Vollständige Version anzeigen : Manuel Charr versus Denis Bakhtov
Am 19.10.13 boxt Manuel Charr gegen Denis Bakhtov. Wird dieser Kampf auch so ein Reinfall werden wie der gestrige? Oder was meint Ihr? Wer gewinnt und wie? :) Meine Umfrage ist öffentlich.
Sergeji Bakhtov
06-10-2013, 23:09
mein papa haut den king kong um :sport069:
Dr.Satan
06-10-2013, 23:26
:D:D:DCharr gewinnt haushoch, immerhin hat er sich mit The Hoff, Pamela Anderson, Georgina, Martin Semmelrogge, Fancy, Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn vorbereitet.:D:D:D
Norman P.
07-10-2013, 00:13
All diese Leute sind abgewrackte Promis, bzw. Promis, die nie wirklich welche waren, weil sie eher lächerlich sind. Tolle Vorbereitung.
Ich habe auf einem englischen TV-Kanal mal einen Kampf von Charr gesehen. War ziemlich langweilig. Ausgeflippt ist er dann auch noch, weil der Kampf vom Ringrichter beendet wurde. Viel interessanter waren aber die Kommentatoren des britischen Fernsehens. Da hat einer von denen erzählt, dass Charr wohl finanziell ziemlich abgebrannt ist. Freunde oder Freundin bezahlen seine Miete und noch andere Dinge. Sein Leben und sich selbst scheint der gute Mann nich so ganz im Griff zu haben. Kein Wunder, dass er dann bei Big Brother mitmacht und mit jeder Tussi herum macht, obwohl er noch eine Freundin hat. Arme Socke!
:D:D:DCharr gewinnt haushoch, immerhin hat er sich mit The Hoff, Pamela Anderson, Georgina, Martin Semmelrogge, Fancy, Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn vorbereitet.:D:D:D
:megalach: Die Explosionskraft von Fancy wird ihm vielleicht helfen.
Savateur73
09-10-2013, 12:40
All diese Leute sind abgewrackte Promis, bzw. Promis, die nie wirklich welche waren, weil sie eher lächerlich sind. Tolle Vorbereitung.
Ich habe auf einem englischen TV-Kanal mal einen Kampf von Charr gesehen. War ziemlich langweilig. Ausgeflippt ist er dann auch noch, weil der Kampf vom Ringrichter beendet wurde. Viel interessanter waren aber die Kommentatoren des britischen Fernsehens. Da hat einer von denen erzählt, dass Charr wohl finanziell ziemlich abgebrannt ist. Freunde oder Freundin bezahlen seine Miete und noch andere Dinge. Sein Leben und sich selbst scheint der gute Mann nich so ganz im Griff zu haben. Kein Wunder, dass er dann bei Big Brother mitmacht und mit jeder Tussi herum macht, obwohl er noch eine Freundin hat. Arme Socke!
Was erwartest du von einem Typen wie Charr!
Alles andere wäre eine Überraschung und Charr ist nunmal limitiert und ob er sich mit Bakhtov einen Gefallen tut glaube ich nicht.
backi by ko sag ich mal :)
DerGroßer
12-10-2013, 14:30
Bakhtov geht mMn bis zur Hälfte des Kampfes KO. Charr trainiert jeden Tag und nicht wenig, auch im Kontainer hat er trainiert, das mit Semmlrogge&Co war fürs TV.Wer das ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Selbst Williams hat Bakhtov ordentlich das Gesicht zerbeult, Bakhtov wehrt Schläge mit dem Gesicht ab...
Savateur73
18-10-2013, 16:58
Bakhtov geht mMn bis zur Hälfte des Kampfes KO. Charr trainiert jeden Tag und nicht wenig, auch im Kontainer hat er trainiert, das mit Semmlrogge&Co war fürs TV.Wer das ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Selbst Williams hat Bakhtov ordentlich das Gesicht zerbeult, Bakhtov wehrt Schläge mit dem Gesicht ab...
Sicher auch den richtigen Fight gesehen, da Bakhtov den Williams 3 mal auf die Bretter geschickt hat.
Desweiteren waren die letzten Siege von Charr geschenkt muss man klar sagen!
DerGroßer
19-10-2013, 10:15
Sicher auch den richtigen Fight gesehen, da Bakhtov den Williams 3 mal auf die Bretter geschickt hat.
Desweiteren waren die letzten Siege von Charr geschenkt muss man klar sagen!
Das hat ja nichts damit zu tun, das Bakhtov immer zu viel mit dem Kopf abfängt. Gegen Charr keine so gute Idee und gegen Boxer wie Haye,Fury&Co geradezu undenkbar...
Bin mal gespannt, da er auf jeden Fall sehr gut austrainiert zu sein scheint.
102,6 KG und Charr kommt mit 110 KG in den Ring.
Gewichtabnahme und Staredown
??????????? Manuel Charr vs Denis Bakhtov - YouTube (http://youtu.be/ywnckk90UG8?t=2m1s)
Gladbeck
19-10-2013, 10:18
Nein danke.
Wenn ich Kirmesboxen sehen will warte ich
bis wieder Cranger-Kirmes ist. :D
Wann und wo wird der Kampf denn ausgestrahlt?
Savateur73
19-10-2013, 22:41
9:5 für den anderen? Charr haut ihn um, keine Frage.
Sicher kein K.O.Sieg für Charr maximal ein Punktsieg ist drin.
DerGroßer
19-10-2013, 22:58
Nein danke.
Wenn ich Kirmesboxen sehen will warte ich
bis wieder Cranger-Kirmes ist. :D
Dann mach das mal...ich sehe gerade einen überraschend guten Charr, der Bakhtov (bisher) sauber ausboxt :)
TKO für Charr
Beginner`s Mind
19-10-2013, 23:22
Dann mach das mal...ich sehe gerade einen überraschend guten Charr, der Bakhtov (bisher) sauber ausboxt :)
TKO für Charr
Yo, wirklich überraschend ! Bakhtov hatte sein bestes Pulver verschossen, wäre er nicht ausgestiegen, hätte es noch richtig weh getan.
Respekt für Charr :respekt:
Savateur73
20-10-2013, 11:14
Nur wird eine Doppeldeckung und die Leistung die Charr gezeigt hat gegen den Haymaker nicht reichen sollte der Fight stattfinden.
Nur wird eine Doppeldeckung und die Leistung die Charr gezeigt hat gegen den Haymaker nicht reichen sollte der Fight stattfinden.
Charr will die Gürtel von Vitali! Hat er doch vor und nach dem Kampf gesagt. :D
Die Ali-Show-Einlage in der dritten Runde fand ich gut.
Beginner`s Mind
20-10-2013, 11:47
Charr hat zumindest echte Eier in der Hose. Damit besiegt man manchmal auch technisch bessere Leute. So wie gestern könnte es auch Haye ergehen. Der hat ja auch nicht das beste Nervenkostüm.
Raging Bull
20-10-2013, 15:12
Charr hat ne deutliche (boxerische) Entwicklung gemacht. Er kämpft jetzt durchaus klüger und variabler ohne sich dabei von Dogmatismen einschränken zu lassen. Das muss man ihm zugestehen, auch wenn man ihn nicht mag.
Bakhtov fand ich überraschend. Der kam ja schon ramponiert zum Ring und war nicht halb so aggressiv wie in den Kretschmann-Kämpfen. Was da wohl los war?
Was Charr aber ganz einfach nicht auf die Reihe kriegt ist mal nicht gekünstelt zu wirken. Dabei gibt es manchmal durchaus sympathische Momente, die er sich jedoch durch seine durch und durch berechneten Einlagen wieder verspielt.
Anyway...der Mann hat es vom Zirkusclown zum Sat1-Boxer gebracht und damit nen überdurchschnittlich talentierten Amateurboxer wie Kretschmann überholt. Dafür gebührt ihm Respekt.
Haye aber frühstückt halbtalentierte Marschierer mit guten Nehmerfähigkeiten ab, wie er an Chisora bewiesen hat. Da hat der 3x die Nerven für. Zumal Charr angeklingelt GARANTIERT genauso beherzt aber plan- und sinnlos mitschlagen wird, wie Chisora. Mit demselben Ergebnis WTKO Haye Rd 5
Beginner`s Mind
20-10-2013, 19:33
Klar, Charr hat gegen Haye nur 'ne Außenseiterchance. Aber selbst Vitali hat es nicht geschafft, Charr das Maul zu stopfen.
Bis ich es wirklich mal sehen kann, dass Charr physisch geschlagen und demoralisiert wird, halte ich eine Überraschung für möglich. Immerhin hat Charr schon ein beeindruckendes Selbstvertrauen. .
KeineRegeln
21-10-2013, 00:16
Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen,aber war es nicht so, dass Vitali den Kampf gestreckt hatte?
Und so wie ich die letzten 2 Kämpfe von charr in Erinnerung habe wird das nichts.
Meine den einen Kampf hätte ich dem Gegner gegeben und beim anderen Kampf gab der Gegner plötzlich auf...
Für einen Spitzenboxer (und dass ist er ja nun mal in anbetracht, dass er sogar den Weltmeister boxen durfte) finde ich ihn schlecht...
Gruß
KeineRegeln
Beginner`s Mind
21-10-2013, 00:23
Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen,aber war es nicht so, dass Vitali den Kampf gestreckt hatte?
Zumindest hat er außer böse zu gucken relativ wenig gemacht, obwohl er Charr sogar am Boden hatte.
War alles sehr enttäuschend, weil Charr viel Ballyhoo gemacht hatte und im Ring für seine bescheidene/blamable Leistung von Vitali nicht mal ordentlich eingedeckt wurde.
Aber das ist ja bekannt, die Klitschkos sind seit geraumer Zeit nur noch Minimalisten im Ring.
Vitali ist auch Ü40 mit 2 mehrfach operierten Knien, da fehlt es schon mal an der letzten Spritzigkeit ...
Gladbeck
21-10-2013, 07:07
Der peinliche Big-Brother-Boxer
Erfundener Gürtel, Pfiffe von den Fans – aber große Klappe
Und führt als Nachweis seiner boxerischen Fähigkeiten gern seine Gürtelsammlung vor. Fünf regionale Unter-Titel in WBC-Grün: Es geht vom Mittelmeer-Titel über den Baltic-, den Silver-International-, den skurrilen Slowenian Boxing Bureau-Titel bis zu einem Arabic-Titel. Letzterer ist allerdings beim WBC nicht bekannt – offenbar eine Eigenkreation des „Diamondboys" Charr. Gürtelchen – Hauptsache, es glitzert...
Schillernd auch Charrs Gürtelträger-Karawane im Ring vorm 1. Gong. Vor deren Einmarsch führt Master Manuel peinlichst genau Regie, zeichnet eine Skizze, wer wann wo stehen soll. Diesmal am Start die Big-Brother-Container-Kumpels Fancy und Percival, die Schwergewichtler Timo Hoffmann und Francesco Pianeta (sprang für Jenny Elvers ein). Charrs Motto: Mehr hilft mehr!
Manuel Charr: Der peinliche Big-Brother-Boxer wird in Leipzig ausgepfiffen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/charr-manuel-wird-ausgepfiffen-33052916.bild.html)
Ja,der Omeirat ähm Charr ist schon eine Granate. :biglaugh:
Beginner`s Mind
21-10-2013, 08:16
Der Artikel wird der boxerischen Leistung Charrs nicht gerecht. Bakhtov war brandgefährlich, hat knüppelharte Kombinationen gelandet und doch irgendwann aufgegeben, weil er keine Siegchance mehr sah. Dafür kann man Charr schon seine spezielle Form der Vermarktung zugestehen.
Gladbeck
21-10-2013, 09:31
Der Artikel wird der boxerischen Leistung Charrs nicht gerecht.
Darum gehts ja nicht.
Sondern um seine peinlichen Auftritte. ;)
Bei seinem "Ali Shuffle" war doch wohl nur noch fremdschämen angesagt.
Und seine Gürtel sind auch ein Witz.
Slowenian Boxing Bureau-Titel bis zu einem Arabic-Titel
:D
Karate Kid 2.0
21-10-2013, 15:52
Nachdem was Charr sich bei Promi BigBrother geleistet hat, hätteich eigetlich gedacht, dass ma ihn ausbuhen würde. Jedenfalls war es auffällig, dass sei Applaus kaum zu hören war^^
Savateur73
22-10-2013, 09:26
Darum gehts ja nicht.
Sondern um seine peinlichen Auftritte. ;)
Bei seinem "Ali Shuffle" war doch wohl nur noch fremdschämen angesagt.
Und seine Gürtel sind auch ein Witz.
:D
:halbyeaha
Beginner`s Mind
23-10-2013, 16:22
Ihr habt Recht, aber es müsste ihm tatsächlich mal im Ring das Maul gestopft werden. Wenn das so leicht wäre, hätte Haye ja nicht absagen müssen.
Raging Bull
24-10-2013, 19:14
Dass die Absage kam und kurzzeitig darauf die Ankündigung gegen Tyson Fury zu kämpfen, muss Dir entgangen sein.
Haye ist und bleibt ein berechnender Schwätzer, aber dass er sich bezüglich eines Fightes gegen Charr Sorgen macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich wiederhole mich da - Charr ist maßgeschneidert für Haye. Der pumpt den um wie Chisora.
Beginner`s Mind
24-10-2013, 20:51
Dass die Absage kam und kurzzeitig darauf die Ankündigung gegen Tyson Fury zu kämpfen, muss Dir entgangen sein..
Yep, hatte ich nicht mitbekommen.
...
Ich wiederhole mich da - Charr ist maßgeschneidert für Haye. Der pumpt den um wie Chisora.
Dann soll er ihn eben als Aufbaugegner dazwischen schieben.
Raging Bull
24-10-2013, 20:59
Dann soll er ihn eben als Aufbaugegner dazwischen schieben.
Ich will´s ja auch gern sehen, aber ob Haye wirklich nen "Aufbaugegner" nach der guten Leistung gegen Chisora braucht?
Aus Perspektive eines vom Charr´schen Gequatsche entnervten Fans kann ich die Forderung absolut verstehen, aus Sicht Hayes würde ich den Kampf auch NUR machen, um Vitali unter Druck zu setzen, indem er zeigt, dass er Vitalis letzte Gegner deutlicher besiegt.
Haye agiert aber gewöhnlich auch recht pragmatisch - vielleicht erscheint ihm selbst der Kampf gegen Vitali als unwahrscheinlich. Immerhin ist es fraglich, ob der überhaupt nochmal boxt und selbst wenn, ist die Frage, ob Vitali sich dem Risiko aussetzen will oder vielleicht doch lieber zum Abschluss auf Nummer sicher geht. Ich halte ihn für realistisch genug selber zu wissen, dass die "Bestrafung" von Haye mittlerweile doch eher utopisch ist. Mit Glück gibts ne UD, mit Pech ne Niederlage.
Beginner`s Mind
24-10-2013, 22:53
Unabhängig von einem möglichen Vitali Kampf muss Haye doch zumindest ab und an mal kämpfen um Geld zu verdienen. Oder hat der schon ausgesorgt?
Raging Bull
25-10-2013, 09:00
Wenn der nen vernünftigen Lebenswandel hat, dürfte er sicher ausgesorgt haben.
Außerdem wäre ja gerade dann der Tausch Charr gegen Fury sinnvoll. Mit Fury lässt sich sicher weitaus mehr Geld generieren. In den UK gibt das ordentlich Buys, während die bei Charr vermutlich einen fragenden Gesichtsausdruck kriegen werden.
Im Gegensatz dazu sind die paar Euros, die Sat1 vielleicht bietet, damit wir kostenlos zugucken können, wie Charr die Pomade aus der Frisur fliegt, wohl ziemlich lächerlich.
Beginner`s Mind
25-10-2013, 09:06
Stimmt schon, Haye hatte sein Karriereende ja bereits verkündet und macht jetzt - wenn überhaupt - wohl nur noch größere Zahltage. Im Prinzip sollte man ihn gar nicht mehr als aktiven Boxer betrachten, sondern nur als einen der gelegentlich den Ruhestand unterbricht.
Raging Bull
25-10-2013, 11:04
Wie Pretty Boy halt...
Raging Bull
25-10-2013, 21:46
Schon etwas älter, aber ich wills Euch nicht vorenthalten:
Manuel Charr im Interview: “Ein Boxer muss immer auch ein Koch sein” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/manuel-charr-im-interview-ein-boxer-muss-immer-auch-ein-koch-sein-29497)
Mein Favorit:
Das ist kein guter Plan, das ist der beste Plan. Das habe ich mir ganz alleine ausgedacht und ausgearbeitet
Charr zu seiner Idee, alle Titel der WBC zu erboxen. Ich seh den Sinn nicht, solange ist Vitali niemals mehr aktiv....
Savateur73
26-10-2013, 10:19
Schon etwas älter, aber ich wills Euch nicht vorenthalten:
Manuel Charr im Interview: “Ein Boxer muss immer auch ein Koch sein” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/manuel-charr-im-interview-ein-boxer-muss-immer-auch-ein-koch-sein-29497)
Mein Favorit:
Charr zu seiner Idee, alle Titel der WBC zu erboxen. Ich seh den Sinn nicht, solange ist Vitali niemals mehr aktiv....
Charr will doch nur einen Titleshot auf die WM mehr auch nicht, aber die wird er nie wieder bekommen!:D
Gladbeck
26-10-2013, 11:21
http://www.boxen.de/wp-content/uploads/2013/10/0538859.jpg
So viele Gürtel.
Eigentlich kann man die alle in die Tonne kloppen. :D
DerGroßer
28-10-2013, 09:27
http://www.boxen.de/wp-content/uploads/2013/10/0538859.jpg
So viele Gürtel.
Eigentlich kann man die alle in die Tonne kloppen. :D
Einzig der WBC Silver ist interessant und er müsste sich den WBC Intercontinental noch holen, der Rest ist naja, für die Vitrine.
Eigentlich sind das ja die beiden Titel, für einen Weltmeister Anwärter, aber da diese nicht zwingend berechtigen, doch auch für die Tonne...
Der EBU Titel vs Chisora, damit könnte er sich ins Gespräch bringen...
Gladbeck
29-10-2013, 07:35
Der EBU Titel vs Chisora, damit könnte er sich ins Gespräch bringen...
Vorallem würde ich den Kampf Chisora-Charr echt gerne sehen!
Savateur73
29-10-2013, 11:23
Vorallem würde ich den Kampf Chisora-Charr echt gerne sehen!
Ich denke auch das dieser Fight zustande kommen wird, weil Chisora sonst keine bekannten Boxer vor die Fäuste mehr bekommt ausser Wladimir Klitschmann.
Raging Bull
30-10-2013, 20:01
Chisora boxt jetzt erstmal Modugno.
Von dem kam doch seit "Insieme 1992" nichts mehr ???
Raging Bull
31-10-2013, 15:40
Das war Toto Cutugno :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.