Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Twins BG-7 schlechte Quali oder evtl. Fälschung?

Aszid
10-10-2013, 17:52
Heut sind sie angekommen. Hab in einem anderen Shop bestellt als sonst und anscheinend wurde dann nicht vom Shop sondern vom Großhändler aus dem Ausland verschickt.

Erstmal hab ich mich gewundert. Sehen ja etwas anders aus als auf den Bildern. Besonders auffällig das Booster Logo auf dem Verschluss sieht ganz anders aus als normal, aber ok, kann sich ja geaendert haben. Dann aber mal genauer inspiziert, angezogen, absolut enttaeuschend. Die Polsterung is doch laecherlich. Laesst sich komplett mit 2 Fingern zusammendruecken. Der ganze Handschuh is weich und labbrig und absorbiert nicht mehr Stöße als eine dicke Daunenjacke. Von mehrlagiger Polsterung merk ich da nix. Fuehlt sich mehr an wie ne Steinwollplatte Außerdem is die Polsterung an der Unterhand auch noch rechts viel haerter als links. Kann das evtl. Jemand bestaetigen der ebenfalls die Handschuhe hat?

Dann das zweite: Wenn man mal die Bilder anschaut sieht man gleich wie das Material beim Uebergang zum Klettverschluss Falten schlaegt. Is das normal? Auf Bildern im Internet sieht das ganz anders aus.

Da ich bisher nur gutes ueber die Marke gehoert hab, kann ich mir einfach nicht vorstellen das die so einen Rotz produzieren, oder meine Vorstellungen sind einfach zu hoch. 50€ Mag zwar im Unteren Preissegment liegen, aber trotzdem rechne ich mit einem guten Modell. Mit denen moechte ich wirklich niemandem ins Gesicht schlagen, geschweige denn einen Kick abwehren.

Also wenn jemand die Dinger auch hat, bitte mal schreiben ob da die Quali auch so is.

Kevke
10-10-2013, 18:31
Sehn gefälscht aus? Ist der "Quality made in Thailand" Aufdruck drauf?

Aszid
10-10-2013, 18:37
Naja, steht nur Made in Thailand Synthetic Leather an nem kleinen Faehnchen innen im Handschuh. Wo soll das stehn? Darf ich hier schreiben von wo aus es verschickt wurde?

Kevke
10-10-2013, 18:53
http://s7.directupload.net/images/131010/rfwfyk4q.jpg (http://www.directupload.net)

Beim rechten Handschuh sieht man es. Und ja denk schon das du hier das verlinken kannst.

Aszid
10-10-2013, 18:59
Nein, is net drauf. Steht nur ganz groß 14 OZ drauf. Danke fürs Vergleichbild. Wollte auch unbedingt eins posten, schreib aber grad mit dem Handy, da is das alles net so einfach

Klaus
10-10-2013, 19:19
China-Fake ?

Aszid
10-10-2013, 20:12
Also laut Aufkleber aufm Paket wurde es von der offiziellen Twins Europe Adresse verschickt, die ich mir aus dem Internet rausgesucht habe.

Kniehkigg
10-10-2013, 20:38
Würde auch sagen die sehen anders aus. Kenn mich mit der Marke nicht aus, aber alleine das Falten schlagen und die schlechte Polsterung sind auffällig. Würde die zurückschicken.

Kannix
10-10-2013, 20:50
Also wenn das Foto nicht total ungünstig ist dann sind die kacke.
Wahrscheinlich Imitat aus Pakistan. Ich persönlich würde Booster kontaktieren, ihnen das Foto schicken, das sollte sie auch interessieren.
Das Etikett sieht schon sehr seltsam aus, wenn schon Fälschung dann kann man sich auch ein bisschen mühe geben. Welcher Shop?

Ps: wer ist denn die offizielle Europa Vertretung, ich dachte das gibt es nicht?

Aszid
10-10-2013, 21:20
Hab ich hier ausm Forum und auch ueber google gefunden twins-europe.com . Adresse is in Belgien: Vlimmerseban 136/8 2275 Wechelderzande Belgium

Hab bei fightland24.de bestellt. Wurde aber nicht von denen versendet

Also die Handschuhe die ich hier hab sehen genauso aus wie auf dem Foto das ich gemacht hab

marq
10-10-2013, 21:35
da du sie online bestellt hast, hast du ein 14 tätiges rückgaberecht, das ich auf alle fälle wahrnehmen würde, so wie dieses paar aussieht.

Kannix
10-10-2013, 21:50
Hab ich hier ausm Forum und auch ueber google gefunden twins-europe.com . Adresse is in Belgien: Vlimmerseban 136/8 2275 Wechelderzande Belgium

Hab bei fightland24.de bestellt. Wurde aber nicht von denen versendet

Also die Handschuhe die ich hier hab sehen genauso aus wie auf dem Foto das ich gemacht hab

Das ist seltsam, das ist Booster, die stehen eigentlich für Qualität und fälschungen gehen bei denen bestimmt nicht raus. Also zurückschicken

Kannix
10-10-2013, 21:56
Was hast Du bezahlt?
Ich kann Dir Asian Fashion empfehlen, gute Preise.
Liefert sehr schnell

Aszid
10-10-2013, 22:29
53€ hab auch nur dort bestellt weil boxhaus sie grad net in in 14oz hatte.

Aszid
19-10-2013, 10:11
Also Fightland24 war sehr kulant und erstattet mir die vollen Kosten zuzüglich der Versandkosten der Retoursendung. Is standard ab einem Einkauf von 40€. Mir wurde auch die miese Verarbeitung bestätigt, warscheinlich von Booster billig produziert. Booster in Belgien bestreitet übrigens jegliche Kritikäußerung und bot lediglich an die Handschuhe auf eigene Kosten nach Belgien zu senden.

Ich lass jetz erstma die Finger von allem wo Booster draufsteht.