Vollständige Version anzeigen : Ich gründe eine Kampfkunst!
DerLenny
16-10-2013, 13:53
Google Image Search + Paint.
Raven_Blacksky
16-10-2013, 13:53
Was zählt denn so alles als "artverwandt"?
Und: Ich hab leider all meine Urkunden, Pässe, menkyo kaiden und, öh, wie hießen die nochmal? Makimoto? bei meinem letzten Japanbesuch in einem Tsunami verloren. Glaubst Du mir meine Graduierungen auch so, oder kostet das extra? Ich glaube es dir so ;)
Artverwandte Stile = Ju-Jutsu, Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Kobujutsu, Iaido, Muay Thai, Kickboxen u.ä.
Stixandmore
16-10-2013, 14:00
Sie wars, aber du warst zu spät. Jetzt habe ich es auf den Aiki-Dan-Do-Typen abgesehen. Ich will wissen, wer samuraiger ist!
Die Frist ging ja vorher schon zwei Tage, mein Lieber!
Aber mal ernsthaft: Wie wäre es, eine KKB-Meisterschaft nach Vorbild des K1-Kampfes ins Leben zu rufen?
Aber mal eine andere Frage. Aus welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten setzt sich Drakona Bato zusammen?
Ich bin nun kein Wettkampftyp, aber Leute wie dich habe ich schon damals auf der Grundschule vermöbelt. Aber irgendwann steigt nun mal auch das Niveau und die Ansprüche.
Wovon träumst du eigentlich nachts? Wenn ich dich so in deinen Videos sehe,habe ich eher Angst davor, deinen Ost-Dialekt nicht verstehen zu können, als einen ernsthaften Gegner zu begegnen.
Große Worte-jetzt bitte Taten:cool:
Raven_Blacksky
16-10-2013, 14:14
Große Worte-jetzt bitte Taten:cool:
Ok.... am Wochenende werde ich die erste von mir selbst erstellte Kata aufnehmen und euch vorstellen. Ich nenne sie Okina Kayumi.
Was zählt denn so alles als "artverwandt"?
Und: Ich hab leider all meine Urkunden, Pässe, menkyo kaiden und, öh, wie hießen die nochmal? Makimoto? bei meinem letzten Japanbesuch in einem Tsunami verloren. Glaubst Du mir meine Graduierungen auch so, oder kostet das extra?
Da ruf mal bitte Oberninja Soke Klaus an, der wird Dir das bestimmt nochmal erklären, wie das richtig heisst.
:rofl:
Gruss Tarogh
Schnueffler
16-10-2013, 15:07
Da ruf mal bitte Oberninja Soke Klaus an, der wird Dir das bestimmt nochmal erklären, wie das richtig heisst.
:rofl:
Gruss Tarogh
Der spricht nicht mehr mit uns und droht mit ner Anzeige wegen stalking.
Der spricht nicht mehr mit uns und droht mit ner Anzeige wegen stalking.Sollte ich irgendwann mal von einem Ninja wegen Stalking angezeigt werden, lass ich aber die Sektkorken knallen. Dann hab ichs geschafft. :D
Der spricht nicht mehr mit uns und droht mit ner Anzeige wegen stalking.
Ach ja, da war ja was, dass hatte ich glatt vergessen.:D
Gruss Tarogh
DerLenny
16-10-2013, 15:31
Sollte ich irgendwann mal von einem Ninja wegen Stalking angezeigt werden, lass ich aber die Sektkorken knallen. Dann hab ichs geschafft. :D
Made my day!
Große Dan-Anerkennungsaktion!
Lasst euch eure Kenntnisse, die ihr bereits in anderen artverwandten Kampfkünsten erworben habt, im Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu anerkennen und werdet so ein Teil der Geschichte einer aufstrebenden modernen Kampfkunst!
Preise:
50 Euro pro Dan-Grad bis 3. Dan
ab 4. Dan 40 Euro pro Dan-Grad
6. Dan: 230 Euro
Alle Preise inkl. Ehrentitel Sempai bei 1. und 2. Dan, ab 3. Dan mit Ehrentitel Sensei zzgl. Trainer- und Prüferlizenz ab 1. Dan!
Extras:
Ehrentitel Sensei +30 Euro ( nur bei 1.- 4. Dan )
Ehrentitel Renshi +50 Euro (nur ab 4. Dan)
Ehrentitel Shihan +70 Euro (nur bei 5. und 6. Dan)
Anfragen und Anträge bitte per Kurznachricht!
Auf Beiträge antworte ich gegen Abend.
Wieviel kostet ein Soke ?
Na ja, das hast du vergessen und es dürfte für alle interessant sein, damit wir wissen was der Neugründer resp Bewahrer einer Tradition wert ist...
Ok.... am Wochenende werde ich die erste von mir selbst erstellte Kata aufnehmen und euch vorstellen. Ich nenne sie Okina Kayumi.
Okina...Die alte Zausel Kata. Mit Rollator ?
Duck und weg.:D
Sollte ich irgendwann mal von einem Ninja wegen Stalking angezeigt werden, lass ich aber die Sektkorken knallen. Dann hab ichs geschafft. :D
Dann darfst du dich beim Stalken nicht erwischen lassen. ;)
Wenn doch, sollte das hier (http://youtu.be/1VtNu7yFbpI?t=8s) deine erste Wahl sein, um dich aus dem Staub zu machen. :D
Dann darfst du dich beim Stalken nicht erwischen lassen. ;)
Wenn doch, sollte das hier (http://youtu.be/1VtNu7yFbpI?t=8s) deine erste Wahl sein, um dich aus dem Staub zu machen. :D
Gibbet die Technik auch für Nichtraucher ?
Memo an mich : Hör mit den Spontieinfällen auf..
Antwort von mir : Pfffffffffffff
amasbaal
16-10-2013, 16:49
Aus welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten setzt sich Drakona Bato zusammen?
im gegensatz zu dir, hat er eine EIGENE kk und keinen "eigenen" mischmasch ohne was essentiell neues :p.
Gibbet die Technik auch für Nichtraucher ?
Memo an mich : Hör mit den Spontieinfällen auf..
Antwort von mir : Pfffffffffffff
Leider nicht. :mad:
Aber für Veganer, mit Bio Vollkornmehl. :D (http://youtu.be/pxXy0IsOmvA?t=2s)
Raven_Blacksky
16-10-2013, 17:48
Okina...Die alte Zausel Kata. Mit Rollator ?
Duck und weg.:D Diese Kata und deren Bedeutung verstehen nur die wahren Meister des KTDJJ!
im gegensatz zu dir, hat er eine EIGENE kk und keinen "eigenen" mischmasch ohne was essentiell neues :p. Also ist er ein Straßenschläger,der eigentlich nichts weiter gemacht hat, als dem Bullying einen reißerischen Namen zu geben?
Soweit ich weiß, hat sich Großmeister Vrooktar zumindest für den Waffenanteil seiner KK an GLJMAS (George Lucas Jedi Martial Arts System) orientiert. Zumindest die Namen kommen da her.
Soweit ich weiß, hat sich Großmeister Vrooktar zumindest für den Waffenanteil seiner KK an GLJMAS (George Lucas Jedi Martial Arts System) orientiert. Zumindest die Namen kommen da her.
Boah, ECHT??? :ups:
Ich hatte mich schon gewundert, woher ich die Bewegungen kenne. (http://youtu.be/jsNLKKX9hWs?t=17s)
Diese Kata und deren Bedeutung verstehen nur die wahren Meister des KTDJJ!
Also ist er ein Straßenschläger,der eigentlich nichts weiter gemacht hat, als dem Bullying einen reißerischen Namen zu geben?
Hui, mit 28 schon Großmeister der ganzen verbratenen Diziplinen..Mir fährt die Ehrfurcht durch die Socken..:verbeug:
ach so, wenn du fröhlich andere Gradierungen anerkennst, dann könnte es leicht passieren das du fix der einzige Mickymouse Ni-Dan bist...;)
Vrooktar
16-10-2013, 19:45
Also ist er ein Straßenschläger,der eigentlich nichts weiter gemacht hat, als dem Bullying einen reißerischen Namen zu geben?
Wenn jemand etwas neues macht heißt das manchmal auch einfach, dass er den Königsweg nicht darin sieht andere zu kopieren und stattdessen mal frei darüber nachdenken will, was er sich so vornimmt.
Kann ich nur empfehlen.
Vorher über Dinge nachzudenken die man tut, das Risiko eingehend, dass einige Elemente neu werden könnten ist in der westlichen Welt ein traditionsreiches Erfolgskonzept.
Ach und wenn du es dir anders überlegst. Meine Tür steht dir offen und auf dem Tisch wartet ein warmes Essen.
Ich bin sicher, dass du nach einem etwaigen Kampf noch fähig sein wirst es selbst zu dir zu nehmen.
Erfahrungsgemäß dauern meine Kämpfe nicht lange genug für allzu zahlreiche Blessuren.
KeineRegeln
16-10-2013, 20:50
Wenn nicht immer eine Herausfoderung zum Kampf vorne anstehen würde, mähme ich das Essen auch mal an, wenn ich in der Nähe wäre ^^
Gruß
KeineRegeln
Wenn nicht immer eine Herausfoderung zum Kampf vorne anstehen würde, mähme ich das Essen auch mal an, wenn ich in der Nähe wäre ^^
Gruß
KeineRegeln
Ich weiß auch nicht ob ich noch soviel Appetit hätte wenn mich die Faust des Ostens niedergestreckt hat.
Gibts dann Püree?
KeineRegeln
16-10-2013, 21:16
Ich weiß auch nicht ob ich noch soviel Appetit hätte wenn mich die Faust des Ostens niedergestreckt hat.
Gibts dann Püree?
Ich vermute für seine Frau gibt es ein Schnitzel und Salat. Für Ihn 10 Schnitzel (er versucht gerade Gewicht abzunehmen) und für dich gäbs wahrscheinlich ein halbes Schnitzel, pürriert in einem Mixer und dazu Kartoffelpürre (nochmals gemixt im Mixer). :D :D :-§
Gruß
KeineRegeln
ein neuer Dai-Socke-Shihan-Obersifu, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, große Töne spuckt und noch dazu feige* ist.
Edit: und der Dane und Danone anerkennt :D
Sagt mal, Jungs und Mädels, ist heute der 1. April, bin ich besoffen**, ist das der dümmste Trollversuch seit Jahren oder ist der TE echt so daneben?
Fragen über Fragen...
* @ TE: Falls Du Dich dadurch angegriffen fühlen solltest, shit happens, genauso wars gemeint
** Bin ich nicht, leider, vielleicht wäre es im Suff einfacher zu ertragen
Eigentlich ja erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die es für möglich halten, dass dieser Thread ernst gemeint ist :ups:
Andererseits, irgendwie ist das auch lustig. :p
openmind
16-10-2013, 23:20
Zurück zum Thema bitte!
_
KeineRegeln
17-10-2013, 09:17
Zurück zum Thema bitte!
_
Komm, gib es zu. Ich vermute eh schon seit dem ersten Tag, dass du in Wirklichkeit das schwarze Küken bist! :D
openmind
17-10-2013, 11:31
die Faust des Ostens
Honeckers rechte Hand?
_
Honeckers rechte Hand?
_
Das wären eher die Staubkrümel des Ostens.
johnny-ice
17-10-2013, 14:09
ich fand den tread ja echt witzig, als dann noch verschiedenste videos in denen hochgraduierte experten zu sehen waren hinzugefügt wurden, fand ich den tread sogar richtig geil, aber nachdem der rabentyp sich nicht mehr mit dem Fruchtarier kloppen wollte muss ich einfach sagen der tread ist verbraucht. falls sich doch noch witzige wendungen (sparringstreffen, Verleihungszeremonien auf video, Technikvideos oder gar Vereinsmeisterschaften ) ergeben sollten, bitte ich dringend um benachrichtigung....ansonsten wird die entstehen des kubo tobu jojo nicht weiter von mir beachtet!!!
Raven_Blacksky
17-10-2013, 14:37
ich fand den tread ja echt witzig, als dann noch verschiedenste videos in denen hochgraduierte experten zu sehen waren hinzugefügt wurden, fand ich den tread sogar richtig geil, aber nachdem der rabentyp sich nicht mehr mit dem Fruchtarier kloppen wollte muss ich einfach sagen der tread ist verbraucht. falls sich doch noch witzige wendungen (sparringstreffen, Verleihungszeremonien auf video, Technikvideos oder gar Vereinsmeisterschaften ) ergeben sollten, bitte ich dringend um benachrichtigung....ansonsten wird die entstehen des kubo tobu jojo nicht weiter von mir beachtet!!! Gedulde dich, mein Freund! Am Wochenende werde ich meine selbst kreierte Kata Okina Kayumi aufnehme und euch zeigen!
Stixandmore
17-10-2013, 15:32
Gedulde dich, mein Freund! Am Wochenende werde ich meine selbst kreierte Kata Okina Kayumi aufnehme und euch zeigen!
Aber bitte setz ne Clownsmaske auf-kann ja schliesslich nur nen Scherz sein:cool:
Raven_Blacksky
17-10-2013, 16:25
Hat denn schon einer einen Tipp, was Okina Kayumi bedeutet?:o
Den Gegner in eine Kaugummiblase einhüllen?
@rabe: alter mann mit juckreiz?
Hat denn schon einer einen Tipp, was Okina Kayumi bedeutet?:o
Schreib es mal in kanji, dann kann man es lesen. :D
Raven_Blacksky
17-10-2013, 21:09
@rabe: alter mann mit juckreiz?
Schreib es mal in kanji, dann kann man es lesen. :D Okina Kayumi soll so viel bedeuten wie "Das große Jucken".
Schnueffler
17-10-2013, 21:15
Okina Kayumi soll so viel bedeuten wie "Das große Jucken".
Geh einfach mal wieder duschen!
Geh einfach mal wieder duschen!
:halbyeaha
Und es ist so schön entspannend. :D (http://youtu.be/3_J0AMPPD34)
Stixandmore
17-10-2013, 21:42
:halbyeaha
Und es ist so schön entspannend. :D (http://youtu.be/3_J0AMPPD34)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Okina Kayumi soll so viel bedeuten wie "Das große Jucken".
Och man kann es auch als "Krätze alter Männer" übersetzen oder bei leicht verschobener Lesung als "jüdischer Opa"...:D
Raven_Blacksky
18-10-2013, 12:44
Och man kann es auch als "Krätze alter Männer" übersetzen oder bei leicht verschobener Lesung als "jüdischer Opa"...:DUnd gerade das ist das Geheimnis der Kata.
Und gerade das ist das Geheimnis der Kata.
Das Geheimnis der Kata ist also das du kein Japanisch sprichst ?:rolleyes:
Raven_Blacksky
18-10-2013, 13:04
Das Geheimnis der Kata ist also das du kein Japanisch sprichst ?:rolleyes: Nein, dass Geheimnis sind die vielen Bedeutungen, welche sich in ihrer Gesamtheit nur hochkarätigen Großmeistern dieser Kampfkunst erschließen.
nur hochkarätigen Großmeistern dieser Kampfkunst erschließen.
Zu schade nur, daß es diese hochkarätigen Großmeister eben nicht gibt, sondern nur nen kleinen feigen Troll.
Btw, Kaji, glaubst Du im Ernst, Sifu-Obersocke kann Kanji lesen oder gar schreiben? :D
Zu schade nur, daß es diese hochkarätigen Großmeister eben nicht gibt, sondern nur nen kleinen feigen Troll.
Btw, Kaji, glaubst Du im Ernst, Sifu-Obersocke kann Kanji lesen oder gar schreiben? :D
NÖ:rotfltota
Nein, dass Geheimnis sind die vielen Bedeutungen, welche sich in ihrer Gesamtheit nur hochkarätigen Großmeistern dieser Kampfkunst erschließen.
Ah ha...Also sobald du keine Antwort mehr weist, erschließt es sich blos dem Großkleister..;)
Jetzt gib dir mal mehr Mühe bei deinen Antworten, sonst wird´s fad.
Schnueffler
18-10-2013, 15:30
Wahrscheinlich kleistert er noch an dem Groß und seinem Plan, wie er in meistern kann!
Aber wahrscheinlich kommt bald wieder ein Foto von nem alten Mann, der ihn all das gelehrt hat und der mittlerweile verstorben ist und es keine weiteren Dokumente gibt.
Jetzt gib dir mal mehr Mühe bei deinen Antworten, sonst wird´s fad.
Kaji, ich befürchte schwer, er gibt sich Mühe, es reicht bloß leider nicht zu mehr....
Raven_Blacksky
18-10-2013, 16:32
Freunde, ich meine absolut ernst mit meiner Kampfkunst! Nichts ist gelogen, nichts ist rumgetrolle! Diejenige die mich kennen wissen um meine unkonventionellen Gedankengängen und nicht mehrheitsgesellschaftskonformen Ansichten.
Zu schade nur, daß es diese hochkarätigen Großmeister eben nicht gibt...Doch, die gibt es! Mich, meinen Renshi und diejenigen, die ich Dan-Ehrengrade (z.B. 3.Dan h.c.) verliehen habe.
Schnueffler
18-10-2013, 16:39
Doch, die gibt es! Mich, meinen Renshi und diejenigen, die ich Dan-Ehrengrade (z.B. 3.Dan h.c.) verliehen habe.
Jetzt wird es richtig lustig.
@Raven
Du ich mein es auch ernst.
Jemand der z.:B iaido soweit beherrscht das er es intergrieren kann muß zwingend Japanisch können, oder er versteht von dem was die hochrangigen Lehrer erzählen genau nichts, oder weniger.
Gilt auch für die anderen jap. KK die du verarbeiten ( wollte nicht verwursten schreiben ) willst.
Tja ist offensichtlich nicht geben, genau sowenig wie grundlegende Kenntnisse. Und nein, die hat man nicht nach drei vier Jahren auf einem Sektor.
Alos rührst du ohne Ahnung von was eine Sache zusammen.
Ob man sowas ernst nehmen wird ?
In der noch im reellem Kampf erprobten Koryu Szene wohl weniger.
Aber schön wenn es dir Spaß macht, strick dir doch noch Soke dazu, denn du bist ja der Gründer und Bewahrer..;)
Schnueffler
18-10-2013, 16:49
Aber schön wenn es dir Spaß macht, strick dir doch noch Soke dazu, denn du bist ja der Gründer und Bewahrer..;)
Socken immer paarweise stricken, außer man ist Pirat mit Holzbein!
Socken immer paarweise stricken, außer man ist Pirat mit Holzbein!
Dann muß er parallel eine zweite neue KK gründen.
Stixandmore
18-10-2013, 17:43
Freunde, ich meine absolut ernst mit meiner Kampfkunst! Nichts ist gelogen, nichts ist rumgetrolle! Diejenige die mich kennen wissen um meine unkonventionellen Gedankengängen und nicht mehrheitsgesellschaftskonformen Ansichten.
Doch, die gibt es! Mich, meinen Renshi und diejenigen, die ich Dan-Ehrengrade (z.B. 3.Dan h.c.) verliehen habe.
Die anderen Experten, die sich was zusammen gefrimelt haben, haben es auch ernst gemeint-man sieht ja was dabei raus gekommen ist;)
Schnueffler
18-10-2013, 18:01
Dann muß er parallel eine zweite neue KK gründen.
Stimmt, aber das dürfte dem TE ja nicht schwer fallen!
KeineRegeln
18-10-2013, 18:27
Wie wäre es mit Rave-Justs ^^ Ne, das gibt je schon, wenn man sich so manche auf der Tanzfläche anschaut^^
Wenn ich an deine KK denke, habe ich ein bestimmtes Bild vor Augen. (http://youtu.be/xpUgHYT1lz4?t=10s)
Viel mehr wird es wohl nicht werden. :cool:
Zitat aus Post 1
ich werde meine eigene Kampfkunst gründen, die eine Mischung aus Karate, Kobujutsu, Jiu-Jitsu, Iaido und Muay Thai darstellen soll.
Lieber junger Freund,
es wird hier in schriftlicher Form leider nicht so böse klingen, wie ich es eigentlich meine:
Du gründest also Deine eigene Kampfkunst aus den oben aufgezählten Stilen.
In diese Stilen bist Du, soweit ich es eruieren kann, im JJ 1. Kyu, im Karate Blaugurt, also vermutlich 4. oder 5. Kyu. Das heißt: Du bist in beiden Stilen NICHT graduiert, Kyu gehören zu den Mudansha. Oder auf gut deutsch: Du bist Anfänger, blutiger Anfänger sogar. Nix mit Großmeister- Shihan 7. Dan, sondern null, niente, gar nix. So siehts mal aus!.
Btw, Du solltest Dich mal ein bissel schlau machen: Der Stilgründer trägt in seinem eigenen System keine Graduierung, er steht darüber. So war Kano Sensei kein 10. Dan Judo und Ueshiba Sensei kein 10. Dan Aikido. Auch Hatsumi Sensei ist nicht, wie man denken könnte, 15. Dan BBT, sondern steht außerhalb der Graduierung. Oder anders ausgedrückt, sich als Stilgründer den 7. Dan, verbunden mit dem Shihan-Titel zu verleihen, zeugt nicht von Bescheidenheit, sondern von Dummheit und Unkenntnis. So siehts mal aus!
Die Einzigen, die mir leid tun könnten, sind die armen Idioten, die auf Dich hereinfallen. Andererseits muß ich in dem Zusammenhang an den User Shava aus dem KKF und seine Weisheit: " Jeder Schüler bekommt den Lehrer und jeder Lehrer die Schüler, die er verdient" denken.
Manche scheinen echt schwer von Begriff. Oder einfach nur abgestumpft weil sie zu tief in dem Budo-Quatsch drin hängen;)
Willi von der Heide
18-10-2013, 21:51
Hier riecht es wie in einer Trollhöhle ... Ach ja, sind Ferien in NRW :rolleyes:
Schnueffler
18-10-2013, 21:52
Hier riecht es wie in einer Trollhöhle ... Ach ja, sind Ferien in NRW :rolleyes:
Aber erst seit heute nach der Schule!
Stixandmore
18-10-2013, 22:17
Ihr habt schon wieder Ferien?Arbeitet ihr überhaupt noch in Deutschland?:D
Schnueffler
18-10-2013, 22:21
Ihr habt schon wieder Ferien?Arbeitet ihr überhaupt noch in Deutschland?:D
Dafür haben wir doch unsere Exilworker!
Willi von der Heide
18-10-2013, 22:22
Edit
Stixandmore
18-10-2013, 23:04
:cool: Nö nicht mehr wirklich. Das heißt ich muß ja gleich los ... :ups: Hätte ich doch beinahe vergessen.
Auf nem Stuhl abhängen und schlafen ist für mich keine Arbeit:DAber so lange du bezahlt wirst ist ja alles gut;)
Stixandmore
18-10-2013, 23:07
Dafür haben wir doch unsere Exilworker!
Falls das ´ne Anspielung auf mich sein sollte, muss ich dich entäuschen-ich arbeite hier nicht-muss ich auch nicht; meine Frau hat nen Bombenjob;)
Ich geniess mein Leben hier unten und hab viel Zeit zum trainieren-morgens, mittags, abends;)
Schnueffler
18-10-2013, 23:12
Falls das ´ne Anspielung auf mich sein sollte, muss ich dich entäuschen-ich arbeite hier nicht-muss ich auch nicht; meine Frau hat nen Bombenjob;)
Ich geniess mein Leben hier unten und hab viel Zeit zum trainieren-morgens, mittags, abends;)
Wärst du dann nicht mal ein positiv Beispiel für "good bye germany"?
Als Bombenleger wird man reich ? :ups:
Manche scheinen echt schwer von Begriff. Oder einfach nur abgestumpft weil sie zu tief in dem Budo-Quatsch drin hängen;)
Man, wenn man nicht wenigstens so tut als ob man es ernst nimmt macht es doch keinen Spaß.;)
Stixandmore
19-10-2013, 14:11
Als Bombenleger wird man reich ? :ups:
Reich nicht-man kann aber seine anfallenden Rechnungen damit bezahlen;)
MikePike
19-10-2013, 14:18
"So, jetzt isses aber langsam gut, Kevin, lass den Blödsinn, komm rein, wasch Dir die Hände, es gibt gleich Abendbrot....
Tststs, dieser Junge, nur Flausen im Kopp...falls überhaupt"
So, Kevin Rabe, Mutti hat gerufen, tschüß....
"So, jetzt isses aber langsam gut, Kevin, lass den Blödsinn, komm rein, wasch Dir die Hände, es gibt gleich Abendbrot....
Tststs, dieser Junge, nur Flausen im Kopp...falls überhaupt"
So, Kevin Rabe, Mutti hat gerufen, tschüß....
Pfui MikePike, jetzt haste ihn verschreckt.:mad:
Hug n' Roll
19-10-2013, 16:16
War aber auch langsam aber sicher abgedroschen, die Nummer....;)
- Vielleicht probiert er es ja nochmal mit ´nem neuen Account?!:D
Schnueffler
19-10-2013, 16:25
Dann gibt er sich aber bestimmt als Hatschi und Meisterschüler des.schwarzen Küken aus.
Stixandmore
19-10-2013, 16:31
Hatschi
.
Gesundheit!!:D
Willi von der Heide
19-10-2013, 16:46
:ups: Hier ist immer noch offen ?
Schnueffler
19-10-2013, 18:53
Gesundheit!!:D
Danke!
Raven_Blacksky
19-10-2013, 21:07
:ups: Hier ist immer noch offen ?Ja, die warten alle auf meine Kata. Morgen ist es so weit!
Ja, die warten alle auf meine Kata. Morgen ist es so weit!
Gibt es auch eine Bunkai dazu?
Schnueffler
19-10-2013, 21:40
Gibt es auch eine Bunkai dazu?
Jetzt braucht er wohl etwas um zu googeln, was das ist.
Vrooktar
19-10-2013, 21:43
Er meint er liefert zeitnah (morgen) Videomaterial.
Die Beurteilung ob er ein Troll ist würde ich bis dahin vertagen.
Raven_Blacksky
19-10-2013, 22:57
Gibt es auch eine Bunkai dazu? Wenn ich einen passenden Partner bis morgen finde, dann Ja.
Stixandmore
19-10-2013, 23:39
Wenn ich einen passenden Partner bis morgen finde, dann Ja.
Ist das etwa eine Ausrede:D
Schnueffler
20-10-2013, 00:00
Ist das etwa eine Ausrede:D
Niemals! :cool:
Stixandmore
20-10-2013, 00:15
Niemals! :cool:
Ja auf gar keinen Fall!:DWie komm ich nur darauf so eine unverschämte Behauptung aufzustellen:D;)
Schnueffler
20-10-2013, 00:19
Ja auf gar keinen Fall!:DWie komm ich nur darauf so eine unverschämte Behauptung aufzustellen:D;)
Weil du wohl ein Troll bist! ;)
Stixandmore
20-10-2013, 00:24
Weil du wohl ein Troll bist! ;)
Na toll:Djetzt hast du mich enttarnt;)
KlingonJake
20-10-2013, 05:52
ich hab jetzt den Fred gelesen...ich hab 2 Tage gebraucht (ich bin naemlich - inzwischen - einer dieser ominoesen Exilarbeiter).
zuerst mal finde ich gut, dass es den Vrooktar offenbar noch gibt ,weil ich ja auch mal ne offene Einladung zum Sparring ausgesprochen hatte. Allerdings ist mir der Weg von Jakarta nach Sachsen (nehme ich mal an) zu weit, bloss fuer ein Sparringstreffen...und ich hab jetzt hier auch einen Job. (Wenn der Herr Vrooktar aber mal nach Jakarta kommen sollte, so sage mir doch bitte Bescheid. Ich hol dich auch vom Flughafen ab.)
Was Mr. BlackRaven hier von sich gibt und gegeben hat, schreit in der Tat - denke ich - nach einer Anwendbarkeit/Erprobung.
Echt, waer ich in Berlin wuerdich sofort ueberall hinkommen...aber jetzt bin ich erstmal raus...schade.
...und sorry, hier mit 28 irgendwas von Mauer und Osten zu erzaehlen, wenn du selber gerademal 4 oder 5 jahre von dieser Zeit mitbekommen hast...ich glaube, da machst du dir hier nicht viele Freunde.
Nur um dir mal in deinem Geschichtswissen etwas weiterzuhelfen, weil du in der Schule offenbar nicht aufgepasst hast: 1989 fiel die Mauer, Wiedervereinigung war am 3.10.1990 - das sind...lass mich kurz ueberlegen...ziemlich genau 23 Jahre; und du kommst hier und erzaehlst mit deinen 28 Jahren von Osten und Westen...ich mein, wenn die Leute in Indonesien noch nicht wissen, dass Deutschland inzwischen EIN Staat ist, dann kann ich das verstehen, weil das das andere Ende der Welt ist...aber so jemand wie du, sollte das schon wissen...
Wenn du nach Jakarta kommst (Rabenkind jetzt)komme ich dich auch abholen vom Flughafen,,,wir sind hier nette Menschen...musste nur was sagen...
Der Tag der Wahrheit ist heraufgezogen !
Ml sehn ob was und wenn ja was kommt.
Möge der Saft mit ihm sein !
Holmgang
20-10-2013, 06:50
mich würds wundern wenn hier tatsächlich bildmaterial auftaucht, is schon zu oft nich passiert. lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
als ebenfalls Exilarbeiter (in nem Land in dem nur Freitags Frei ist, Nutten und Alk auch verbotem damit die Jungs nicht auf dummi Ideen kommen) muss ich sagen, dass ich doch gespannt warte obwohl ich in den genannten KK's absolut 0 Schimmer habe von 4-5 Wochen JJ aml abgesehen.
Dafür habe ich mittlerweile wohl so 35 Schulen/Gyms durch und will auch anfangen ne KK zu Gründen:
"Balthus Maga" oder "Krav Balthus" ... muss ich noch schaun.
Prüfungsprogramm solls keins geben, Ranking ist einfach:
Jeder der anfängt fängt mit 1 an (alle andern steigen automatisch eins auf so, dass der höchste Rang gleichzeitig der Anzahl der Mitglieder entspricht) und kann mit jedem den er im Regellosen Kampf herausfordert und besiegt den Rang tauschen... simpel, je höher die Nummer desdo höher der Rang, nach oben hin Offen.
Gürtel und so solls auch nicht geben, maximal so einheitliche Strumpfbänder ...
johnny-ice
20-10-2013, 09:39
kann man sich bei dir auch kenntnisse anderer KKs anrechnen lassen und dann beispielsweise als 497 anfangen?
noe, aber du kannst ja einfach die 471 mit deinen bereits vorhandenen Kenntnissen herausfordern und besiegen ... also quasi eine "Anerkennungsprüfung" ....
und ehh ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen von wegen "der Stilbegründer muss nicht zwangsläufig den höchsten Rang haben" sonst werde ich ja ständig herausgefordert ^^
Vrooktar
20-10-2013, 09:59
Wenn der Herr Vrooktar aber mal nach Jakarta kommen sollte, so sage mir doch bitte Bescheid. Ich hol dich auch vom Flughafen ab.
Ist notiert.
Wenn du aber tatsächlich die indonesische Hauptstadt meinst, ist die Hoffnung darauf wohl zu dämpfen ^^
Wenn ich einen passenden Partner bis morgen finde, dann Ja.
Was war denn mit dem hauseigenen Renshi und dem Sandan h.c.? Sind die unpässlich oder bloß keine passenden Partner fürs Bunkai?
KlingonJake
20-10-2013, 15:09
@ Vrooktar: ich meine tatsaechlich die Indonesische Hauptstadt...und als ich das damals - ich glaub es war letztes Jahr - geschrieben habe, dachte ich ja auch wirklich noch, dass ich in absehbarer Zeit zurueckgehen wuerde...ja, jetzt hat sich alles geaendert...und ich hab , wie gesagt nen Job.
Und weil es als Auslaender nicht leicht ist ne Arbeitserlaubnis zu bekommen und damit auch den Aufenthalt und alles, bin ich meiner Firma zur Treue verpflichtet...ich komme aber ganz sicher irgendwann wieder...lass uns das im Kopf behalten.
Der Sonne ist am Sinken, der Tag neiget sich seinem Ende zu und wahrlich ich sage euch : WIR SEHEN NICHTS
Ausser vielleicht sehr viel Schaum
Schnueffler
20-10-2013, 16:02
Der Sonne ist am Sinken, der Tag neiget sich seinem Ende zu und wahrlich ich sage euch : WIR SEHEN NICHTS
Ausser vielleicht sehr viel Schaum
Selbst den nicht.
Hug n' Roll
20-10-2013, 16:10
:kaffeetri
O.k., jetzt nochmal ´ne Runde Laufen, dann Velasquez- Dos Santos im Replay glotzen und dann.....wird immer noch nix passiert sein.
-Dann eben "Tatort", was solls.:rolleyes:
Übrigens war das schwarze Küken heute um 15.00 schon mal hier im Forum. Den Tag kann also nicht verpennt haben......
Gegen die Warterei, ein Lückenbüßer. (https://www.facebook.com/photo.php?v=433968960035092)
Gegen die Warterei, ein Lückenbüßer. (https://www.facebook.com/photo.php?v=433968960035092)
What the f***k ist das? Spätestens die Kata ( oder wie das Ding im speziellen Falle auch immer genannt wird) ist einfach nur noch grausam:mad:
What the f***k ist das? Spätestens die Kata ( oder wie das Ding im speziellen Falle auch immer genannt wird) ist einfach nur noch grausam:mad:
TKD , 5.Dan Prüfung :D steht doch groß über dem Video.
Als Nichtverwender des Gesichtsbuches lese ich da nur:
"5th Degree Black Belt Test"
ohne weitere Angaben.
Es wird übrigens nicht besser, wenn man weiss. daß das TKD sein soll.
P.S: Und ich wollte vorhin noch " What the f**k" mit "WTF" abkürzen :D
Exodus73
20-10-2013, 17:21
Das ist doch wieder so ein US-Schrott... :ups:... vermutlich ein selbst ernanntes modernes - aber traditionelles und natürlich ursprüngliches Irgendwas!
Aber wo bleibt denn nu das versprochene Video??? Man man... immer das warten!
AkushonWasi
20-10-2013, 17:43
Du kennst auch das ganze Internet auswenig, oder? :D
Du kennst auch das ganze Internet auswenig, oder? :D
Nö, die Perle hab ich hier im Karate Forum gesehen.
Wenn du die Fatzebook Seite mit dem Video runter scrollst, findest du bei den Kommentaren die nächste. (http://youtu.be/BOcfWrP_R-o) ;)
Exodus73
20-10-2013, 18:02
:megalach:
Also Schusswaffe, Axt, Benzin und Kettensäge find eich doch halbwegs brauchbar!
Im Sinne des Bildungsauftrages, den ein Forum unter anderem ja auch hat, wäre ich schon eher für das hier: Frank Brennan (http://www.youtube.com/watch?v=W7ZF7yd4hhM)
Ist zwar nicht so lustig wie das andere, hat aber viel Schönes mMn.
Schön wäre es übrigens auch, wenn der Herr Obershihan-Sifu-Wieauchimmer mal sein versprochenes Video posten würde.
0.00 fällt der Hammer, dann ist das Ultimatum sozusagen abgelaufen :D
Hug n' Roll
20-10-2013, 18:30
Habt Ihr keine PN bekommen?
Das erwartete Video vom schwarzen Küken wird heute um 22.20 Uhr auf TELE 5 gesendet...:D
AkushonWasi
20-10-2013, 18:43
Nö, die Perle hab ich hier im Karate Forum gesehen.
Wenn du die Fatzebook Seite mit dem Video runter scrollst, findest du bei den Kommentaren die nächste. (http://youtu.be/BOcfWrP_R-o) ;)
Bekommen die Tierstile noch mal 'ne ganz neue Bedeutung ;)
Ich fordere dich (@TE) heraus zu einem Zweikampf im privaten Kreis (keine Zuschauer, keine Wetteinsätze, etc.)
Bist du einverstanden? Dann schick mir eine PN und wir vereinbaren alles Weitere.
Ich fordere dich (@TE) heraus zu einem Zweikampf im privaten Kreis (keine Zuschauer, keine Wetteinsätze, etc.)
Bist du einverstanden? Dann schick mir eine PN und wir vereinbaren alles Weitere.
:ups:
Na hoffentlich hast du den Meister nicht verschreckt.
Wir wollten die Katta (http://youtu.be/zErBsBLxLi0?t=3s) sehen. :mad:
@Raven Blacksky
Da du ja gerne pingelig im Bezug auf Termine bist , wollen wir es auch sein.
Dein Frist ist um, es kam Nichts.
Damit sind deine Worte hohle Worte, was ja auch zu vermuten war.
Also tu uns einen Gefallen, las dir noch irgendwas Witziges einfallen damit der thread wenigstens weiter als Witz dienen kann, oder schließe das Teil ab.
Asahibier
21-10-2013, 10:20
Gähn, ;) also was lernen wir, das Rabenküken ist ein Spaßvogel oder hat einfach ne große Klappe; wenn ich mal nach Leipzig fahre werde ich mal gucken wie es um die Kochkünste von Vrooktar steht (der hier echt nen coolen Auftritt hingelegt hat, Hut ab!); und wir müssen Kannix falls er doch mal als Nummerngirl ran muss so nen Borat-Monokini besorgen.
Vielleicht sollte ich Vrooktar doch lieber zu mir einladen und das Essen mit so vielen von meinen roten Habaneros würzen das er überhitzt, dann renn ich solang im Kreis um ihn rum bis seine Lichter ausgehen :D
Was lernen wir noch? Im Zeitalter des WWW ist es unendlich leichter sich zum Horst zu machen als zu meiner Zeit :p
Ein KK-Gründer hat nicht seine Kata auf Aufforderung irgendwelcher unbekannten ins Netz zu stellen, auch wenn er es angekünigt hat! Er ist sich seiner selbst Herr so wie der seiner KK und Kata, und wird wohl unbeeindruckt verweilen vor dem ganzen Neid und Spott, denn nur er kennt den wahren Sinn seiner Taten.
Sensei-T
21-10-2013, 11:21
Ein KK-Gründer hat nicht seine Kata auf Aufforderung irgendwelcher unbekannten ins Netz zu stellen, auch wenn er es angekünigt hat! Er ist sich seiner selbst Herr so wie der seiner KK und Kata, und wird wohl unbeeindruckt verweilen vor dem ganzen Neid und Spott, denn nur er kennt den wahren Sinn seiner Taten.
:ups:, da hat wohl jemand etwas vergessen => :ironie:
.. Vrooktar,der hier echt nen coolen Auftritt hingelegt hat, Hut ab!
Ja, Du kannst gegen Vrooktar sagen was Du willst, er steht zu seinem Wort, zumindest ( die Einschränkung muß ich machen), in den hier im Forum verifizierbaren Fällen.
Vielleicht sollte ich Vrooktar doch lieber zu mir einladen und das Essen mit so vielen von meinen roten Habaneros würzen das er überhitzt, dann renn ich solang im Kreis um ihn rum bis seine Lichter ausgehen :D
Wenn Du Pech hast, kommt er durch Deine Habaneros erst richtig auf Betriebstemperatur und dann hast Du ein echtes Problem :D
Was lernen wir noch? Im Zeitalter des WWW ist es unendlich leichter sich zum Horst zu machen als zu meiner Zeit :p
Ja, jeder blamiert sich halt so gut, wie er nur eben kann. Das schwarze Küken braucht da leider noch Übung, ich erinnere mich an Threads, in denen sie selbsternannten Oberdaisockes etc.pp. deutlich besser drauf waren :)
Ich bin ja bloß gespannt, welches Ausrede er uns anbietet; vermutlicherweise war sein Renshi doch nicht qualifiziert genug oder ein Verräter am Ideal des Bushido, sodaß er sich um dieses dringende Problem vorrangig kümmern mußte.
Mir bleibt im dem Falle nur noch, meine Einschätzung bezüglich des TE aus einem meiner früheren Posts zu wiederholen:
Ein kleiner, feiger Troll!
Schnueffler
21-10-2013, 12:03
Ich bin ja bloß gespannt, welches Ausrede er uns anbietet; vermutlicherweise war sein Renshi doch nicht qualifiziert genug oder ein Verräter am Ideal des Bushido, sodaß er sich um dieses dringende Problem vorrangig kümmern mußte.
Jetzt haste ihm all seine parat gelegten Ausreden geklaut! ;)
Eigentlich könnte man jetzt wetten : Traut der sich nochmal aufzutauchen ? :D
Asahibier
21-10-2013, 12:18
Ja, Du kannst gegen Vrooktar sagen was Du willst, er steht zu seinem Wort, zumindest ( die Einschränkung muß ich machen), in den hier im Forum verifizierbaren Fällen.
Wenn Du Pech hast, kommt er durch Deine Habaneros erst richtig auf Betriebstemperatur und dann hast Du ein echtes Problem :D
...:
!
Da Vrooktar durchaus polarisiert wäre es sofort bekannt im forum wenn sich the Beast from the East mal gedrückt hätte. Dazu kommt das er freundlich und gelassen bleibt, das macht ihn für mich sehr sympathisch (ohne seine KK zu werten).
Und unterschätze meine Habaneros nicht, inzwischen benutze ich Handschuhe wenn ich die schnipple, da reicht es nciht nachher die Hände zu waschen, die Schärfe hängt erst mal an an den Fingern, und wenn man dann mal unbedacht in der Nase bohrt oder nach dem Pinkeln abschüttelt... :devil:
Zum schwarzen Küken: ich kann nach wie vor nicht glauben das es ernst gemeint war, allein der Einstieg mit 7. Dan Shihan und die Verleihung von nem 5. Dan renshi... da klingen doch alle Glocken :D
Jetzt haste ihm all seine parat gelegten Ausreden geklaut! ;)
Wie konnte ich nur..... :ups:
Könntest Du nicht dabei das Borat-Kostüm tragen? Das wäre noch schriller:ups:
Ihr seid ja alle krank :ups:
Schnueffler
21-10-2013, 20:00
Ihr seid ja alle krank :ups:
Du nicht?
openmind
22-10-2013, 13:27
Die Freizeitköche hier...
Ich glaub es hackt!
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Seid Ihr besoffen oder was!?
Zurück zum Thema!
_
Hug n' Roll
22-10-2013, 13:34
Zurück zum Thema!
:confused:
Die Freizeitköche hier...
Ich glaub es hackt!
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Seid Ihr besoffen oder was!?
Zurück zum Thema!
_
Hey, wir vertreiben uns nur die Zeit des Watens auf die salbungsvollen, erklärenden Worte des schwarzen Kückens
Holmgang
22-10-2013, 16:41
naja man kanns ja ins thema eingliedern...andre systeme ham den bruchtest, der neu erfundene halt die schärfe- (nicht die reife-)prüfung :D stärkt den willen :p
naja man kanns ja ins thema eingliedern...andre systeme ham den bruchtest,
Stimmt. (http://www.funnyordie.com/videos/b43c2bcbcd/boob-karate-from-that-happened) ;)
Kann man den Fred umbenennen in "ich gründe eine Kochkunst" :)
Nur wenn jeweils eine Kata passend zum Menü auf Video gezeigt wird.
Kommt hier noch was sinniges oder kann zu? :rolleyes:
Kommt hier noch was sinniges oder kann zu? :rolleyes:
Ist doch bei weitem sinniger als das Ausgangsthema.
Aber da das schwarze Küken nicht mehr aufgetaucht ist, würde ich sagen kann man hier dicht machen.
Warum fangt Ihr HIER mit dem Rezeptkram an? Ihr wisst doch, dass dies OT ist. :rolleyes:
Warum soll ich das alles nun auslagern? :gruebel:
Schnueffler
24-10-2013, 06:04
Er kommt doch jetzt als 2.0 Version zurück. :cool:
OK. Habe das Küchenzeugs mal ausgelagert. Also bitte dort weiter brutzeln.
Hier NUR das eigentliche Thema ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/k-chenzeugs-gr-nde-kampfkunst-160976/
Auch auf die Gefahr hin Haue zu kriegen : Das ist echt nett von dir.:)
Danke !:halbyeaha
johnny-ice
09-01-2014, 10:38
Hat hier jetzt schon nen kampf stattgefunden oder wahlweise auch eine ordentliche eröffnungszeremonie mit ernennung zum Gründervater oder so? ansonsten war das echt schwach!! so viele ankündgungen die hätten lustig werden können, und keine verwertbaren resultate
agonistikos
10-01-2014, 19:49
Wie gründet man eigentlich eine neue Kampfkunst ?
Sie muss doch vom Sportverband zertifiziert sein oder ?
Ju-Jutsu-Ka
10-01-2014, 19:54
Stimmt fast, nicht von einem Sportverband, sondern wenn Du was richtiges willst von mir.
Kostet nur einen niedrigen 5stelligen Betrag, ist der KKB-Rabatt schon eingerechnet
Naniwonai
10-01-2014, 19:56
Nö muss garnichts.
Jedenfalls nicht in Deutschland, in Frankreich wäre das ne andere Geschichte.
Aber hier kann jeder Depp eine Kampfkunst erfinden und solange er Schüler findet kann er das unterrichten.
Hat er genug Leute gründet er nen Verein, bis hin zum Verband.
Und als solcher kann er dann mit anderen Verbänden zusammenarbeiten und sie können sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und zertifizieren um möglichst authentisch zu wirken.
Dann erfindet man noch ne coole Ursprungsgeschichte und fertig ist der Salat.
Kid Dynamite
18-07-2014, 11:38
Gründe direkt ne Sekte ;)
Gründe direkt ne Sekte ;)
Durch Hirnstürmen :
Gibt es eigentlich schon eine KK die sich mit gezieltem Sektkorkenbeschuss befasst ?
Durch Hirnstürmen :
Gibt es eigentlich schon eine KK die sich mit gezieltem Sektkorkenbeschuss befasst ?
Gute Idee, danke, ich werde eine solche Kampfkunst gleich gründen.
Keine Angst, ich sende Dir einen Gürtel in Regenbogenfarben und ein Ober-Master-Dai-Sifu-Soke-Shihan-Hanshi-of-Almightyness-and-Comprehension-des-Todes-Diplom zu. (Du kriegst auch 10% für die Idee.)
Dextrous
18-07-2014, 12:24
Bitte belebt diesen Thread nicht wieder :(
Kid Dynamite
18-07-2014, 12:37
Bitte belebt diesen Thread nicht wieder :(
Meine Schuld... aber ich fands zu lustig als ich ,dass hier gefunden habe :D
Bitte belebt diesen Thread nicht wieder :(Ach was, das Thema kommt doch nie außer Mode. Im Gegenteil, es geht gerade erst richtig los mit dem Zeitalter des individualistischen Starkultes nach selbstgebrauten Kriterien... manche halten sich für Superstars, andere für 10. Dan Hanshi... cooler Name, Graduierungssystem und ein paar Monate im örtlichen Taekwondo- und Karateclub reichen... :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.