PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox Maia vs. Shields

Rocco S.
10-10-2013, 12:25
Was ein geiler Kampf Cabral vs. Mitchell!
Auch super Sache fuer Igor (+ Caveirinha als UFC Coach).

Max13
10-10-2013, 12:36
Silva vs. Kim war auch gut

MakroN
10-10-2013, 14:40
Ein paar schöne finishes und auch die Decisions waren großteils nicht langweilig, extrem überraschend, dass tatsächlich mal ein Ami eine knappe Entscheidung in Brasilien bekommen hat! (hab von dem Kampf nur die ersten 2 Runden gesehen, Rest schau ich wannanders mal)

Hatte bei Assuncao/Dillashaw 1- Dillashaw 2- assuncao und 3 extrem knapp, eher Dillashaw. Aber geiler Kampf!

Hübsche Sub von Palhares, aber der Kerl muss endlich mal lernen seine verdammten Subs loszulassen, wenn der Ref einschreitet :mad:
Jedenfalls grottiger Gameplan von Pierce :D

Silva/Hamill war brutal! Will mal Hamills Bein sehen, uiuiui

Und Stun Gun/Silva war ein absoluter WTF Moment, hätte alles erwartet, nur das nicht! Geil! :D

viper_ex
10-10-2013, 18:18
Ich mag ja Toquinhos Kampfstil und fiebere irgendwie immer mit... aber der Kerl ist einfach ein Ar***... Hoffentlich rafft ers jetzt endlich.

Tokyo-san
10-10-2013, 22:40
Das war´s für Palhares in der UFC... White hat ihn entlassen... Und lt. White´s Aussage gibt´s auch kein zurück mehr. Er ist auch echt zu bescheuert. Ist ja nicht das erste mal, dass er dafür ermahnt wurde. Jetzt kriegt er die Quittung. Und da ich das Ganze auch tierisch unsportlich und auch echt gefährlich finde, was er da macht, find ich die Entscheidung auch echt nachvollziehbar...

Hier der Link dazu:

Dana White: Rousimar Palhares banned from the UFC - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/10/4825310/dana-white-rousimar-palhares-banned-from-the-ufc)

Rocco S.
10-10-2013, 23:22
Toquinho rauszuschmeissen ist nur konsequent - der wollte nur den Gegner verletzen... nachdem der aufgegeben hatte.

Kims KO war Hammer aber kurz nach seiner klar unsportlichen Cagegriff-Takedowndefence hinterlaesst das doch einen schalen Nachgeschmack.

Shields hat mich ueberrascht, ueber die 5 Runden hat er in einem sehr knappen Fight die Nase, zurecht, vorne gehabt - gegen nicht irgendwen sondern Demian, fuckin' King of Grappling, Maia!

Dr.Jab
11-10-2013, 00:10
Das war´s für Palhares in der UFC... White hat ihn entlassen... Und lt. White´s Aussage gibt´s auch kein zurück mehr. Er ist auch echt zu bescheuert. Ist ja nicht das erste mal, dass er dafür ermahnt wurde. Jetzt kriegt er die Quittung. Und da ich das Ganze auch tierisch unsportlich und auch echt gefährlich finde, was er da macht, find ich die Entscheidung auch echt nachvollziehbar...

Hier der Link dazu:

Dana White: Rousimar Palhares banned from the UFC - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/10/4825310/dana-white-rousimar-palhares-banned-from-the-ufc)

:klatsch:

es ist schon schlimm genug bei einem tapout nicht loszulassen aber bei einem heel hook ist das gleich doppelt schlimm. richtig so von dana. hab palhares immer gerne kämpfen gesehen eigentlich aber das darf sich niemand erlauben.

und jones vs. gustafsson kann jetzt wohl den fight of the year award vergessen, der geht jetzt definitiv an maia vs. shields.

Rocco S.
11-10-2013, 00:15
und jones vs. gustafsson kann jetzt wohl den fight of the year award vergessen, der geht jetzt definitiv an maia vs. shields.

Waere verdient, aber ein grapplinglastiger Fight wird (zu Unrecht) niemals einem strikinglastigen Fight vorgezogen.

Ich habe die vielen grapplingintensiven Kaempfe genossen und freue mich auf mehr.

Dr.Jab
11-10-2013, 00:26
Waere verdient, aber ein grapplinglastiger Fight wird (zu Unrecht) niemals einem strikinglastigen Fight vorgezogen.

Ich habe die vielen grapplingintensiven Kaempfe genossen und freue mich auf mehr.

war eigentlich ironie :D ich fand ihn stinklangweilig. kann natürlich auch teilweise der fortgeschrittenen uhrzeit geschuldt sein.

viper_ex
11-10-2013, 00:40
Palhares entlassen ist zwar nur richtig, aber ich sehe das sehr mit bitterem Nachgeschmack... Jetzt wird er wohl weitaus häufiger auf weitaus schwächere Gegner treffen und reihenweise Beine zerlegen...

Rocco S.
11-10-2013, 00:55
war eigentlich ironie :D ich fand ihn stinklangweilig. kann natürlich auch teilweise der fortgeschrittenen uhrzeit geschuldt sein.

Ich bin da hochgradig befangen :p - ich liebe MMA Grapplingmatches und finde Fights á la Jones vs Gustafsson eher langweilig. Maia vs. Shields war schon super interessant (fuer mich) aber eben nicht so unterhaltend fuer den Grossteil der Zuschauer.

Dr.Jab
11-10-2013, 00:56
Palhares entlassen ist zwar nur richtig, aber ich sehe das sehr mit bitterem Nachgeschmack... Jetzt wird er wohl weitaus häufiger auf weitaus schwächere Gegner treffen und reihenweise Beine zerlegen...

wer gegen den antritt ist selber schuld, der ist ziemlich offensichlich psychisch schwer beschädigt und in kombination mit seinen killer heel hooks ist das keine gute mischung.

im übrigen mal wieder eine köstliche ironie: dem gegner erst mutwillig verletzen zu wollen und dann nach dem sieg wieder was von gott und jesus ins mikrofon zu faseln. :rolleyes:

Batzz Spencer
11-10-2013, 07:29
Rousimar Palhares 'perplexed' by release from UFC, according to manager - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/10/4825922/rousimar-palhares-perplexed-by-release-from-ufc-according-to-manager)

Kanns sein, dass Palhares etwas grenzdebil im Kopf ist? Er kapiert ja nicht mal warum er überhaupt rausgeworfen wurde.

http://www.mmafighting.com/2013/10/10/4825236/rousimar-palhares-submission-ufc-fight-night-29-mma-news

"I just waited for him to tap," Palhares told the media after the fight. "I locked the position and looked to the referee to see if he saw he had tapped. He tapped, I let go."

Ir-khaim
11-10-2013, 09:05
Kanns sein, dass Palhares etwas grenzdebil im Kopf ist? Er kapiert ja nicht mal warum er überhaupt rausgeworfen wurde.
[/url]

Laut einem brasilianischem Blackbelt, der ihn wohl kennt und mit dem ich mich mal drüber unterhalten habe, ist die Erklärung:

"He's stupid."

Sokolo
11-10-2013, 11:06
Laut einem brasilianischem Blackbelt, der ihn wohl kennt und mit dem ich mich mal drüber unterhalten habe, ist die Erklärung:

"He's stupid."

Für mich bislang die plausibelste Erklärung. Andere Erklärung wäre Roidrage.

Aber was auch immer der Grund ist, er ist 'ne Gefahr und deswegen war's richtig ihn zu cutten.

Ich bin da hochgradig befangen :p - ich liebe MMA Grapplingmatches und finde Fights á la Jones vs Gustafsson eher langweilig. Maia vs. Shields war schon super interessant (fuer mich) aber eben nicht so unterhaltend fuer den Grossteil der Zuschauer.

Ich mag auch Grappling und fand den Kampf in sportlicher Hinsicht interessant. Aber wenn sich zwei etwa gleichstarke Grappler gegenseitig neutralisieren, artet es eben oft in LnP aus. Und das find ich langweilig. Kaum Submission-Ansätze, wenig Takedowns, wenig Positionswechsel und wenig effektives Groundstriking. Der Höhepunkt waren die sehr schönen Sweeps von Shields, nach denen Maia ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt hat und die wenigen Situationen, in denen sie im Stand ein bisschen ausgeteilt haben.

Das ist aber ein bisschen wenig für 5 Runden, um aus meiner Sicht das Prädikat spannend zu verdienen. ;)

FlyingTokat
11-10-2013, 12:52
hat jemand gehört, ob mike pierce einen kreuzbandriss erlitten hat, oder ähnliches ?

MakroN
11-10-2013, 15:37

"He's stupid."

Oder wie es Palhares Trainer ausdrückt

I can attest to the fact that Rousimar is a very simple, humble and well-meaning person.

Dr.Jab
12-10-2013, 13:05
also ist palhares zu dumm um eine submission loszulassen sobald der gegner tappt? :rolleyes: dann kann ich nur für ihn hoffen dass er nicht irgendwann mal vergisst wie man atmet

MakroN
12-10-2013, 13:07
So wie ich das verstehe ist das so gemeint, dass er nicht versteht, was daran so schlimm sein soll

Dr.Jab
12-10-2013, 13:11
So wie ich das verstehe ist das so gemeint, dass er nicht versteht, was daran so schlimm sein soll

wenn das so ist ein grund mehr ihn zu entlassen. wäre verantwortlungslos einen so beschränkten menschen mit so zerstörerischen fähigkeiten weiterhin auf andere loszulassen.

Tokyo-san
12-10-2013, 13:54
hat jemand gehört, ob mike pierce einen kreuzbandriss erlitten hat, oder ähnliches ?

Bisher gibt´s dazu noch keine konkreten Ergebnisse. Wird gerade gecheckt ob das Bein heile geblieben ist. Aber lt. Artikel nimmt Pierce das Ganze nicht ganz so locker. Kann ich verstehen.

Mike Pierce on Rousimar Palhares fight: 'I'm just really pissed off right now' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/11/4827678/mike-pierce-on-rousimar-palhares-fight-im-just-really-pissed-off)

Tokyo-san
12-10-2013, 14:00
Nachtrag:

Zur Sicherheit hat man ihn für 180 Tage suspendiert. Zumindest so lange bis die medizinischen Ergebnisse keine schwerwiegenden Verletzungen im Bein nachweisen. Dann könnte er auch früher wieder kämpfen.

UFC Fight Night 29 medical suspensions: Mike Pierce out 180 days - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/10/11/4828450/ufc-fight-night-29-medical-suspensions-mike-pierce-out-180-days)

itto_ryu
12-10-2013, 16:27
Ganz gute Veranstaltung, Maia und Shields waren weniger langweilig, als ich erwartet habe, aber ehrlich gesagt waren 5 ganze Runden dann doch zäh. Dass man Palhares entlässt, finde ich gerecht, eindeutiger kann keiner tapen, "Tap" rufen und der Kampfrichter warf sich offensichtlich auch dazwischen. Vor allem stimmt seine Aussage nicht wirklich.

Ich sage:
12-10-2013, 20:30
Toquinho Palhares Talk about the UFC Fight Night 29 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4BXP6tsEkTc#t=213)

ArschmitRingerohren
12-10-2013, 21:26

Hier der Link dazu:

Vollkommen zu Recht! Was für ein *********!

itto_ryu
12-10-2013, 22:16
TYfe07LVDW4

gracjanski
13-10-2013, 13:46
Pierce – Palhares: tja... jaja Deus und deus blabla

Maldonado – Beltran: einbildung von maldonado nervte etwas, ansonten langweiliger kampf. Na ja hätte es eher beltran gegönnt

Silva – Hamill: Silvas Kicks kommen gut durch...ansonsen nicht so attraktiv wie gedacht

Kim – Silva: :o uups schöner lucky punch

Maia – Shields: ich weiss nicht, was dieser scheiss soll. Shields liegt nur auf maia, es passiert fast nix und der ref bringt beide nicht hoch. Was für eine Farce: nach 1 min. maia auf shields bringt der ref beide hoch. Totale langeweile

itto_ryu
13-10-2013, 16:30
Shields liegt nur auf maia, es passiert fast nix und der ref bringt beide nicht hoch.

:D klingt so irgendwie nach nem Threesome ;)

MakroN
13-10-2013, 20:35
:D klingt so irgendwie nach nem Threesome ;)

Klingt aber nach keinem guten! :D

Tokyo-san
14-10-2013, 09:53
Kurzer Nachtrag zum Thema Palhares:

Er hatte ja zwischendurch seine Unschuld beteuert und seine Sicht der Dinge dargestellt. Tja, lt. Aussage seines Ex-Trainers Murilo Bustamante hat er sich nicht nur im Ring sondern auch im Training nicht im Griff. Der Kerl hat glaube ich ein psychisches Problem. Und der Präsident von Bellator will ihn verpflichten. Na dann viel Spaß meine Herren und passt auf eure Beine auf...

Rousimar Palhares 'hurt' sparring partners says ex-coach Murilo Bustamante - Fight! Australia magazine (http://www.insidemma.com.au/news/484-rousimar-palhares-hurt-sparring-partners-says-ex-coach)

MakroN
14-10-2013, 11:47
Kurzer Nachtrag zum Thema Palhares:

Er hatte ja zwischendurch seine Unschuld beteuert und seine Sicht der Dinge dargestellt. Tja, lt. Aussage seines Ex-Trainers Murilo Bustamante hat er sich nicht nur im Ring sondern auch im Training nicht im Griff. Der Kerl hat glaube ich ein psychisches Problem. Und der Präsident von Bellator will ihn verpflichten. Na dann viel Spaß meine Herren und passt auf eure Beine auf...

Rousimar Palhares 'hurt' sparring partners says ex-coach Murilo Bustamante - Fight! Australia magazine (http://www.insidemma.com.au/news/484-rousimar-palhares-hurt-sparring-partners-says-ex-coach)

Nee, Rebney hat doch direkt gesagt, dass er die Entscheidung richtig findet und Bellator ihn auch nicht will

Tokyo-san
14-10-2013, 20:24
Nee, Rebney hat doch direkt gesagt, dass er die Entscheidung richtig findet und Bellator ihn auch nicht will

Ups, hast recht. Hatte ich mich verlesen.

axon
16-10-2013, 11:55

Richtig so. Wenn er meint unbedingt den Badr-Hari machen zu müssen - oder eher gesagt den Pal-Hari - soll er eben erst mal Benimmunterricht nehmen, ehe er wieder in den Oktagon steigen darf.