Vollständige Version anzeigen : Anabole Wirkung von Sex?
Ich zitiere aus dem (recht mittelmäßigen) Buch "Bodybuilding" von Reinhard Smolana
Ein bekannter Arzt und aktiver Bodybuilder sagte einmal zu mir [...], dass ein täglicher Geschlechtsverkehr sogar Ersatz sei für Anabolika. Dadurch werden nämlich die männlichen Hormone, die man zum Muskelaufbau braucht, immer wieder neu angeregt.
Was halten ihr von dieser These? Und angenommen einmal hilft, hilft mehrmals dann viel? :D
Davon hab ich auch schon gehört, mich interessiert's auch, weiß wer was genaues :rolleyes:
:confused:
Na dann wisst ihr ja, was ihr für eure Muskeln tun müsst... :D
Bloodhound
18-04-2004, 21:54
Bin fleißig am trainieren :cool:
Foofightaa
18-04-2004, 22:02
Kann man eigentlich auch alleine trainieren?
MfG Foo :D
Die Frage war ernstgemeint.
Mich interessieren dabei nicht die konkreten Gewohnheiten der männlichen Forumsteilnehmer. :rolleyes:
Michael1
18-04-2004, 23:06
Hmmm... ob das so passt? Werden dadurch nicht ehr die entsprechenden Hormone abgebaut? :confused:
Wenn das so wäre müßte man halt dafür sorgen das Mann ständig spitz ist aber nie kommt :D
Hmmm... ob das so passt? Werden dadurch nicht ehr die entsprechenden Hormone abgebaut? :confused:
Wenn das so wäre müßte man halt dafür sorgen das Mann ständig spitz ist aber nie kommt :D
Jo.... aber das is ja Folter :cool:
Jo.... aber das is ja Folter :cool:
Oder Tantra. :p
Gruss
Männer die häufig Sex haben, haben auch einen höheren Testosteronspiegel.
Wir wissen ja was nicht regelmässig verwendet wird reduziert der Körper.
Desweiteren sind Endorphine die beim Orgasmus ausgeschüttet werden der Regneration behilflich, denn ausgeglichen und froh ist die Regeneration besser und damit auch der Muskelaufbau.
....also ran an die Frauen nach dem tägl. Training oder ähhhh ihr wisst schon....
He Franz,
Du bist jetzt verheiratet. Wirst schon noch sehen, wie die O.-Endorphine mit der Zeit weniger werden. :D :D :D
Und was da noch alles reduziert werden kann! :p
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.