PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyukushin budokai juka dojo

afgboy
05-10-2013, 11:06
hey leute ich betreibe nun seit 2 jahren kyukushin Karate und würde gerne nun zu kyukushin budokai wechseln, da ich schon immer ein fan von mma war. ich hab lange nach einem dojo in Hamburg gesucht und bin dann letztendlich auf das JUKA DOJO in Hamburg rahlstedt gestoßen.

kennt einer von euch dieses Gym? oder trainiert vllt einer von euch dort?

danke im vorraus :)

freakyboy
05-10-2013, 11:28
In Hamburg ist Tom Madsen (7.Dan IBK) ansässig. Schau doch vielleicht mal ob du im Inet findest ob er irgendwo Training gibt.

afgboy
05-10-2013, 11:40
zu Tom madsen konnte leider nix in Hamburg finden. im juka dojo soll Holger Boldt (8.Dan)
das Training leiten

freakyboy
05-10-2013, 12:03
Na dann schau es dir doch einfach mal an ;)

ThomasL
15-10-2013, 07:42
Dai Shihan Tom kann ich auf alle Fälle empfehlen.Kontakt: http://www.blumings-ibk.de/blumings-ibk.de/Kontakt.html

Norman P.
21-12-2013, 21:02
Im Juka Dojo Hamburg Rahlstedt unterrichtet Holger Boldt. Seine Liste an Meistergraden ist beeindruckend:

8.Dan Ryoku Shin Do
8.Dan Kyokushin Budokai
7.Dan Krav Maga
7.Dan Prankation
5.Dan Kickboxen Wako

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Menschen es schaffen, in so vielen Kampfkünsten derartige Meistergrade zu erreichen. Vermutlich hat er sein Leben lang auch nichts anderes gemacht. Aber von ihm kann man bestimmt so einiges lernen, denke ich mal.

Holger Boldt hat noch einen Bruder. Michael Boldt. Er hat auch den 8.Dan in irgend einer Kampfkunst. In welcher weiß ich aber nicht. Ob er in Hamburg Rahlstedt trainiert, weiß ich auch nicht.

Sojobo
21-12-2013, 21:10
Im Juka Dojo Hamburg Rahlstedt unterrichtet Holger Boldt. Seine Liste an Meistergraden ist beeindruckend:

8.Dan Ryoku Shin Do
8.Dan Kyokushin Budokai
7.Dan Krav Maga
7.Dan Prankation
5.Dan Kickboxen Wako