Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Angst davor...
Vitamin D
09-10-2013, 13:56
Ey Leute,
sind ja mittlerweile so einige unterwegs, die förmlich darum betteln, die Lichter ausgeschaltet zu bekommen.
Habt ihr Angst davor mal jemanden schwer zu verletzen, oder gar zu töten?
tempestas
09-10-2013, 14:04
ich lebe in ständiger Angst davor...
Bodenknuddler
09-10-2013, 14:10
Alter, bei uns in Frankfurt ist allein der Weg von der Wohnung zum Auto ein ständiger Wechsel zwischen Todesangst und Mordlust.
Alter ey....vlt solltest du umziehen.
MikePike
09-10-2013, 14:31
Ey Leute,
sind ja mittlerweile so einige unterwegs, die förmlich darum betteln, die Lichter ausgeschaltet zu bekommen.
Ey Leute,
sind ja mittlerweile so einige unterwegs, deren IQ förmlich den eines Einzellers unterschreitet.
Habt ihr Angst, Euch da anzustecken oder gar daran zu verblöden ?
PaiLoung
09-10-2013, 14:34
ständig ... ich hoffe immer beim einkaufen, das mir niemand von hinten nen flyer in die hand drücken will und so meine killer- reflexe auslöst, so dass ich ihn versehendlich neben dem gemüseregal alle machen muss :cool:
bis dahin: those who live by the sword die by the sword ;)
oder so ähnlich
ne mal ernsthaft,
ich denke die meisten hier haben sich schon so im griff das die nicht direkt einen töten wenn die mal nen bischen angepöbelt werden ;)
und wenns doch ma richig zur sache gehen sollte.... ja mein gott der wills ja nicht anders... wenn ich ernsthaft angegriffen werde soll man sich dann auch nicht wundern wenn ich mich kompromisslos verteidige.... so what?!
mfg
Schnitzelsekt
09-10-2013, 14:37
Ey Leute,
sind ja mittlerweile so einige unterwegs, deren IQ förmlich den eines Einzellers unterschreitet.
:biglaugh:
Vitamin D
09-10-2013, 14:43
Ey Leute,
Ou man, wieder Ferienzeit. :rolleyes:
Passion-Kickboxing
09-10-2013, 14:50
Hab ich mich bei deiner Ausgangsfrage gefragt...
Dr.Satan
09-10-2013, 15:20
Und da hast du dir gedacht du eröffnest mal einen "lustigen" Thread?
Vitamin D
09-10-2013, 15:32
Und da hast du dir gedacht du eröffnest mal einen "lustigen" Thread?
War mir schon irgendwie klar, dass sich dann Typen von deinem Schlag melden.
Typen, denen man an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt und die sich dann noch höflich entschuldigen.
Schnueffler
09-10-2013, 15:34
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Bodenknuddler
09-10-2013, 15:36
War mir schon irgendwie klar, dass sich dann Typen von deinem Schlag melden.
Typen, denen man an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt und die sich dann noch höflich entschuldigen.
Besser als die Assis, die anderen mit dem Einkaufswagen absichtlich in die Hacken fahren, nech? :cool:
Willi von der Heide
09-10-2013, 15:39
Mal schauen, wohin sich dieser Thread entwickelt ...
Ey Leute,
Ja. Das gibt es. Ich hab da sogar Riesenangst davor. Vor allem wenn ich an Politiker denke.
Oder solche Leute die solche Threads schreiben.
Wenn ich dann ausgeschlafen aufwache gehts mir wieder gut.
Gegenfrage: Bring mal ein Beispiel...
"Quote: War mir schon irgendwie klar, dass sich dann Typen von deinem Schlag melden.
Typen, denen man an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt und die sich dann noch höflich entschuldigen. "
Übrigens: Du nimmst nicht zufällig irgendwelche verbotenen Mittel? Oder hast du deine Medizin und/oder Therapie heute noch nicht gehabt?
Ach ja: you made my day! :megalach::megalach::megalach:
Mal schauen, wohin sich dieser Thread entwickelt ...
In den Papierkorb. Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.