Vollständige Version anzeigen : Funktional Training München Lehrgang Naudi Aguilar 04.-05./10.
Wir führen am 04.-05.10. das einzige Deutschland Seminar des Personal Trainers Naudi Aguilar in München durch.
Aufgrund einiger Absagen haben wir noch ein paar Plätze frei.
Die Ausschreibung könnt ihr hier finden:
https://www.facebook.com/events/313708625439763/?fref=ts
Eines seiner vielen Highlight Videos gibts hier.
Functional Patterns MMA Training Workout - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Gw9cHqv55e8&list=PL777ZsoYSZ9AxaSHAyEG1JgLfCFSfWGSV)
Er trainiert unter anderem UFC und Boxprofis.
Haha. Der Typ ist völlig durchgeknallt, kein Wunder dass er sich nicht mehr auf Sherdog traut...
Auf Sherdog schreiben was man so hört einige Verrückte, da wäre er zumindest keine Ausnahme. Denke aber, dass er das einfach nicht nötig hat. Ich verlass mich lieber auf das Urteil von Profis, die ihn aufsuchen und nicht umgekehrt und das was ich sehe, das überzeugt mich!
Sherdog's S&C-Unterforum ist eine großartige Informationsquelle und voller hilfsbereiter User, die durchaus Ahnung von der Materie haben.
Aguilars funktionales Rumgehampel ist Quatsch und ich bin schockiert, dass UFC-Kämpfer darauf hereinfallen...
Ich kenn dich nicht, daher würde ich nicht waagen dir etwas zu unterstellen, aber da geht schon die Frage los, was bedeutet Funktional?!
Ihm zu unterstellen, dass sie darauf reinfallen ist allerdings sehr gewagt, vielleicht können sie das besser beurteilen, wenn sie selbst den Unterschied spüren und irgendwie scheinen es eher mehr zu werden, wahrscheinlich ham die einfach zu viel Zeit und Geld und wollen einfach bissl rumhampeln :p
Aber ich berichte dir dann gern wie es am eigenen Leib aussieht. Im persönlichen Gespräch macht alles jedenfalls sehr viel Sinn! Die Sherdog Sache hat er übrigens von sich aus angesprochen, fand ich witzig und interessant, wenns ihm peinlich wäre hätte er das wohl nicht erwähnt...
Polymorph
04-10-2013, 10:39
Ganz ehrlich:
Als ich mir das Video angetan habe erweckte der Gute ebenfalls den Verdacht eines weiteren "Fitness Guru's" der mit Aerobic Übungen viel Kohle machen will.
Ganz ehrlich, wir ham heut keinen Tropfen Schweiß vergossen, trotzdem sind alle mehr als glücklich nach Hause gegangen. Bei Functional Patterns geht es eben nicht nur um Fitness, sondern ist viel ganzheitlicher ausgelegt.
Was ich nach den 4 Stunden sagen kann ist, dass Knieschmerzen, die ich seit ich 17 bin habe, wegen derer ich mal mehr, mal weniger Probleme hatte, und diverse Ärzte aufgesucht habe verschwunden sind und ich weiß warum, konnte vorher z.B. bis zu nem gewissen grad gut ne Pistol Squat ausführen, dann aber nicht mehr weiter machen, weil die Schmerzen im Knie zu groß waren, jetzt gehts ohne jedes Zipperlein ganz runter und wieder hoch. Das ist weit mehr als ich vorher erwartet hatte, dürfte aber sicher auch gleich wieder den einen oder anderen Zweifler auf den Plan rufen.
Mit Aerobic hat das ganze rein gar nix zu tun, geht mehr darum Bewegungen zu machen die dir auch in der Anwendung was bringen. Aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht den nötigen Einblick hab.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.