Vollständige Version anzeigen : Enttäuscht vom Training
Möchte jetzt mal kein ***** sein....
Bist du nicht der, der den thread "Ich trau mich nicht....." geschrieben hat?
Wenn ja, dann dürfte dir egal sein was wir hier schreiben. Das hast du ja schon im letzten Thread bewiesen.
Wenn nicht, dann solltest du mit deinem Trainer offen darüber reden.
Lg
[...]
Und ich schäme mich überhaupt nicht mehr mich umzuziehen. Es schaut mich nie einer an nur selten mal für son bruchteil ner Sekunde und manche von den Leuten ziehen sich ganz aus (eklig aber naja..) dann fokussieren die sich weniger auf mich sondern auf die bzw garnicht. [...]
Den Teil fand ich ein bisschen lustig. Der Rest war langweilig. :(
Und vergiss nicht dein eignes geschriebenes wieder zu löschen. Also alle spuren verwischen lach.
Alfons Heck
02-10-2013, 16:26
Hallo naja213,
...
Letztens war der deutsche Meister bei uns (Hab sein namen vergessen aber er sieht aus wie 19-22 Jahre) Und selbst er hat mich ein wenig trainiert was ich mega fande aber komischerweise hat er ausgerechnet bei mir am wenigsten kontrolliert und bei allen anderen richtig intensiv.. Keine Ahnung warum der das jetzt gemacht hat.
Er hat mir viel zu oft und schnell gesagt "wunderbar" oder "perfekt weiter so"
...
und was du sonst so schreibst spricht dafür das du erst mal mittrainieren musst. Also hingehen machen und warten bis einer kommt und Details korrigiert. Arbeite dich erst mal rein, entwickle die Grundlagen wie Bewegungsgefühl, Distanz, Wahrnehmung, Lockerheit... dann kommt schon irgend wann Technik, Schliff und Korrektur.
Gruß
Alfons.
pah schämt euch ich hätte mich auch leicht verstellen können und nen neuen acc aufmachen können aber ich dachte mir ihr seid erwachsen genug um gefühle und gedanken bzw verurteilungen gegenüber anderen personen trennen zu können und nicht mit neuen Threads von derselben Person verbinden nur um dann provozieren zu können anstatt es einfach gleich zu lassen überhaupt irgendwas zu schreiben.
Da weiß ich schonmal das es in diesem Forum nichts mehr bringt nach Meinungen zu fragen da sich alle an das hängen was davor passiert ist und alles damit verbinden.
und ich war ja der "unreife"
Dr.Satan
02-10-2013, 16:37
pah schämt euch ich hätte mich auch leicht verstellen können und nen neuen acc aufmachen können"
Das hat beim letzten Mal ja auch so wunderbar geklappt.:respekt:
leere erst mal deine unterhose, ist sicher gut gestopft mit dem schiss vom letzten thread.
Bodenknuddler
02-10-2013, 16:39
Wieoft warst du beim Training, 2 mal?
der schisser had schon ein neues pfund in der hose und muss schnell den beirag löschen, haben sicher schon alle gelesen die in deinem gym trainieren
pah schämt euch ich hätte mich auch leicht verstellen können und nen neuen acc aufmachen können aber ich dachte mir ihr seid erwachsen genug um gefühle und gedanken bzw verurteilungen gegenüber anderen personen trennen zu können und nicht mit neuen Threads von derselben Person verbinden nur um dann provozieren zu können anstatt es einfach gleich zu lassen überhaupt irgendwas zu schreiben.
Da weiß ich schonmal das es in diesem Forum nichts mehr bringt nach Meinungen zu fragen da sich alle an das hängen was davor passiert ist und alles damit verbinden.
und ich war ja der "unreife"
Du kannst Dich 100 x mit anderem Namen anmelden - an Deiner extrem unfähigen Grammatik würde ich Dich sofort erkennen.
Und am Löschen der Beiträge ebenfalls.
Wir ziehen mal eine Zwischenbilanz :
Neuer Name,neuer Thread aber NIX dazugelernt !!
...am Besten wieder mit ein paar *****-links drohen und neu anmelden,das hier hat nicht geklappt....
Ich habs im alten Thread ja echt versucht, aber du bist einfach ein komischer Typ.
Interpretier weniger in die kleinste Scheisse rein, und lass es einfach mal passieren.
AnscheinendZuWeich
02-10-2013, 17:53
Man du stellst deine Umgebung aber echt auf die Probe...da musst du dich nich wundern das viele negative Antworten kommen.
Ohne deinen Anfangsbeitrag lesen zu können, da du ihn ja wieder in einem Anfall von Feigheit gelöscht hast, behaupte ich mal, dass du nach 2mal Training noch gar keine Rückschlüsse ziehen kannst. Bleib lieber ein bisschen dran.
Wenn du mit solchem Willen und solcher Kontinuität trainieren würdest, wie du hier Beiträge verfasst und löschst, wärst du wahrscheinlich schon Profiboxer :p
PaiLoung
02-10-2013, 18:07
:rofl:
Ich denke dem TE fehlt das richtige Gym, wo der Trainer immer ein Auge auf ihn hat (http://youtu.be/tNNwiafRpEk) und ständig korrigiert. :D
Kann denn nicht der Board Chef mal dem Trainer stecken, was der TE hier alles vom Stapel lässt?
Er kennt doch bestimmt fast jeden. ;) Zwinker, Zwinker
Dann gibt es mal 3 Wochen strafferes Training für den TE.
Da wird ihm die Lust schon vergehen, sich hier so zu präsentieren.
Gabber4Life
02-10-2013, 18:20
Du hast recht, der Trainer hat dich übelst vernachlässigt. Du bist ein super Typ und wirst noch Weltmeister, ohne Probleme.
Es ist eine Freude mit dir zu kommunizieren, vielen Dank.
Gesendet vom Smartphone.
Dr.Satan
02-10-2013, 18:28
Du hast recht, der Trainer hat dich übelst vernachlässigt. Du bist ein super Typ und wirst noch Weltmeister, ohne Probleme.
Es ist eine Freude mit dir zu kommunizieren, vielen Dank.
Gesendet vom Smartphone.
Das war jetzt ein wenig zu viel geschleimt, sonst hätte man das glatt glauben können.
PaiLoung
02-10-2013, 18:59
gibts da irgend nen tieferen sinn das der te seinen beitrag gelöscht hat?
irgendwie steig ich da nicht durch...
Schnueffler
02-10-2013, 19:03
Lies seine anderen Posts.
dieKrake
02-10-2013, 19:05
@PaiLong
Zu spät eingestiegen, den halben Film verpasst !
Mir schmerzt da gleich das Steissbein.
Super Famicom
02-10-2013, 19:05
Er hat Probleme, für die er sich (zu recht - aber immer einen Tick zu spät) schämt und bestraft anschließend helfende Forenmitglieder, die nicht gemäß seiner Wünsche und Erwartungen antworten, mit Informationsentzug... :D
PaiLoung
02-10-2013, 19:08
aaaah verdammt ... wäre ich ma früher eingestiegen hier :D .. na dann mal, abfahrt !! :D
Schnueffler
02-10-2013, 19:13
Naja als Exzukünftigerboxer schreibt man ja viel, ob man sich trauen soll oder nicht, weil er Angst hat und sich nicht traut. :D
Gabber4Life
02-10-2013, 20:10
Lässt ihn in Ruhe, er ist ein Super Typ und macht alles richtig.
:D
Gesendet vom Smartphone.
genau ich bin jemand der sich für seine beiträge schämt und die "helfenden forenmitglieder" damit "bestraft" indem ich meine beiträge ganz bewusst lösche wegen informationsentzug ganz klare sache da muss ich ehrlich sagen wurde ich ertappt.
ja "spaß" beiseite es ist unnötig nur weil bestimmte leute mit mir schlechte erfahrung gemacht haben , das hier extra zu betonen anstatt es einfach sein zu lassen und reife zu zeigen.
ich war hier ganz sachlich und habe nur was gefragt und schon kommen alle "ehh du bist doch dieser eine vom alten thread den du gelöscht hast schäm dich wir werden herausfinden wer du bist" oder son mist halt.
es ist echt lächerlich von genau diesen leuten als unreif bezeichnet zu werden oder als kind. Das ist echt lachhaft
du würdest mich immer an meiner "schlechten" grammatik erkennen? das ich nicht lache
ich glaub meine rechtschreibung als auch grammatikalischen kenntnisse sind weitaus umfangreicher als es deine jemals sein könnten.
Wir sind hier in einem Forum ich benutze das internet seit ich 10 oder 11 bin mit der Zeit nehme ich immer weniger bzw garkeine rücksicht auf die Rechtschreibung und doch kriege ich immer ne 1 in deutsch diktaten und aufsätzen.
Da ich weiß das meine Rechtschreibung durchs ganze chatten nicht beeinflusst wird brauch ich mir auch nicht 101% zeit zu nehmen um extra auf die rechtschreibung zu achten.
und nein ich habe nicht mit diesem acc hier versucht mich zu verstellen und als jemand anderes auszugeben (@Person auf seite 1) ich habe gleich nachm erstellen weiter geantwortet aufn alten thread und gesagt das der acc davor geschlossen wurde.
und da hier nichts sachlich anerkannt wird und ich nur dem beurteilt werde wie ich ausm alten thread war sehe ich euch als unreif an und nicht als helfende mitglieder dessen mega super helfenden beiträge ich extra ablehne und meine beiträge demnach als "strafe" löschen würde.
ich such mirn anderes forum
bitte schön : ich geh ins box verein hannover - kleefeld , viel glück dabei herauszufinden wer ich bin da habt ihr schonmal ne kleine vorlage
und für den fall das ich mir das nur ausdenke versucht es mal bei kenpokan ;) oder sonstigen größeren vereinen bestimmt bin ich da irgendwo mit dabei und ihr könnt mich zur schau stellen wa? das wollt ihr doch so gern.
schämt euch.
San Valentino
02-10-2013, 20:28
genau ich bin jemand der sich für seine beiträge schämt und die "helfenden forenmitglieder" damit "bestraft" indem ich meine beiträge ganz bewusst lösche wegen informationsentzug ganz klare sache da muss ich ehrlich sagen wurde ich ertappt.
ja "spaß" beiseite es ist unnötig nur weil bestimmte leute mit mir schlechte erfahrung gemacht haben , das hier extra zu betonen anstatt es einfach sein zu lassen und reife zu zeigen.
ich war hier ganz sachlich und habe nur was gefragt und schon kommen alle "ehh du bist doch dieser eine vom alten thread den du gelöscht hast schäm dich wir werden herausfinden wer du bist" oder son mist halt.
es ist echt lächerlich von genau diesen leuten als unreif bezeichnet zu werden oder als kind. Das ist echt lachhaft
du würdest mich immer an meiner "schlechten" grammatik erkennen? das ich nicht lache
ich glaub meine rechtschreibung als auch grammatikalischen kenntnisse sind weitaus umfangreicher als es deine jemals sein könnten.
Wir sind hier in einem Forum ich benutze das internet seit ich 10 oder 11 bin mit der Zeit nehme ich immer weniger bzw garkeine rücksicht auf die Rechtschreibung und doch kriege ich immer ne 1 in deutsch diktaten und aufsätzen.
Da ich weiß das meine Rechtschreibung durchs ganze chatten nicht beeinflusst wird brauch ich mir auch nicht 101% zeit zu nehmen um extra auf die rechtschreibung zu achten.
und nein ich habe nicht mit diesem acc hier versucht mich zu verstellen und als jemand anderes auszugeben (@Person auf seite 1) ich habe gleich nachm erstellen weiter geantwortet aufn alten thread und gesagt das der acc davor geschlossen wurde.
und da hier nichts sachlich anerkannt wird und ich nur dem beurteilt werde wie ich ausm alten thread war sehe ich euch als unreif an und nicht als helfende mitglieder dessen mega super helfenden beiträge ich extra ablehne und meine beiträge demnach als "strafe" löschen würde.
bitte schön : ich geh ins box verein hannover - kleefeld , viel glück dabei herauszufinden wer ich bin da habt ihr schonmal ne kleine vorlage
und für den fall das ich mir das nur ausdenke versucht es mal bei kenpokan ;) oder sonstigen größeren vereinen bestimmt bin ich da irgendwo mit dabei und ihr könnt mich zur schau stellen wa? das wollt ihr doch so gern.
schämt euch.
ok
Dr.Satan
02-10-2013, 20:28
Wenn es dafür in Diktaten und Aufsätzen eine Eins gibt, dann wundere ich mich nicht mehr über die PISA-Studie. :ups:
ist ja lustig , eben dachte ich noch ich wäre angeblich derjenige der kritik bewusst ablehnen würde und so tut als wäre es lächerlich :D
:halbyeaha
Naja, will mich nicht über dich lustig machen, da du in meinen Augen schwere psychische Probleme hast.
Hoffe, dass dir das Boxtraining hilft, solltest aber trotzdem zum Psychologen gehen.
PaiLoung
02-10-2013, 20:56
...und doch kriege ich immer ne 1 in deutsch diktaten und aufsätzen.
wer schreibt denn noch mit 20 deutsch diktate??
und warum sollte dich einer innem boxclub suchen ???
:D:D
verstehnix012
02-10-2013, 21:10
Diese psychischen probleme nennt sich auch pupertät...
Außerdem psychologe ist keine all antwort auf psychosen und komplexe. Vorallem weil man bei denen echt schwer rankommt (stichwort unterversorgung)
Nun zum problem: naja welches denn ? Post ist ja weg ...
Aber grundsätzlich stell deinen inneren zweifeler ab . Es ist völlig egal was die andren denken, schlussendlich schuldest nur du dir selbst rechenschafft.
Und zum training kann ich dir sagen , dass jeder der anfängt nichts kann. Und das nur training dagegen hilft
dieKrake
02-10-2013, 21:28
Diese psychischen probleme nennt sich auch pupertät...
Pupertät hab ich zeitweise auch noch mit über 40 :D
Pupertät hab ich zeitweise auch noch mit über 40 :D
:ups:
Lass mich raten, ist nicht der Gestank, sondern das brennen in den Augen, was dann unangenehm ist. :D
an Deiner extrem unfähigen Grammatik würde ich Dich sofort erkennen.
Aber Du musst zugeben, er hat sich durchaus gesteigert, auch wenn es an den kleinen syntaktischen Änderungen liegen könnte. Zum Rest muss man nichts mehr hinzufügen.
Naja, will mich nicht über dich lustig machen, da du in meinen Augen schwere psychische Probleme hast.
Hoffe, dass dir das Boxtraining hilft, solltest aber trotzdem zum Psychologen gehen.
+1
wer schreibt denn noch mit 20 deutsch diktate??
Sofern ich es noch richtig im Kopf habe, ist er 16 und macht eine Ausbildung zur Lagerfachkraft [oder etwas in die Richtung, wo er ein paar Tage die Woche - laut eigener Aussage - Paletten durchs Lager schiebt, bin auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert] also warum denn nicht, man gönne ihm die 1:p. Ich kann mich nicht erinnern, nach der 8. Klasse je wieder ein Diktat geschrieben zu haben. ;)
Naja eine dritte Chance, seriöse Antworten zu erhalten, wurde sich wohl nicht erarbeitet, dann kann ich mir ja jetzt auch meinen Spaß erlauben. Hätte jemand den Erstpost? Die wenigen vorhandenen Zitate sind ja echte Schmuckstücke, da reizt es einen wirklich weiterzulesen.:D
LG
Gabber4Life
02-10-2013, 23:07
Boxverein Hannover Kleefeld alles klar wir sehen uns. Ich frag einfach nach DEM Neuen :D
Gesendet vom Smartphone.
PaiLoung
02-10-2013, 23:13
:rofl:
Keine Ahnung wie oft du schon beim Training warst. Ich denke das ist normal was da gerade abgeht. Du wirst dich schon einleben :)
Ansonsten mit deinem Trainer darüber reden und nicht 90% der user auf diesem Board nerven ;)
WCBBerlin
03-10-2013, 09:43
Vielleicht mal beim Knderturnen vorbei schauen und auch im entsprechenden Forum die Sorgen und Nöte ausbreiten.
Kindergarten-Forum • Forum anzeigen - Kinderturnen (http://kindergarten-workshop.de/phpBB3/viewforum.php?f=27)
Bodenknuddler
03-10-2013, 10:09
Ist doch gut, hier waren bestimmt alle mal 16 und hatten irgendwas zwischen einem "Ich bin zu nichts zu gebrauchen" und dem Gott-Komplex gleichzeitig (bis auf Kannix, der ist bestimmt als Profikämpfer mit Vollbart im Spagat aus dem Mutterleib geschlüpft!).
TE....geh einfach Training und etablier dich. Solche Fragen kannst du gerne nach 6 Monaten Training stellen; erstmal gilt es auch den Trainern zu zeigen, dass du es ernst nimmst und dass es sich lohnt, in dich Zeit zu investieren.
...und schön beim Umziehen aufpassen,dass keiner nackt ist - bäh,wie eklig ist das denn...
Nee,mal im Ernst : was sollen wir von Dir halten ?
Du machst genau so weiter wie Du aufgehört hast.
Keiner weiss,worum es hier geht weil Du alles gelöscht hast.
Wer kann Dir so ernsthaft helfen ?? Alle machen sich bloss drüber lustig,ganz normale Reaktion.
Steh zu dem,was Du schreibst,lass es stehen und tu einfach mal so,als wärest Du an Ratschlägen interessiert.Die Leute nehmen sich Zeit für DICH,überlegen und schreiben,da kannst Du wenigstens mal drüber nachdenken.
Und ganz ehrlich : über Internetdeutsch reden nur Vollhonks - um damit ihre 1 in Deutsch zu kompensieren...neee,ich lach später.
Nee,mal im Ernst : was sollen wir von Dir halten ?
Du machst genau so weiter wie Du aufgehört hast.
Keiner weiss,worum es hier geht weil Du alles gelöscht hast.
[...]
Steh zu dem,was Du schreibst,lass es stehen und tu einfach mal so,als wärest Du an Ratschlägen interessiert.Die Leute nehmen sich Zeit für DICH,überlegen und schreiben,da kannst Du wenigstens mal drüber nachdenken.
+1
Ich habe es deinem ersten thread schon geschrieben, und schreibe es hier nochmal: Wenn sich Leute die Zeit nehmen, dir zu antworten, habe wenigstens den nötigen Respekt deine Beiträge stehen zu lassen und die Antworten mal Ernst zu nehmen (von so einem Mist wie wauwau mal abgesehen; sowas kannst du getrost ignorieren, und niemand wird sich darüber beschweren. Auch wenn ich weiß, wo es herkommt).
Es nützt dir auch nichts, wenn man dir alles schön redet, denn daran wächst du nichts.
Und auch wenn du es nicht gerne hörst: Das werden auch die Sachen sein, die du in einem paar Jahren, mit Abstand zu all dem jetzt, genauso sehen wirst. Bzw. solltest.
Wir waren alle Mal Teenager, daher wissen gerade die Leute in den 30ern und 40ern, wie es war.
Deswegen muss dir aber niemand deinen Hintern hinterhertragen.
Und was Bodenknuddler gesagt hat, ist auch ganz wichtig: Trainer werden sich nicht komplett auf dich einschießen, wenn sie nicht wissen, dass du auch wiederkommst und es ernst meinst.
Und das wissen sie nicht nach ein oder zwei Wochen.
Und ganz ehrlich: Der Grund sind Leute wie du, die sich nach so kurzer Zeit schon beschweren und entscheiden "Ich geh nicht mehr, alle sind doof und gemein".
PaiLoung
03-10-2013, 12:49
"Ich geh nicht mehr, alle sind doof und gemein".
...life is a b*** .... :D
...life is a b*** .... :D
Life is a bomb ??
Life is a boob ?
Life is a blow(job) ?
Life is a bulb ?
....nicht,dass hier einer was falsch versteht,gell :-))
http://galeri7.uludagsozluk.com/211/nobody-cares_317034.jpg
http://media.giphy.com/media/6au18jdP65Ffy/giphy.gif
Talisker
04-10-2013, 07:14
... und manche von den Leuten ziehen sich ganz aus (eklig aber naja..) :ups:
Wir sind hier in einem Forum ich benutze das internet seit ich 10 oder 11 bin mit der Zeit nehme ich immer weniger bzw garkeine rücksicht auf die Rechtschreibung und doch kriege ich immer ne 1 in deutsch diktaten und aufsätzen. :rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.