann noch Frau und Kind erwähnen - wegen der emotionalen Komponente - und schon darf man das alles.
Na sicher....:rolleyes:
Ich wage mal zu behaupten, ohne Dich zu kennen, dass ich mehr Zeit vor Gericht verbracht habe (beruflich bedingt) als Du.
Aber zum Thema:
Selbstjustiz ... nicht wirklich. Es wird kein Ausbremsen auf der Autobahn durch "ein" Motorrad und durch eine verkehrsbdingte Situation hervorgerufen, sondern es wird vorsätzlich, durch 40-50 Motorräder, eine Gefahrensituation erzeugt.
Bei einer plötzlichen Situation im Verkehr ist man meistens froh, wenn nichts passiert ist. Das Herz klopft bis zum Hals und der Puls geht über 200.
Hier wird allein durch das agressive Auftreten der gesamten Gruppe eine angespannte Situation erzeugt. Frag Dich einfach mal selber, was Du hier tun würdest. Gemächlich mitfahren und evtl. deinen Wagen beschädigen oder extrems abdrängen lassen. Ich glaube nicht.
Frage:
Wie hätte denn deiner Meinung nach der Fahrer des SUVs reagieren sollen ?
FFA-Rookie
02-10-2013, 11:32
Man hat doch aber auch keine Ahnung was vor beginn des Video´s passiert ist, oder?
Das ist ja auch eine nicht unerhebliche Frage oder habe ich etwas in der Art nicht gesehen oder überlesen..konnte dazu nichts finden.
Ganglion
02-10-2013, 12:17
Schließe mich da FFA Rookie an. Wir haben keine Ahnung um was es da geht - das Video beginnt erst Mitten im Geschehen.
Hier (http://www.liveleak.com/view?i=07b_1380683692) sind Bilder vom Biker, der vom SUV Fahrer über den Haufen gefahren wurde. Er ist gelähmt.
itto_ryu
02-10-2013, 13:24
Das ist natürlich schlimm. Man muss wohl vor Gericht klären, was genau passiert ist, ob vor dem Video schon Provokationen seitens der Biker kamen, ob der SUV-Fahrer provoziert hat, ob diese Provokationen die späteren Eskalationen erklären, ob die Bedrohung durch die Biker nach dem Zusammenstoß die Flucht nach vorne gerechtfertigt hat, hätten die Biker anders reagiert, hätten sie gesehen, dass er ein kleines Kind dabei hatte (ich vermute vor dem Zusammenstoß konnten sie es vielleicht nicht sehen, weil die hinteren Scheiben ja getönt waren) oder war es ihnen egal usw. usw. usw.
Daran sieht man nur mal wieder, wie saudumm irgendwelches Egoverhalten von Leuten ist, aggressives Aufplustern etc., wir haben zwei Leute, die im Krankenhaus liegen, einer davon wird vielleicht gelähmt bleiben und für was das Ganze? Scheiß Assiverhalten im Straßenverkehr und auf-dicke-Hose-machen, weil ach so böser Biker gepaart mit kopflosem Panikpräsidenten in der Familienkarosse. Ist doch echt einfach nur traurig.
Wenn man den Links folgt kommt man zu folgendem Text (Leserkommentar) :
Marc Roffman wrote: "Here is some additional information you all might want to read. This is my personal experience with this situation. I made sure to post this on the support site as well. As a trucker that would deliver in north jersey and New York I am familiar with these gangs. I can hopefully clarify a few things. First the initial "accident" is part of a game they play. They ride in a huge group and will operate together to slow down traffic. Next they pick out high end vehicles targeting people with families in them, the targets will usually be white or Asian. Then one of the riders will do a "brake check" and stop suddenly in front of the target vehicle causing a minor bump. In some cases they will just roll back into their target vehicle. They will then mob the vehicle demanding money and or begin attacking the person inside. It is their practice to also slash the tires to prevent the vehicle from escaping. Truckers are well aware of them and are advised not to stop. You can clearly see in the video how they are well practiced in this style of attack. The police in NY have backed off them after an officer ran one down using his vehicle a few months back. The video was all over the net so I advise you to check it out. These "bikers" ride dirt bikes and sport bikes very few of which are street legal and even fewer have plates. They run red lights, stop signs, and have no regard for the law. If you are ever in this situation do not stop, immediately call the police and do whatever you have to to keep them from boxing you in. NEVER leave the scene of an accident if you are not under direct threat!!! Only run if you have no other choice, and again immediately call the police. This is not rare by any means, the only reason this incident got any attention is because of the helmet cam video being posted on the net. If you see anyone in this situation, call the police. Make no mistake confusing these punks with true bikers. You will rarely if ever see a member of these gangs on a Harley. Do not for a minute blame true bikers for this kind of behavior. Bikers like those involved in the 2 million Bikers to DC Rally are American Patriots and would be among the first to come to your aid. A final note, always be aware of motorcycles and share the road. Check your mirrors and don't ride anyone's bumper, motorcycles have a much smaller profile then a car and are harder to see."
LiveLeak.com - Biker Jay Meezee hospital photos. (http://www.liveleak.com/view?i=07b_1380683692)
Brutale Verfolgung - New Yorker Biker jagen Familie - News Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/video/clip/verfolgungsjagd/biker-verfolgungsjagd-in-new-york-32635868.bild.html)
Hier (http://www.liveleak.com/view?i=07b_1380683692) sind Bilder vom Biker, der vom SUV Fahrer über den Haufen gefahren wurde. Er ist gelähmt.Können von Glück reden, dass nicht noch mehr passiert ist. Welcher Wahnsinnige bleibt denn mit dem Motorrad mitten auf allen Spuren einer dreispurigen Straße stehen? Das mag ja in Amerika gehen, hierzulande hätte man binnen Sekunden mehrere Tote.
tempestas
02-10-2013, 14:02
Die einzigen, für die es einem Leid tun kann ist die junge Familie.
Lt. Spiegel Online stoppt das Video übrigens in dem Moment, als die Biker den jungen Vater rausziehen und mit Messern attackieren.
Herrlicher Fall von Selbstjustiz.Ich seh da nicht die Spur Selbstjustiz. Ich seh da bloß einen Fluchtversuch seitens des Autofahrers. Das war sein Motiv. Dass ein Motorradfahrer im Weg stand, war ein Nebeneffekt.
Ich meine, was hat der Motorradfahrer denn erwartet? Dass der Autofahrer brav stehenbleibt und sich nebst Familie von x Leuten vermobben lässt? Hätte das einer der hier Anwesenden getan?
Dass der Motorradfahrer jetzt um Spenden bittet, finde ich, ehrlich gesagt, dreist.
itto_ryu
02-10-2013, 14:18
Also wenn dem so ist, wie im Post von Fry_ würde ich sagen, die Lage ist klarer. Die Ermittlungen laufen mit ersten weiteren Schritten:
Two motorcyclists in custody after high-speed NY chase, beating - chicagotribune.com (http://www.chicagotribune.com/news/sns-rt-us-usa-newyork-motorcycle-20130930,0,6277795.story)
Schnueffler
02-10-2013, 14:53
Hm, in verschiedenen Foren liest und hört man verschiedene Sachen dazu.
Die Biker wollten wohl den hinter ihnen befindlichen Verkehr etwas abbremsen, so das die vorderen Fahrer ihre Stunts machen können und sich dabei filmen lassen. Was natürlich nicht gerne als dahinter fahrender PKW Fahrer gesehen wird und auch nicht legal ist. Der SUV Fahrer hat wohl einen, wenn nicht mehr Biker gerammt, die den Verkehr abbremsen wollten und einen dann dabei überfahren. Darauf hin hat er Vollgas gegeben, die Biker die Verfolgung aufgenommen, bis sie ihn rausprügelten.
So zumindest in einigen Bikerforen.
itto_ryu
02-10-2013, 15:08
Hm, das könnte sich mit dem Anfang des Videos decken, wo der angedetschte Biker am SUV nah vorbeifährt und scheinbar rüberschaut, vielleicht hat er was signalisiert wegen ihrer (idiotische Idee) Stunts. Der SUV-fahrer hat es wohl verrafft und dann den abbremsenden Biker angedetscht. Aber ab diesem Punkt bleibt dann die Frage, wie haben die Biker reagiert, haben sie den SUV-Fahrer extrem aggressiv angegangen, wäre seine Flucht nach vorne widerum verständlich, auch wenn es "nur" um Stunts und einen kleinen Unfall ging.
Incognibro
02-10-2013, 15:20
Zitat:
Marc Roffman wrote: "Here is some additional information you all might want to read. This is my personal experience with this situation. I made sure to post this on the support site as well. As a trucker that would deliver in north jersey and New York I am familiar with these gangs. I can hopefully clarify a few things. First the initial "accident" is part of a game they play. They ride in a huge group and will operate together to slow down traffic. Next they pick out high end vehicles targeting people with families in them, the targets will usually be white or Asian. Then one of the riders will do a "brake check" and stop suddenly in front of the target vehicle causing a minor bump. In some cases they will just roll back into their target vehicle. They will then mob the vehicle demanding money and or begin attacking the person inside. It is their practice to also slash the tires to prevent the vehicle from escaping. Truckers are well aware of them and are advised not to stop. You can clearly see in the video how they are well practiced in this style of attack. The police in NY have backed off them after an officer ran one down using his vehicle a few months back. The video was all over the net so I advise you to check it out. These "bikers" ride dirt bikes and sport bikes very few of which are street legal and even fewer have plates. They run red lights, stop signs, and have no regard for the law. If you are ever in this situation do not stop, immediately call the police and do whatever you have to to keep them from boxing you in. NEVER leave the scene of an accident if you are not under direct threat!!! Only run if you have no other choice, and again immediately call the police. This is not rare by any means, the only reason this incident got any attention is because of the helmet cam video being posted on the net. If you see anyone in this situation, call the police. Make no mistake confusing these punks with true bikers. You will rarely if ever see a member of these gangs on a Harley. Do not for a minute blame true bikers for this kind of behavior. Bikers like those involved in the 2 million Bikers to DC Rally are American Patriots and would be among the first to come to your aid. A final note, always be aware of motorcycles and share the road. Check your mirrors and don't ride anyone's bumper, motorcycles have a much smaller profile then a car and are harder to see."
... sowas liebe ich echt. Zusammen mit unfreiwilligem Autoputzen und dnach mit beschädigung des Autos drohen falls man keine Kohle rausrückt, dann Messer zücken wenn man aus dem Auto aussteigt. Vive la France!
MichaelII
02-10-2013, 15:26
Die hatten wohl zuviel Filme gesehen...
5Zfiq20AZ6k
Eine Rockergang? Komischerweise kein einheitlicher Patch zu sehen. Und immer noch meine Verwunderung, sowas in USA, habe da eher einen Polizeistaat in den Großstädten im Kopf...
itto_ryu
02-10-2013, 16:03
Mit den klassischen Bikern à la Hells Angels und Harley-Maschine haben die wohl nichts zu tun. Aber auch im großstädtischen Bereich ist das nicht ungewöhnlich, starke Chapter der Hells Angels waren z.B. in New York und Montreal. Es gibt aber auch abseits von 1Percentern und dergl. diverse andere Bike-Gangs, z.B. die Dirt Bike Gang von Baltimore:
http://www.vice.com/read/the-wheelying-dirt-bike-gangs-of-baltimore-twelve-o-clock-boyz-lofty-nathan
http://www.empowermagazine.com/documentary-the-12-oclock-boys-chronicles-the-notorious-baltimore-dirt-bike-gang/
Bekannt sind z.B. auch die Ruff Ryders:
http://www.youtube.com/watch?v=x_Q2RFEPBko
http://www.arte.tv/de/ruff-ryders-die-schwarzen-extrembiker/2483280,CmC=2478736.html
Bei denen geht es wohl im Kern aber um die Stunts und ruppige Fahrweise vornehmlich im städtischen Raum.
MichaelII
02-10-2013, 18:04
Zitat:...Make no mistake confusing these punks with true bikers. You will rarely if ever see a member of these gangs on a Harley. Do not for a minute blame true bikers for this kind of behavior. Bikers like those involved in the 2 million Bikers to DC Rally are American Patriots and would be among the first to come to your aid....."
Naja, das sind natürlich keine "richtigen Biker und Patrioten mit Harleys" lol
Die 1Prozenter sind doch wohl keinen Deut besser. Ich bin selber früher Motorrad gefahren. Das bike als Machtmittel zu verwenden passt aber nicht.
Kann einem hier übrigens auch passieren:
Oz4dbUyWqik
AA3lzCVNnUU
Die HA in Ffm sind zwischenzeitlich verboten, ich habe mal auf der AB zwei gesehen, sind parallel in Tuchfühlung in Zeitlupe auf der linken 'Spur gefahren, keiner hat sich rechts überholen getraut...
Grüße
Wenn ich Frys Post richtig verstehe halten die Autos an und rauben die Leute aus.
In den Nachrichten war vorhin auch ne Meldung.
Da hat wohl einer der "Biker" den Autofahr geschnitten, dabei gestreift und sich auf Fresse gepackt. Würde mich auch nicht wundern wenn soviel auf eine haufen sind.
Darauf hin sollen die wohl das erste mal angehalten haben.
Dann hat er wohl Panik bekommen und ist wieder los und hat die überrollt.
ob die den wirklich ausrauben wollten oder nur mal eben für ein kleines Privatrennen die Straße sperren wollten dürfte für den Fahrer des Autos egal gewesen sein.
Alles in allem:
Ein großer Haufen Idioten, die sich bemühen wie besonders gefährliche Idioten auszusehen, blockiert und umzingelt ein geschätzt 2 Tonnen schweres Fahrzeug mit ihren Mopeds und ihren, nun ja, Leibern.
Der Fahrer hat seine Frau und ein Kleinkind im Auto, kriegt Muffensausen und macht das, womit eigentlich jeder rechnen konnte der genug Grips hat um ne Bierbüchse zu öffnen.
Alles in allem hat es nicht mal für den Darwin award gereicht. Was für ein Loser.
MichaelII
04-10-2013, 21:44
Und aktuell:
Polizei verhindert Rockerschlacht (http://ndp.fnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Polizei-verhindert-Rocker-Schlacht;art1491,646945) (Hanau)
SEK verhindert Auseinandersetzung zwischen Rocker-Gruppen (http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/875436/regional+kinzigtal/sek-verhindert-auseinandersetzung-zwischen-ro)
Und aktuell:
Polizei verhindert Rockerschlacht (http://ndp.fnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Polizei-verhindert-Rocker-Schlacht;art1491,646945) (Hanau)
SEK verhindert Auseinandersetzung zwischen Rocker-Gruppen (http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/875436/regional+kinzigtal/sek-verhindert-auseinandersetzung-zwischen-ro)
Erzähls Deinem Friseur:rolleyes:
AlterVerwalter
05-10-2013, 10:42
Naja, in Südamerika und zwischenzeitlich wohl auch in den USA ist es wohl tatsächlich so, daß man nicht unbedingt anhält, wenn jemand plötzlich vor einem bremst und man ihn ggf. touchiert, die Gefahr, überfallen zu werden und schlimmeres ist einfach zu groß und da dort auch Waffen häufig lockerer sitzen als in Mitteleuropa, ist es durchaus verständlich und nicht unüblich, erstmal weiterzufahren und evtl. eine Polizeistreife zu suchen. Der Motorradfahrer hat seine Strafe erhalten, er ist gelähmt, ich kann darüber keinerlei Bedauern empfinden, wenn ich meinen Emotionen freien Lauf ließe, würde ich eher sagen, schade, daß es nicht mehr erwischt hat, aber insoweit habe ich meine Emotionen unter Kontrolle. Ich weiß zwar häufig nicht, was ich vom Justizwesen der USA halten soll, aber die entsprechenden Stellen werden sich der Sache wohl annehmen und ihr Urteil sprechen!
MichaelII
05-10-2013, 11:12
Erzähls Deinem Friseur:rolleyes:
Als "Langhaariger" hab ich keinen :D
Ich kann dir aber noch mehr erzählen wenn du willst, ich war kurzzeitig Augenzeuge.
Als "Langhaariger" hab ich keinen :D
Ich kann dir aber noch mehr erzählen wenn du willst, ich war kurzzeitig Augenzeuge.
Nein, interessiert mich Null. Hier gehts um was anderes
Video ist auf "privat" gestellt.
MichaelII
06-10-2013, 20:52
Nein, interessiert mich Null. Hier gehts um was anderes
schadeeee
MichaelII
28-03-2014, 23:38
ZRtWJdVgKb8
sXPb3nnqdDo
Motorradgangs in NY scheinen nicht so lederlastig zu sei wie hier...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.