PDA

Vollständige Version anzeigen : Kochrezepte und Tips



Kombatant
11-10-2013, 10:39
Hallo Leute,

es gibt ja etliche Bücher wie z.B. "Anabolic Cooking" oder sowas...
Kennt ihr vllt. Dokumente oder Seiten, auf denen einige Rezepte vorgestellt werden am besten mit Fokus auf Kampfsport?

Am allerliebsten wär mir ein PDF, würde mir gerne einen Ordner anlegen mit verschiedenen, gesunden Gerichten/Rezepten!

Pustekuchen
11-10-2013, 10:41
Was soll denn das sein, Kochrezepte für Kampfsport?!
Iss Äpfel, weil dann kann man besser zuschlagen??
Kuck doch einfach mal selbst im gepinnten Thread "Kochrezepte für aktive Sportler", daneben gibts doch hier echt zig Threads zum Thema.

Kombatant
11-10-2013, 10:50
Was soll denn das sein, Kochrezepte für Kampfsport?!
Iss Äpfel, weil dann kann man besser zuschlagen??
Kuck doch einfach mal selbst im gepinnten Thread "Kochrezepte für aktive Sportler", daneben gibts doch hier echt zig Threads zum Thema.

Das sollen natürlich Rezepte für gesundes Essen sein, wie in meinem Beispiel schon erwähnt.

Dass es hier Threads mit eigenen Rezepten gibt weiß ich, ich bin aber auf der Suche nach ausführlichen Rezepten da ich mir selber gerne ein schönes, abwechslungsreiches "Kochbuch" zusammenlegen will und nicht nur Brownies, Müsliriegel, Omelettes oder sowas kochen will.

Punkt
11-10-2013, 10:55
@Pustekuchen: :halbyeaha


[...]

Dass es hier Threads mit eigenen Rezepten gibt weiß ich, ich bin aber auf der Suche nach ausführlichen Rezepten da ich mir selber gerne ein schönes, abwechslungsreiches "Kochbuch" zusammenlegen will und nicht nur Brownies, Müsliriegel, Omelettes oder sowas kochen will.

Ergänzend zu Pustekuchens Aufzählung:
chefkoch.de (http://www.chefkoch.de/)