Vollständige Version anzeigen : Die neue Fighter-Fitness Joint Mobility Serie ist demnächst erhältlich
Björn Friedrich
09-10-2013, 15:47
Die neue Fighter-Fitness Joint Mobility und Joint Mobility Conditioning Serie wird demnächst erhältlich sein. Imsgesamt über 4 Stunden Material und unzählige Übungen zur Steigerung der Gelenkmobilität und Stabilität im gesamten Körper.
Hier der erste Trailer:
dWBWcXU5_qg
Tschüß
Björn Friedrich
schöne übungen - irgendwie bist du nicht im zentrum der kamera .
Royce Gracie 2
12-10-2013, 15:02
Hm sieht 1:1 nach Bewegungsgymnastik aus die wir früher (vor8Jahren) im Karate gemacht haben :)
Sicher gute Sachen dabei und mir gefällt auch vor allem der Satz:
Seinen körper nicht einfach nur ausbeuten (Was viel zu viele tun und sich dann wundern warum sie nach 3-4 jahren kaputt sind) sondern langfristig trainieren.
Der Kommentar mit den 90C Kniebeugen auf youtube ist natürlich Unsinn ^^
Die Kniebeugen hier sind schön tief und keinesfalls 90c
Felix Kroll
12-10-2013, 19:56
sehr coole bewegung bei 1:17.
werde ich gleich mal ausprobieren.
ps:
@björn
beschäftigst du dich auch mit hanna somatics?
Björn Friedrich
12-10-2013, 20:21
Ich hab mal was über Somatics gelesen, ist sehr interessant, aber auch sehr kopflastig.....
Ich liebe solche subtilen Trainingsmethoden, allerdings müssen sie für mich immer irgendwie Bezug zum Kämpfen haben......
Ich glaube das viele der Methoden das gleiche Ziel haben, allerdings einfach verschiedene Wege gehen.....
Meine Joint Mobility Serie ist allerdings "solide Hausmannskost";-) Ich hab einfach gemerkt, das für viele Menschen Training einfach relativ simpel und direkt sein muss und von daher orientiere ich meine DVDs schon an den Bedürfnissen meiner Kunden....
Die Sachen die ich z.B. in der Flow Serie gemacht habe, sind sehr gut, aber auch sehr abstrakt für viele.
Tschüß
Björn Friedrich
Sicher gute Sachen dabei und mir gefällt auch vor allem der Satz:
Seinen körper nicht einfach nur ausbeuten (Was viel zu viele tun und sich dann wundern warum sie nach 3-4 jahren kaputt sind) sondern langfristig trainieren.
Das hat mir auch gleich gefallen,ist mein oberstes Trainingsmotto.Ich sage immer : man muss für und mit dem Körper trainieren,nicht gegen ihn.
Das machen viele Spitzenathleten,auch um überhaupt auf dieses Niveau zu kommen und konkurrenzfähig zu sein,aber wie viele von denen sind nach ihrer Karriere noch gesund ??
Björn Friedrich
28-11-2013, 09:43
Die DVD Serie ist jetzt komplett als Set, oder auch einzeln erhältlich:
Joint Mobility DVD komplett Set (1-9) - Artikeldetailansicht - Der Fighter-Fitness Online-Shop (http://www.fighter-fitness.de/shop/article_000004/Joint-Mobility-DVD-komplett-Set-%281-9%29.html?sessid=U7hEGzCXPw8gkI9yYBgGTDiosGeeip0Qt 2TvFhtV8vmE046SfTKuywLF8ucJO7o8&shop_param=cid%3D21%26aid%3D000004%26)
Tschüß
Björn Friedrich
Cool Danke für die Info! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.