Krav Maga Münster [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Münster



salbert
13-10-2013, 15:28
Was ist denn bei Markus Weinand "krav maga münster" los? Wurde er jetzt von Stefan Thias "aespro" verdrängt oder haben die beiden sich zusammengetan?
Jedenfalls bietet "aespro" (aespro - Selbstverteidigung | Kampfsport | Fitness - Krav Maga, Ju-Jutsu, Personal-Training u.v.m. in Bielefeld, Dissen, Osnabrück (http://www.aespro.de)) ab dem 14. Oktober Krav-Maga auch in Münster und in den selben Räumlichkeiten wie Markus an... ;-)
Weiß da jemand mehr drüber...???

Willi von der Heide
13-10-2013, 15:50
Bin ich auch schon drüber gestolpert ... Aespro sitzt ja bei mir in der Ecke :).
Mal schauen was daraus wird.

StaySafe
13-10-2013, 15:54
Laut Facebook ist Markus mit seiner Gruppe einfach in ein anderes Studio in Münster gezogen. ;)

Willi von der Heide
13-10-2013, 15:56
Laut Facebook ist Markus mit seiner Gruppe einfach in ein anderes Studio in Münster gezogen. ;)

;) So schnell lösen sich solche Fragen in Wohlgefallen auf. Dann gibt es jetzt halt 2 gute Anbieter für Krav Maga in Münster.

krav maga münster
13-10-2013, 16:33
Ich bin mit meinen Leuten einfach in ein größeres Studio gezogen, haben nun mehr Kapazitäten.

Krav Maga technisch, bin und bleib ich die Nummer 1 in Münster, egal wer kommt.

Gruß Markus

Greenarrow1337
13-10-2013, 17:01
Ich bin mit meinen Leuten einfach in ein größeres Studio gezogen, haben nun mehr Kapazitäten.

Krav Maga technisch, bin und bleib ich die Nummer 1 in Münster, egal wer kommt.

Gruß Markus

So viel Selbstbewusstsein lob ich mir :cool:

:halbyeaha

Schnueffler
13-10-2013, 21:41
Ich bin mit meinen Leuten einfach in ein größeres Studio gezogen, haben nun mehr Kapazitäten.

Krav Maga technisch, bin und bleib ich die Nummer 1 in Münster, egal wer kommt.

Gruß Markus

Trommelte der Silberrücken auf seiner breiten Brust!

Stixandmore
13-10-2013, 21:56
Ich bin mit meinen Leuten einfach in ein größeres Studio gezogen, haben nun mehr Kapazitäten.

Krav Maga technisch, bin und bleib ich die Nummer 1 in Münster, egal wer kommt.

Gruß Markus


:yeaha:

krav maga münster
14-10-2013, 06:37
Trommelte der Silberrücken auf seiner breiten Brust!

Ich bin einer der wenigen in Deutschland, der es sich auch erlauben kann, sowas zu behaupten.

Gruß Markus

F-factory
14-10-2013, 08:16
Jetzt gibt es ja mal eine direkte Vergleichsmöglichkeit mit anderen. War in Münster bisher nicht der Fall und nun können die Leute frei wählen wenn sie Krav Maga trainieren wollen. Ich denke da wird dem ein oder anderen auch auffallen, dass nicht alles stimmt was der ein oder andere über bestimmte Leute, Gruppen oder Organisationen schreiben.

Gruß
John

krav maga münster
14-10-2013, 08:24
Vergleichsmöglichkeiten gab es immer in Münster, zu jeder Zeit.

Die Clubs laufen auch alle gut, ändert aber nichts an der Tatsache.

Gruß Markus

Kampfsport-Bochum
14-10-2013, 09:16
Wenn wir Anfragen bekommen wo man in Münster trainieren kann gibt es für uns nur eine Antwort: KM+Münster=Markus W.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

Greenarrow1337
14-10-2013, 12:58
Wenn wir Anfragen bekommen wo man in Münster trainieren kann gibt es für uns nur eine Antwort: KM+Münster=Markus W.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

Ist also euer kleiner kernspecht wa ;)

gion toji
14-10-2013, 13:06
was genau hat Kernspecht damit zu tun?

Greenarrow1337
14-10-2013, 13:10
Ich denke den Transfer kriegst du hin!

Edit. Vergiss dabei meinen zwinkersmiley nicht

Schnueffler
14-10-2013, 13:14
Ich denke den Transfer kriegst du hin!

Edit. Vergiss dabei meinen zwinkersmiley nicht

Trotzdem passt es nicht!
Auf der einen Seite ein sehr guter Trainer und auf der anderen Seite ein Möchtegernguru!

gion toji
14-10-2013, 13:20
da gibts nichts zu transferieren - dein Vergleich ist idiotisch

Kampfsport-Bochum
14-10-2013, 13:21
Ist also euer kleiner kernspecht wa ;)

Vielleicht informierst Du Dich erstmal ein bißchen über die Zusammenhänge: Der Markus ist nichtmal im gleichen Verband wie wir, zudem unterrichtet er auf eine ganz eigene Art, da ist der Vergleich mit Kernspecht etwas hohl... smiley hin oder her....

Kampfsport-Bochum
14-10-2013, 13:22
da gibts nichts zu transferieren - dein Vergleich ist idiotisch

... besser hätte ich es nicht sagen können...

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:03
Trotzdem passt es nicht!
Auf der einen Seite ein sehr guter Trainer und auf der anderen Seite ein Möchtegernguru!

Ouch! Das war jetzt aber nicht so sachlich. Das werden andere er wohl etwas anders sehen was kernspecht angeht.

Schnueffler
14-10-2013, 14:05
Ouch! Das war jetzt aber nicht so sachlich. Das werden andere er wohl etwas anders sehen was kernspecht angeht.

Ich habe nicht gesagt, wer wer ist. Die Interpretation überlasse ich den einzelnen Lesern.

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:08
Vielleicht informierst Du Dich erstmal ein bißchen über die Zusammenhänge: Der Markus ist nichtmal im gleichen Verband wie wir, zudem unterrichtet er auf eine ganz eigene Art, da ist der Vergleich mit Kernspecht etwas hohl... smiley hin oder her....

Hat wer die 0 gewählt? ;) Bleib locker junge. Das war nur ne joke der natuerlich etwas hinkt aber auch einen wahren Kern hat.

Leg nicht jedes Wort auf die goldwaage, und unterstellt mir nicht irgendwelche Sachen mein bester.

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:11
Ich habe nicht gesagt, wer wer ist. Die Interpretation überlasse ich den einzelnen Lesern.

So oder so ist es nicht sachlich. Und aus dem Kontext heraus, ist wohl klar wen du meinst ;)

Schnueffler
14-10-2013, 14:12
Wer hat denn damit angefangen?

Dextrous
14-10-2013, 14:13
Nun keift euch doch nicht so an die Herrschaften.

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:19
Wer hat denn damit angefangen?

Ja, nur das ich es positiv meinte in dem Sinne dass er ein kleines Monopol hat bei gewissen Leuten unterschiedlicher Art genau wie kernspecht fuer einige mehr das Maß der Dinge ist. Mehr wollt ich nicht sagen. Und dann kommen die ganzen trolle aus ihren kellern :D weil sie irgendwas reininterpretieren. Dafuer Liebe ich das kkb so. Herrlich danke Leute *lach*

Schnueffler
14-10-2013, 14:29
Schön das manche Menschen so einfach zu unterhalten sind.

gion toji
14-10-2013, 14:29
Bleib locker junge. Das war nur ne joke der natuerlich etwas hinkt aber auch einen wahren Kern hat.inwiefern ist der Kern wahr?

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:36
inwiefern ist der Kern wahr?

Da gibts nichts zu transferieren. Mein Vergleich ist idiotisch. Siehe Post 17


Was willst du noch hier?

gion toji
14-10-2013, 14:40
ich will den wahren Kern deines Vergleichs wissen.
Auch wenn dieser idiotisch ist

Dextrous
14-10-2013, 14:41
ich will den wahren Kern deines Vergleichs wissen.
Auch wenn dieser idiotisch ist

Er weiß ihn doch nicht Mensch!

Greenarrow1337
14-10-2013, 14:47
ich will den wahren Kern deines Vergleichs wissen.
Auch wenn dieser idiotisch ist

Hast du meinen Post oben nicht gesehen? Ansonsten hast Du Pech gehabt. Ueberdenke deine Wortwahl das naechstesmal, dann kriegst Du eventuell ne passende Antwort von mir.

Dextrous
14-10-2013, 14:49
Ueberdenke deine Wortwahl das naechstesmal

Er hat eigentlich nur wiederholt was du selber schon gesagt hast.

Pyriander
14-10-2013, 14:59
gion toji ist nicht der Einzige, der diese lustig gemeinte Bemerkung nicht so gelungen findet...

Rene
14-10-2013, 15:00
Was hat das alles mit KM Münster zu tun? Und was ist ein Kernspecht? Ich kenn' einen Buntspecht, der kann aber im Wald bleiben.

Greenarrow1337
14-10-2013, 15:01
Er weiß ihn doch nicht Mensch!

Deine dummen Kommentare von der Seite kannst du dir sparen mein jung. Warum machst du das? Willst Du so beitreage sammeln. Wenn ja viel Spaß dabei.

Dextrous
14-10-2013, 15:02
Deine dummen Kommentare von der Seite kannst du dir sparen mein jung. Warum machst du das? Willst Du so beitreage sammeln. Wenn ja viel Spaß dabei.

Nö, hab ich nicht nötig. Ich verstehe nur nicht warum du es nicht für nötig befindest einfach mal auf die Frage zu antworten. Du weißt den Kern deiner eigenen Aussage anscheinend ja selber nicht. Urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst, hab noch nen schönen Tag :)

F-factory
14-10-2013, 15:06
So Leute, jetzt kommt mal runter. Wenn nichts Interessantes, Konstruktives oder sonstiges zum Thema gepostet wird was diskutiert werden kann, dann mache ich hier zu.

Gruß
John

Greenarrow1337
14-10-2013, 15:18
Nö, hab ich nicht nötig. Ich verstehe nur nicht warum du es nicht für nötig befindest einfach mal auf die Frage zu antworten. Du weißt den Kern deiner eigenen Aussage anscheinend ja selber nicht. Urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst, hab noch nen schönen Tag :)

Haha du bist so daneben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll(deswegen lass ich es auch). Der mod hat recht, einige sollten sich mal abgewöhnen bei solch einfachen aussagen so viel hineinzuinterpretieren und zu unterstellen, und dann gleich persoenlich zu werden. Aber gibt wird halt immer hohle Menschen geben, in diesem Sinne .... :)