PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport Wien, Nähe 20. Bezirk



lila2
04-10-2013, 13:44
Hallo,

bin seit kurzem nach wien gezogen und würde gerne wieder mit Kampfsport anfangen..
wisst ihr obs in der Nähe vom 20. Bezirk Vereine gibt die empfehlenswert und bezahlbar (für Studenten) sind??
Am liebsten Taekwondo, bin aber auch relativ offen für alles andere :-)

hätt jetzt dass hier gefunden, weiß aber nicht wie es da mit den Preisen ausschaut..
Taekwondo Wien, Kampfkunst und Kampfsport in Wien, Selbstverteidigung in Wien - Berichte (http://www.taekwondowien.at/de/berichte.html)

Danke schonmal!!

jojo1
04-10-2013, 16:05
Hallo

Ich wüsste einen Verein bei dem du Taekwondo trainieren kannst und der auch sehr günstige Mitgliedsbeiträge verlangt. 15 Euro im Monat mit der Möglichkeit 6mal in der Woche zu trainieren. Allerdings befindet sich dieser Verein im 14. Bezirk.
Der Verein heißt yong du tsche yuk kwan. Einfach googlen :)

gast
04-10-2013, 20:59
Wenns auch Thaiboxen sein darf Tosan ist gleich ums Eck.

Auch nicht so teuer.

lila2
04-10-2013, 22:30
jojo1, wow 15 euro ist echt ein super preis!!! aber da würd ich 45 minuten fahren, ist leider etwas weit weg :-(

chris, thaiboxen hört sich auch cool an! weißt du zufällig wieviel genau man dort zahlt und ob es mit bindung ist?

Kathi Glotzkowski
04-01-2014, 23:28
Hei :-) ich wohne auch im 20. Bezirk und wenn du willst kannst du mal auf ein probe traning in die Olympic teakwondo academy kommen Die academy wird von Großmeister Dr. Shin bong hee geleitet einer der besten Trainer in Europa. :-) der verein befindet sich ; Webergasse 15 1200 Wien. Ich würd dir da auch weiter helfen undso also wen du intresse hettest meld dich einfach :-)