Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Basic Wing Chun Boxing Techniques

icken
08-10-2013, 17:03
Nichts neues, dafür aber ausführlich.

9hcxRpx-SXk

XSGOc71AW30

-REsZ2vmGaE

S-o3rdj4_7M

openmind
08-10-2013, 17:42
Cool! Wing Chun.
Das ist echt interessant.

Vielleicht gucke ich mir das nächste Woche mal an.
Aber vielleicht wohl auch eher nicht.

:)

_

Vollkorn84
08-10-2013, 18:01
Ich find diese mc hammer hosen mit dem bund unter den brustwarzen ziemlich geil.

Armin
09-10-2013, 11:14
Naja, wenigstens kämpfen denen ihre Schüler regelmäßig auf Wettkämpfen, u. a. im MMA-Bereich, und sind zum Teil auch recht erfolgreich.

Aber stimmt, der Hosenbund ist legendär :D

shin101
09-10-2013, 20:06
Ich habe glaube ich fast alle seiner Videos gesehen und finde sie recht gut und habe auch einiges für mich daraus gezogen. Das einzige was mich nervte ist diese besondere Betonung auf "Reality of Fighting" und "Science of Fighting" und sowas. Wenn das ein Ing Ungler in den Mund nimmt kann ich das echt nicht mehr hören..

Liebe Grüße,
Shin

Armin
10-10-2013, 11:26
Ich habe glaube ich fast alle seiner Videos gesehen und finde sie recht gut und habe auch einiges für mich daraus gezogen. Das einzige was mich nervte ist diese besondere Betonung auf "Reality of Fighting" und "Science of Fighting" und sowas. Wenn das ein Ing Ungler in den Mund nimmt kann ich das echt nicht mehr hören..

Liebe Grüße,
Shin

Naja, irgendwie muss man die Leute doch mit bekannten Schlagwörtern ködern ;-)

Aber ehrlich: Ich kann's auch nicht mehr hören.

Nuada
10-10-2013, 12:25
Naja, wenigstens kämpfen denen ihre Schüler regelmäßig auf Wettkämpfen, u. a. im MMA-Bereich, und sind zum Teil auch recht erfolgreich.

Wer ist denn der junge Mann bzw. wer sind diese Schüler?

_Alexander_
10-10-2013, 15:56
Ich finde sein Chi Sao interessant ! Viel Druck und nicht so viel Schnickschnack !

Armin
11-10-2013, 13:20
Wer ist denn der junge Mann bzw. wer sind diese Schüler?

So ziemlich jeder aus den Schulen ...

Hier mal ein News-Link:

Best MMA And Martial Arts Studios In Houston CBS Houston (http://houston.cbslocal.com/top-lists/best-mma-and-martial-arts-studios-in-houston/)

Der junge Mann im Video ist Jeremy Roadruck, einer der Assistenten/Schulleiter.

Bei Bedarf für weitere/tiefergehende Informationen hilft google oder eine direkte Nachfrage ... Auskünfte werden sehr gerne und sehr ausführlich gegeben.

Nuada
11-10-2013, 16:55
So ziemlich jeder aus den Schulen ...

Hier mal ein News-Link:

Best MMA And Martial Arts Studios In Houston CBS Houston (http://houston.cbslocal.com/top-lists/best-mma-and-martial-arts-studios-in-houston/)

Der junge Mann im Video ist Jeremy Roadruck, einer der Assistenten/Schulleiter.

Bei Bedarf für weitere/tiefergehende Informationen hilft google oder eine direkte Nachfrage ... Auskünfte werden sehr gerne und sehr ausführlich gegeben.

Zum Roadruck hatte ich schon mal google befragt, allerdings keinen Fight Record oder etwas Vergleichbares gefunden. Anscheinend hat er aber ein Buch namens "The Kung Fu Kitties" geschrieben.

Die von dir gepostete Seite beinhaltet auch keiner Informationen zu erfolgreichen MMA-Kämpfen von Schülern des Kollegen aus dem Video, bzw. ist da für mich kein Zusammenhang erkennbar. Da sind doch nur MMA-Schulen (von denen eine nur "Fitness Kickboxing" und "Kids Martial Arts" anbietet) in Houston gelistet?