Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1 jahr free bjj training

Oyk151
08-10-2013, 21:42
Mal etwas gutes tun Heute TEIL 2

Ich verschenke 1 Jahresbeitrag an ein Jugendlicher zwischen 14-18 jahre alt

Voraussetzungen

-Er muss von eine sehr arme verhältnisse kommen und keine möglichkeiten sich das zu Finazieren
-2 mal in der Woche PFLICHT zum Training erscheinen,keine Verspätungen,keine Ausreden
-Brazilian Jiu-Jitsu Lieben

Ich möchte damit ein Jugendlichen ein neuen Weg verhelfen, deswegen bitte ich drum nur leute bei mir melden die alle Punkte erfüllen (werden alles genau kontrolieren)

Kontakt:

in Facebook (unter den Name: Dimitrios Kotsidis)
Email: info@pankrationacademy.com
Tel: 0162/ 722 15 14

M.F.G Dimitrios Kotsidis

"Hoffe auf zahlreiche Support aus der Community um jemmand diese Chance zu geben zu können"

border-easy
08-10-2013, 21:46
Dumme Frage, und soll jetzt absolut nicht provokativ sein, aber, was passiert nach dem einem Jahr wenn sich seine ärmlichen Verhältnisse nicht gebessert haben und er es immer noch nicht finanzieren kann? Und tschüss?

Kigger
08-10-2013, 22:10
Muss er auch eine sehr schlechte Grammatik haben ?

WDietrich
08-10-2013, 22:20
Dumme Frage, und soll jetzt absolut nicht provokativ sein, aber, was passiert nach dem einem Jahr wenn sich seine ärmlichen Verhältnisse nicht gebessert haben und er es immer noch nicht finanzieren kann? Und tschüss?

Dann kann er ja das Gym putzen. Ich finde ein Jahr für echt umsonst ein nettes Angebot. Und warum sollte man jetzt schon mehr versprechen ? Vielleicht mag man den Kandidaten ja nach einem Jahr nicht mehr und will ihn dann los werden.

http://www.youtube.com/watch?v=gegLVZTD6g8 Geh doch einfach mal zu den beiden hin, ich finde die gut. Und Grammatik kannst du dann auch mit ihnen diskutieren.

BillaP
09-10-2013, 00:47

Finde es nicht unbedingt gut über die grammatik anderer zu reden. Gibt viele menschen hier in deutschland die aus dem ausland kommen und erst seit kurzer zeit hier wohnen. Das angebot ist mehr als großzügig, da BJJ ansonsten schon einiges kostet. In einem jahr kann sich vieles tun und die person kann sich vielleicht in der zeit einen job suchen und die weiteren einheiten zu finanzieren (wenn es der jeweiligen person spaß macht).

Also von mir daumen hoch :halbyeaha

Ichigeki
09-10-2013, 05:53
Nette Idee, ich hoffe ihr findet jemanden.

Pustekuchen
09-10-2013, 05:58
sind ja ziemlich strikte Vorussetzungen.
Hoffe ihr findet passende Kids!

Asahibier
09-10-2013, 07:28

..."

Tolle Sache was Ihr da macht, Daumen hoch :halbyeaha

@Kigger: ist Deine griechische Grammatik besser? Nein? Setzen :rolleyes:

der herbie
09-10-2013, 07:43
Gute Aktion.

Glück auf

der herbie

Oyk151
09-10-2013, 07:53
Ja meine Grammatik in Griechisch is Super
Auf Deutsch happert noch
Naja jeder muss ja irgendwo arbeiten

Finde Toll eure Positive Energie und bedanke mich an alle

Für die Frage was Passiert nach 1 Jahr wenn die Finanziele lage sich nichts ändert kann ich folgende Back Infos und Geschichte mal Kurz Erlaütern

Das ganze hab ich länger im Kopf seitdem
Ich habe für mich seit dem ich 15 war keinen gehabt der mich unterstütz oder so eine Chance gibt

Ich "müsste" und bin ein andere Weg gegan
Ich weiss ganz genau da draussen gibts Jugendlichen aus Arme Familien,Gedrückte Familen Umfeld und sommit kommen sie nicht weiter,Misshandelte Kinder,Jugend Kriminelle und und und

Alle diese Kinder brauchen halt Support meine meinung

hab in der Vergangenheit für Jugendamt gearbeitet als Aussenmitarbeiter / Support für Jugend Kriminnele

Es ist erstaunlich zu sehen wie viel ich den helfen könnte
könnte nicht jeden Retten ja
Aber wenn man 1 Kind retten kann ist als ob man die Welt gerettet hat
(zurück zu Finaziele Sache Thema: Wenn ich es alleine schaffen könnte ohne Mama,Papa oder Fremde Hilfe dann glaub ich ein Jugendlicher mit meine Support und wenn er es wirklich ernst meint dann wird er nach 1 Jahr irgendwie eine Art und weisse finden seine Beitrag zu bezahlen

Bedanke mich an alle und wenn jemannd mithelfen möchte wird mich das freuen (Jeder kann selber entscheiden wie er helfen will)

M.F.G Dimitrios Kotsidis

Asahibier
09-10-2013, 08:23
Hallo Dimitrios,

wende Dich doch mal an Rafael Perlungher und Peter Mettler vom YOGAKA, hier im KKB als Mr. Miyagi vertreten, was Du machst passt gut zu deren The Will to Fight Projekt, vielleicht könnt Ihr da zusammenarbeiten.

Beste Grüße, Thorsten

jkdberlin
09-10-2013, 08:23
Super Idee, klasse Angebot, sollte echt mehr davon geben! Danke fürs hier rein stellen!

Bimmel
09-10-2013, 08:26
Klasse Vorhaben! Toll das es noch Menschen gibt die sich für andere einsetzen und versuchen gutes zu tun. Ich hoffe du hast Erfolg damit und kannst dem einen oder anderen damit positives auf seinen Weg mitgeben.

ps.: Aber ja natürlich, deine (deutsche) Grammatik ist wirklich nicht gut, schande über dein Haupt :ironie:

DerLenny
09-10-2013, 08:36
Finde die Idee gut. Sehr gut sogar.
Hut ab.

Dein Post hat mir gerade den Tag verbessert. Auch dafür: Danke.

Pustekuchen
09-10-2013, 08:39
@Oyk151
Wie wirbst du denn für das Projekt? Mögliche Interessenten werden wohl kaum hier mitlesen.

Tracer
09-10-2013, 08:42
Ne super Aktion :yeaha:

Viel Glück dabei.
Ich finde die Vorgaben nicht so wild. Eigentlich sogar sehr einfach zu erfüllen, wenn der/die Jugendliche aus "ärmlichen" Verhältnissen stammt.

DerLenny
09-10-2013, 08:42
Pustekuchen - genau deswegen postet er hier.
Damit wir dafür werben können. Also: Verteil mal die News ;)

Mr. Myagi
09-10-2013, 10:00

Ich möchte damit ein Jugendlichen ein neuen Weg verhelfen, deswegen bitte ich drum nur leute bei mir melden die alle Punkte erfüllen (werden alles genau kontrolieren)

Hallo Dimitrios,

wende Dich doch mal an Rafael Perlungher und Peter Mettler vom YOGAKA, hier im KKB als Mr. Miyagi vertreten, was Du machst passt gut zu deren The Will to Fight Projekt, vielleicht könnt Ihr da zusammenarbeiten.

Beste Grüße, Thorsten

Jop, coole Sache, und kann ich 100% verstehen udn unterstützen :)

Hätten dich gerne mit im Boot bei "the Will to Fight" und würde mich freuen, von dir zu hören.

Osu

Bero
09-10-2013, 11:36
Also erst einmal finde ich die Aktion super, keine Frage.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht all zu leicht wird einen geeigneten Kandidaten für dein Angebot zu finden.

Die meisten Jugendlichen werden wohl Hemmungen haben ihre Bedürftigkeit einzugestehen und sich dann auch noch, einem (sicherlich berechtigten) Backround-Check stellen zu müssen.

Als Alternative könntest du auch mit Institutionen aus der Jugendarbeit (hast du ja schon Erfahrungen mit) Kontakt aufnehmen und mal bei denen Anfragen, ob sie passende Leute haben.
Die wissen ja in der Regel am besten welche ihrer "Klienten" für ein solches Angebot in Frage kommen und davon profitieren würden.
Außerdem bräuchtest du dir dann nicht mehr die Mühe machen, die Bedürftigkeit zu kontrollieren.

Die Schwester meiner Frau arbeitet z.B. in einem betreuten Wohn-Projekt und hat durch mich inzwischen Kontakt zu einer ganzen Reihe von Trainern, an die sie ihre Jugendlichen vermitteln kann.

Nur mal so ein Vorschlag am Rande, damit dein gutes Angebot mangels Nachfrage nicht im Sande verläuft.

normalhero
09-10-2013, 12:48
Klasse Angebot!
Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn sich die finanziellen Begebenheiten der Familie innerhalb des Jahres verbessern?

Raven_Blacksky
09-10-2013, 14:43

Voraussetzungen

-Er muss von eine sehr arme verhältnisse kommen und keine möglichkeiten sich das zu Finazieren
-2 mal in der Woche PFLICHT zum Training erscheinen,keine Verspätungen,keine Ausreden
-Brazilian Jiu-Jitsu Lieben

Kontakt:

in Facebook (unter den Name: Dimitrios Kotsidis)
Email: info@pankrationacademy.com
Tel: 0162/ 722 15 14

M.F.G Dimitrios Kotsidis

"Hoffe auf zahlreiche Support aus der Community um jemmand diese Chance zu geben zu können"

Und wenn jemand mal icht zum Training komme kan,weil er krank ist, es familiäre Probleme gibt oder man zB ein lägeres Praktikum macht, wo ma auch in Schichten eingesetzt wird und deswegen nach 3 Monaten regelmäßigen Training nur noch alle zwei Wochen zum Training kommen kann?

DerLenny
09-10-2013, 14:58
An alle, die sich hier gerade anderer Leute Köpfe zerbrechen: Lasst es doch ;)

Er hat ne gute Idee, er setzt sie um. ich bin mir sicher, jemand mit seiner Erfahrung wird solche Dinge durchaus kompetent dann klären, wenn sie auftreten. Falls sie jemals auftreten.

border-easy
09-10-2013, 15:26
Ich wolle mit meiner Eingangsfrage nicht bezwecken das jedes Detail auseinander gerissen wird ;) . Es ist schön zu hören das dem Threadersteller wirklich eine Herzensangelegenheit ist, und daher denke ich das Details mit ihm verhandelbar sind, und er hilfsbereit sein wird das es nach dem Jahr auch irgendwie weitergehen kann (wenn es soll) - denn das ist wichtig wenn man Leuten eine Chance gibt, das man das Kartenhaus nicht irgendwann wieder zusammen fallen lässt, da sowas ein tiefes Loch reißen kann.

hiasofdeath
09-10-2013, 15:29
Hach, kitschiger Filmstoff im echten Leben... irgendwie schön! :)

Man macht sich vielleicht nicht oft genug Gedanken, was man alles schon als selbstverständlich nimmt... die paar Kröten im Monat für n Dojo/GYM, die paar Öcken für nen neuen Gi, hier mal ne Trainingswaffe, da mal Turnierstartgebühren, dort Literatur zum Thema...
Das summiert sich doch, ich denke es gäbe viele Anwärter für dein Projekt die sich das nicht so ohne weiteres Leisten können! Viel Erfolg!

Oyk151
09-10-2013, 15:46
Pustekuchen - genau deswegen postet er hier.
Damit wir dafür werben können. Also: Verteil mal die News ;)

:):):):):)

Ja ich brauche eure Hilfe damit dieser Threat viele Erreicht und sommit auch die Richtigen

Belva
09-10-2013, 15:52
Sehr schöne Idee.

Wünsche dir viel Erfolg!

:halbyeaha

Oyk151
09-10-2013, 16:01
Jop, coole Sache, und kann ich 100% verstehen udn unterstützen :)

Hätten dich gerne mit im Boot bei "the Will to Fight" und würde mich freuen, von dir zu hören.

Osu

Erst mal WOW von allen das wirklich mithelfen wollt

Und Mr. Myagi wird mich sehr freuen über "the Will to Fight" mehr zu hören

Schicke dir heute abend meine Kontaktdaten per PN

Kigger
09-10-2013, 16:40
Wie ist es denn wenn einer noch nicht weiss,ob das was für ihn ist ?
Manchmal merkt man das ja erst nach ein paar Mal trainieren,kann er dann auch erstmal mehrere Probetrainings machen ?

Wäre ja doof,wenn er das 3 Wochen macht und dann nicht mehr hingeht,denn man wohl kaum jemanden zu zwingen und dann ist die Aktion sozusagen verschenkt.

Ich denke,dass viele da Bock drauf haben aber das dann auch wirklich machen ist ja noch ne andere Nummer...

Super Famicom
09-10-2013, 16:46
Wäre ja doof,wenn er das 3 Wochen macht und dann nicht mehr hingeht,denn man wohl kaum jemanden zu zwingen und dann ist die Aktion sozusagen verschenkt.
Ich denke Oyk151 "bezahlt" nicht das Training, sondern leitet es selber. Von daher kann er doch direkt einen "Neuen" "casten"?!

KeineRegeln
09-10-2013, 17:05
An alle, die sich hier gerade anderer Leute Köpfe zerbrechen: Lasst es doch ;)

Er hat ne gute Idee, er setzt sie um. ich bin mir sicher, jemand mit seiner Erfahrung wird solche Dinge durchaus kompetent dann klären, wenn sie auftreten. Falls sie jemals auftreten.

Unterstütze ich :)

Wolf Larsen
09-10-2013, 17:48
Gute Idee, einfach machen :)

Karateka94
09-10-2013, 18:02
wenn er es wirklich ernst meint dann wird er nach 1 Jahr irgendwie eine Art und weisse finden seine Beitrag zu bezahlen

Genauso trägst du aktiv zu Jugendkriminalität bei. Als ich in dem von dir angesprochenen Alter war, hatte ich kein Geld. Taschengeld war mit 14 vielleicht bei 10€ im Monat, um die sich mein Vater auch gerne gedrückt hat. Und ich komme beim besten Willen nicht aus einer einkommensschwachen Familie. Wenn ein Kind für den Sport nicht die finanzielle Unterstützung seiner Eltern bekommt, dann brauch es gar nicht erst anfangen, denn es gibt viele Eltern, denen Kampfsport nicht gefällt, und die nicht wollen, dass das Kind das macht.

Um den von dir verlangten Betrag von 29 bzw. 35 € bezahlen zu können, muss ein Kind auf andere Mittel zurückgreifen. Einen Nebenjob kriegst du in Deutschland erst ab 16, und vielleicht hat nicht jeder Nachbarn zum Rasenmähen. Ich finde deine Idee wirklich super, und unterstütze die Sache voll, aber ich war auch mal in dem Alter, und ich weiß dass du besser und einfacher Kohle mit ticken oder anderer Sch**** machst, als wenn du zuhause für 5 Euro Laub sammelst.

Viele denken immer, dass Leute die Kampfsport machen auch nicht kriminell werden, und an irgendeinen Ehrenkodex glauben, das ist aber wirklich Quatsch...

KeineRegeln
09-10-2013, 18:24
@Karateka: Es gibt immer solche und solche. Ich bin z. B. früh Zeitungaustragen gegangen und an Ständen auf Festen geholfen etc.

Der TE spricht ganz klar von Support, also nicht nur vom "komm ins Training, mach was ich sage und sonst Schnauze halten, du interessierst mich nicht".

Der TE hat ebenfalls Berufserfahrung als Streetworker. Meinst du nicht, dass er sich der jeweiligen Situation angemessen verhalten wird?

Ich sehe das so wie Lenny: Es werden hier immer wieder hätte-/könnte-/würde-Probleme eingeworfen. Und vermutlich von Leuten, die nicht das Backgroundwissen des TE haben.

Last ihn doch erstmal machen. Vielleicht macht er es Gut vielleicht macht er es Schlecht, aber WISSEN werden wir es nicht können. Er muss erstmal Kanidaten finden.

@TE: ich wollte eigentlich gar nichts schreiben und mich nur über deine Aktion freuen, aber da ich es doch gemacht habe, kann ich auch gleich und gerne meine guten Wünsche niederschreiben. Viel Erfolg. Ich hoffe, dass es so erfolgreich und auch für dich zufriedenstellend läuft, dass es keine Einmal-Aktion bleibt.

MfG

KeineRegeln

Oyk151
09-10-2013, 20:39
Genauso trägst du aktiv zu Jugendkriminalität bei. Als ich in dem von dir angesprochenen Alter war, hatte ich kein Geld. Taschengeld war mit 14 vielleicht bei 10€ im Monat, um die sich mein Vater auch gerne gedrückt hat. Und ich komme beim besten Willen nicht aus einer einkommensschwachen Familie. Wenn ein Kind für den Sport nicht die finanzielle Unterstützung seiner Eltern bekommt, dann brauch es gar nicht erst anfangen, denn es gibt viele Eltern, denen Kampfsport nicht gefällt, und die nicht wollen, dass das Kind das macht.

Um den von dir verlangten Betrag von 29 bzw. 35 € bezahlen zu können, muss ein Kind auf andere Mittel zurückgreifen. Einen Nebenjob kriegst du in Deutschland erst ab 16, und vielleicht hat nicht jeder Nachbarn zum Rasenmähen. Ich finde deine Idee wirklich super, und unterstütze die Sache voll, aber ich war auch mal in dem Alter, und ich weiß dass du besser und einfacher Kohle mit ticken oder anderer Sch**** machst, als wenn du zuhause für 5 Euro Laub sammelst.

Viele denken immer, dass Leute die Kampfsport machen auch nicht kriminell werden, und an irgendeinen Ehrenkodex glauben, das ist aber wirklich Quatsch...

magst recht haben das du meinen Satz intepretiert hast so wie es negativ sein könnte

Aber ich formuliere es mal anders
Wenn ich meine WENN ER ES WIRKLICH MEINT dann wird er ein Weg finden gibts zb auch wege wie mir aushelfen,Dojo Sauber machen oder irgendetwas mit guten und reinen absichten um seine Schuld zu begleichen
Oder glaubst du wirklich ich arbeite 1 Jahr mit jemmand Freiwillig dammit er aus dem Scheiss rauskommt und danach schicke ich ihn wieder rein?
Mein Ziel is dieses Person in Endgültig zu helfen und seine Horizont erweitern
Und Negatives denken hinter sich lassen weil das nichts bringt

Nicht immer so Negativ denken
Man braucht auch Positive Energie und Wissen

Habs davor auch gelaütet in 2 Threats da ich einiges an wissen mitbringen

Lebenserfahrung,Werde ihn Persönlich unterrichten, ihn Helfen und LUST an sowas zu arbeiten
Weil was bringt alles wenn man kein Lust hat sowas mit vollen Herz zu machen

Danke dir aber für dein Kommentar

M.F.G

MikePike
09-10-2013, 20:56
Genauso trägst du aktiv zu Jugendkriminalität bei. ...

Beschaffungskriminalität für BJJ...? :D

Super Famicom
09-10-2013, 21:17
Beschaffungskriminalität für BJJ...?
Über Zwangsprostitution und organisierten Bandenkriminalität bishin zur Budomafia! :D

hiasofdeath
09-10-2013, 21:22
Ich gehe davon aus, die 94 im Namen steht für das Geburtsjahr und verbuche den Post einfach unter jugendlich naiv! ^^

Oyk151
10-10-2013, 06:40
Über Zwangsprostitution und organisierten Bandenkriminalität bishin zur Budomafia! :D

:ups::rolleyes:;)

Ich sage:
10-10-2013, 08:34
nicht immer so negativ denken
+1

Raven_Blacksky
10-10-2013, 11:06

Sowas ähliches wurde schomal verfilmt. ;)
Zum Beispiel hier: Karate Warrior 2 - Blood Tiger: Amazon.de: Kim Stuart, Amy Baxter, Christopher Alan, Ken Watanabe, Larry Ludman: Filme & TV (http://www.amazon.de/Karate-Warrior-2-Blood-Tiger/dp/B00005BAIW)

Filmbeschreibung:

Auf dem Weg zu seinem neuen College wird Anthony's Cabrio von der Straße abgedrängt. Dummerweise ist Dick, der Fahrer des Unfallwagens, der Chef der Tigers, einer Karategang. Als Anthony ihn zur Rede stellt, fordert Dick ihn zum Kampf heraus. Als ausgebildeter Karatechamp ist Anthony Dick haushoch überlegen - und gewinnt den Kampf. Als die Tigers dann aber seinen Freund Luke brutal zusammenschlagen, muss Anthony erneut den Kampf antreten, diesmal ist der Gegner der brutale Schläger Mark - die Killermaschine - Sanders. Anthony bleiben nur 10 Tage bis zum Kampf, sein alter Karatelehrer "Meister Kimura" trainiert ihn für den Kampf auf Leben und Tod...

Oyk151
13-10-2013, 08:23
es haben sich bis jetzt manche leute gemeldet
LEIDER und ich sage leider weil die waren ab 18 Jahre Alt
Ich werde weiter updaten und natürlich versuchen auf das neueste zu halten
Danke für eure Support

FlyingTokat
13-10-2013, 22:59

was ist dein problem ? ist das die art von respekt, die man beim point"fighting" lernt ? anscheinend gibt es da wirklich zu wenig aufs maul (das ist ganz allgemein gemeint)

@ dimitrios : ich wünsche dir von ganzem herzen das allerbeste bruder <3

WDietrich
22-10-2013, 15:24
Lass doch einen einkommensschwachen 18 Jährigen mitmachen, der kann dann evtl. nächstes Jahr auch zahlen. Zumindest wenn sich sonst keiner meldet.

KeineRegeln
22-10-2013, 16:28
lass doch einen einkommensschwachen 18 jährigen mitmachen, der kann dann evtl. Nächstes jahr auch zahlen. Zumindest wenn sich sonst keiner meldet.

+1

xTex
22-10-2013, 16:47
Genauso trägst du aktiv zu Jugendkriminalität bei. [...]

Um den von dir verlangten Betrag von 29 bzw. 35 € bezahlen zu können, muss ein Kind auf andere Mittel zurückgreifen. Einen Nebenjob kriegst du in Deutschland [...]

Ähhm... nö? Also ich habe, damals mit 13 angefangen Werbung zu verteilen. Auch wenn der Job mehr als bescheiden und unterbezahlt ist, 55€ im Monat waren durchschnittlich trotzdem drin.
Und ich denke, dass sich dann bestimmt doch noch ein Kompromiss finden lässt, oder?

Lass doch einen einkommensschwachen 18 Jährigen mitmachen, der kann dann evtl. nächstes Jahr auch zahlen. Zumindest wenn sich sonst keiner meldet.

+2

Tarogh
22-10-2013, 17:39

Das ist ein guter Vorschlag, denn ich sehe bei meinem Neffen(14), wie wankelmütig es mit dem Sport ist. Gestern Schwimmen, heute Fussball, morgen Ringen usw.

Gruss Tarogh

AlterVerwalter
22-10-2013, 20:39
Genau genommen fällt ein 18-jähriger ja durchaus auch noch unter den Begriff "Jugendlicher", also wenns da jemanden gibt, der geeignet erscheint, warum ihm keine Chance geben?