PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich gründe eine Kampfkunst!



Seiten : [1] 2

Raven_Blacksky
10-10-2013, 23:14
Meine lieben Kampfkunstfreunde,

ich werde meine eigene Kampfkunst gründen, die eine Mischung aus Karate, Kobujutsu, Jiu-Jitsu, Iaido und Muay Thai darstellen soll. Einen Namen habe ich noch nicht. Gibt es Vorschläge? Kobu-Muay-Iai-Jitsu Karate hört sich blöd an :D Der Wahn hat mich nun auch gepackt.

Das hier wird wahrscheinlich die Graduierungsrangfolge sein.

Bild Links: Kyu-Grade Kinder und Jugendliche und Jugend-Dan
Bild Mitte: Kyu-Grade Erwachsene
Bild Rechts: Dan-Grade + Ehrentitel

BillaP
10-10-2013, 23:58
Pack ringen mit rein und du hast MMA :D

Mahmut Aydin
11-10-2013, 00:09
warum gleich so viele gürtel wenn du eh der einzige bist der das system lehrt?

ach ja prüfungsgebühren...

viel erfolg mit deiner kampfkunst und google mal bitte obs bereits ähliche sahcen gibt

Marshall_Arzt
11-10-2013, 00:12
warst ja richtig kreativ bei der Farbwahl der Gürtel...

Stixandmore
11-10-2013, 00:22
Pack ringen mit rein und du hast MMA :D


Wusste gar nicht das MMA auch Waffen beinhaltet-der "Gründer" will ja schliesslich Kubojitsu und Iaido mit verwursten;)
Name des ganzen:So nen Mist braucht keine Sau:cool:
Trotzdem viel Glück beim dumm halten und ausnehmen deiner zukünftigen Anhänger/Jünger;)

saxog
11-10-2013, 00:35
Ein bischen frueh fuer so etwas, oder? Oder meinst du nicht eher du stellst ein brauchbares Kampftrainingsprogramm zur Verfuegung?

Raven_Blacksky
11-10-2013, 00:51
Ein bischen frueh fuer so etwas, oder? Oder meinst du nicht eher du stellst ein brauchbares Kampftrainingsprogramm zur Verfuegung?

Kommt noch nach und nach.

Mahmut Aydin
11-10-2013, 01:40
allein die tatsache, auf die idee zu kommen, zeigt dass du als trainer deines wie bereits oben erwähnt "so nen mist braucht keine sau" kampfstils nichts taugen wirst...

du wirst dir den zehnten dan geben und dich mega-über-master sifu sensaj nennen und das mit anfang dreißig...

hier gehts um prestige und nicht um kampfkunst, müll was anderes zu

Raven_Blacksky
11-10-2013, 01:47
Ich gebe mich mit dem 7. Dan Shihan zufrieden.

Ich brauche übrigens noch einen 5. Dan Renshi. Bewerbungen bitte per Kurznachricht.

Stixandmore
11-10-2013, 03:36
allein die tatsache, auf die idee zu kommen, zeigt dass du als trainer deines wie bereits oben erwähnt "so nen mist braucht keine sau" kampfstils nichts taugen wirst...

du wirst dir den zehnten dan geben und dich mega-über-master sifu sensaj nennen und das mit anfang dreißig...

hier gehts um prestige und nicht um kampfkunst, müll was anderes zu


Mann, der TE hat einfach nur langeweile! Schliesslich hatte sein Trainer gerade erst einen "vermutlichen" Herzinfakt und das Training fällt aus-da beschäftigt man sich halt mit dem einen oder anderen Hirngespinnst;)

Schnueffler
11-10-2013, 05:48
Mann, der TE hat einfach nur langeweile! Schliesslich hatte sein Trainer gerade erst einen "vermutlichen" Herzinfakt und das Training fällt aus-da beschäftigt man sich halt mit dem einen oder anderen Hirngespinnst;)

Ne, das hat er ja schonmal woandes erwähnt, das er sein eigenes System gründen will.
Aber mit nem Blaugurt (siehe der Herzinfaktthread) ein neues System auf die Beine zu stellen, sich aus dem netz lustige Gürtel und Namen rauszusuchen, etc. halte ich für sehr gewagt.

Aber wollen wir dann mal hoffen, das du als Trainer deines neuen Systems nicht auch nen Herzinfakt erleidest und deine zahlreichen Schüler sich Gedanken drüber machen, wie lange dann wohl da Training ausfällt!

clasher
11-10-2013, 05:57
wieso sollte man muay thai mit irgendwas mischen?

Passion-Kickboxing
11-10-2013, 06:59
Haha.. ich kann nicht mehr. :D

Ich würde gerne 5. Dan Renshi werden. (Falls der Posten noch frei ist)

Cillura
11-10-2013, 07:39
:ups:

Junge, geh trainieren!!!! :-§

cave
11-10-2013, 07:47
Junge, geh trainieren!!!! :-§

geht doch gerade nicht,sein Trainer liegt mit V.a.Herzinfarkt im Krankenhaus...

Tracer
11-10-2013, 07:49
Mir gefällt das Graduierungssystem. Hat sowas traditionelles.

Hast du dir die Farben selbst ausgedacht?

Cillura
11-10-2013, 07:51
geht doch gerade nicht,sein Trainer liegt mit V.a.Herzinfarkt im Krankenhaus...

Bei solchen Schnappsideen kann ich verstehen warum der Trainer nen Herzkasper bekommt. :D

Tracer
11-10-2013, 07:52
Bei solchen Schnappsideen kann ich verstehen warum der Trainer nen Herzkasper bekommt. :D

:D der arme Trainer :( (falls es ihn wirklich gibt und das nicht ohnehin ne Story ist).

KAJIHEI
11-10-2013, 07:54
Den ersten Gurt bekommt man dafür das man die Farben der Gürtel auswendig kennt, oder ?

Cillura
11-10-2013, 07:55
:D der arme Trainer :( (falls es ihn wirklich gibt und das nicht ohnehin ne Story ist).

Jepp, ich hab mich ja schon im andern Fred drüber geäußert. Hoffen wir das der Trainer bald wieder gesund wird und unser netter TE wieder seinen Hintern ins Training schiebt.

Mahmut Aydin
11-10-2013, 08:04
Ich würde gerne 5. Dan Renshi werden. (Falls der Posten noch frei ist)

da wirst du ne menge internationale konkurenz haben... man munkelte gestern abend am ferienlager, dass die anhängerschaft jetzt schon sehr weitläufig ist

KingAndy25
11-10-2013, 08:20
*Zu den anderen rüber schiel*
Das ist nicht sein ernst, oder?

Wenn doch melde ich mich freiwillig für das erste offizielle Dojo Yaburi mit dir :D

( Macht sich bestimmt nicht schlecht im lebenslauf :rolleyes:)

Antikörper
11-10-2013, 08:33
:ups:

Junge, geh trainieren!!!! :-§

:megalach: this!

Bodenknuddler
11-10-2013, 08:34
Sieht aus wie Ju-Jutsu!

gion toji
11-10-2013, 08:40
ich finds immer spannend, dass bei den ganzen neuen KKs immer als erstes das Graduierungssystem erfunden wird
wobei ich nicht ganz verstehe, warum es unbedint bunte Gürtel sein sollen
Mein Vorschlag: Zahlen-T-Shirts. Jeder kriegt ein T-Shirt mit einer Zahl drauf, die der Graduierung entspricht. Man fängt mit 0 an.
Als Stilbegründer verleiht man sich das 99-T-Shirt
Vorteil ist, dass das ganze nach oben offen ist. Wenn einem 99 Grade nicht reichen, geht man halt auf 100
Auch kann man die Schülergrade noch weiter unterteilen und bsp. 0,25-Schritte einführen

Dextrous
11-10-2013, 08:44
ich finds immer spannend, dass bei den ganzen neuen KKs immer als erstes das Graduierungssystem erfunden wird

Ja, ich würde mir halt zuerst Gedanken machen wie man das überhaupt finanzieren möchte :D

Cillura
11-10-2013, 08:46
Ja, ich würde mir halt zuerst Gedanken machen wie man das überhaupt finanzieren möchte :D

Natürlich über Dan-Prüfungen. Die anderen Prüfungen sind nur Kleinvieh :D

FireFlea
11-10-2013, 08:58
Meine lieben Kampfkunstfreunde,

ich werde meine eigene Kampfkunst gründen, die eine Mischung aus Karate, Kobujutsu, Jiu-Jitsu, Iaido und Muay Thai darstellen soll. Einen Namen habe ich noch nicht. Gibt es Vorschläge? Kobu-Muay-Iai-Jitsu Karate hört sich blöd an :D Der Wahn hat mich nun auch gepackt.

Vor Gründung einer eigenen KK als Blaugurt erst diesen Thread komplett durchlesen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/

dazu noch die Videos

ECS_05 - Oldschool ECS by UnproVoked [FaceliftVersion] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rcNNCZefTDI)

ECS_01 - Erstes Video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=h3_UzUi8T4Q)

Wenn Du dann immer noch willst bin ich für RCS - Raven Claw Style :D

Dextrous
11-10-2013, 09:09
Also an sich finde ich das ja echt interessant, also die Idee vom Gründen einer KK/SV.

An den TE: Wie lange hast du denn vorher trainiert ??

Lumo
11-10-2013, 09:20
Ich gebe mich mit dem 7. Dan Shihan zufrieden.

Ich brauche übrigens noch einen 5. Dan Renshi. Bewerbungen bitte per Kurznachricht.

Kaum volljährig und schon den 7. Dan lach

DerUnkurze
11-10-2013, 09:23
Im Gedenken an Eterak würde ich es Uj Ustuj nennen

Und die Idee mit den Zahlenshirts finde ich gut, aber ich würde umdrehen, der Gründer bekommt die Nummer 1, der nächste dann Nummer 2 und so weiter, will jemand aufsteigen muss er einerseits in einer Prüfung zeigen das er besser ist als der nächst höherrangige, und diesen dannach noch in einem Schwertkampf besiegen.
(Da man als Gründer die Prüfungen abnimmt kann man selbst natürlich entscheiden ob der Herausforderer besser ist als man selbst ;) )

Durakier
11-10-2013, 09:28
Lieber TE,

ich finde es super, dass du dich dermaßen mit den Kampfkünsten beschäftigst und ein neues System entwickeln möchtest. An deiner Stelle würde ich Kontakt mit dem KKB-Mitglied Vrooktar aufnehmen. Der kennt alle Aspekte, die bei einer Entwicklung eines neuen Kampfstils/-systems notwendig sind. Selbst der gesellschaftliche Hohn und Spott konnte ihn nicht von seinem Weg abbringen. Vielleicht solltest du mal bei ein paar Stunden bei ihm mitmachen. Nicht dass du eine billige Kopie von seinem genialen System Drakona Bato auf den Markt etablierst. Man will ja keinen Gutenberg machen, oder? ;)

Cillura
11-10-2013, 09:29
Ich würde der Erweiterbarkeit halber mit Pommes auf den Gürteln arbeiten. Je Prüfung gibts eine Pommes. Wenn der Gürtel vollgestickt ist, gehts mit nem neuen Gürtel weiter usw. Natürlich müssen alle Gürtel dann im Training getragen werden. ;)

Lumo
11-10-2013, 09:41
Lieber TE,

ich finde es super, dass du dich dermaßen mit den Kampfkünsten beschäftigst und ein neues System entwickeln möchtest. An deiner Stelle würde ich Kontakt mit dem KKB-Mitglied Vrooktar aufnehmen. Der kennt alle Aspekte, die bei einer Entwicklung eines neuen Kampfstils/-systems notwendig sind. Selbst der gesellschaftliche Hohn und Spott konnte ihn nicht von seinem Weg abbringen. Vielleicht solltest du mal bei ein paar Stunden bei ihm mitmachen. Nicht dass du eine billige Kopie von seinem genialen System Drakona Bato auf den Markt etablierst. Man will ja keinen Gutenberg machen, oder? ;)

ja und dann können seine schüler das nach vielen jahren Training.
YieOfqLyMmk

hand-werker
11-10-2013, 09:45
schlechtes mma, welches von der überlegenen physis des stilgründers lebt?

Durakier
11-10-2013, 09:54
schlechtes mma, welches von der überlegenen physis des stilgründers lebt?

Du hast ja keine Ahnung. Im Video ist eindeutig zu sehen, dass sich die überlegene Technik gegen die rohe Gewalt durchsetzt. Das Vorgeben, ein schlechter und unfähiger Kämpfer zu sein, ist übrigens Bestandteil der Taktik im Drakona Bato.

Ich hoffe nur, der TE lernt aus diesem Video, was es heißt, ein effektives System zu entwickeln.

KAJIHEI
11-10-2013, 09:55
Wie wär´s übrigens mal anstelle von farbigen Gürteln mit farbigen Hosenträgern. Sieht dann nicht so geklaut aus...
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAob85mcI22t0wjBL_0D-noUmiW6DimVFA_F96Ah3PukztDudE

johnny-ice
11-10-2013, 09:55
ja und dann können seine schüler das nach vielen jahren Training.
YieOfqLyMmk

hehe, errinnert mich irgendwie an mein erstes training....angst vorm sparring und keine verwertbaren ansätze.....

Dextrous
11-10-2013, 09:56
Das Vorgeben, ein schlechter und unfähiger Kämpfer zu sein, ist übrigens Bestandteil der Taktik im Drakona Bato.


Ich finde das ist eine ziemlich schlechte "Taktik". Als ob man es darauf ansetzen würde schwach zu wirken, damit der Angreifer" einen weiter provoziert, um es zum Kampf ausarten zu lassen. Ich finde man sollte klar machen, dass man eine KK/SV gelernt hat, um dem Kampf aus dem Weg zu gehen.

hand-werker
11-10-2013, 09:58
man sollte warnen. "so nicht freundchen..." :D

Dextrous
11-10-2013, 09:59
man sollte warnen. "so nicht freundchen..." :D

Oder sowas haha, aber nicht signalisieren, dass man ein geeignetes Opfer darstellt...

Passion-Kickboxing
11-10-2013, 10:01
ja und dann können seine schüler das nach vielen jahren Training.


Ha ha, ich kann nicht mehr.

Man hört mich hier schon lachen :D

Der hat das hier wirklich mal gepostet?!?

Durakier
11-10-2013, 10:03
man sollte warnen. "so nicht freundchen..." :D

Man sollte sich jetzt mal die MMA-Handschuhe wegdenken. Schnell wird dann klar, dass man in einer SV-Situation mit nacktem Finger auf einen Mensch zeigt. Wenn das nicht ein eindeutiger Ausdruck von Mut und Entschlossenheit ist, dann weiß ich auch nicht.

hand-werker
11-10-2013, 10:05
evtl. bringts mehr, wenn man mit nacktem schwengel auf den gegner deutet? niemand greift gerne offenkundig irre an.

Durakier
11-10-2013, 10:06
evtl. bringts mehr, wenn man mit nacktem schwengel auf den gegner deutet? niemand greift gerne offenkundig irre an.

Das wäre, glaube ich, eine Straftat. Wenn ich mich nicht irre ist das "Erregung der Öffentlichkeit", oder so.

Dextrous
11-10-2013, 10:07
Das wäre, glaube ich, eine Straftat. Wenn ich mich nicht irre ist das "Erregung der Öffentlichkeit", oder so.

Nicht wenn man als Unzurechnungsfähig abgestempelt wird :rolleyes:

gion toji
11-10-2013, 10:23
Das wäre, glaube ich, eine Straftat. Wenn ich mich nicht irre ist das "Erregung der Öffentlichkeit", oder so.ne, wäre nur eine Ordnungswidrigkeit :-§
Für Erregung öffentlichen Ärgernisses müsste er schon etwas mehr tun

Lumo
11-10-2013, 10:50
Ich habe beschlossen ich werde jetzt auch eine KK erfinden und nenne sie KIBOTU ( Kinder Boden Turnen )
Und es gibt keine Gürtel sondern Socken Anfäger die Weiße bis zur Schwarzen Socke in KIBOTU.
:D

Durakier
11-10-2013, 11:04
Ich habe beschlossen ich werde jetzt auch eine KK erfinden und nenne sie KIBOTU ( Kinder Boden Turnen )
Und es gibt keine Gürtel sondern Socken Anfäger die Weiße bis zur Schwarzen Socke in KIBOTU.
:D

Gibt es doch schon!

Lieber TE, dieses ist ein gutes Beispiel für einen Gutenberg! ;)

Achja, Bavarian Combat Taekwondo mit Wies'n Special ist auch schon reserviert. Da arbeite ich dran. ;)
Ist auch mit traditionellen Waffen, z.B. dem bajuwarische Maßkrug in den gängigen Varianten Glas und Keramik (Stein).

Für die Nicht-Bajuwaren: Wies'n = Oktoberfest

Raven_Blacksky
11-10-2013, 11:30
Muay Thai integriere ich deshalb, da mit die Ellebogen- und Knietechiken, sowie die Tritte gegen die Beine gut gefallen.


Mir gefällt das Graduierungssystem. Hat sowas traditionelles.

Hast du dir die Farben selbst ausgedacht? Ja.


Den ersten Gurt bekommt man dafür das man die Farben der Gürtel auswendig kennt, oder ?Den weißen gibs, wie zB im Jiu-Jitsu, gratis.


*Zu den anderen rüber schiel*
Das ist nicht sein ernst, oder?

Wenn doch melde ich mich freiwillig für das erste offizielle Dojo Yaburi mit dir :D

( Macht sich bestimmt nicht schlecht im lebenslauf :rolleyes:)Doch, das ist mein erst. Ich stehe schon in regen Kontakt mit der MAA-I.


Also an sich finde ich das ja echt interessant, also die Idee vom Gründen einer KK/SV.

An den TE: Wie lange hast du denn vorher trainiert ??

Meine Trainingserfahrungen:
7 Jahre Jiu-Jitsu (1. Kyu, braun)
2,5 Jahre Goju-Ryu Karate (4. Kyu, blau)*
1 Jahr Kickboxen (Gelbgurt)
1 Jahr Thaiboxen
Je ein halbes Jahr Combat Sambo und Hapkido

* = aktuell noch aktiv dabei



Ich würde der Erweiterbarkeit halber mit Pommes auf den Gürteln arbeiten. Je Prüfung gibts eine Pommes. Wenn der Gürtel vollgestickt ist, gehts mit nem neuen Gürtel weiter usw. Natürlich müssen alle Gürtel dann im Training getragen werden. ;)
Ich habe schon mal darüber nachgedacht, verschiedene Module als Prüfungsvoraussetzung einzubauen, die dann jeweils mit einer anderen Streifenfarbe am Gürtel kenntlich gemacht werden.

So würde es dann ungefähr aussehen:

Bodenknuddler
11-10-2013, 11:34
Mit dem 1. Kyu mit Jihu Jihutsu kann man schonmal eine eigene Kampfkunst entwickeln :D

Dextrous
11-10-2013, 11:42
Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst mit einem Jahr Muay Thai Erfahrung dieses Anfängerwissen weiterzugeben. Was möchtest du denn damit erreichen? Das werden wahrscheinlich halbgare Techniken sein, die du dann verbreiten willst, das ist doch unfug...

Teashi
11-10-2013, 11:43
du wirst dir den zehnten dan geben und dich mega-über-master sifu sensaj nennen und das mit anfang dreißig...
Kano hat Judo mit 22 geschaffen.

Passion-Kickboxing
11-10-2013, 11:49
Sorry Raven_Blacksky ich kann dich nicht für voll nehmen.

(Ich frage mich ob es hier noch jemandem so geht)


Falls du es doch ernst meinst, wie willst du deine Ernnenung zum Oberguru begründen.

Verleihst du dir selber Gürtel oder wie soll das gehen.

Außerdem hast du nicht in eine Sportart einen Meistergrad. MMn solltest du mindestens in allen Sportarten, die du zusammenfassen willst, über sehr gute Kenntnisse verfügen. Und da bin ich mir sicher die hast du, außer vllt. in Jiu-Jitsu, ganz sicher nicht.
Und selbst dann wäre es Käse und das alleine durchzuziehen, ist sogar Käse hoch drei.

Passion-Kickboxing
11-10-2013, 11:50
Ich bleib dabei... du bist ein Troll.:boxing:

Bodenknuddler
11-10-2013, 11:53
Kano hat Judo mit 22 geschaffen.

Der hatte zu dem Zeitpunkt auch schon mindestens ein Menkyo Kaiden.

Dextrous
11-10-2013, 12:01
Stimme meinen Vorrednern nochmals zu. Ich hab grade mal was rausgekramt und zwar hat ein Herr in Hamburg sowas ähnliches vollzogen, aber andere KK's vereint. Er nennt es das SWS (System without System)

Da waren es:

Wing Chun
Kali-Escrima
Gottesanbeterinnen Kung-Fu
Jeet-Kune Do

Ich war einmal da und hab mir das angeschaut. Es sah eigentlich ganz nett aus und meiner Einschätzung nach wusste er auch wovon er da redet. Er hat allerdings auch irgendwas um die 10 Jahre in China gelebt und dort Kung Fu und Wing Chun trainiert. Die anderen Sachen kamen später dazu, Erfahrung hatte er jedenfalls in allen KK/SV über mehrere Jahre(!).
Das ist bei dir Recht dürftig.

Sojobo
11-10-2013, 12:09
Ist das dein Ernst?

Dextrous
11-10-2013, 12:10
Ist das dein Ernst?

Meinst du meinen Vorpost oder den TE ?

Sojobo
11-10-2013, 12:14
Meinst du meinen Vorpost oder den TE ?

Den TE natürlich. ;)

Rene
11-10-2013, 12:34
Mein Vorschlag: Zahlen-T-Shirts. Jeder kriegt ein T-Shirt mit einer Zahl drauf, die der Graduierung entspricht. Man fängt mit 0 an.
Als Stilbegründer verleiht man sich das 99-T-Shirt
Vorteil ist, dass das ganze nach oben offen ist. Wenn einem 99 Grade nicht reichen, geht man halt auf 100
Auch kann man die Schülergrade noch weiter unterteilen und bsp. 0,25-Schritte einführen

Hervorragende Idee: Versionsnummer hätten auch was.

Anfänger: Alpha 0.1 - 0.9
Fortgeschrittener Anfänger: Beta 0.91 - 0.99
Schüler: Release Candidat 1.00 - 9.99

KingAndy25
11-10-2013, 12:38
Den TE natürlich. ;)

Ich hab doch schon gefragt ob sein ernst ist und er meinte ja......oder kannst du es einfach nicht glauben ? XD

@Teashi:
Du vergleichst nicht gerade Kano mit so einem.......oder? Wie schon gesagt wurde Kano hatt zu dem Zeitpunkt schon ein Menkyo Kaiden. Der te ist immernoch ein NICHT graduierter.



Allles klar. Wenns sein ernst ist bin ich für ne Demo! Eine Video und dann Yaburi. Wer ist dabei?

PaiLoung
11-10-2013, 12:40
an dieser stelle mal einen herzlichen dank dafür....



Vor Gründung einer eigenen KK als Blaugurt erst diesen Thread komplett durchlesen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/



hab mich echt gut amüsiert.... ich denke das der faden da genau das wiederspiegelt was man wissen sollte wenn jemand sone faxen von sich gibt wie mit 20 seine eigene kk entwickelt zu haben...

die 3 vids von den ecs jungs kann man da sogar auch noch finden... hab königlich gelacht... danke

Dextrous
11-10-2013, 13:07
die 3 vids von den ecs jungs kann man da sogar auch noch finden... hab königlich gelacht... danke

Ich bin den Thread durch, aber alle Videos von denen sind gelöscht, bitte schick mir das mal als PN, falls es zu OFF Topic ist, bitte ! :D
Will auch lachen :(

Schnueffler
11-10-2013, 13:08
Sorry Raven_Blacksky ich kann dich nicht für voll nehmen.

(Ich frage mich ob es hier noch jemandem so geht)



Bist nicht allein! Und zur MAA-I wurde hier ja genug gesagt.

Tracer
11-10-2013, 13:21
Ich bin den Thread durch, aber alle Videos von denen sind gelöscht, bitte schick mir das mal als PN, falls es zu OFF Topic ist, bitte ! :D
Will auch lachen :(

was ich so auf die schnelle aus dem Post habe.

h3_UzUi8T4Q


rcNNCZefTDI

Die Vids im alten Beitrag gehen leider nicht mehr....

PaiLoung
11-10-2013, 13:22
doch die gehen .... guck mal bei post 1133 .... easy car sharing ;)

Kundalini
11-10-2013, 13:22
Sensei

Als erstes verbeuge ich mich in tiefer Devotion vor dir.
Mein Meister, Licht meines Lebens, Quelle der Weisheit, gerne würde ich eine möglichst hochgradiert Gürtel erwerben,
natürlich habe ich nie richtig gekämpft, aber das spielt ja keine grosse Rolle, schliesslich gibt der Gürtel mir das Ansehen
und nicht irgendwelche primitiven Wettkämpfe.

Hochachtungsvoll

Kundalini-chan

Tracer
11-10-2013, 13:25
Ich kann den TE erst für voll nehmen wenn er im Sparring oder Kampf gegen Vrooktar dem Meister des Drakano Bato (Etarak 2.1) antritt und das Video davon hier im KKB postet.

Davor kann ich nicht glauben, dass da wirklich ein Fundament dahinter ist.

Stixandmore
11-10-2013, 13:33
was ich so auf die schnelle aus dem Post habe.

h3_UzUi8T4Q


rcNNCZefTDI

Die Vids im alten Beitrag gehen leider nicht mehr....



DANKE-wegen dir muss ich jetzt meinen Laptop sauber machen, weil ich vor lauter lachen meinen Kaffee da gegen gespuckt habe:D

P.s. obergeile Beinarbeit-probier ich heute beim Sparring und werd ´se dann wohl richtig gegen den Appel kriegen:D

Tracer
11-10-2013, 13:37
DANKE-wegen dir muss ich jetzt meinen Laptop sauber machen, weil ich vor lauter lachen meinen Kaffee da gegen gespuckt habe:D

P.s. obergeile Beinarbeit-probier ich heute beim Sparring und werd ´se dann wohl richtig gegen den Appel kriegen:D

:D Warum solls dir besser gehen als mir, als ich die Videos das erste mal gesehen habe :p.

Mit der Schrittarbeit bist der Star auf jeder 60 Jahre Disco ;).

BillaP
11-10-2013, 13:47
Erkundige dich auch mal an "der wissende" mit seiner kampfkunstart SatVieDao.
_Nhx4aOppE0

Schnueffler
11-10-2013, 14:01
DANKE-wegen dir muss ich jetzt meinen Laptop sauber machen, weil ich vor lauter lachen meinen Kaffee da gegen gespuckt habe:D

P.s. obergeile Beinarbeit-probier ich heute beim Sparring und werd ´se dann wohl richtig gegen den Appel kriegen:D

Das sind Erfahrungswerte die hier so einige schon gemacht haben!

Beim Sparring wirst großen Erfolg haben, vor allem, wenn du solche Mucke im Hintergrund laufen lässt. Die werden alle vor lachen am Boden liegen!

PaiLoung
11-10-2013, 14:14
rcNNCZefTDI




ich wette als die das zusammengeschnitten + vertont haben sind die fast abgebrochen vor lachen :D :D

ich wisch mir zumindest immernoch die tränen ausm gesicht :rofl::rotfltota:sport146:

Stixandmore
11-10-2013, 14:16
Das sind Erfahrungswerte die hier so einige schon gemacht haben!

Beim Sparring wirst großen Erfolg haben, vor allem, wenn du solche Mucke im Hintergrund laufen lässt. Die werden alle vor lachen am Boden liegen!


Zumindestens hab ich sie schon mal auf dem Boden liegend:D

Nohands
11-10-2013, 14:19
Meine lieben Kampfkunstfreunde,

ich werde meine eigene Kampfkunst gründen,..Einen Namen habe ich noch nicht...

Hallo Raven_Blacksky,
warum nennst du denn deinen Stil nicht einfach:

Raven Blacksky Do

Und Graduierungsmerkmale sind Raben in verschiedenen Farben.

Ich glaub', sowas hat bestimmt noch keiner.

Viel Spasssssss,
Nohands
.

Sprawler
11-10-2013, 14:24
ich wette als die das zusammengeschnitten + vertont haben sind die fast abgebrochen vor lachen :D :D

ich wisch mir zumindest immernoch die tränen ausm gesicht :rofl::rotfltota:sport146:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich finds ja schön, dass solche Freds immer wieder als Remake auftauchen :sport146:

PaiLoung
11-10-2013, 14:28
auf jeden fall ...
aber die originale, wo er da steht und da was von seinen geilen eiswand-technicken quatscht sind auch richtig geil ... am besten is immernoch wie er sagt:" sooo jetzt greif ma mit dem stock an!!" .. und der junge da mit dem zweig umme ecke kommt.... haut der echt rein... "jaaa kleinere stöcke sind ja schwerer zu brechen"

ja, ich brech auch ab... vor lachen !!! :rofl::rofl::rotfltota

Terao
11-10-2013, 15:13
Meine Trainingserfahrungen:
7 Jahre Jiu-Jitsu (1. Kyu, braun)
2,5 Jahre Goju-Ryu Karate (4. Kyu, blau)*
1 Jahr Kickboxen (Gelbgurt)
1 Jahr Thaiboxen
Je ein halbes Jahr Combat Sambo und Hapkido

* = aktuell noch aktiv dabei
:ups:
Und mit diesem gewaltigen Background (den allein 80% der hier Anwesenden über 25 spielend überbieten) gründest Du nicht nur Deine eigene KK, sondern unterrichtest und prüfst Leute auch bis weit in die obersten Danränge Deiner KK (incl. willkürlich hinzugefügter "Titel") hinein?
Merkste echt nicht selber, was da nicht stimmt?

Gelugpa
11-10-2013, 15:14
ECS_05 - Oldschool ECS by UnproVoked [FaceliftVersion] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rcNNCZefTDI&feature=player_embedded)

Erstmal richtig geil man konnte richtig ablachen. Wenn ich das auf der Straße mache, werde ich eine gute Taktik haben, der Angreifer lacht sich zu Boden und ich kann flüchten. :D

MakroN
11-10-2013, 15:39
Diese Threads habe ich vermisst :D

TE: Du solltest Bruce Lee mäßige Kampfschreie für jede Technik zur Pflicht machen! Jeder Muskel muss triniert werden, auch die Stimmbänder!

Holmgang
11-10-2013, 16:07
erinnert mich an das da SHINTEN-DO /MMA-SV (http://www.cobra-kai.de/shinten-do-mma-sv.html) :rolleyes:

KAJIHEI
11-10-2013, 16:10
:ups:
Und mit diesem gewaltigen Background (den allein 80% der hier Anwesenden über 25 spielend überbieten) gründest Du nicht nur Deine eigene KK, sondern unterrichtest und prüfst Leute auch bis weit in die obersten Danränge Deiner KK (incl. willkürlich hinzugefügter "Titel") hinein?
Merkste echt nicht selber, was da nicht stimmt?

Och komm Terao, noch ein O-Sensei -Soke-Shihan wie Kofferfisch und Konsorten macht doch nichts. :D

FireFlea
11-10-2013, 16:22
auf jeden fall ...
aber die originale, wo er da steht und da was von seinen geilen eiswand-technicken quatscht sind auch richtig geil ... am besten is immernoch wie er sagt:" sooo jetzt greif ma mit dem stock an!!" .. und der junge da mit dem zweig umme ecke kommt.... haut der echt rein... "jaaa kleinere stöcke sind ja schwerer zu brechen"

ja, ich brech auch ab... vor lachen !!! :rofl::rofl::rotfltota

ECS ist für mich immer noch DAS KKB Highlight, weil die Jungs es damals ernst gemeint haben. Bis zuletzt war man sich nicht sicher, ob es nicht doch ein Fake ist mit Flammenfaust und Eisabwehr etc. und den beiden 14/15 jährigen Schülern, die hier noch die Leute rausgefordert haben aber als dann die Vids kamen - göttlich. Der Gründer hat es ja dann auch irgendwann eingesehen und wollte glaub ich dann Kickboxen oder irgendwas trainieren - würde ja heute mal gerne wissen, was die Jungs rückwirkend über ihre damalige KK denken. :D

Kigger
11-10-2013, 16:25
ich finds immer spannend, dass bei den ganzen neuen KKs immer als erstes das Graduierungssystem erfunden wird
wobei ich nicht ganz verstehe, warum es unbedint bunte Gürtel sein sollen
Mein Vorschlag: Zahlen-T-Shirts. Jeder kriegt ein T-Shirt mit einer Zahl drauf, die der Graduierung entspricht. Man fängt mit 0 an.
Als Stilbegründer verleiht man sich das 99-T-Shirt
Vorteil ist, dass das ganze nach oben offen ist. Wenn einem 99 Grade nicht reichen, geht man halt auf 100
Auch kann man die Schülergrade noch weiter unterteilen und bsp. 0,25-Schritte einführen

Coole Idee,dann kann man auch gleich die Nummer als Preis für die Prüfung verwenden,dann weiss jeder was die nächste kostet (..nämlich einen Euro mehr als die letzte...) und man kann sich leicht ausrechnen,wieviel Kohle die langjährigen Schüler schon gelassen haben.

Was sollte noch gleich der Inhalt des Ganzen sein,also abgesehen von den genannten Stilen und Graduierungen ?

Raven_Blacksky
11-10-2013, 16:37
Prüfungspreise inkl. Urkunde und Gürtel:

Bis 4. Kyu: 15 Euro
3. bis 1. Kyu: 30 Euro

1. bis 3. Dan: 200 Euro
4. bis 6. Dan 300 Euro
7. Dan: 400 Euro

Prüfungen Kinder: 15 Euro
Prüfung Jugend-Dan: 130 Euro

Kigger
11-10-2013, 16:40
Finde ich korrekt,wo kann man sich anmelden ??

Dextrous
11-10-2013, 16:41
Der Fred wird immer lächerlicher..

BillaP
11-10-2013, 16:43
Prüfungspreise inkl. Urkunde und Gürtel:

Bis 4. Kyu: 15 Euro
3. bis 1. Kyu: 30 Euro

1. bis 3. Dan: 200 Euro
4. bis 6. Dan 300 Euro
7. Dan: 400 Euro

Prüfungen Kinder: 15 Euro
Prüfung Jugend-Dan: 130 Euro

Hast du denn erfahrung in den ganzen kampfsportarten die du angegeben hast oder holst du auch andere trainer ran?

icken
11-10-2013, 16:48
Prüfungspreise inkl. Urkunde und Gürtel:

Bis 4. Kyu: 15 Euro
3. bis 1. Kyu: 30 Euro

1. bis 3. Dan: 200 Euro
4. bis 6. Dan 300 Euro
7. Dan: 400 Euro

Prüfungen Kinder: 15 Euro
Prüfung Jugend-Dan: 130 Euro

Gibt es auch Bruchtests (http://youtu.be/oPvC7Rx6Q8Q?t=26s) und muss man das Holz dann selber zahlen?

icken
11-10-2013, 16:54
@TE

und noch `ne Frage.
Wie sieht es mit Bodenkampf (http://youtu.be/CvAa06NGeKM?t=48s) in der neuen KK aus? :rolleyes:

Terao
11-10-2013, 17:01
Was sollte noch gleich der Inhalt des Ganzen sein,also abgesehen von den genannten Stilen und Graduierungen ?Ach, das ist doch erstmal nebensächlich. Wichtig sind erst mal die Titel und das, was sie kosten. Ein Name für die KK wär noch wichtig. Rest findet sich dann schon.

Wie sagte schon Master Ken: A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical. :cool::D

Antikörper
11-10-2013, 17:04
@TE

und noch `ne Frage.
Wie sieht es mit Bodenkampf (http://youtu.be/CvAa06NGeKM?t=48s) in der neuen KK aus? :rolleyes:

Ahhhhhhhhhh! :megalach:

KAJIHEI
11-10-2013, 17:06
Prüfungspreise inkl. Urkunde und Gürtel:

Bis 4. Kyu: 15 Euro
3. bis 1. Kyu: 30 Euro

1. bis 3. Dan: 200 Euro
4. bis 6. Dan 300 Euro
7. Dan: 400 Euro

Prüfungen Kinder: 15 Euro
Prüfung Jugend-Dan: 130 Euro

Also ist ein Jugend-Dan weniger Wert als ein Erwachsenen-Dan...Können ist im unteren Bereich bei dir Altersabhängig...Gut zu wissen

Wie wär´s mit einem upgrade ? Pimp your Jugend-Dan !

Kundalini
11-10-2013, 17:28
Sensei

Vielen Dank für die Preisinformationen.
Ich bin interessiert daran alle Gürtel auf einmal zu machen und hoffe auf einen Rabatt oder zumindest auf ein paar Geheimtechniken,
die andere, welche weniger Geld auf den Tisch legen, nicht erlernen dürfen.
Wohin kann ich das Geld überweisen?

Hochachtungsvoll

Kundalini-chan

timito
11-10-2013, 17:58
Wie wäre es denn mit OKI-DO-KI als Name? :D

Kannste auch super mit Werbung machen, z.b.:

Sie wollen coole Moves und tighte Action? OKI-DO-KI!
Sie wollen die Ultimative Selbstverdeidigung? OKI-DO-KI!
Sie wollen bunte Gürtel, Pokale und Erfolge? OKI-DO-KI!
Sie wollen Spirituelle Macht und Unerschütterliche Weisheit? OKI-DO-KI!

OKI-DO-KI: Kampfkunst von und für Jedermann! :p



@Sorry,aber überlegs dir halt doch noch mal.
Ich kannte zwar jemanden der es in einem ähnlichen Alter "geschafft" hat,aber ob er damit wirklich glücklich wurde bezweifel ich stark!
Der Alterdurschnitt in dem Verein war immer, sagen wir mal, sehr niedrig...
Dafür war es aber auch einmalig auf der Welt - wenn das mal nichts ist ;)
Außerdem könnte ich nicht ruhigen Gewissens schlafen wenn ich, obwohl mit der eigenen "Ausbildung" noch nicht fertig, anderen SV beibringe. Sofern Du das vorhast.

saxog
11-10-2013, 18:40
Irgenwie erinnert mich das Ganze an an einen Vogel....leider komme ich nicht mehr darauf was es für einer war...eine A(r)msel was aber ganz bestimmt nicht...

hand-werker
11-10-2013, 19:05
ab da wo er die Preise postet, ist für mich klar, dass es sich um Satire handelt.

hand-werker
11-10-2013, 19:07
@ saxog: Du meinst bestimmt einen Kackvogel?

Kigger
12-10-2013, 13:39
@ saxog: Du meinst bestimmt einen Kackvogel?

Ich dachte spontan an ne Ente...

Kigger
12-10-2013, 13:42
Gibt es auch Bruchtests (http://youtu.be/oPvC7Rx6Q8Q?t=26s) und muss man das Holz dann selber zahlen?

Selber zahlen ??? Wir reden hier nicht über irgendsoeinen larifari allerwelts möchtegern Kampfsport....
Das Holz muss vorher mit der blossen Hand im Wald neben dem Kwon gehackt und dann in bretterform gebracht werden !!!

...kosten tuts natürlich trotzdem was....

itto_ryu
12-10-2013, 13:58
Wie wäre es denn mit OKI-DO-KI als Name? :D

Kannste auch super mit Werbung machen, z.b.:

Sie wollen coole Moves und tighte Action? OKI-DO-KI!
Sie wollen die Ultimative Selbstverdeidigung? OKI-DO-KI!
Sie wollen bunte Gürtel, Pokale und Erfolge? OKI-DO-KI!
Sie wollen Spirituelle Macht und Unerschütterliche Weisheit? OKI-DO-KI!

OKI-DO-KI: Kampfkunst von und für Jedermann! :p


OKI-DO-KI.... :D

Fairnesshalber muss man ja mal sagen, dass es auch zahlreiche etablierte Kampfstile, Verbände, Lehrer und dergl. gibt, die Kokolores für viel Geld anbieten (in den Augen anderer). Wünsche dem TE viel Erfolg.

KAJIHEI
12-10-2013, 14:45
ab da wo er die Preise postet, ist für mich klar, dass es sich um Satire handelt.

Erst ab da ? :ups:

Shaolin93
12-10-2013, 14:50
Erst ab da ? :ups:

Er meint ab da wurde es zu einer wirklich guten Satiere...

@TE: Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, hast ja noch genug Zeit in deinem Leben ;)

StefanB. aka Stefsen
12-10-2013, 15:20
Da fällt mir spontan die Truman-Show ein.

Truman: Wenn ich groß bin, will ich Entdecker werden, wie Columbus!
Lehrerin (eine Weltkarte vorzeigend): Tut mir leid, da kommst du ein paar Jahrhunderte zu spät.

:D

In dem Sinne....viel "Erfolg" mit deine "eigenen" Kampfkunst...:rolleyes:

AkushonWasi
12-10-2013, 16:41
Man sollte sich jetzt mal die MMA-Handschuhe wegdenken. Schnell wird dann klar, dass man in einer SV-Situation mit nacktem Finger auf einen Mensch zeigt. Wenn das nicht ein eindeutiger Ausdruck von Mut und Entschlossenheit ist, dann weiß ich auch nicht.


Man sollte auch niemals den "Harrison-Ford-Finger" unterschätzen ;)

AkushonWasi
12-10-2013, 16:48
was ich so auf die schnelle aus dem Post habe.

h3_UzUi8T4Q


rcNNCZefTDI

Die Vids im alten Beitrag gehen leider nicht mehr....

Also so eine Phase hatten Kumpels von mir als sie 11 waren...Die haben sich aber auch eingeredet, sie hätten Dämonen in sich usw. ;)

Terao
12-10-2013, 16:50
ab da wo er die Preise postet, ist für mich klar, dass es sich um Satire handelt.Ich bin immer noch nicht sicher. Dazu gabs einfach schon viel zu viele Sokeshihansensei, die genau mit sowas aufgetreten sind und das absolut ernst meinten (ja, sogar höchst empört waren, wenn sie auf schallendes Gelächter gestoßen sind, obwohl die Lachenden doch noch nichtmal vorbeigekommen waren, um sichs vor Ort anzuschauen). :)

AkushonWasi
12-10-2013, 16:57
erinnert mich an das da SHINTEN-DO /MMA-SV (http://www.cobra-kai.de/shinten-do-mma-sv.html) :rolleyes:

Also die Musik ist mir schon mal sympathisch :D

Ares83
12-10-2013, 17:47
Also ich hab jetzt alles gelesen und weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde. Ich kann aber trotzdem nicht anders:
@TE: ist das tatsächlich dein ernst oder möchtest du uns nur den Tag versüßen?
Falls du es aber wirklich ernst meinst, dann vergiss bitte nicht, dass unbedingt noch geheimes ninja-wissen mit rein muss...:rolleyes:

Raven_Blacksky
12-10-2013, 21:31
Hier die inoffizielle und nicht endgültig gültige Beschreibung!

Was ist Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu?

Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu ist eine perfekte selbstverteidigungsorientierte Symbiose aus den Kampfkünsten Kobujutsu, Karate, Jiu-Jitsu und Muay Thai. Als kompromisslose Weiterentwicklung und Zusammenfassung der effektivsten Elemente der aufgeführten Kampfkünste ist dieses System eine Koryphäe der internationalen Kampfkünste. Alle Shotokan- und Kobujutsu-Kata wurden beibehalten, jedoch in der Art und Weise der Ausführung der Technik und Stände modernisiert und an natürliche Körperbewegungen angepasst. Elemente aus dem Diamantweg-Buddhismus haben dieses System auf der geistigen Ebene beeinflusst und bilden das Fundament der (geistigen) Ausbildung. In der Tradition des japanischen Militäradels, den Samurai, stehend, fühlen wir uns dem Ehrenkodex der Samurai im privaten, beruflichen und sportlichen Leben verpflichtet. Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu vereint Moderne und Tradition zu einer selbstverteidigugsorientierten, realistischen und geistig anspruchsvollen modernen Kampfkunst. Besonders durchdachte Programme erlauben es selbst Grundschulkindern nach einer gewissen Zeit regelmäßigen Trainings, sich selbst gegen Erwachsene effektiv und kompromisslos verteidigen zu können. Deshalb ist das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu eines der effektivsten auf die Selbstverteidigung zugeschnittenen Kampfkünste, wenn nicht sogar die Effektivste!

Unser Motto: "Die einfachsten Techniken sind die effektivsten Techniken".

Dextrous
12-10-2013, 21:35
Hier die inoffizielle und nicht endgültig gültige Beschreibung!

Was ist Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu?

Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu ist eine perfekte selbstverteidigungsorientierte Symbiose aus den Kampfkünsten Kobujutsu, Karate, Jiu-Jitsu und Muay Thai. Als kompromisslose Weiterentwicklung und Zusammenfassung der effektivsten Elemente der aufgeführten Kampfkünste ist dieses System eine Koryphäe der internationalen Kampfkünste. Alle Kata der oben aufgeführten Kampfkünste wurden beibehalten, jedoch in der Art und Weise der Ausführung der Technik und Stände modernisiert und an natürliche Körperbewegungen angepasst. Elemente aus dem Diamantweg-Buddhismus haben dieses System auf der geistigen Ebene beeinflusst und bilden das Fundament der (geistigen) Ausbildung. In der Tradition des japanischen Militäradels, den Samurai, stehend, fühlen wir uns dem Ehrenkodex der Samurai im privaten, beruflichen und sportlichen Leben verpflichtet. Wir vereinen Moderne und Tradition zu einer selbstverteidigugsorientierten, realistischen und geistig anspruchsvollen modernen Kampfkunst.

Unser Motto: "Die einfachsten Techniken sind die effektivsten Techniken!

:ups:

Jetzt ziehst du die armen Samurai da mit rein?

Perfektes System ohne das es erprobt wurde..?

Inumeg
12-10-2013, 21:49
Alle Kata der oben aufgeführten Kampfkünste wurden beibehalten,

Alle? echt jetzt alle Karate-Kata? Das sind mehrere Hundert! Viele davon braucht man denn zur ersten Gürtelprüfung?

Raven_Blacksky
12-10-2013, 21:52
Alle? echt jetzt alle Karate-Kata? Das sind mehrere Hundert! Viele davon braucht man denn zur ersten Gürtelprüfung?

Shotokan-Katas

Ab Orange je eine Karate- und Kobujutsu-Kata. Und je höher der Grad, desto anspruchsvollere Kata.

Terao
12-10-2013, 21:57
:ups:

Jetzt ziehst du die armen Samurai da mit rein?Pah! Beweis Du doch erstmal, dass die Samurai KEIN Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu trainiert haben. :cool:



Perfektes System ohne das es erprobt wurde..? Erprobt wurde es in der wilden Türstehervergangenheit des Systemgründers. Sowie von diversen Spezialeinheiten, die man leider hier nicht nennen darf.

Oder spielst Du etwa auf diese modernen Spielchen an, bei denen sich zwei Leute mit Wattebäuschen an den Händen halbnackt und grunzend um Medaillen streiten? :cool:

Schnueffler
12-10-2013, 22:01
Was denn nun?
Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu
oder
Kama-Te-Do Jiu-Jitsu?
Und noch immer:
Eine Kata, viele Kata.


P.S.
Wenn du das ernst meinst, nimm weniger von dem, was du dir reinpfeifst, wenn es ein Trollversuch ist, nimm viel weniger davon.

Raven_Blacksky
12-10-2013, 22:17
Was denn nun?
Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu
oder
Kama-Te-Do Jiu-Jitsu?
Und noch immer:
Eine Kata, viele Kata.


P.S.
Wenn du das ernst meinst, nimm weniger von dem, was du dir reinpfeifst, wenn es ein Trollversuch ist, nimm viel weniger davon. Kobu-Te-Do JJ

Dr.Satan
12-10-2013, 22:18
Alleine der Name wäre schon ein Grund für mich das ich das nicht trainieren würde. Da braucht man ja mindestens 3 Promille um das unfallfrei aussprechen zu können.

KeineRegeln
12-10-2013, 22:18
Ich bin etwas enttäuscht von diesem thread! .... *grummel*:mad:

Als ich den Eingangspost gelesen hatte, dachte ich, dass die ein lustiger troll-thread werden könnte. Doch statt dessen hat der TE viel zu wenige und zu undurchdachte Posts gebracht. Es wäre viel lustiger gewesen, wenn er mehr Details zum Kampfkonzept gebracht hätte. So geht der meiste Witz von den Antwortern ab.

@TE: gibt dir mehr mühe! Ich will unterhalten werden! Eine Grundidee reicht da nicht! Du musst gutes nachrreichen... :-§

Gruß
KeineRegeln

Schnueffler
12-10-2013, 22:26
Hier die inoffizielle und nicht endgültig gültige Beschreibung!

Was ist Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu?

Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu ist eine perfekte selbstverteidigungsorientierte Symbiose aus den Kampfkünsten Kobujutsu, Karate, Jiu-Jitsu und Muay Thai. Als kompromisslose Weiterentwicklung und Zusammenfassung der effektivsten Elemente der aufgeführten Kampfkünste ist dieses System eine Koryphäe der internationalen Kampfkünste. Alle Shotokan- und Kobujutsu-Kata wurden beibehalten, jedoch in der Art und Weise der Ausführung der Technik und Stände modernisiert und an natürliche Körperbewegungen angepasst. Elemente aus dem Diamantweg-Buddhismus haben dieses System auf der geistigen Ebene beeinflusst und bilden das Fundament der (geistigen) Ausbildung. In der Tradition des japanischen Militäradels, den Samurai, stehend, fühlen wir uns dem Ehrenkodex der Samurai im privaten, beruflichen und sportlichen Leben verpflichtet. Das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu vereint Moderne und Tradition zu einer selbstverteidigugsorientierten, realistischen und geistig anspruchsvollen modernen Kampfkunst. Besonders durchdachte Programme erlauben es selbst Grundschulkindern nach einer gewissen Zeit regelmäßigen Trainings, sich selbst gegen Erwachsene effektiv und kompromisslos verteidigen zu können. Deshalb ist das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu eines der effektivsten auf die Selbstverteidigung zugeschnittenen Kampfkünste, wenn nicht sogar die Effektivste!

Unser Motto: "Die einfachsten Techniken sind die effektivsten Techniken".


Kobu-Te-Do JJ

Sicher?
Siehe oben!

icken
12-10-2013, 22:28
Ich bin etwas enttäuscht von diesem thread! .... *grummel*:mad:

@TE: gibt dir mehr mühe! Ich will unterhalten werden! Eine Grundidee reicht da nicht! Du musst gutes nachrreichen... :-§

Gruß
KeineRegeln

Ach komm, er gibt sich doch Mühe. :rolleyes:

@TE,

wie sieht es aus mit Schwertkampf, (http://youtu.be/PeQgaNzwIeg) ist das auch im Programm?

Dextrous
12-10-2013, 22:30
Sicher?
Siehe oben!

Du missverstehst ihn. Das eine ist das System zur Verteidigung, das andere das für den Angriff. Für beide muss man Gebühren bezahlen, ist doch logisch mensch..

Inumeg
13-10-2013, 08:07
Shotokan-Katas

Ab Orange je eine Karate- und Kobujutsu-Kata. Und je höher der Grad, desto anspruchsvollere Kata.

Ah, alles klar. Du bist Goju-Ryu-Blaugurt, willst aber Shotokan-Kata lehren, und in Kobudo hast du garkeine Graduierung? Bist da quasi Autodidakt? Das erinnert mich ganz stark an jemanden...
Naja, mit dem Background kannst du jedenfalls locker Budoweltmeister werden. Deiner Bullshitsu-Karriere steht nichts im Weg.

KAJIHEI
13-10-2013, 08:37
Hier die inoffizielle und nicht endgültig gültige Beschreibung!

Was ist Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu?

Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu ist eine perfekte selbstverteidigungsorientierte Symbiose aus den Kampfkünsten Kobujutsu, Karate, Jiu-Jitsu und Muay Thai. Als kompromisslose Weiterentwicklung und Zusammenfassung der effektivsten Elemente der aufgeführten Kampfkünste ist dieses System eine Koryphäe der internationalen Kampfkünste. Alle Shotokan- und Kobujutsu-Kata wurden beibehalten, jedoch in der Art und Weise der Ausführung der Technik und Stände modernisiert und an natürliche Körperbewegungen angepasst. Elemente aus dem Diamantweg-Buddhismus haben dieses System auf der geistigen Ebene beeinflusst und bilden das Fundament der (geistigen) Ausbildung. In der Tradition des japanischen Militäradels, den Samurai, stehend, fühlen wir uns dem Ehrenkodex der Samurai im privaten, beruflichen und sportlichen Leben verpflichtet. Das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu vereint Moderne und Tradition zu einer selbstverteidigugsorientierten, realistischen und geistig anspruchsvollen modernen Kampfkunst. Besonders durchdachte Programme erlauben es selbst Grundschulkindern nach einer gewissen Zeit regelmäßigen Trainings, sich selbst gegen Erwachsene effektiv und kompromisslos verteidigen zu können. Deshalb ist das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu eines der effektivsten auf die Selbstverteidigung zugeschnittenen Kampfkünste, wenn nicht sogar die Effektivste!

Unser Motto: "Die einfachsten Techniken sind die effektivsten Techniken".

Da du dich den Grundprinzipien der alten Samurai verpflichtet fühlst fordere ich dich mit allem notwendigen Respekt zum Seppuku auf, denn nur so kannst deine Ehre als denkender Mensch in der KK und Budo-Szene retten nach dieser maximalen Darstellung extremer Unkenntniss. !
Nur der Vorschlag eines alten Schwertknackers.:verbeug:

KeineRegeln
13-10-2013, 08:53
Jaja, diese ganzen "Weltmeister"... Wollte mal wissen, welche Kung Fu Stile es in Duisburg gibt. Da bin ich auf den "Wing Chun Weltmeister" gestoßen.. wie der wohl gegen den Budo Weltmeister oder Streetfight Weltmeister oder oder... abschneiden würde?

Durakier
13-10-2013, 09:24
Hier die inoffizielle und nicht endgültig gültige Beschreibung!

Was ist Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu?

Das Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu ist eine perfekte selbstverteidigungsorientierte Symbiose aus den Kampfkünsten Kobujutsu, Karate, Jiu-Jitsu und Muay Thai. Als kompromisslose Weiterentwicklung und Zusammenfassung der effektivsten Elemente der aufgeführten Kampfkünste ist dieses System eine Koryphäe der internationalen Kampfkünste. Alle Shotokan- und Kobujutsu-Kata wurden beibehalten, jedoch in der Art und Weise der Ausführung der Technik und Stände modernisiert und an natürliche Körperbewegungen angepasst. Elemente aus dem Diamantweg-Buddhismus haben dieses System auf der geistigen Ebene beeinflusst und bilden das Fundament der (geistigen) Ausbildung. In der Tradition des japanischen Militäradels, den Samurai, stehend, fühlen wir uns dem Ehrenkodex der Samurai im privaten, beruflichen und sportlichen Leben verpflichtet. Das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu vereint Moderne und Tradition zu einer selbstverteidigugsorientierten, realistischen und geistig anspruchsvollen modernen Kampfkunst. Besonders durchdachte Programme erlauben es selbst Grundschulkindern nach einer gewissen Zeit regelmäßigen Trainings, sich selbst gegen Erwachsene effektiv und kompromisslos verteidigen zu können. Deshalb ist das Kama-Te-Do Jiu-Jitsu eines der effektivsten auf die Selbstverteidigung zugeschnittenen Kampfkünste, wenn nicht sogar die Effektivste!

Unser Motto: "Die einfachsten Techniken sind die effektivsten Techniken".

Das hört sich doch schon mal sehr gut an! Übrigens ein kleverer Schachzug zwei Namen für die Kampfkunst ins Rennen zu schicken. So kann man dem olympischen Gedanken mit einbauen und die Mehrheit der Interessierten entscheiden lassen, welches der passende Name ist.

Als Tipp für die Ausarbeitung deiner KK solltest du folgende Fragen mit ja beantworten können:

1. Ist diese Kampfkunst effektiver als Drakona Bato?
Wenn ja, dann musst du weitermachen, denn sowas hat wirklich Potential um 2. zu bewältigen.

2. Kann man mit dieser KK Chuck Norris besiegen?
Wenn ja, dann ist diese KK das Non plus ultra, das Nirvana, die totale Erleuchtung und Inspiration im KK-Bereich. Alle anderen KK können dann getrost vernachlässigt werden oder gar aussterben. Man braucht sie dann einfach nicht mehr.

Achja, es ist wirklich so, eine Kata, viele Kata.
Wenn du eine Eselsbrücke brauchst, es ist so wie mit dem Schnueffler, ein Schnueffler, viele Schnueffler. ;)

Inumeg
13-10-2013, 14:14
2. Kann man mit dieser KK Chuck Norris besiegen?


Naja. Mit der KK können Grundschulkinder Erwachsene besiegen. Das kommt schon nahe ran.

Raven_Blacksky
13-10-2013, 14:49
Ich wurde schon mehrmals angschrieben und gefragt, was der Diamantweg-Buddhismus eigentlich ist. Bei Googel zu googeln ist da sehr hilfreich!

Diamantweg ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Diamantweg)

Diamantweg.de - Buddhistische Zentren der Karma Kagyü Linie (http://www.diamantweg.de/)




1. Ist diese Kampfkunst effektiver als Drakona Bato? Ja! Hättest du die Stilbeschreibung richtig gelesen, wüsstest du, dass es sich um eine der effektivsten selbstverteidigungsorientierten Kampfkünste handelt, wenn nicht sogar um die Effektivste.


Wenn ja, dann musst du weitermachen, denn sowas hat wirklich Potential um 2. zu bewältigen. Ein Fortgeschrittener (ab Blau) wird es auch mit 4 Schlägertypen aufnehmen können.


2. Kann man mit dieser KK Chuck Norris besiegen? Ja. Selbst Bruce Lee wäre nur ein Opfer gewesen.

KAJIHEI
13-10-2013, 15:13
Ein Fortgeschrittener (ab Blau) wird es auch mit 4 Schlägertypen aufnehmen können.

.....und danach wird der Blaugurt gewaltig abnehemen, Ernährung durch den Tropf bei gebrochen Kiefer und zermatschen Schluckapparat im Krankenhaus ist halt toll für ne schlanke Linie...

Übrigens : Wenn du diese Haltung und Einstellung wirklich Schülern vermitteln solltest gefährdest du sie damit massivst.
Wenn du dich selber derartig überschätzt und gerne Haue kassierst, dein Bier. Andere durch solch einen Unfug in Gefahr bringen; unverantwortlich.

icken
13-10-2013, 15:17
Ja! Hättest du die Stilbeschreibung richtig gelesen, wüsstest du, dass es sich um eine der effektivsten selbstverteidigungsorientierten Kampfkünste handelt, wenn nicht sogar um die Effektivste.

Ein Fortgeschrittener (ab Blau) wird es auch mit 4 Schlägertypen aufnehmen können.



Ach komm, hör doch auf mit dem Schaiz.
Die effektivste KK ist WT, da nimmt es eine Frau locker mit 5 Typen auf. (http://youtu.be/WqK2IlP-JSE?t=41s) ;)
Und die hat nicht mal blau, nein gar keinen Gürtel.
Ist ein Wunder, das sie ihre Hose nicht verliert. :rolleyes:

FireFlea
13-10-2013, 15:20
Ach komm, hör doch auf mit dem Schaiz.
Die effektivste KK ist WT, da nimmt es eine Frau locker mit 5 Typen auf. (http://youtu.be/WqK2IlP-JSE?t=41s) ;)
Und die hat nicht mal blau, nein gar keinen Gürtel.
Ist ein Wunder, das sie ihre Hose nicht verliert. :rolleyes:

Pah, die hier sind viel besser:

Dang Fu Do - Frankfurt Teaser - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CFF83dPwGiE)

Durakier
13-10-2013, 15:26
Ach komm, hör doch auf mit dem Schaiz.
Die effektivste KK ist WT, da nimmt es eine Frau locker mit 5 Typen auf. (http://youtu.be/WqK2IlP-JSE?t=41s) ;)
Und die hat nicht mal blau, nein gar keinen Gürtel.
Ist ein Wunder, das sie ihre Hose nicht verliert. :rolleyes:

WT hilft aber nur, wenn der Gegner in Zeitlupe angreift (siehe Video). Ohne Zeitlupe, so wie meistens im wahren Leben, ist das etwas unvorteilhaft und kann zu Gesundheitsschäden führen.

OliverT
13-10-2013, 15:27
eine Frau locker mit 5 Typen auf. (http://youtu.be/WqK2IlP-JSE?t=41s) ;):


De RyseN vor 6 Monaten

Wahnsinn zu sehen was man für Power hat, wenn es wirklich drauf ankommt..

WingTsun sollte man wirklich nur nutzen wenn es wirklich sein muss... anders nicht

Bester Kommentar

Triarius
13-10-2013, 15:36
Ich gebe mich mit dem 7. Dan Shihan zufrieden.

Ich brauche übrigens noch einen 5. Dan Renshi. Bewerbungen bitte per Kurznachricht.

Hier ich melde mich!
Meine referenzen:
Ich habe diverse Animes geguckt und Mangas gelesen, am releveantesten davon ist Dragonball Z :D

Edit: Ich hab auch Kill Bill geguckt, also hab ich als Referenz noch die "Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosionstechnik", die zeige ich aber nicht, da sie zu gefährlich ist, sie funktioniert aber wirklich!

Tori
13-10-2013, 15:44
Ich schlage einen Vergleichskampf zwischen dem Gründer Raven_Blacksky der v.g. Kampfkunst "Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu" gegen den Gründer von Drakona Bato - Vrooktar "der Dampfwalze aus dem Osten"/"Oger des Ostblocks" (oder auch "the beast from the east") vor um die effektivere KK ermitteln zu können :p

:rotfltota

KAJIHEI
13-10-2013, 15:48
Ich schlage einen Vergleichskampf zwischen dem Gründer Raven_Blacksky der v.g. Kampfkunst "Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu" gegen den Gründer von Drakona Bato - Vrooktar "der Dampfwalze aus dem Osten"/"Oger des Ostblocks" (oder auch "the beast from the east") vor um die effektivere KK ermitteln zu können :p

:rotfltota

O.k. ich gehe Chips und Bier holen...:D
Fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucti..........Arbe it für dich !

Raven_Blacksky
13-10-2013, 16:07
Ich schlage einen Vergleichskampf zwischen dem Gründer Raven_Blacksky der v.g. Kampfkunst "Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu" gegen den Gründer von Drakona Bato - Vrooktar "der Dampfwalze aus dem Osten"/"Oger des Ostblocks" (oder auch "the beast from the east") vor um die effektivere KK ermitteln zu können :p

:rotfltota Ich nehme an! Wer sponsert den Kampf?

Tori
13-10-2013, 16:26
Ich nehme an! Wer sponsert den Kampf?

ui ui ui, wenn der Oger aus dem Osten auch noch annimmt wirds lustig.... :D

Sponsoren müsst Ihr selber finden :p

icken
13-10-2013, 16:27
Ich nehme an! Wer sponsert den Kampf?

Kennst du denn Vrooktar (http://youtu.be/oyZnceMTLmc)?
Erst ist noch etwas gewachsen und hat auch gut zugenommen. ;)

Nahdistanzsystematik - YouTube (http://youtu.be/hwq9GlgOoWM)

Griffkampfsystematik - YouTube (http://youtu.be/BleXCysPuio)

Durakier
13-10-2013, 17:01
ui ui ui, wenn der Oger aus dem Osten auch noch annimmt wirds lustig.... :D

Sponsoren müsst Ihr selber finden :p

Wie hast du das denn wieder eingefädelt???? Genial!

Das wird das KKB-Event für das Jahr 2014 :klatsch::sport146:

KAJIHEI
13-10-2013, 19:14
Kennst du denn Vrooktar (http://youtu.be/oyZnceMTLmc)?
Erst ist noch etwas gewachsen und hat auch gut zugenommen. ;)

Nahdistanzsystematik - YouTube (http://youtu.be/hwq9GlgOoWM)

Griffkampfsystematik - YouTube (http://youtu.be/BleXCysPuio)

Es fehlt das Video über die Drauffall und Überroll-Technik:D

KAJIHEI
13-10-2013, 19:19
Ich nehme an! Wer sponsert den Kampf?

Du selber. Samurai kämpfen doch für Ruhm und Ehre...:rolleyes:

icken
13-10-2013, 19:24
Es fehlt das Video über die Drauffall und Überroll-Technik:D

Stimmt.

Hier wäre was, ist aber nicht der Fruchtige. (http://youtu.be/d4wNZsvXr3Q?t=4m1s) :(

Oder lieber etwas eleganter? (http://youtu.be/83trNf2BB-Y) :D

Schnueffler
13-10-2013, 21:45
Pah, die hier sind viel besser:

Dang Fu Do - Frankfurt Teaser - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CFF83dPwGiE)

Sind doch nur vier Typen!

Schnueffler
13-10-2013, 21:46
Ich nehme an! Wer sponsert den Kampf?

Die Halle stelle ich!

paka
13-10-2013, 22:01
HALLOOOOO was soll das, wieso sagt mir keiner Bescheid, dass es so eine Perle von Thread mal wieder gibt. Nach Etarak/ Drakono Dingsda und Tatatakai wurde es auch langsam mal wieder Zeit!!

Ich möchte in Zukunft umgehen informiert werden!!

Schnueffler
13-10-2013, 22:09
HALLOOOOO was soll das, wieso sagt mir keiner Bescheid, dass es so eine Perle von Thread mal wieder gibt. Nach Etarak/ Drakono Dingsda und Tatatakai wurde es auch langsam mal wieder Zeit!!

Ich möchte in Zukunft umgehen informiert werden!!

Des öfteren mal online sein! ;)

KAJIHEI
14-10-2013, 08:18
Wo bleibt eigentlich Fructi ?:(

Schnueffler
14-10-2013, 08:21
Wo bleibt eigentlich Fructi ?:(

Schick ihm doch mal nen Link!

KAJIHEI
14-10-2013, 08:28
Schick ihm doch mal nen Link!

Gute Idee und schwups hat er die Info. Schaun wir mal was jetzt kommt.

Schnueffler
14-10-2013, 08:33
Gute Idee und schwups hat er die Info. Schaun wir mal was jetzt kommt.

Ich bin gespannt.

Tracer
14-10-2013, 08:50
Ich bin gespannt.

Die Spannung steigt. Die Zeit verrinnt. Frukti kann sich so eine freche Herausforderung nicht unkommentiert gefallen lassen.

Ich hoffe die Beiden sind geographisch nicht zu weit weg und wir dürfen wieder vielleicht Zeugen eines grandiosen Sparringkampfes werden. :sport146:

Schnueffler
14-10-2013, 08:52
Die Spannung steigt. Die Zeit verrinnt. Frukti kann sich so eine freche Herausforderung nicht unkommentiert gefallen lassen.

Ich hoffe die Beiden sind geographisch nicht zu weit weg und wir dürfen wieder vielleicht Zeugen eines grandiosen Sparringkampfes werden. :sport146:

Das hat meinen Respekt vor Frukti ganz gewaltig gesteigert.

Tarogh
14-10-2013, 09:24
Kennst du denn Vrooktar (http://youtu.be/oyZnceMTLmc)?
Erst ist noch etwas gewachsen und hat auch gut zugenommen. ;)

Nahdistanzsystematik - YouTube (http://youtu.be/hwq9GlgOoWM)

Griffkampfsystematik - YouTube (http://youtu.be/BleXCysPuio)

:ui:

Bimmel
14-10-2013, 09:43
Hach ist das fein. Der langweilige Montag im Büro ist gerettet. Schade nur das die Kommentare des TE immer schlechter werden und man deutlich merkt das die Motivation gut zu trollen nachlässt...

Dennoch, nett zu lesen. Dankeschön :p

Dextrous
14-10-2013, 10:02
Ich glaub ich gründe auch bald eine neue KK. Es soll eine Mischung aus der Ritterzeit und Capoeira sein, wobei ich nur die klapprigen Ritterrüstungen aus der Epoche übernehmen will.

Durakier
14-10-2013, 11:19
Ich glaub ich gründe auch bald eine neue KK. Es soll eine Mischung aus der Ritterzeit und Capoeira sein, wobei ich nur die klapprigen Ritterrüstungen aus der Epoche übernehmen will.

So lange du gegen den Großen antrittst, darfst du gerne deine eigene KK entwickeln. ;)

Terao
14-10-2013, 11:28
So lange du gegen den Großen antrittst, darfst du gerne deine eigene KK entwickeln. ;)Durch die hohle Frukti-Gasse müssen also künftig alle neuen KKs kommen?
Na, da fürchte ich aber nichts. Mein sich gerade in der Entwicklung befindender Stil des drunken zombie ist vornehmlich ein Schwertstil (wiewohl sich die Prinzipien natürlich auch auf alles vom Pieksen mit dem kleinen Finger bis zum kompetenten Einsatz von Shampooflaschen übertragen lassen). Da brauch ich die krummenh Ästchen des Fruchtigen nicht zu fürchten.

Dextrous
14-10-2013, 11:30
So lange du gegen den Großen antrittst, darfst du gerne deine eigene KK entwickeln. ;)

Das wird ein Klacks ;)

Karateka94
14-10-2013, 11:42
warum machst du sowas?

Kannix
14-10-2013, 12:38
Kennst du denn Vrooktar (http://youtu.be/oyZnceMTLmc)?
Erst ist noch etwas gewachsen und hat auch gut zugenommen. ;)

Nahdistanzsystematik - YouTube (http://youtu.be/hwq9GlgOoWM)

Griffkampfsystematik - YouTube (http://youtu.be/BleXCysPuio)

Und immer ohne Ärmel auch wenn Schnee liegt:D

thomas_k
14-10-2013, 13:43
was ich so auf die schnelle aus dem Post habe.

h3_UzUi8T4Q


rcNNCZefTDI

Die Vids im alten Beitrag gehen leider nicht mehr....

das war heute seit langem die lustigste mittagspause überhaupt!! danke für die videos!! :D

Tracer
14-10-2013, 14:01
Das hat meinen Respekt vor Frukti ganz gewaltig gesteigert.

Meinen auch. Er scheut keinen amateurhaften Vergleich :).
Find ich toll.
Ausserdem hat er tatsächlich, Masse und Muskeln zugelegt und ist weiter gewachsen. Man glaubt es kaum.
Wenn ich ihn mit seinen ersten Stöckchen Quenjin Formenvideos vergleiche...


Und immer ohne Ärmel auch wenn Schnee liegt:D

Dank für den Hinweis!

Hab mich durchgeklickt bis ich das Video mit dem Schnee gefunden habe.
Und - superb ! - er traininert sogar Kopfstöße auf Pratzen. Wie authentisch ist das denn? Cool :).

Ausserdem der Titel allein ist schon Kultanwärter:

"Eine grobe Zusammenfassung defensiver Erstschlagtechniken für die Selbstverteidigung"

Defensive Erstschlagtechniken.
Ganz im Gegensatz zu den bösen aggressiven Erstschlagtechniken :D.


vnZco4x1iMk


Durch die hohle Frukti-Gasse müssen also künftig alle neuen KKs kommen?


Ja - er testet auf Kopf und Nieren jedes neue System. Mit Prädikat.



das war heute seit langem die lustigste mittagspause überhaupt!! danke für die videos!! :D

Gerne :)

Fips
14-10-2013, 14:08
Und immer ohne Ärmel auch wenn Schnee liegt:D

Ich hoffe Du hast nicht nur voller Ehrfurcht auf Fructi geschaut sondern auch schön aufgepasst! Nicht dass irgendwann mal einer Deinen Thaiclinch ignoriert, "Pam, Pam, Pao" macht und Du dann blöd aus der Wäsche schaust...:-§

thomas_k
14-10-2013, 14:08
Ich schlage einen Vergleichskampf zwischen dem Gründer Raven_Blacksky der v.g. Kampfkunst "Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu" gegen den Gründer von Drakona Bato - Vrooktar "der Dampfwalze aus dem Osten"/"Oger des Ostblocks" (oder auch "the beast from the east") vor um die effektivere KK ermitteln zu können :p

:rotfltota

oger des ostblocks!!!

:hammer:

Kannix
14-10-2013, 14:51
Ich hoffe Du hast nicht nur voller Ehrfurcht auf Fructi geschaut sondern auch schön aufgepasst! Nicht dass irgendwann mal einer Deinen Thaiclinch ignoriert, "Pam, Pam, Pao" macht und Du dann blöd aus der Wäsche schaust...:-§

Ich würde garantiert blöd aus der Wäsche schauen wenn so ein Ostgote im dicksten Winter im Unterhemd vor mir steht. egal wie seine Frupati-Techniken aussehen, ich könnte nur verlieren.

Raven_Blacksky
14-10-2013, 16:44
Die ersten Prüfungsprogramme sind schon fertig, nun erfolgt das Logo.

Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

aggn
14-10-2013, 16:50
Die ersten Prüfungsprogramme sind schon fertig, nun erfolgt das Logo.

Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

Dieser Thread ist abonniert...... :D:D:D

Michel 2
14-10-2013, 16:54
Es gibt viele offene Stile es ist jetzt und daher ist abgesehen vom meiner meinung nach schwachsinnigen Graduierungssystem keinen sinn für weitere offene Kampfsysteme gibt, da man sich durch Kampfsport und Kampfkünste selbst verteidigen soll und auf der Strasse es ehh keine Regeln gibt ist es doch unnötig nur aus dem Willen Geld mit Kampfsport zu machen eine Schule zu Gründen .

aggn
14-10-2013, 17:01
Es gibt viele offene Stile es ist jetzt und daher ist abgesehen vom meiner meinung nach schwachsinnigen Graduierungssystem keinen sinn für weitere offene Kampfsysteme gibt, da man sich durch Kampfsport und Kampfkünste selbst verteidigen soll und auf der Strasse es ehh keine Regeln gibt ist es doch unnötig nur aus dem Willen Geld mit Kampfsport zu machen eine Schule zu Gründen .

.....hä?

PaiLoung
14-10-2013, 17:48
Es gibt viele offene Stile es ist jetzt und daher ist abgesehen vom meiner meinung nach schwachsinnigen Graduierungssystem keinen sinn für weitere offene Kampfsysteme gibt, da man sich durch Kampfsport und Kampfkünste selbst verteidigen soll und auf der Strasse es ehh keine Regeln gibt ist es doch unnötig nur aus dem Willen Geld mit Kampfsport zu machen eine Schule zu Gründen .

??

Kigger
14-10-2013, 17:52
Es gibt viele offene Stile es ist jetzt und daher ist abgesehen vom meiner meinung nach schwachsinnigen Graduierungssystem keinen sinn für weitere offene Kampfsysteme gibt, da man sich durch Kampfsport und Kampfkünste selbst verteidigen soll und auf der Strasse es ehh keine Regeln gibt ist es doch unnötig nur aus dem Willen Geld mit Kampfsport zu machen eine Schule zu Gründen .

Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht,was willst Du damit sagen ?

Haste das mit google aus dem finnischen Übersetzt ?

KAJIHEI
14-10-2013, 17:59
Die ersten Prüfungsprogramme sind schon fertig, nun erfolgt das Logo.

Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

Du ich hab für dich eine tolle Geschäftsidee !
Verkauf doch Größenwahn in Tüten..

Kigger
14-10-2013, 18:06
Groooooße Tüten - auch Säcke genannt.

KAJIHEI
14-10-2013, 18:10
Wenn jemand gemein ist könnte er ja Fructi stecken das er vermutlich eine Pussy ist. Ui, das wird schöööööööööön.:D
Jetzt ist aber ein anderer dran mit mitteilen.

Schnueffler
14-10-2013, 20:38
Wenn jemand gemein ist könnte er ja Fructi stecken das er vermutlich eine Pussy ist. Ui, das wird schöööööööööön.:D
Jetzt ist aber ein anderer dran mit mitteilen.

Hast du doch bestimmt schon getan! ;)

Raven_Blacksky
14-10-2013, 21:13
Ok, Ultimatum abgelaufen. Er hat sich nicht gemeldet!

Wisst ihr auf wem ich richtig Bock (zum Kämpfen) hätte? Auf den Typen von Aiki-Dan-Do!:mad:

Ich komme übrigens bei der Prüfungsordnung für den 3. Dan nicht mehr weiter -.-

Schnueffler
14-10-2013, 21:27
Ok, Ultimatum abgelaufen. Er hat sich nicht gemeldet!

Wisst ihr auf wem ich richtig Bock (zum Kämpfen) hätte? Auf den Typen von Aiki-Dan-Do!:mad:

Ich komme übrigens bei der Prüfungsordnung für den 3. Dan nicht mehr weiter -.-

Zeig doch mal, was du bisher hast.

ja.z
14-10-2013, 22:39
ja aiki-dan-do...kämpf doch mal gegen leute, die evtl was können? was wiegste denn? da kann ich sicher was organisieren. also gewicht, leistungsklasse und ähm geschlecht. die regeln sollte man auch ausmachen. was ist dein höchster grad nochmal? aber auch nicht gegen alte leute...

amasbaal
14-10-2013, 23:13
.
Wohin kann ich das Geld überweisen?

sei doch nicht so naiv.
dafür gibt es umschläge.
da es eine neue kk ist, und sie aus europa kommt, sollten es blaue sein - mit gelben sternchen, je nach graduierung.

Stixandmore
14-10-2013, 23:33
ja aiki-dan-do...kämpf doch mal gegen leute, die evtl was können? was wiegste denn? da kann ich sicher was organisieren. also gewicht, leistungsklasse und ähm geschlecht. die regeln sollte man auch ausmachen. was ist dein höchster grad nochmal? aber auch nicht gegen alte leute...


Ne, will lieber Unsinn vs. Mist sehen-die können mit ihren selbstgebauten Systemen nen Tournament machen; der Sieger "darf" dann mal gegen was echtes ran:D

ja.z
14-10-2013, 23:46
LOL. ja ich dachte ich tu ihm einen gefallen, so ne art konfrontation mit eigenen schwächen ODER stärken.

aber die idee von dir hat natürlich auch ihren charme =D

amasbaal
15-10-2013, 00:05
... aber auch nicht gegen alte leute...

bin ich dann raus? ... zu alt? ...:cry:

... und was ist, wenn dann der junge, sportliche thaijitsuboxgrapplejudoka so auf die mütze bekommt, dass ihm rabenschwarz vor den augen wird?
könnt ihr dann ein selfmade system akzeptieren?

Holmgang
15-10-2013, 00:11
Die ersten Prüfungsprogramme sind schon fertig, nun erfolgt das Logo.

Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

ich bin immernoch unschlüssig ob ich das ganze hier ne parodie auf kosten einiger seltsamer vereine ist oder ob das echt ernst gemeint ist ^^ ich meine dieses sture weiter machen un rumhantieren von wegen logo,prüfungsprogramm etc. obwohl jeder sagt "don t do it" (mal mehr mal weniger sarkastisch).... sheldon cooper on board ??? :D ich weiß langsam nimma ob die kosten auf seine oder auf meine(unsere) kappe gehen ...oder is es einfach zu spät für mich ? ^^

Stixandmore
15-10-2013, 00:14
bin ich dann raus? ... zu alt? ...:cry:
... und was ist, wenn dann der junge, sportliche thaijitsuboxgrapplejudoka so auf die mütze bekommt, dass ihm rabenschwarz vor den augen wird?
könnt ihr dann ein selfmade system akzeptieren?


Das ist ja mal jetzt eine "tricky" Frage:D!Weil ja eigentlich Menschen und nicht Systeme kämpfen;)Müssten dazu mehr Vergleichskämpfe sehen-nicht nur von ihm sondern auch von seinen Schülern-wenn´se andauernt einen vor den "Latz"kriegen, wird das System wohl nichts taugen-zumindest kann ich dann akzeptieren das se "Eier" in der Buchse haben, sich jedes mal verprügeln zu lassen:D

Stixandmore
15-10-2013, 00:17
ich bin immernoch unschlüssig ob ich das ganze hier ne parodie auf kosten einiger seltsamer vereine ist oder ob das echt ernst gemeint ist ^^ ich meine dieses sture weiter machen un rumhantieren von wegen logo,prüfungsprogramm etc. obwohl jeder sagt "don t do it" (mal mehr mal weniger sarkastisch).... sheldon cooper on board ??? :D ich weiß langsam nimma ob die kosten auf seine oder auf meine(unsere) kappe gehen ...oder is es einfach zu spät für mich ? ^^

Ist, glaube ich, eher eine "win-win"Situation-"wir" lachen darüber wie man so hol sein kann und er lacht darüber wie "wir" uns aufregen und ihn versuchen davon abzubringen;)

Ceofreak
15-10-2013, 09:08
Vor Gründung einer eigenen KK als Blaugurt erst diesen Thread komplett durchlesen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/

dazu noch die Videos

ECS_05 - Oldschool ECS by UnproVoked [FaceliftVersion] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rcNNCZefTDI)

ECS_01 - Erstes Video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=h3_UzUi8T4Q)

Wenn Du dann immer noch willst bin ich für RCS - Raven Claw Style :D

Hahahhaha, es wird NIEMALS vergessen :D

Wieso kommen manche Leute immer auf solche hirnrissigen Ideen? :D

Tracer
15-10-2013, 09:19
Wieso kommen manche Leute immer auf solche hirnrissigen Ideen? :D

Das hat mit dem Ding zwischen ihren Ohren zu tun ;).

Wo bleibt Fruktar :-§??

KAJIHEI
15-10-2013, 09:26
bin ich dann raus? ... zu alt? ...:cry:

... und was ist, wenn dann der junge, sportliche thaijitsuboxgrapplejudoka so auf die mütze bekommt, dass ihm rabenschwarz vor den augen wird?
könnt ihr dann ein selfmade system akzeptieren?

Hör auf zu wimmern, in einigen Jahren kannst du mit deinem Gebiss werfen, ihnen den Krückstock in´s Geläut semmeln, sie mit dem Rollator piesaken...
Jedes Alter hat seinen Vorteil.;)

DerUnkurze
15-10-2013, 09:52
Solange es keine Technikvideos gibt, ists ja doch nur ein billiger Trollversuch :(

duoyang
15-10-2013, 10:46
wieso eine neue kampfkunst, wenn man pikachu hat? als option kann man ja noch den donnerstein einbringen und raichu ins gefecht werfen.

MikePike
15-10-2013, 13:08
Die ersten Prüfungsprogramme sind schon fertig, nun erfolgt das Logo.

Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

Für n richtig guten Troll ist mir das alles zu lieblos, gib Dir mal n bisschen mehr Mühe....

ja.z
15-10-2013, 13:59
@ amasbaal

die frage hab ich mir auch schon gestellt. ich denke, wenn der threadsteller siegt, wird uns erst mal das lachen vergehen. aber die nächste herausforderung wird kommen vlt ist DAS ja der weg sein system brauchbar zu machen ;)

blackbeard
15-10-2013, 14:06
Dieser Thread ist definitiv das lustigste dass ich huete gesehen habe :D :halbyeaha

Stixandmore
15-10-2013, 14:07
@ amasbaal

die frage hab ich mir auch schon gestellt. ich denke, wenn der threadsteller siegt, wird uns erst mal das lachen vergehen. aber die nächste herausforderung wird kommen vlt ist DAS ja der weg sein system brauchbar zu machen ;)


Könnte gut sein-schliesslich kämpft die Person und nicht das System-vielleicht ist der TE auch nen "krasser" Fighter und macht alles platt was er vor die Nase gestellt bekommt;)

Vrooktar
15-10-2013, 20:13
Ok, Ultimatum abgelaufen. Er hat sich nicht gemeldet!

Ich hoffe doch stark, dass deine Herausforderung ernst gemeint war. Ich würde mich freuen gegen dich kämpfen zu dürfen und würde nur ungern davon ausgehen wollen, dass du eine so kurze Meldefrist von nicht einmal 5 Stunden nur deshalb ausgerufen hast, um das Risiko zu minimieren tatsächlich Taten auf deine Worte folgen zu lassen.




Naja, wenn sich dieser Fructi bis 22 Uhr nicht meldet, lohnt es sich nicht gegen solche Pussy zu kämpfen.

Der Ogar aus dem Osten gegen die Killerfaust aus dem Norden..... das Kampfsport-Highlight 2014! Wenn ich mit ihm fertig bin, wünscht er sich die Mauer zurück, denn nur dahinter kann er sich vor mir sicher fühlen.

Ich an deiner Stelle würde mir meinen Umgang genau überlegen. Es ist nicht so, dass ich dir das übel nehmen würde oder sonstwie sonderlich von einem Fremden gekränkt werden könnte, aber erfahrungsgemäß bekommen die meisten, die solche Töne spucken doch tendenziell eher Bammel davor mir in Fleisch und Blut gegenüberzutreten als jene die sich durch einen respektvollen Umgang auszeichnen.

Mal davon ab, dass ein kleines bisschen Zurückhaltung auch so nicht ganz schlecht ist. Auch wenn jemand gegen mich keine Chance haben sollte wird sein Mut sich mit meinem Kaliber zu messen Respekt ernten. Steht vor dem Kampf dagegen zu viel Überheblichkeit wird einen solchen Verlierer stattdessen deutlich mehr Häme treffen.

Dextrous
15-10-2013, 20:17
Na Endlich!

:fight:

Lugasch
15-10-2013, 20:29
Na Endlich!

:fight:

oh mannomannomann...gestern habe ich den ecs-thread entdeckt und jetzt das...es ist ja wie weihnachten :D

Hendrik82
15-10-2013, 21:06
ECS_01 - Erstes Video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=h3_UzUi8T4Q)


Ach du Scheiße...
Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen!
Das war soooo gut damals, da hab ich noch tagelang loslachen müssen, wenn ich dran gedacht habe.:D

1000 Dank fürs Posten, Fire Flea! :yeaha:

Die Etarak/Drakona-Barto-Nummer finde ich zwar ähnlich tragisch, aber nicht annhähernd so unterhaltsam.

Kannix
15-10-2013, 21:22
Ey isch schwör, ich mach das Nummerngirl

Hendrik82
15-10-2013, 21:34
ECS_01 - Erstes Video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=h3_UzUi8T4Q)


Oh Mann, ist das geil! :hammer::troete:

Mist: Jetzt komm ich wieder ewig nicht mehr runter von dem Zeug...:weirdface

Schnueffler
15-10-2013, 21:38
Ey isch schwör, ich mach das Nummerngirl

Im Stringbikini?
















Dann will ich es nicht sehen!

Lugasch
15-10-2013, 21:49
Ey isch schwör, ich mach das Nummerngirl

Wer sagt denn, dass es mehrere Runden gibt? Der Drachenmann wurde herausgefordert, also wählt er die Waffen...ähhh...die Regeln...vielleicht will er One-Round-Open-End-Freefight? :p

Schnueffler
15-10-2013, 21:50
Wer sagt denn, dass es mehrere Runden gibt? Der Drachenmann wurde herausgefordert, also wählt er die Waffen...ähhh...die Regeln...vielleicht will er One-Round-Open-End-Freefight? :p

Und selbst die erste und einzige Runde wird angezeigt!

FireFlea
15-10-2013, 21:51
Oh Mann, ist das geil! :hammer::troete:

Mist: Jetzt komm ich wieder ewig nicht mehr runter von dem Zeug...:weirdface

Ich weiß noch wie groß die Panik bei mir war, als ich die Videos verpasst hatte, weil ich mal 1-2 Tage nicht im Forum war. Aber man hatte sie ja Gott sei Dank gesichert. :D

Schnueffler
15-10-2013, 22:03
Ich weiß noch wie groß die Panik bei mir war, als ich die Videos verpasst hatte, weil ich mal 1-2 Tage nicht im Forum war. Aber man hatte sie ja Gott sei Dank gesichert. :D

Solche Highlights sollte man für die Ewigkeit sichern!

Lugasch
15-10-2013, 22:27
Wo bleibt denn der Killerrabe ausm Norden????
So kommen wir nie auf über vierzig Threadgucker...da war der Takatuka aber zuverlässiger...

Hat Raven schon Schüler? Irgendeiner muss ja jetzt noch den Kraken herausfordern :D

Terao
15-10-2013, 22:39
Ich fordere mich dann derweil mal selber heraus.
Mal schauen, ob ich gewinne.

Lugasch
15-10-2013, 22:54
Ich fordere mich dann derweil mal selber heraus.
Mal schauen, ob ich gewinne.

Oh Gott....aber...aber...DER Gegner....der kennt ja all deine Schwächen und Tricks...gegen den kannst du doch niemals gewinnen? :ups:

Stixandmore
15-10-2013, 23:04
Im Stringbikini?
















Dann will ich es nicht sehen!

Warum nicht?Ich schon!Aber bitte die Beine vorher rasieren!Und dann bitte gegebenfalls Fotos hochladen:D

Schnueffler
15-10-2013, 23:10
Warum nicht?Ich schon!Aber bitte die Beine vorher rasieren!Und dann bitte gegebenfalls Fotos hochladen:D

Glaube mir, soviel Alkohol verträgst du nicht, um solch einen Anblick zu ertragen!

Raven_Blacksky
16-10-2013, 00:08
Ich hoffe doch stark, dass deine Herausforderung ernst gemeint war. Sie wars, aber du warst zu spät. Jetzt habe ich es auf den Aiki-Dan-Do-Typen abgesehen. Ich will wissen, wer samuraiger ist!


Ich würde mich freuen gegen dich kämpfen zu dürfen und würde nur ungern davon ausgehen wollen, dass du eine so kurze Meldefrist von nicht einmal 5 Stunden nur deshalb ausgerufen hast, um das Risiko zu minimieren tatsächlich Taten auf deine Worte folgen zu lassen. Die Frist ging ja vorher schon zwei Tage, mein Lieber!

Aber mal ernsthaft: Wie wäre es, eine KKB-Meisterschaft nach Vorbild des K1-Kampfes ins Leben zu rufen?

Aber mal eine andere Frage. Aus welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten setzt sich Drakona Bato zusammen?


Ich an deiner Stelle würde mir meinen Umgang genau überlegen. Es ist nicht so, dass ich dir das übel nehmen würde oder sonstwie sonderlich von einem Fremden gekränkt werden könnte, aber erfahrungsgemäß bekommen die meisten, die solche Töne spucken doch tendenziell eher Bammel davor mir in Fleisch und Blut gegenüberzutreten als jene die sich durch einen respektvollen Umgang auszeichnen. Ich bin nun kein Wettkampftyp, aber Leute wie dich habe ich schon damals auf der Grundschule vermöbelt. Aber irgendwann steigt nun mal auch das Niveau und die Ansprüche.


Auch wenn jemand gegen mich keine Chance haben sollte wird sein Mut sich mit meinem Kaliber zu messen Respekt ernten. Wovon träumst du eigentlich nachts? Wenn ich dich so in deinen Videos sehe,habe ich eher Angst davor, deinen Ost-Dialekt nicht verstehen zu können, als einen ernsthaften Gegner zu begegnen.

Dextrous
16-10-2013, 00:19
Wie ich dafür bete, dass die beiden sich wirklich treffen....
Auch wenn er nur ein Troll ist :o

BillaP
16-10-2013, 01:12
Wie ich dafür bete, dass die beiden sich wirklich treffen....
Auch wenn er nur ein Troll ist :o

Es wäre lustig wenn es sich bei ihm um gayhulk oder hirschgänger handeln würde wobei die wahrscheinlichkeit äußerst gering wäre.

Stixandmore
16-10-2013, 01:24
Glaube mir, soviel Alkohol verträgst du nicht, um solch einen Anblick zu ertragen!


Woher weisst du das?Du bist doch wohl nicht im Besitz einschlägiger Bilder unseres Kannix:ups:

Terao
16-10-2013, 01:25
Wie ich dafür bete, dass die beiden sich wirklich treffen....
Auch wenn er nur ein Troll ist :o
Och, da gibts aber so einige, die ich lieber mal gegen den Oger sehen würde. Eigentlich alle, die meinen, sie könnten die Kraft des Gegners gegen ihn einsetzen. :D

Raven_Blacksky
16-10-2013, 01:40
Och, da gibts aber so einige, die ich lieber mal gegen den Oger sehen würde. Eigentlich alle, die meinen, sie könnten die Kraft des Gegners gegen ihn einsetzen. :D Deswegen mein Vorschlag ein mal im Jahr eine KKB-Meisterschaft nach Vorlage des K1 durchzuführen.

Holmgang
16-10-2013, 01:52
soso :rolleyes: ....aber sparringstreffen hats wenn ich mich net täusch schon gegeben ;)

Raven_Blacksky
16-10-2013, 02:12
soso :rolleyes: ....aber sparringstreffen hats wenn ich mich net täusch schon gegeben ;) TREFFEN....aber keine Meisterschaften als eine Art Forentreffen ;)

KeineRegeln
16-10-2013, 06:55
TREFFEN....aber keine Meisterschaften als eine Art Forentreffen ;)

Dann sei uns Vorbild und Motivation und treten gegen den Oger des Ostens an.

Wie willst du andere zu einer Meisterschaft motivieren, wenn du selber dich vor Fruckti drückst?
Und da es nur ein Kampf ist, kannst du es als zu den eigenen Worten stehen ablegen und nicht als Wettkampf. ;)

Und da es dir wohl eher um SV geht, sollten die Regeln eher dem MMA entsprechen, als dem K1..

Gruß
KeineRegeln

KAJIHEI
16-10-2013, 06:58
Also fällt jetzt erstmal Samurai Ersatz gegen Oger aus oder wie soll man das deuten ?
Sehr elegant aus der Schusslinie gefahren..:rolleyes:

KAJIHEI
16-10-2013, 06:59
Och, da gibts aber so einige, die ich lieber mal gegen den Oger sehen würde. Eigentlich alle, die meinen, sie könnten die Kraft des Gegners gegen ihn einsetzen. :D

Genau , lassen wir die Ki-Meister los !

MikePike
16-10-2013, 07:02
Dieser Thread ist definitiv das lustigste dass ich huete gesehen habe :D :halbyeaha

Du bist leicht zu erheitern, oder?
Ich gebe zu, der Thread hatte Potenzial, aber er wurde durch die voreilige Kampfabsage, durch zu wenig Details über das neue Übersystem im Keim erstickt...

Durakier
16-10-2013, 07:44
Sie wars, aber du warst zu spät. Jetzt habe ich es auf den Aiki-Dan-Do-Typen abgesehen. Ich will wissen, wer samuraiger ist!

Die Frist ging ja vorher schon zwei Tage, mein Lieber!

Aber mal ernsthaft: Wie wäre es, eine KKB-Meisterschaft nach Vorbild des K1-Kampfes ins Leben zu rufen?

Aber mal eine andere Frage. Aus welchen Kampfkünsten/Kampfsportarten setzt sich Drakona Bato zusammen?

Ich bin nun kein Wettkampftyp, aber Leute wie dich habe ich schon damals auf der Grundschule vermöbelt. Aber irgendwann steigt nun mal auch das Niveau und die Ansprüche.

Wovon träumst du eigentlich nachts? Wenn ich dich so in deinen Videos sehe,habe ich eher Angst davor, deinen Ost-Dialekt nicht verstehen zu können, als einen ernsthaften Gegner zu begegnen.

So, jetzt babbel hier mal nicht so rum. Du hast behauptet, dass deine Kampfkunst Kama-Sutra, oder wie sie auch immer heißen mag, dem Drakona Bato überlegen ist und du den Gründer Vrooktar mit Leichtigkeit schlagen könntest. Natürlich müssen jetzt auch Taten folgen sonst hat deine KK keine Berechtigungsgrundlage!
Vrooktar ist nicht nur eine wahre Herausforderung, sondern auch ein Meilenstein, um deine KK in der Öffentlichkeit zu etablieren. So eine Chance läßt man sich nicht entgehen. Bitte enttäusche deine Anhänger nicht und beweise dich und deine KK, in dem du diesen Kampf, dieses Highlight, zustande kommen läßt!!!!

Und damit du den Großen auch verstehst, noch eine kleine Hilfe ;)

Sachsen Welt - Sächsisches Wörterbuch und Dialekt (http://www.sachsenwelt.de/sachsen/mundart/woerterbuch-a.html)

DerUnkurze
16-10-2013, 08:04
Aber davor brauchen wir Technikvideos!! :-§

Balthus
16-10-2013, 08:45
Glaube mir, soviel Alkohol verträgst du nicht, um solch einen Anblick zu ertragen!

AALLLSO,

ich würde mich mit Professioneller Lichttechnik und Kamera zur Verfügung stellen das Ganze für die Nachwelt festzuhalten wenn ich zufällig im Lande bin.

Um Schnueffler zu schonen bräuchte ich noch 1-2 kg Vaseline...
















... um sie auf die Linse zu schmieren, das erleichtert die nachbearbeitung...

Tracer
16-10-2013, 09:02
Ich hoffe doch stark, dass deine Herausforderung ernst gemeint war. Ich würde mich freuen gegen dich kämpfen zu dürfen und würde nur ungern davon ausgehen wollen, dass du eine so kurze Meldefrist von nicht einmal 5 Stunden nur deshalb ausgerufen hast, um das Risiko zu minimieren tatsächlich Taten auf deine Worte folgen zu lassen.....

:klatsch::cooolll:

Ich wusste auf the "Beast from the East" ist verlass!!:sport146::sport146:



Ey isch schwör, ich mach das Nummerngirl

:D


Sie wars, aber du warst zu spät. Jetzt habe ich es auf den Aiki-Dan-Do-Typen abgesehen. Ich will wissen, wer samuraiger ist!

Die Frist ging ja vorher schon zwei Tage, mein Lieber!

......
Wovon träumst du eigentlich nachts? Wenn ich dich so in deinen Videos sehe,habe ich eher Angst davor, deinen Ost-Dialekt nicht verstehen zu können, als einen ernsthaften Gegner zu begegnen.

Nun sei kein Schaumschläger! Das ist ein Forum und kein Arbeitsplatz. Vrooktar muss den Thread ja auch mal lesen.

Stell dich der Herausforderung im Sparring und lass deinen großen Worten Taten folgen.

Drücken und rausreden ist nicht drin!

Lugasch
16-10-2013, 09:18
@Raven_Blacksky:

Hm...also jemand der den 7.Dan in einer "wenn nicht die effektivste" KK sich selbst verliehen, in der Grundschule Kinder verkloppt, grundlos Vrooktar als Pussi bezeichnet hat, sich über Ossis lustig macht, die Mauer ins Spiel bringt und dann bei einer Zusage sich mit "zu spät" ausredet - ja das zeugt von wahren Größe...ich sehe du hast den Diamantweg-Buddhismus wirklich verinnerlicht...

Meinst du wirklich, dass hier das noch jemand ernst nimmt, wenn du nicht antrittst?

DerLenny
16-10-2013, 09:22
Meinst du wirklich, dass hier das noch jemand ernst nimmt, wenn du nicht antrittst?

Du meinst, ob er antritt oder nicht, würde am "ernst nehmen" was ändern?

KAJIHEI
16-10-2013, 09:23
Ich glaub das ist dem schwarzen Piepmatz im Olymp des schwarzen Firmaments der Selbstüberschätzung so was von egal ob wir den ernst nehmen. ;)

Lugasch
16-10-2013, 09:38
Du meinst, ob er antritt oder nicht, würde am "ernst nehmen" was ändern?

Ok, das mit ernst nehmen war unglücklich formuliert :)

Also momentan steht ja noch aus, ob er ein Troll ist oder echt (mal ganz unabhängig davon wie toll sein Bullshitsu ist) - und wenn er jetzt noch Leser haben möchte, muss er halt antreten - sonst ist er für mich ganz klar n Troll, der sich nicht mal n bisschen Mühe gibt.

DerLenny
16-10-2013, 10:31
Hab ich schon erwähnt, dass Instruktoren der LMAA (Lenny's Martial Arts Assoc) schwarze Gis mit einem breiten, weissen Streifen auf dem Rücken tragen? Das symbolisiert den Stunk, den sie machen können, wenn sie nicht ernst genommen werden.

Cillura
16-10-2013, 10:45
Hab ich schon erwähnt, dass Instruktoren der LMAA (Lenny's Martial Arts Assoc) schwarze Gis mit einem breiten, weissen Streifen auf dem Rücken tragen? Das symbolisiert den Stunk, den sie machen können, wenn sie nicht ernst genommen werden.

Tragt ihr die Gürtel dann auch hinten in die Hose gesteckt, statt um den Bauch gewickelt? :D

KAJIHEI
16-10-2013, 10:45
Wenn das so weitergeht, sollten wir uns überlegen ein Register über die verschiedenen Streifungen und Gürtelungen hier im Forum anzulegen.
Es wäre doch ärgerlich wenn ein Lenny-Dojaner, auf einmal per Bauchbinde ein niederanfgierer Fructidoianer würde z.B.

DerLenny
16-10-2013, 10:58
Ich habe doch gar nichts über Gürtel gesagt?
Mir ging es nur um den Instruktor Gi - das ist unabhängig von der Graduierug.

Ich möchte doch bitten, dass meinen Ausführungen hier etwas mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird.

KAJIHEI
16-10-2013, 11:03
Mein Bester, gründlicher lesen ! Ich habe deshalb auch was von "Streifungen" geschrieben ;)
Übrigens ob das Kerlchen auf Instruktor, Lehrer oder auf Sensei hört ; es ist eine Art Gradierung..

DerLenny
16-10-2013, 11:09
Jetzt bring mich hier nicht zum Nachdenken.

sonntag
16-10-2013, 11:09
Wobei man das ja eventuell noch unterteilen könnte.

Zuerst ne Prüfung zum Instruktor, anschließend eine zum Leher und als Krönung dann die zum Sensei.

Wobei Sifu wäre auch noch im Angebot.

Aus gründen der Kostenoptimierung könnte man dann noch mehrere Steps (Prüfungen) auf dem Weg vom Instruktor zum Lehrer und so weiter einbauen.

Dann hätten man so trollige Bezeichnungen wie Leher 2. Dan oder Instruktor 3. Dan.

Aber mal zurück zum Ausgangsthema, in meine Augen reines trollen und noch dazu schlecht gemacht.

Ralph22
16-10-2013, 11:32
Okay dann wünsche ich dir viel Erfolg

DerLenny
16-10-2013, 11:41
Okay dann wünsche ich dir viel Erfolg

Wem?

Ralph22
16-10-2013, 11:49
Wem?

+

Mit der Schule :D

Durakier
16-10-2013, 12:19
Wem?

Höre ich dort etwa Angst raus evtl. zwei neue Systeme in deine Homepage mitaufzunehmen? :D

DerLenny
16-10-2013, 12:30
Ich habe ja bereits mehrere Systeme unter dem Dach von LMAA
Da wären
- ROFL ( Rolling on the floor, learning )
- PR ( Prügeln und Raufen )
- Germani-Do-Te ( spricht für sich )

Kein MA System, aber eine Fitnessausbildung bieten wir an für TraFoX - Transportable Floor Exercise System.

Ich brauch doch mal ne Webseite.

Cillura
16-10-2013, 12:36
Ich habe ja bereits mehrere Systeme unter dem Dach von LMAA
Da wären
- ROFL ( Rolling on the floor, learning )
- PR ( Prügeln und Raufen )
- Germani-Do-Te ( spricht für sich )

Kein MA System, aber eine Fitnessausbildung bieten wir an für TraFoX - Transportable Floor Exercise System.

Ich brauch doch mal ne Webseite.

:klatsch: Ja, bitte. Mach ne Website. Gerade auch die Ausbildung in ROFL würde mich sehr interessieren. Benötigt man da ne extra Lehrlizenz oder reichen die normalen JJ-Ne-Waza-Skills? Ich nehme mal an, ne Lizenz wird nötig sein, oder kann ich mir auch meinen JJ-Grad übertragen lassen und das System etwas modifiziert weitergeben? :D

DerLenny
16-10-2013, 12:43
Wir bieten einen Gürtelaustausch an.

Du kannst jederzeit deinen Schwarzen Gürtel (nach Absprache auch einen anderen) gegen einen LMAA zertifizierten Weissgurt tauschen.

Cillura
16-10-2013, 12:50
Wir bieten einen Gürtelaustausch an.

Du kannst jederzeit deinen Schwarzen Gürtel (nach Absprache auch einen anderen) gegen einen LMAA zertifizierten Weissgurt tauschen.

Was bringt mir denn der zertifizierte Weissgurt der LMAA ? Gibts da dann auch ne Urkunde für die Dojo-Wand ?

DerLenny
16-10-2013, 12:51
'türlich!

Cillura
16-10-2013, 12:55
Klingt ziemlich fair. Ich werd mal drüber nachdenken. So eine Urkunde hat ja nicht jeder in seinem Dojo hängen. :D

Raven_Blacksky
16-10-2013, 13:38
Große Dan-Anerkennungsaktion!

Lasst euch eure Kenntnisse, die ihr bereits in anderen artverwandten Kampfkünsten erworben habt, im Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu anerkennen und werdet so ein Teil der Geschichte einer aufstrebenden modernen Kampfkunst!

Preise:
50 Euro pro Dan-Grad bis 3. Dan
ab 4. Dan 40 Euro pro Dan-Grad
6. Dan: 230 Euro
Alle Preise inkl. Ehrentitel Sempai bei 1. und 2. Dan, ab 3. Dan mit Ehrentitel Sensei zzgl. Trainer- und Prüferlizenz ab 1. Dan!

Extras:
Ehrentitel Sensei +30 Euro ( nur bei 1.- 4. Dan )
Ehrentitel Renshi +50 Euro (nur ab 4. Dan)
Ehrentitel Shihan +70 Euro (nur bei 5. und 6. Dan)

Anfragen und Anträge bitte per Kurznachricht!

Auf Beiträge antworte ich gegen Abend.

Terao
16-10-2013, 13:50
Lasst euch eure Kenntnisse, die ihr bereits in anderen artverwandten Kampfkünsten erworben habt, im Kobu-Te-Do Jiu-Jitsu anerkennenWas zählt denn so alles als "artverwandt"?

Und: Ich hab leider all meine Urkunden, Pässe, menkyo kaiden und, öh, wie hießen die nochmal? Makimoto? bei meinem letzten Japanbesuch in einem Tsunami verloren. Glaubst Du mir meine Graduierungen auch so, oder kostet das extra?