Vollständige Version anzeigen : Bruce lee lebt!!!
Leude ich habe gerade nachrichten geguckt die haben bruce lee gefunden in den bergen mti einen schnurbart ide haben blut test gemacht das war er zu 99,4prozent der hat weissen bart und weisse schwarz weisse haare das war er der hat gemeint wegen mafia hat er sich versteckt er hat traininert mit einer gruppe von chinesen und sein sohn und er waren nicht tot!
jkd hannover
18-04-2004, 19:37
welche nachrichten denn?
Francesco
18-04-2004, 19:39
ja das stimmt ich kann diese aussage nur zustimmen, also bruce lee hatte probleme mit der mafia aber gucjkt einfach heut nachrichten heut abend ok ichm uss dann mal vor glotze sehn was die sagen ciaooooooooooooo
jkd hannover
18-04-2004, 19:47
wollt ihr mich verarschen oder was?nirgendwo steht was darüber
wie ? ich habe gerade nachrichten ge guckt die haben es gezeigt!
was bringt euch son post?
bruce lee freak
18-04-2004, 19:50
hehe wie geil mein freund hat mich gerade angerufen meinte das auch!
Abóou wie geill
Nennt mich altmodisch, aber ich finde man sollte die Toten ruhen lassen.
hehe wie geil mein freund hat mich gerade angerufen meinte das auch!
Abóou wie geill
Is nicht dein ernst?
bruce lee freak
18-04-2004, 19:53
wieso soll ich lügen alle 3 oder waren iwr zu 4 gleicher meinung
aber ich habe es nur gehört dursch mein freund ich habe geagt lügt nich usw habe aufgelegt!
bruce lee freak
18-04-2004, 19:54
wo ist brucee???
Ich glaub das immer noch nicht - aber das wurmt mich jetzt...
*such*
ich gehe morgen sofort zeitung kaufen ...
ich kann heute nicht merh einschlafen!
was hat der alles erfunden bestimmt in der zeti
Jackson, in welchen Nachrichten soll das denn gekommen sein?
Ihr verulkt uns doch alle...
wär ja der Oberhammer, wenn´s wirklich stimmen würde (im positiven Sinne!!).
bruce lee freak
18-04-2004, 19:59
abou leude wie der eben aussahh die haben gerade gezeigt life ich hönnte heulen die machen tests mit dem oder so jetzt!
wer von euch hat satalit?
Francesco
18-04-2004, 20:00
ok Leute das glaubt ihr net die haben jetzt Bruce lee nach ITalien gebrahct sie führen dort test mit ihn dusch hmmmmm die ahben ihn nach neapel gebracht da is so labor abou ihr musstet mal seine face sehn voll alt geworden . Die denken der hat krebs und so deshabl machen die jetzt diese tests.
Ich kann auf keiner Newsseite was darüber finden, wenn ihr mich jetzt verarscht, bin ich ultra sauer.
Aber wenn ihr alle meint... ?
abou ihr musstet mal seine face sehn
abou leude wie
schon komisch, dass 2 Leute die gleichen Rechtschreibfehler machen...
bruce lee freak
18-04-2004, 20:05
lol wie geil franco hast du auch gesehen? eben ich dachte wer verashcen so wie der aussah aber das war er wirklcih was für adern der hatte
das gibst nich!
Ich glaub das immer noch nicht. Und dann auch noch mit seinem Sohn Brandon? Nee...
jkd hannover
18-04-2004, 20:08
auf welchem sender habt ihr das denn angeblich gesehen .im internet lässt sich nichts darüber finden.
ChriStyle
18-04-2004, 20:09
Ja ich hab es vorhind auch in den Nachrichten gesehen ... ich finde es schon krass ich wusste davor gar nicht das bruce lee probleme mit der Mafia hat ...
Francesco
18-04-2004, 20:09
Also ich hab gerade bei den italienischen nachrichten gesehn das bruce lee gesprochen hat der meinte das er probleme mit der mafia hatte die wollten in töten das war die chinesiche mafia weil die wollten net das der westlcihe schüler unterichtet wenn ihr merh wissen woll tschreibt ich schreib zurück aller wie geil
wie soll ich das euch beweisen ? sagt ma da war brandon der bruce meinte irgendwas die wollten die was ereichen oder so brandon wolltle a m anfang nicht aber dann hat er erkannt usw irgendwie sowas die traineiren am wasser iin bergen oder so
was weisst du noch ich habe nur das 2 geshen in fernseh !
bruce lee freak
18-04-2004, 20:14
ja italinische nachrichten ey der mann ist zu hart was für arme jungs warum sieht brando so anders aus ? ohne bart der sieht aus wie früher halt lange haare bis schulter sonnst alles gleich
Ich finde weder in den Google News, noch auf Netzseiten oder im Newsticker von n24, CNN & NBC etwas dazu... :-|
Aber erzählt weiter, ich bekomm' schon Blasen im Finger vom F5 drücken...
ich empfange ein paar italienische sender hier im kabelnetz (Solothurn CH) ... hab aber noch nix gesehen
Leude ich habe gerade nachrichten geguckt die haben bruce lee gefunden in den bergen mti einen schnurbart ide haben blut test gemacht das war er zu 99,4prozent der hat weissen bart und weisse schwarz weisse haare das war er der hat gemeint wegen mafia hat er sich versteckt er hat traininert mit einer gruppe von chinesen und sein sohn und er waren nicht tot!
Häh? :confused: Latürnich lebt der, ich hab ihn doch erst kürzlich auf Kabel1 gesehen. :D
Weils kompletter Mist ist.
Schön, dass Leute mit ~5 Beiträgen solchen Mist verbreiten.
bruce lee freak
18-04-2004, 20:22
also ich habe nur 1 gesehen davor aht mich mein freund angerufen
wie ich heir mitbekommen habe haben alle die italischene nachrichten geshen haben es gesehen!
Also die sind vor mafia abgehauen oder so vor chinesichen und amerikanische film industrie weil keiner mehr amerkisches gucke davor meinten die ja das chinesen nich gut fürs film geschäft sind und jetzt gucken alle seine filme
dann irgendwie chinesische mafia weil die westlichen künste gezegit worden sind usw und der meinte brandon musste später kommen um unauffällig zu machen und jetzt machen die test mit dem um 22.15 weiteres dazu italiensiches fernshe die waren in italien irgend welche berge oder so und ich kann nicht so gut italienisch halt spanisch ist fas wie italienisch
ey das is zu coool seine adern konnte man richtig sheen beim laufen der ist dünn und braun hat einen weissen bart und weisse harre mit bsichen noch schwarz
h3LL5p4wN
18-04-2004, 20:23
Haha Ich finde es wirklich erstaunlich seltsam dass es tatsächlich leute gibt die das wahrhaftig glauben...
lol
Apro pro Ja ich hab auch davon gehört, Bruce soll doch auch in Kill Bill volume 2 mitspielen, guckt mal den Trailer, da ist dieser alte mann mit dem langen weißen bart...
Viel Spaß noch beim suchen :ups: :cool: :rolleyes: ;) :p :( :)
bruce lee freak
18-04-2004, 20:24
was babbelst du das ich lüge nich ich habe in doch gerade gesehen was kann ich dafür wen der in italien ist und keine deutschen reporter da sind
Und in LotR hat er Gandalf gespielt...
Nee, ich find' das nich' lustig...
streitet euch nicht! morgen bestimmt bei bild zeitung steht es die haben ihn heute morgen gefunden und eben so kleine life sache war bestimmt morgen in zeitung da sehen wir wwer recht hat.
was er alles bestimmt erfunden hat zu hammer der lee einfach hammer ich kanns immer niocoh nciht fassen
Einerseit glaub' ich's nicht, andererseits verteh' ich nich', warum ihr alle hier so 'nen Aufwand betreiben solltet, nur um uns zu verarschen... :-|
lol ihr glaub mir nicht aber seit die anderen das auch sagen glaub ich es davor konnte ich meinen augen nicht trauen
bruce lee freak
18-04-2004, 20:32
hey in iranische nachrichten ich schalte um und gucke auf einma taucht sein bild auch auf aber leider versteh ich das nich :) irgendwas mit karate usw aheb ich nur verstanden und bruce ali oder so haben die gesagt mehr habe ich nicht verstanden
aber trotzdem was hat der die ganzen jahre gemacht?
naja, ich glaube er glaubt die wahrheit zu sagen, also abwarten und teesaufen ;)
Seine IP: 80.128.230.52 falls ihn einer tracen will um zu wissen wo sein Haus wohnt ;)
:D :D :D
Francesco
18-04-2004, 20:37
Abou was ich hir in den nachrichten alles hör
lol
der soll ne neue kampfsport erfunden haben ey patrick du hast doch auch kanale 5 guck da zeigen die das gerade aller wie geil weil bei rai uno is fußball spiekl
deshalb zeigen die nur auf kanale 5.
Ich finde es traurig, dass jemand über Bruce Lee herzieht...habt ihr gar keinen Respekt vor Toten?! Was soll denn das? Mancher Spaß geht echt zuweit - wie würdet ihr denken, wenn das über eure toten Verwandten erzählt wird? Zwar ist er keiner von mir, aber vielleicht versteht ihr es so besser...
bruce lee freak
18-04-2004, 20:39
komisch nur in italienischen nachichten aber in persiche war ja auch
Warum schreibt ihr alle immer 'Abou' und warum benutzt ihr keine Satzzeichen?
bruce lee freak
18-04-2004, 20:41
ich weiss nich das ist einfach zu hammer und keine ahnung warum die anderen mir nachmachen :D
hehe ja der war gut wir dir nachmachen,ich habe den thread geöffnet!
aber ich geh jetzt fern gucken ma schaun ob was kommt wenns was neues gibt dann sag ich euch
bruce lee freak
18-04-2004, 20:43
hehe ja wärst du nich ein tick schneller hätte ich das geöffnet aber ich geh dann auch ma weiter gucken
Könntet ihr bitte endlich damit aufhören?! Kann der Thread bitte geschlossen werden? Und die Lügner verbannt werden...
rai uno bringt nen billigen film, rai due genau so, tsi1 und tsi2 bringen irgendwelche leute die ital. sprechen, jedoch nix von bruce lee
Sebastian
18-04-2004, 21:08
bruceleefreak du kleiner Spammer. Das war dein letzter Streich hier.
Den Thread lass ich aber offen, dann können wir noch ein wenig drüber lachen, aber im Off Topic :D :D
PS.: Alle dies noch nicht kapiert haben. Bruceleefreak hat sich hier mit den beiden Nicks (jackson und Francesco) neuregistriert und hat den Thread gepostet und sich so gegenseitig hochgeschaukelt. Schande auf sein Haupt! :mad:
gut, dass ich dich nicht im Reallife treffe, bruceleefreak, du Würstchen!
Oder ich dich, Jackson!
(uuh, wer ist jetzt schizophren?!?) :rolleyes:
das der liebe blf in TV was über Osama bin Laden (Bin Laden <-> Bruce Lee) gesehen hat, und die beiden verwechselt hat!
Möglich is alles, meint jedenfalls Elvis Aaron, der neben mir sitzt und ein Banana Peanutbutter Toast futtert! :D
naja, nen verdammt schlechter joke
Ich dachte, er wäre auf einen Hoax reingefallen, so einen blöden Scherz hätt' ich niemandem zugetraut...
Nimm das:
http://home.arcor.de/hans.maulwurf/tmp/tongue.jpg
the_alien
18-04-2004, 23:11
Immer wieder tauchen in Foren schitzophrene Menschen auf, unterhalten sich mit sich selber und verbreiten ihre LSD-Phantasien... schon irgendwie lustig die Leute.
Es gibt hier einen Admin, und der steuert alle anderen Nutzer. Ihr verarscht mich doch alle... ihr seid alle ein und die selbe Person... aaaaaaahhhh!
'Schuldigung... :rolleyes:
...Widerstand ist zwecklos!" :D :D :D
:cool:
Ich tipp mal auf ein gestörtes Familienleben. :cool:
the_alien
19-04-2004, 09:31
Oder er weiss einfach nicht was er machen soll während er die Schule schwänzt :D
Moin Moin,
ich hab eben zum erstenmal den ganzen Thread gelesen.
Daß da schonmal so ein Würstchen daherkommt :soldat: , der nicht weiß, ob er die Finger zuerst über die Tastatur oder durch die Hose bewegen soll :bang: , das passsiert schonmal.
Er wird sich nun rühmen u. sagen- "ich hab meinen ersten Thread geöffnet :klatsch: " . Sowas erfreut natürlich einen Clown :troete:
Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch für die reife Leistung. Das schafft nicht jeder :halbyeaha
@alle anderen: nicht aufregen, das bringt sowieso nichts.
Einfach bannen u.fertig!
mfG
nemesis
Moin Moin,
ich hab eben zum erstenmal den ganzen Thread gelesen.
Daß da schonmal so ein Würstchen daherkommt :soldat: , der nicht weiß, ob er die Finger zuerst über die Tastatur oder durch die Hose bewegen soll :bang: , das passsiert schonmal.
Er wird sich nun rühmen u. sagen- "ich hab meinen ersten Thread geöffnet :klatsch: " . Sowas erfreut natürlich einen Clown :troete:
Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch für die reife Leistung. Das schafft nicht jeder :halbyeaha
@alle anderen: nicht aufregen, das bringt sowieso nichts.
Einfach bannen u.fertig!
mfG
nemesis
falls du es nicht gerafft haben solltest; bruceleefreak=der neue user
Foofightaa
19-04-2004, 11:40
BLF hat mir 15 Minuten meines Lebens gestohlen :mad:
Aber 15 lustige Minuten :D Schade, BLF war immer mein Liebling... :cool:
MfG Foo :D
falls du es nicht gerafft haben solltest; bruceleefreak=der neue user
SORRY, dann hab ich wohl etwas mißverstanden :confused:
-=Basti=-
19-04-2004, 12:42
SORRY, dann hab ich wohl etwas mißverstanden :confused:
nun ist mir auch klar warum du sonst keine ganzen threads liest :D :D :D :D
Taeradun
19-04-2004, 13:16
elvis lebt
elvis lebt
Jaja... sowas, hast du das also auch gelesen! :D
the_alien
19-04-2004, 14:16
elvis lebt
Kam das jetzt in den italienischen oder den iranischen Nachrichten?
Und welche Mafia wars diesmal? Oder war es die Plattenindustrie? Ist Elvis vielleicht der Urvater von Napster und musste deshalb in den Himalaya?
:D
nun ist mir auch klar warum du sonst keine ganzen threads liest :D :D :D :D
Ja manche sind mir halt zu lang u. zu öde :p
Einige Sachen werden ja tausend mal wieder zurückgeholt, u. wieder tausend mal durchgekaut.
Da fehlt mal wieder ein außergewöhnliches Thema.
Hm, vielleicht dieses :
welches ist die beste Kampfkunst?
:megalach:
:verbeug: Vo.Bo.tu :troete:
*grrrrrrinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne*
:rolleyes:
:boxing:
Es gab schon immer gerüchte das er noch leben würde.Aber seit doch realistisch, und glaubt nicht so ein schei..
Klar hatte er damals schwierigkeiten mit den Hong Kong'er triaden.Seine Familie ist sich sicher das er ermordert wurde.Aber es gibt für nichts Beweise.
Vielle seine engen Freunde wissen einniges, was die Öffentlichkeit nicht weis.
Aber das er noch leben soll halte ich für absullut falsch.
In welchen Nachrichten soll das denn verbreitet worden sein??
Gruß!
Naitsabes
20-04-2004, 20:40
Du weißt schon, dass das ein Fake war? :)
Amidamaru
21-04-2004, 07:47
anscheinend wußte er`s nicht... :rolleyes: :D
trotzdem, der typ der den thread aufgemacht hat, hat sie doch nicht mehr alle... :rolleyes:
Das wäre viel zu schön um wahr zu sein! :(
Lustig ist das wir Blf immer erkennen werden wenn er hier wieder auftaucht....die Schreibweise kann keiner nachmachen :hammer:
undefined
Leute habt ihr nichts anderes zu tun,euch über einen Legenden lustig zu machen??!!
Liesst mal mehr Bücher über Bruce Lee, dann erfahrt ihr auch mehr, anstatt ihr euch hier lächelich macht!
Er ist seit über 30 Jahren Tod, und lasst ihn in frieden ruhen!!
....anhänger
was weisst du noch ich habe nur das 2 geshen in fernseh !
Du idiot! LAss mal den Quatsch, sonnst...
Hast du nichts besseres zu tun??
Trainiere lieber was, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst!!
Kung Fu Man..
In welchen Nachrichten soll das denn verbreitet worden sein??
Das würde jetzt irgendwie sehr gut zur BILD- Zeitung passen! :D
Aber da stimm ich Dir zu. Man scherzt nicht über Tote!
Und wenn das doch jemand macht, dann sollte er wenigstens mal auf seine Rechtschreibung ( oder Rächtschraipunk :o ) achten. Da kriegt man ja Augenschmerzen :ups:
mfG
nemesis
:rolleyes: Solche Treads brauchen wir :rolleyes:
Elvis hatte doch den Black Belt im Karate, lebt der nicht auch noch? :confused:
Moin Leude
Warum füttert Ihr denn den Troll immer wieder ?
Son Schwachmatenkram gehört ignoriert ;)
Der lacht sich doch tot und überlegt schon was er als nächstes nimmt.
wollte nur noch schnell ein bild zeigen, das ich gefunden habe, damit ihr alle beruhigt schlafen könnt...
:troete:
http://www.aichberger.de/_images/19-alter/1-19c-alter-Mann-372x240.jpg
gruss
jie in
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.