PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfkunstmix



fyrith1
15-10-2013, 12:09
hallo,ich mache zurzeit mma ,(eine mischung aus boxen,Thaiboxen,und karate,und ich lege viel wehrt,auf körperliche muskelkraft,also ich gehe oft trainieren,5mal die woche,(36er bizeps bin 14),und auf kondition und ausdauer.und es ist ja alles dabei,schläge,tritte,ellbogen und knietechniken,ist das jetzt ein guter kampfkunstmix,oder sollte ich vielleicht noch was anderes machen.....ich wollte auch fragen,was richtig gute mmafighter für kampfkünste betreiben^^

mfg:fyrith3

Bodenknuddler
15-10-2013, 12:17
Boah geil, nen 36er Bizeps :ups:

Inumeg
15-10-2013, 12:18
oder sollte ich vielleicht noch was anderes machen....

Trainier doch mal den klassischen humanistischen Dreikampf (Lesen, Schreiben, Rechnen). Das bringt dir im Leben mehr als ein dicker Oberarm. Damit werden heutzutage die echten Kämpfe gefochten.

fyrith1
15-10-2013, 12:22
ich bin auf einem gymnasium,9te klasse,also ganz so blöd kann ich ja ned sein,und reden wir hier über kampfkunst oder rechtschreibung??

duoyang
15-10-2013, 12:22
was ist ein 36iger bizeps? ist das ein guter jahrgang?

jkdberlin
15-10-2013, 12:22
Warum postest du das im JKD Forum?

Tracer
15-10-2013, 12:24
ich wollte auch fragen,was richtig gute mmafighter für kampfkünste betreiben^^


Richtig gute MMA Fighter.... trainieren.... *Trommelwirbel* --> MMA

Bitte geh weiter zur Schule lerne Deutsch und auch alle anderen Sprachen in denen du kommunizieren möchtest. Sonst bringt dir das MMA Training im Leben auch nichts ;).


ich bin auf einem gymnasium,9te klasse,also ganz so blöd kann ich ja ned sein,und reden wir hier über kampfkunst oder rechtschreibung??


Wir reden nicht - wir schreiben ;).
Und mit blöd hat das nichts zu tun. Aber es ist für uns grausam zu lesen wenn du so viele Fehler einbaust. Das ist in einem Forum auch ne Sache der Höflichkeit. Wenn du in die 9. Klasse Gym gehst sollte das für dich ja auch kein Problem sein.

Inumeg
15-10-2013, 12:27
ich bin auf einem gymnasium, [Leerzeichen]9te klassePunkt, LeerzeichenAlso ganz so blöd kann ich ja ned seinPunktund reden wir hier über Kampfkunst oder Rechtschreibung??

Wir reden hier garnicht. Wir schreiben hier. Das sollte als Antwort genügen.

fyrith1
15-10-2013, 12:28
das war mein erster beitrag im forum ok,ein 36er Bizeps ist der oberarm umfang.....falls die frage ernst gemeint war

jkdberlin
15-10-2013, 12:31
geschlossen - der User hat das MMA Forum entdeckt.