Vollständige Version anzeigen : Urkal vs.Harris
haifischle
17-04-2004, 23:53
Wahnsinnskampf und ganz knapp verloren. Meiner Meinung nach lag es an den letzten beiden Runden, da war die Luft raus. Schade, aber vielleicht bekommt er ja nocheinmal die Chance - zu gönnen wäre es ihm.
Heidi
Ja, Oktay der "Urknall " hat voller Hingabe gekämpft. Hoffentlich nicht das letzte Mal.
Wirrkopp
18-04-2004, 10:15
Wahnsinnskampf und ganz knapp verloren. Meiner Meinung nach lag es an den letzten beiden Runden, da war die Luft raus.
Zustimmung. Man hat in Deutschland selten das Vergnügen, zwei wirkliche Klassefighter gleichzeitig im Ring zu sehen ;) Oktays Niederlagen gegen Tszyu und Harris sind 10mal mehr wert, als 20 Mumien umzuhauen.
Schade, aber vielleicht bekommt er ja nocheinmal die Chance - zu gönnen wäre es ihm.
Heidi
Ne, das wird es gewesen sein. Ist aber auch ein absolute Hammerklasse. Tszyu, bis vor kurzem Judah, Mitchell, Harris und die zukünftigen Superstars Cotto und Bojado. Das ist absolute Weltklasse im Dutzend und da wird Oktay nicht dran vorbeikommen.
Katharsis
18-04-2004, 10:31
War wirklich ein toller Kampf. Urkal hat klasse geboxt, sieht aber inzwischen auch schon etwas sehr veschlissen aus (nicht nur nach dem Kampf). Auch, oder vielmehr gerade als Boxer sollte man sich irgendwann mal überlegen, ob man nicht doch mal noch was anderes mit seinem Leben anstellen kann..zumal mit 35 Jahren.
Das bringt mich auch sogleich zu Sven Ottke..als Kämpfer war er ok, aber als Kommentator ist er nicht auszuhalten. Er ist schlichtweg nicht in der Lage auch nur einen geraden Satz von sich zu geben und seine so genannte Analyse hätte auch von meinem kleinen Neffen stammen könnte. Wäre dem ZDF dankbar, wenn sie mich mit "Experten" von diesem Format in Zukunft verschonen könnten (z.B. auch M. Beyer).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.