JKD - südlich von Bremen?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD - südlich von Bremen??



neji
16-10-2013, 20:09
Hallo,

habe mir lange Gedanken gemacht eine KK anzufangen.
Nach einigem Grübeln habe ich für mich entschieden mit JKD, Kickboxen oder mit einem FMA Stil anzufangen.
Mein absoluter Favorit von den dreien ist JKD.

Scheinbar wohne ich aber im JKD Niemandsland
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/jeet-kune-do-bremen-umgebung-79462/

Der Thread ist ja im Grunde sehr alt. Ich habe die Hoffnung das sich Jkd mäßig vielleicht was getan hat in Bremen und umzu.
Beim googlen habe ich folgende Schule gefunden:Kampfkunst | Kampfsport | Martial Arts (http://www.sai-fon.de/)
Was halten die JKD Praktizierenden von dieser Schule?
Ich weiß hier nicht so recht ob diese Schule etwas ist. Sehr weit ab vom Schuss und rein vom Internetauftritt wirkt es sehr überladen. Soviele Infos aber nur 60 Min. JKD-Training pro Woche?
Für mich sehr schwer zu erreichen. (Hohe Kosten+hoher Zeitaufwand)
Ich habe auch nichts darüber gefunden, wo die Trainer ihr JKD erlernt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht noch Schulen posten könntet die evtl. nicht per Internet auffindbar sind, sich aber rund um Bremen angesiedelt haben. Gibt es sowas???

Danke im Voraus
neji

Klangi
17-10-2013, 06:44
Fahr nach Zeven zum John, da hast du einen Top Instructor für JKD, Inosanto Kali und Pekiti-Tirsia Kali..

Grüße
Klangi

openmind
17-10-2013, 09:32
Fahr nach Zeven zum John, da hast du einen Top Instructor für JKD, Inosanto Kali und Pekiti-Tirsia Kali..

Grüße
Klangi

Sucht man das am besten im Telefonbuch oder
gibt man einfach "John" und "Zeven" in Google ein?

_

Klangi
17-10-2013, 10:26
Tatsächlich kommt man mit google und John + Zeven + JKD weiter...aber sorry mein Fehler User John1974 hier im Board.

Grüße
Thorsten

neji
17-10-2013, 14:01
Hört sich interessant an.
Aber die Anfahrt ist von mir aus mit der Bahn sehr lang. Ich brauche von mir zu Hause bis zum Playcourt bestimmt 3 Stunden. Den Weg muss ich dann auch noch zurückfahren, also fast 6 Std.
Aber zu einem Einsteigerseminar für zwei Wochen bestimmt umsetzbar. Zum Beispiel im Urlaub oder so.
Klangi bist Du sicher, dass die Trainingsgruppe noch besteht? Im Sportstudio-Kursplan ist nix mehr vermerkt. Auch die Website ist nicht mehr erreichbar.

Viele Grüße
neji

Wakabayashi
17-10-2013, 16:22
stimmt der thread ist alt aber in Bremen habe ich immernoch nichts gefunden :>

John1974
18-10-2013, 07:45
hallo,

meine JKD/Kali gruppe im oben genannte studio gibt es nicht mehr da ich da nicht mehr arbeite.

Meine fokus liegt zZt auf Pekiti Tirsia Kali (gebe auch lehrgänge und manchmal auch im neuen Studio wo ich arbeite in Zeven)

Wakabayashi
18-10-2013, 08:05
gut zuwissen :D

betreibst du überhaupt noch JKD ? wenn ja wo?

neji
18-10-2013, 10:38
hey,

gibt es eigentlich folgen Funktion im kkb? Sodass ich immer die neuesten Aktivtiäten von John1974 bekomme. z.b. wenn er ein Seminar gibt oder er irgendwann auf die Idee kommt eine jkd Schule in Bremen zu eröffnen?? :D

neji

John1974
18-10-2013, 11:42
Hey,
Ja ich betreibe immer noch JKD (auch wenn es etwas wenig ist im moment) aber eine feste Gruppe hab ich zZt nicht :(

border-easy
18-10-2013, 22:27
hey,

gibt es eigentlich folgen Funktion im kkb? Sodass ich immer die neuesten Aktivtiäten von John1974 bekomme. z.b. wenn er ein Seminar gibt oder er irgendwann auf die Idee kommt eine jkd Schule in Bremen zu eröffnen?? :D

neji

Ich versuch auch schon ihn nach Bremen zu locken... lasst uns ne Petition ins Leben rufen - JOHN NACH BREMEN! :D

Wakabayashi
19-10-2013, 00:33
haha :D er hätte in Bremen ja ein "monopol" was JKD angeht :D


spaß beiseite :) es wäre echt schön wenn es JKD mal geben würde in Bremen..

neji
19-10-2013, 06:35
@border.easy:cooolll:

John1974
21-07-2014, 12:14
ups:-)
jetzt erst all die antworte gesehen^^
:D

panzerknacker
21-07-2014, 20:39
Ich bin dafür, John bleibt wo er ist, macht weiter coole PTTA workshops und Ihr fahrt entweder da hin oder geht in Bremen zu Basti ins Modern Arnis Training oder zu Olaf zum DBMA und KempoArnis.
Ansonsten darf John gerne nach Lübeck ziehen :p.
Gruß
Franck

salurian
22-07-2014, 11:08
Ich bin dafür, John bleibt wo er ist, macht weiter coole PTTA workshops und Ihr fahrt entweder da hin oder geht in Bremen zu Basti ins Modern Arnis Training oder zu Olaf zum DBMA und KempoArnis.
Ansonsten darf John gerne nach Lübeck ziehen :p.
Gruß
Franck

Wie uneigennüzig von dir! :D

panzerknacker
22-07-2014, 20:53
Wie uneigennüzig von dir! :D

so bin ich
:p