Vollständige Version anzeigen : Bareknuckle Fight
j3slzX72K9Y
Erstaunlich guter Kampf . Die meisten Bareknuckle Fights , die ich gesehen hab sind dermaßen schlecht als hätten die Kontrahenten noch nie ein Box Gym von innen gesehen.
....gab bestimmt ordentlich Kopfweh am nächsten Tag.
Gruss
itto_ryu
12-10-2013, 22:38
Super Kampf, aber warum haben sie nicht einfach vorher darüber geredet, statt hinterher, wo sie doch keiner mehr versteht mit den geschwollenen Mündern und irischem Akzent ;)
Incognibro
13-10-2013, 01:04
"Snatch" all over again^^
Super Kampf, aber warum haben sie nicht einfach vorher darüber geredet ?
Manchmal ist man die Rederei halt leid und hat kein Bock sich ne Frikadelle ans Ohr labern zu lassen und das Problem aus zu diskutieren. Kann ich ich gut verstehen ! ;)
Gruss
Über was "reden" die da eigentlich ?
Wer jetzt gewonnen hat ?
Ganglion
13-10-2013, 06:02
@Kigger
Sie reden über den Grund für den Streit, weswegen sie schlussendlich gegeneinander geboxt haben. Es ist bei Irish Travellers Tradition Streitereien in 1 gegen 1 Boxkämpfen wie diesem zu klären und dann bei Seite zu legen.
itto_ryu
13-10-2013, 06:33
Das Problem ist, dass die Travellers immer weiter und weiter machen, Streitigkeiten legen sie damit nicht wirklich bei, deswegen ist die Diskussion danach auch so sinnlos, das ist nur eine endlose Spirale von Herausforderungen zwischen den Clans, sieht man im Film "Knuckles" sehr deutlich. Diese Fehden gehen ewig weiter. Aber mir egal, dafür gibt aus immer wieder neue Bareknuckle-Fights zu sehen :D
@Kigger
Sie reden über den Grund für den Streit, weswegen sie schlussendlich gegeneinander geboxt haben. Es ist bei Irish Travellers Tradition Streitereien in 1 gegen 1 Boxkämpfen wie diesem zu klären und dann bei Seite zu legen.
Sowas könnte man doch mal bei den ganzen idiotischen Kriegen z.B. in Syrien machen : einfach den besten Mann hinschicken und wer gewinnt dessen Glaubensrichtung ist Sieger.Mal so ganz ohne Bomben,Terror,Morden....ach nee,wäre auch doof,deren Gott verbietet sicher Gewalt ;-)
itto_ryu
13-10-2013, 09:32
Sowas könnte man doch mal bei den ganzen idiotischen Kriegen z.B. in Syrien machen : einfach den besten Mann hinschicken und wer gewinnt dessen Glaubensrichtung ist Sieger.Mal so ganz ohne Bomben,Terror,Morden....ach nee,wäre auch doof,deren Gott verbietet sicher Gewalt ;-)
Keine Politik bitte, zumal die Travellers eben beweisen, dass es nicht mit einem "Mano a Mano" geklärt ist, im Gegenteil, die Spirale dreht sich bei denen immer weiter und es bleibt leider nicht nur bei den Faustkämpfen, Mord und Waffeneinsatz sind da eine weitere Ebene von deren Konkurrenzkämpfen. Man sollte sich nichts vormachen, bei allem Interesse an der Kultur der Traveller und deren Faustkämpfe.
Das Problem ist, dass die Travellers immer weiter und weiter machen, Streitigkeiten legen sie damit nicht wirklich bei, deswegen ist die Diskussion danach auch so sinnlos, das ist nur eine endlose Spirale von Herausforderungen zwischen den Clans, sieht man im Film "Knuckles" sehr deutlich. Diese Fehden gehen ewig weiter. Aber mir egal, dafür gibt aus immer wieder neue Bareknuckle-Fights zu sehen :D
Wobei der Anlass für so einen Kampf ja nicht immer eine Blutfehde sein muss, wie die zwischen den beiden Clans in "Knuckles", oder?
Wenn ich mich recht entsinne, standen die beiden Clans sich ja ursprünglich nahe und dann hatte ein Sohn der einen Familie einen Sohn der anderen Familie im Streit erschlagen? Schon eine andere Preisklasse als wenn zwei sich im Suff streiten oder der eine dem anderen (vermeintlich) Geld schuldet und die das irgendwann ausboxen. :)
itto_ryu
13-10-2013, 11:19
Natürlich, es muss meines Wissens nach nicht immer um irgendwelche Fehden größerer Nummern gehen, zumal letztendlich wahrscheinlich eh Anlässe gesucht werden, denn immerhin wetten die Jungens in großen Summen und es gibt Kampfbörsen etc.
Willi von der Heide
14-10-2013, 11:47
es gibt Kampfbörsen etc.
Jepp, da sind schonmal 100.000 Pfund und ( selten ) mehr im Topf.
EDIT
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.