PDA

Vollständige Version anzeigen : Lernquellen

CheVeyo20
07-10-2013, 00:09
Hi Zusammen,

bin neu hier :)
Ich betreibe seit 3 Jahren Kickboxen und hab mal eine gewisse Zeit auch Krav Maga gemacht.

Ich frage mich ich war schon in 3 Kampfsportvereinen, das Training war sehr körperlich fordernt und es gab auch viele Partnerübungen usw. Ausgelegt auf Koordination, Schnelligkeit, Fitness und Kraft. Sogesehen ist das auch in Ordnung, aber was ich mich seit neustem Frage, wie wird man, sag ich mal noch "besser"? Also irgendwann war es so das man auf dem Lernstand der anderen war dann war Lernstopp. Außerdem ist es ja auch meist so das man vom Trainer noch was lernen könnte, aber manchmal sind die Trainingsgruppen zu groß und jeder bekommt zwei Sätze erklärt, damit kann man dann nicht viel reißen :D Wie sind da eure Erfahrungen? Lernt ihr auch mal mit Büchern oder DVDs oder irgendwas anders? Oder fahrt in die jeweiligen Länder um da zu trainieren?
Trainiert ihr auch viel außerhalb das Trainings alleine?

viele Grüße

Chev

RAMON DEKKERS
07-10-2013, 10:57
Hi Zusammen,

bin neu hier :)
Ich betreibe seit 3 Jahren Kickboxen und hab mal eine gewisse Zeit auch Krav Maga gemacht.

Ich frage mich ich war schon in 3 Kampfsportvereinen, das Training war sehr körperlich fordernt und es gab auch viele Partnerübungen usw. Ausgelegt auf Koordination, Schnelligkeit, Fitness und Kraft. Sogesehen ist das auch in Ordnung, aber was ich mich seit neustem Frage, wie wird man, sag ich mal noch "besser"? Also irgendwann war es so das man auf dem Lernstand der anderen war dann war Lernstopp. Außerdem ist es ja auch meist so das man vom Trainer noch was lernen könnte, aber manchmal sind die Trainingsgruppen zu groß und jeder bekommt zwei Sätze erklärt, damit kann man dann nicht viel reißen :D Wie sind da eure Erfahrungen? Lernt ihr auch mal mit Büchern oder DVDs oder irgendwas anders? Oder fahrt in die jeweiligen Länder um da zu trainieren?