PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich bei mir !! 16.17. November 2013 Brodala goes 0711 :)

D-Nice
16-10-2013, 13:52
http://brodala-gruppe.de/Referenzbilder_files/PGH_Stuttgart_embed.jpg

freunde des kampfes.. nichtkämpfer! .. alle die ich kenn.. hier hab ich ihn nun endlich zu mir bekommen.. ein herzenswunsch :).... deshalb , meldet euch an , für 2 suuppper geile tage mit Tobias Brodala ... an einem einmaligen ort ... ihr wisst schon .. genau auf meinem bahnhof ..... das wird der oberwahnsinn.. ich empfehle jedem .. meldet euch schnellstmöglich an .. wir sind auf 20 mann begrenzt... und glabut dem alten NICE....es lohnt sich .. das letze seminar war vorbei..und ich dachte" .. huch .. schon rum , kann das sein ? " ... go go go :)

hier noch die facebookgruppe :)

https://www.facebook.com/events/317919695017063/

:):):)

Sven K.
16-10-2013, 17:07
Ich wünsche Euch viel Spaß.

P.S. Ich finde es immer lustig, wenn gesagt wird man wäre "Profi" und dann kommen diese "wir haften für gar nichts"-Texte. :D

Brodala
16-10-2013, 17:21
JAUSER - das wird ein ganz feines Ding in Stuttgart. Mensch, ich freu mich!

Hehehe, Sven du bist immer so mit der kleinen Mistschaufel am Schmeißen. Lass das doch mal ;)

Sven K.
16-10-2013, 17:33

Hehehe, Sven du bist immer so mit der kleinen Mistschaufel am Schmeißen. Lass das doch mal ;)

Nee. Kein Problem. Fällt mir halt nur immer auf. Machen ja alle. IST ABER FALSCH. :D ;)

Brodala
16-10-2013, 17:43
Du, das ist mir klar. Ich hab nen Juristen im Team. Es geht gar nicht um richtig oder falsch. Es geht mir um die Erklärung einer Absicht.

D-Nice
17-10-2013, 10:22

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:

Mr.Fister
20-10-2013, 17:56
... an einem einmaligen ort ... ihr wisst schon .. genau auf meinem bahnhof .....
hab grad die photos von der location auf facebook gesehen - krasse sache!! :yeaha:

Sokolo
20-10-2013, 18:02
Du, das ist mir klar. Ich hab nen Juristen im Team. Es geht gar nicht um richtig oder falsch. Es geht mir um die Erklärung einer Absicht.

Die Absicht unwirksame AGB zu verfassen? :gruebel:

Mr.Fister
20-10-2013, 19:10
Die Absicht unwirksame AGB zu verfassen? :gruebel:
oder vielleicht doch eher die absicht, dadurch vorgaben des us-mutterkonzerns wenigstens pro forma umzusetzen, - wo ein entsprechendes release-form standardmäßig vor jedem seminar zu unterschreiben ist - wohlwissend, dass hier in unseren breitengraden damit nichts zu reissen ist, wenn es hart auf hart kommt, es aber eben auch keinen nachteil darstellt?

du kannst aber vielleicht mal den herrn blauer in californien anrufen und ihm erklären, dass sowas hier kappes ist, da eh keine geltungserhaltende reduktion bei unwirksamen agb stattfindet und ihm dazu noch ein bißchen was aus dem ulmer/brandner/hensen vorlesen. das wird den sicher mächtig interessieren und er wird dir sicher gebührend ehrfürchtig lauschen - wo doch der deutsche markt ein so wichtiges betätigungsfeld seiner firma ist ... ganz bestimmt sogar, ich kann es vor meinem inneren auge förmlich sehen. :biglaugh:

D-Nice
21-10-2013, 10:46
hab grad die photos von der location auf facebook gesehen - krasse sache!! :yeaha:

glaub auch das wird echt toll :)

.. gut dass du´s anspricht, dann auch hier noch n kleiner locationcheck

p.s ich mach bei meinem sparringstreffs auch immer den satz drunter ... auch wenni ch weiss der satz geht im ernstfall in die hose:o

Sokolo
21-10-2013, 11:43
...

Was soll das Gebitche? Vorgabe vom Franchisegeber wäre als Information völlig ausreichend. ;)

Und ja, wenn das der Grund sein sollte, wäre es wohl wirklich ganz sinnvoll, wenn jemand dem Blauer mal 'ne Mail schickt und ihm kurz erläutert, warum sowas in der Europäischen Union rechtlich nichts bringts und höchstens Kunden abschreckt. Als guter Unternehmer sollte er zuhören. Das wäre dann aber Brodalas Job und nicht meiner.

D-Nice
21-10-2013, 12:41
ham wir das denn jetzt mal geklärt ? :o:D:D:D:beer:

fang_an
21-10-2013, 13:37
ham wir das denn jetzt mal geklärt ? :o:D:D:D:beer:

ah, ich weiss nicht, jetzt interessiert mich das doch wie die haftung durch den veranstallter bei sowas definiert ist. außerdem ist seminar gleichzusetzen mit einem sparringstreff ? kann mal einer einen neuen thread machen der ahnung davon hat oder gibt es schon sowas ? ich habe sehr oft so ein satz gelesen "auf eigene gefahr/verantwortung/..." und denke 99% der leute wissen es nicht besser und werden dadurch nicht verunsichert.

zu wettkampf habe ich hier was gefunden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/haftung-haftungsfragen-bzgl-wettkampfsport-52486/

aber sowas wie absichtserklärung, bestätigung über kenntinis der risiken und selbstgefährdung, hilft das alles nicht vor gericht ?

D-Nice
21-10-2013, 14:09
ah, ich weiss nicht, jetzt interessiert mich das doch wie die haftung durch den veranstallter bei sowas definiert ist. außerdem ist seminar gleichzusetzen mit einem sparringstreff ? kann mal einer einen neuen thread machen der ahnung davon hat oder gibt es schon sowas ? ich habe sehr oft so ein satz gelesen "auf eigene gefahr/verantwortung/..." und denke 99% der leute wissen es nicht besser und werden dadurch nicht verunsichert.

zu wettkampf habe ich hier was gefunden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/haftung-haftungsfragen-bzgl-wettkampfsport-52486/

aber sowas wie absichtserklärung, bestätigung über kenntinis der risiken und selbstgefährdung, hilft das alles nicht vor gericht ?

ob sparring oder seminar.. das schenkt sich nix ..kommt am ende aufs gleiche raus .. was es als veranstaltter nicht besser macht und immer schwingt ein wenig angst mit dem stock mit ...

@sven: mach doch mal den andren thread nochmal auf dann können sich die herren hier, dort auslassen zum thema haftung ;)

D-Nice
13-11-2013, 09:13
söööööööööö .... noch 3 Tage dan jetht et los

Hammers Location Check!
fantastischer Trainer Check!
Chillligrilli-Würste ...check!
Kaffeetränke ... check!

leute ich freu mich :):):)

D-Nice
15-11-2013, 09:36
sooo morgen gehts loooo-hoooos , kurzentschlossene, können auch noch an der live-kasse bezahlen :D:D:D:);) bis morgen 14 uhr :)

D-Nice
20-11-2013, 12:12
leute das war mar wieder der hammer.. ich find das so toll.. diesen aspekt des "kampfes" bzw. der "gewalt" zu betrachten ..theoretisch und praktisch.. sone lehrgänge sind auf ganz tolle weise das bindegelied zwischen verbalen -und weghauverhalten... wirklich und der brodala.. muss sagen , macht seine sache ausgezeichnet.. ok .. die vielen englischen begrifflichkeite können den ein-oder andren vielleicht ein wenig verwirren, aber da er schon 2 sätze später meist ein beispiel bringt, ist das auch überhaupt kein problem.. ich sag mal so .. das war sicherlich NICHT der letzte lehrgang.. vor allem nicht auf diesem unglaublichen gelände :):):):respekt::respekt::respekt:

Ayur
20-11-2013, 20:24
ich sag mal so .. das war sicherlich NICHT der letzte lehrgang..

Na hoffentlich!
Hätte für nächstes Mal auch noch ein paar Leute am Start ;)

The little Dragon
21-11-2013, 12:06
IST ABER FALSCH. :D ;)

Also muss der Ausrichter dafür Haften wenn ich mir bei nem Lehrgang ein Bein breche?

Pyriander
21-11-2013, 13:20
Also muss der Ausrichter dafür Haften wenn ich mir bei nem Lehrgang ein Bein breche?

Kommt z.B. auch stark darauf an, WARUM Du Dir ein Bein gebrochen hast...

D-Nice
22-11-2013, 09:53
könnt ihr das nicht in nem separatem thread besprechen junx ?