Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit Budocentrum in Hamburg?
Dextrous
14-10-2013, 13:51
Hi Leute,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Budocentrum in Hamburg?
Budocentrum der SV Polizei Hamburg - Budocentrum der SV Polizei Hamburg (http://www.budocentrum.de/)
Vor allem die Krav Maga, Escrima und BJJ/JJ Sparte dort interessieren mich.
Nach 3 Probetrainings werde ich leider nicht alle KKs dort abgegrast haben können um mir einen Eindruck von allen gemacht zu haben, daher frage ich hier mal nach.
Danke und viele Grüße,
Max
Erkenntnis
16-10-2013, 17:49
Also ich bin seit knapp 3 Jahren beim Budocentrum und finde, dass es eine hervorragende Adresse ist. Zumal das Preis-Leistungsverhältnis echt unschlagbar ist.
Ich war auch schon querfeld dort in den verschiedenen Sparten unterwegs.
Krav Maga: Da geht es schön knackig zur Sache, aber leider hoffnungslos überfüllt. Dienstags wirst du dich mit 60-70 anderen Schülern herumschlagen müssen. Meiner Meinung nach einfach zuviele Menschen auf kleinem Raum.
BJJ/Jujutsu:
Ob jetzt BJJ oder das Jujutsu Techniktraining. Die Leute dort sind super nett und es macht einfach Spaß. Zumal du dort auch beim Allkampftraining teilnehmen kannst.
Escrima: Da gibt es zwei verschiedene Escrimaangebote. Einmal das Giron Arnis (zu meiner Schande war ich leider nie dort) und dann noch das Escrima. Wobei das letzte meiner Meinung nach eine Mischung aus FMA und Jujutsu ist.
Du wirst nicht umherkommen, als das Angebot im Rahmen des Probetrainings kennenzulernen. Ich mein, du darfst ja drei mal, also was hindert dich daran am Krav Maga, BJJ und Escrima teilzunehmen?
Dextrous
16-10-2013, 20:21
Du wirst nicht umherkommen, als das Angebot im Rahmen des Probetrainings kennenzulernen. Ich mein, du darfst ja drei mal, also was hindert dich daran am Krav Maga, BJJ und Escrima teilzunehmen?
Danke für die Rückmeldung!
Nichts hindert mich daran, deswegen bin ich auch morgen vor Ort und schaue mir Krav Maga an. 69-70 Leute :ups: ? Das ist ja doch ganz schön viel. Waren dort dann zwei Trainer oder nur einer?
Was trainierst du dort wenn ich fragen darf?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.