Vollständige Version anzeigen : Hallo Liebe WC Commmunity
Choosen_One
13-10-2013, 11:48
Hallo,
Ich bin nun 14 Jahre alt und betreibe WT seid 10 Monaten,
Ich wollte euch mal fragen, ob z.b Brazilian jiu jitsu als ausgleich
Sinnvoll ist,
wäre nett wenn jemand mir hilft
Danke
Choosen_one :D
Dirk1976
13-10-2013, 11:52
Natürlich ist das sinnvoll!
Hilft vielleicht in manchen Situationen als Reality Check!
Choosen_One
13-10-2013, 13:20
okey, danke erstmal,kann man den von WT und BJJ sozusagen "aufrüsten" und evtl nach 1-2 jahren zum MMA wechseln?
Hallo,
Ich bin nun 14 Jahre alt und betreibe WT seid 10 Monaten,
Ich wollte euch mal fragen, ob z.b Brazilian jiu jitsu als ausgleich
Sinnvoll ist,
wäre nett wenn jemand mir hilft
Danke
Choosen_one :D
Wie viele Freds zur gleichen Frage willst du denn noch erstellen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/man-kampfk-nste-kombinieren-160666/ http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/wt-bjj-kombination-160655/
Du hast doch einen guten Sifu / Trainer, der macht beides, frag den einfach. ;)
Sunrayshadow
13-10-2013, 13:39
kann man den von WT und BJJ sozusagen "aufrüsten" und evtl nach 1-2 jahren zum MMA wechseln?
Vielleicht solltest du jetzt erstmal das was du vor noch nicht allzu langer Zeit begonnen hast weitermachen bevor du dir unnötige Gedanken machst über das was noch kommen könnte.
Gruß,
Sunny
Kakunochi
13-10-2013, 14:26
Hallo Choosen_One,
Willkommen im buntesten aller Unterforen :)
Wenn dein Trainer beides anbietet (so wie du in anderem Thread beschrieben hast), würde ich beides ausprobieren. Warum auch nicht?
Wenn du MMA machen willst dann fang sofort mit MMA-Training an. Da brauchst du keine 1-2 jahre Vorerfahrung in anderen KKs imo. Jeder fängt mal bei null an und arbeitet sich hoch.
Tipp1: Öffne zum gleichen Thema nicht mehrere Threads (lese bitte die Forumregeln)
Tipp2: Informiere dich gründlich vorher bevor du hier irgendwas reinpostest. Dies gilt vorallem wenn du Informationen über einen Dritten Person zb dein Trainer veröffentlichst.
Eine falsche Angabe der Qualifikationen deines Lehrers bspw. lässt ihn hier als unseriös erscheinen. Alle Braun-/Schwarzgurte im deuschsprachigem Raum sind in einem gesonderten Thread aufgelistet.
Gruß
Choosen_One
13-10-2013, 14:29
ooh ******* Das tut mr Leid wegen den regeln, und jetzt bitte nicht denken das ich irgendetwas wegen der Graduirung meines trainers verfälsche, das war echt nicht mit absicht ...
Kakunochi
13-10-2013, 14:39
nein ich unterstelle dir nichts. Wenn du aber einen "schwarzen Gürtel mit 4 weissen Streifen" erwähnst (in dem anderen Thread, deshalb solltest du auch nicht mit dem gleichen Thema mehrere Threads öffnen, da man hin und her switchen muss. Ist einfach unnötig sowas...) dann könnte der Leser daraus fälschlicherweise herauslesen, dass dein Trainer 4.Dan innehat.
Versuch einfach Angaben zu vermeiden, die mit dein Thema nix zu tun haben.
Ansonsten viel Spaß!
Choosen_One
13-10-2013, 14:46
Dankeschön, ich schliessse jetzt aus allen Antworten, das WT und BJJ zusammen Passen.
Danke euch allen für die Tipps
Gut, Frage beantwortet.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.