Vollständige Version anzeigen : fragen zur Zahnschutz für Zahnspangenträger
Ich bin Zahnspangenträger (oben und unten) und suche grade einen Zahnschutz.
Ich hab mir überlegt den Zahnschutz von Shield mgb zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Reicht ein Zahnschutz für den Oberkiefer aus?
Bedanke mich schon mal im vorraus
Mfg Mayu ;)
Wenn du lediglich oben eine Zahnspange hast, dann reicht das. Solltest du unten eine haben, dann rate ich dringend zu einem doppelten Zahnschutz.
Ich hatte das gleiche Problem und dachte erst, ein einfacher Zahnschutz reicht.
Diese Meinung hat solange gehalten, bis ich beim Sparring mal ein paar auf den Mund bekommen habe und sich die Zahnspange schön tief ins Fleisch eingeschnitten hat.
Ich war damals mit dem Shock Doctor Braces ganz zufrieden.
Du musst dich aber von Vornherein darauf einstellen, dass das Atmen mit dem Mundschutz schwerer fällt und das Sprechen nahezu unmöglich ist.
Der Shock Doctor ist allerdings eher für Großmäuler geeignet.:p
Ich habe meinen alten noch hier. Wenn Interesse besteht, dann würde ich dir den gegen Erstattung der Versandkosten kostenlos zukommen lassen.
Ich habe da sowieso keine Verwendung mehr für.
Gruß Fabian.
Ich habe meinen alten noch hier. Wenn Interesse besteht, dann würde ich dir den gegen Erstattung der Versandkosten kostenlos zukommen lassen´.
iggit :D
Na dass du Gearjunkie nix angesabbertes in den Mund nehmen würdest ist mir schon klar :p
Würde natürlich vorher noch mal durch die Toilette gejagt und anschließend noch mal schön draufgespuckt :-§
@Fabian
Hab ne PN an dich geschrieben ;)
Kann man den Mund trotzdem noch schließen beim doppelter mundschutz? Selbst nur ein mundschutz fuer den Overkiefer haben sie es nicht leicht den Mund zuzumachen .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.