Anmelden

Vollständige Version anzeigen : unsportliche Art einen Kampf zu beenden

jkdberlin
08-10-2013, 12:39
Brazilian MMA fighter gives up, jumps fence and runs out of the cage - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/7/4814312/video-mma-fighter-gives-up-jumps-fence-and-runs)

Sachen gibt es...vielleicht sollte der eine oder andere einfach nicht (mehr) kämpfen.

X-Eagle
08-10-2013, 13:02
naja, die Frage wäre, warum er das getan hat...7

Es gibt durchaus Gründe, die das rechtfertigen.

PaiLoung
08-10-2013, 13:06
seinen mundschutz auszuspucken um zeit zu bekommen ?
und dann einfach so die halle verlassen?

was wären das für gründe? :) ;)

Balthus
08-10-2013, 13:08
naja einfach aufgeben wäre doch auch gegangen.

Klar ohne vorher zu sehen was passiert ist ob er sich unfair behandelt fühlte, mehrfach gefoult wurde o.Ä.kann man das nicht wirklich genau bewerten.

aber aus der Szene selbst lese ich nur Kampfverweigerung...

ArschmitRingerohren
08-10-2013, 14:03
Ach, so lang er keinem was tut...

Ist halt angepisst und geht. Wenn alle so wären im Leben, wär's angenehmer. :D

Ganglion
08-10-2013, 14:11
Lest den Text unter dem Video, dann kennt ihr auch die Hintergründe^^

ArschmitRingerohren
08-10-2013, 14:33
Stimmt doch gar nicht...

tommaso
08-10-2013, 15:02
Lest den Text unter dem Video, dann kennt ihr auch die Hintergründe^^

?????

Ganglion
08-10-2013, 15:12
In dem Artikel wird doch erklärt was passiert ist?

"Angelo was controlling the action when Angelo’s mouthpiece fell on the mat. Flavio Almendra, stopped the bout and asked Angelo to get back his mouthpiece. It happened again, and Almendra stopped the bout once again.

When Angelo clearly spat his mouthpiece to recover from the punches, the referee refused to stop the fight. Angelo went on and asked for a "time out"."

MakroN
08-10-2013, 17:28
Seit wann kann man denn einfach so ne Pause verlangen? Hätte sein Gegner ihm auch schön die Nase platthauen können :o

Balthus
08-10-2013, 19:25
solange ich nicht dabei war, sage ich nur was ich da auf dem Video sehe, den Artikel kann ich nicht einschätzen der da drunter steht, da könnte ja auch stattdessen stehen " got kickted 3 times to tge groin, poked once to the eye and after getting another spit in the face while beeing pressed to the cage without the referee stoping it he decided to leave ...."

tommaso
08-10-2013, 19:42
In dem Artikel wird doch erklärt was passiert ist?

"Angelo was controlling the action when Angelo’s mouthpiece fell on the mat. Flavio Almendra, stopped the bout and asked Angelo to get back his mouthpiece. It happened again, and Almendra stopped the bout once again.

When Angelo clearly spat his mouthpiece to recover from the punches, the referee refused to stop the fight. Angelo went on and asked for a "time out"."

Das sagt doch aber nix darüber aus warum er einfach aufgehört hat und abgrhauen is....

Hab gehört er wäre mehrmals ins Auge gestochen worden...der ref hätte mehrmals nix gesehen und dann hat's ihm gereicht...

big X
08-10-2013, 20:17
ich finde die art und weise des "aussteigens" als unerwartet. aber als unsportlich würde ich sie nicht empfinden.

nach der überschrift hatte ich mir einen miesen regeltrick vorgestellt. aber als ich dann die lösung sah, fand ich die eher lustig :).

ArschmitRingerohren
08-10-2013, 23:12
Also ich könnte mir vorstellen, dass er gerade den selben Ohrwurm hat wie ich:

New Model Army - Get me out (http://www.youtube.com/watch?v=qOxnEv5YDeI)

:horsie:

Mir hätte das letztens vielleicht geholfen! :rolleyes:

Mahmut Aydin
08-10-2013, 23:15
Brazilian MMA fighter gives up, jumps fence and runs out of the cage - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/7/4814312/video-mma-fighter-gives-up-jumps-fence-and-runs)

Sachen gibt es...vielleicht sollte der eine oder andere einfach nicht (mehr) kämpfen.

wieso unsportlich, dass sie nach der miesen reizüberflutung oder ner akuten panikattake aus

t1mo
08-10-2013, 23:54
Wenn man den Youtube-Kommentaren Glauben schenken darf, hat er deshalb den Käfig verlassen, weil sein Gegner ihn wiederholt ins Auge gestochen und der Ref das nicht unterbunden hat.
Bei 0:13 sieht es so aus, als ob er aus seinem rechten Auge bluten würde und bei 0:41 sieht man die linke Hand des anderen und dass sein Daumen und Zeigefinger mit Blut verschmiert sind.
Das scheint die These mit dem Augenstechen zu untermauern.
Aus dem Grund finde ich es überhaupt nicht verwerflich oder unsportlich, den Käfig zu verlassen.

itto_ryu
09-10-2013, 08:14
Er wird schon seine guten Gründe gehabt haben, manche Menschen reagieren eben sehr emotional und nicht professionell. Wenn er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und deswegen gedacht "ach dann leckt mich doch", auch gut, ist sein gutes Recht.

Asahibier
09-10-2013, 09:19
Er wird schon seine guten Gründe gehabt haben, manche Menschen reagieren eben sehr emotional und nicht professionell. Wenn er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und deswegen gedacht "ach dann leckt mich doch", auch gut, ist sein gutes Recht.

Vielleicht hat er auch Military Combat trainiert, dann wäre dies ein geordneter Rückzug :p

Pustekuchen
09-10-2013, 09:24
Dem ist einfach plötzlich klar geworden, dass ihm sein Leben zu schade ist, um sich ständig aufs Maul hauen zu lassen :D

Ganglion
09-10-2013, 09:33
Vielleicht ist ihm auch einfach nur eingefallen: "Sche**e! Ich hab den Herd angelassen!"

Vegeto
09-10-2013, 09:52
Ich finde die Titulierung und Beschreibung zu reißerisch. Er ist ja nicht heulend oder panisch weggerannt. Der ist einfach nicht einverstanden mit irgendwas oder hat keine Lust mehr und nutzt sein Recht als freier Mensch einfach zu gehen. Er hat halt genug Selbstachtung einfach wegzulaufen und drauf zu .... was andere Leute denken.

Offline_Fighter
09-10-2013, 10:57
In dem Moment wo er aufhört/aufgibt gibt es kein Augen stechen vielmehr ein Kopf stoss, in wie fern der gegen Regeln verstößt lässt sich nur erahnen.

Schön ist es zwar nicht aber wenn man so einen Stinker hat, was ja auch nicht bewiesen wurde, sollte man zumindest den Referee anhalten genauer hin zu schauen.

Balthus
09-10-2013, 11:09
sage ja solange ich nicht dabei war nicht gesehen habe was passiert ist und soviele gegensätzliche Berichte dazu lese kann ich das nicht verurteilen oder gutheißen ...

Batzz Spencer
09-10-2013, 11:57
Screw you guys, I'm going home!!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MTc3zcnIZOw)

MTc3zcnIZOw