PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe CD-ROM Fighter Fitness Revisited

samuraigladiator
07-10-2013, 21:52
Verkauft!!!

Kigger
07-10-2013, 23:06
Hab mal den trailer bei youtube angesehen und fand das nicht wirklich interessant.
Ein paar Hamplemänner,Klimmzüge und andere Übungen die man sowieso kennt.
Was kommt `n da noch ? Nur son Zeugs ?
Gibts vielleicht noch andere Trailer die etwas aussagekräftiger sind ??

Gruss
Ingo

Björn Friedrich
08-10-2013, 07:47
Ich würde sie kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte. Über 70 Übungen, ich glaube 25 verschiedene Workouts, Tips zur Trainngsplanung,usw.

Das meistverkaufteste Fighter Fitness Produkt überhaupt und keiner wollte es je zurückgeben, im Gegenteil, manche wollten danach ne DVD mit ihr aufnehmen.;-)

Tschüß
Björn Friedrich

samuraigladiator
08-10-2013, 08:20
Danke Björn du hast mir die Antwort abgenommen:D
Dem ist nix hinzuzufügen:)

Kigger
08-10-2013, 10:41
Das meistverkaufteste Fighter Fitness Produkt überhaupt und keiner wollte es je zurückgeben, im Gegenteil, manche wollten danach ne DVD mit ihr aufnehmen.;-)

...was auch daran liegen könnte,dass DVDs in der Regel von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind ;-)

Björn Friedrich
08-10-2013, 10:55
Ja genau, weil mein erstes Produkt überhaupt, die CD-ROM so schlecht war, das in den darauf folgenden 10 Jahren immer neue Produkte entstanden sind.....:-)

Wenn die CD schlecht gewesen wäre, dann wäre nix mit dem Artikel in einem der größten deutschen Fitnessmagazine gewesen und dann wären auch meine Fighter-Fitness und Kettlebell Fotos nicht in insgesamt 2 Millionen gedruckter Zeitschriften in 5 Ländern erschienen und ich hätte nie die Fighter-Fitness DVD aufgenommen.....

Wir waren mit der CD-ROM der Zeit 10 Jahre voraus.......und es ist ein ehrliches Produkt mit vielen Infos....

Tschüß
Björn Friedrich

samuraigladiator
08-10-2013, 13:50