PDA

Vollständige Version anzeigen : Velasquez VS Dos Santos 3 - Wer gewinnt?

Drunken Master
17-10-2013, 08:12
Wer macht das Ding und wie?

Masterff
17-10-2013, 09:35
Hmm...
Ich sage Cain-UD..
Auf Platz 2 und 3 wären:
KO von Dos Santos
Submission von Cain

Gladbeck
17-10-2013, 09:39
Ich hoffe das Cain gewinnt,am besten natürlich durch KO/TKo. :D

Mich hat das gerede von JDS und seinen Coaches in den Primetime Folgen voll aufgeregt:"Cain hits like a girl." bla bla bla.

Und vielleicht schafft Nelson gegen Cormier ja auch eine Überraschung.

Insgesamt eine sehr gute Fightcard.
Sind eine menge Kämpfe die mich echt interessieren.

Sokolo
17-10-2013, 12:03
Als totaler JDS-Fanboy bete ich zu Tyr, Wotan und allen anderen Göttern, die zuhören mögen, für seinen Sieg! :D

Sehe allerdings Cain als Favoriten. Sein Wrestling und seine Cardio sind einfach zu gut, als dass er die Decision nicht kriegen würde. Selbst wenn JDS die klareren Treffer setzen sollte, die Takedowns sind das, was den Judges in Erinnerung bleibt. An eine Submission aus der Rückenlage glaube ich nicht, also muss Junior den KO hinkriegen. Den kann er schaffen, ach was den wird er schaffen. Scheiß auf Vernunft. :D

Mich hat das gerede von JDS und seinen Coaches in den Primetime Folgen voll aufgeregt:"Cain hits like a girl." bla bla bla.

Das war aber ein Scherz in einer brasilianischen Show, als er da nach dem letzten Kampf mit völlig zerschundener Fresse auftauchte. Wurde dann bloß medial aufgebauscht. ;) Edit: Oder gab's da was neues?

Edit 2: Grad die neue Primetime geguckt, sind halt die Trainer, die beiderseits rumlabern, um den Kampf zu pushen. Die Kämpfer sind beide keine Trashtalker, also übernehmen die Camps das. ;)

Gladbeck
17-10-2013, 14:34
Edit: Oder gab's da was neues?
Edit 2: Grad die neue Primetime geguckt, sind halt die Trainer, die beiderseits rumlabern, um den Kampf zu pushen. Die Kämpfer sind beide keine Trashtalker, also übernehmen die Camps das. ;)

Die selben Sprüche kommen von JDS auch mehrmals in primetime.

Ich fand einfach nur das er sich solche Sprüche klemmen kann.

http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2013/01/BoetschandJuniorOW.jpg

Ich kenn kein Mädchen das einen 110kg Mann so das Gesicht zerbeult. :D

Der sieht ja aus wie Sloth von den Gooníes: :D

http://www.allmystery.de/i/tc8952a_goonies_sloth.jpg?bc

Dr.Jab
17-10-2013, 15:00
ich denke der kampf wird ähnlich laufen wie der zweite, aber dos santos ist natürlich immer für einen knockout-punch gut. wenns über die runden geht wird cain das ding machen.

MakroN
17-10-2013, 15:17
Denke auch es wird ähnlich wie der Erste laufen, denke Cain bleibt Champion

bouncer
17-10-2013, 15:19
Denke auch es wird ähnlich wie der Erste laufen, denke Cain bleibt Champion

Wenn es wie der erste Kampf läuft geht Cain schwer ko..;)

BillaP
17-10-2013, 16:25

Das glaube ich auch. Wird wie der erste kampf laufen. JDS hat einfach dampf in den fäusten und wird den kampf machen. KO in der 2ten oder 3ten runde sage ich.

MakroN
17-10-2013, 16:28

Ups ja ich meinte den 2. :p

axon
17-10-2013, 17:30
So, ich reihe mich mal in die ,,Cain-geht-KO'' Fraktion ein. Denke JDS wird diesmal geistig und körperlich wieder voll auf der Höhe sein und irgendwann den entscheidenden Treffer landen. Denn dass er sich kaum finishen lässt hat der 2te Kampf gezeigt.

Sokolo
17-10-2013, 19:45
Die selben Sprüche kommen von JDS auch mehrmals in primetime.

Nein, kamen sie nicht. Hab's mir heute angeguckt und drauf geachtet. Da kam von ihm nichts von wegen "Mädchen" oder überhaupt was von wegen mangelnder Schlagkraft. Wär auch ein ziemliches Eigentor, immerhin hat Cain ihn einmal niedergeschlagen und das war schon sehr nah am TKO.

Das einzige, was er gesagt hat, war: Ich hab gezeigt, dass ich ihn finishen kann und er hat's umgekehrt nicht. Und das stimmt und könnte psychologisch sein größter Trumpf sein.

bouncer
17-10-2013, 19:53
nein, kamen sie nicht. Hab's mir heute angeguckt und drauf geachtet. Da kam von ihm nichts von wegen "mädchen" oder überhaupt was von wegen mangelnder schlagkraft. Wär auch ein ziemliches eigentor, immerhin hat cain ihn einmal niedergeschlagen und das war schon sehr nah am tko.

Das einzige, was er gesagt hat, war: Ich hab gezeigt, dass ich ihn finishen kann und er hat's umgekehrt nicht. Und das stimmt und könnte psychologisch sein größter trumpf sein.

+1! :)

Gabber4Life
18-10-2013, 00:13
Und ich sag es geht über die Zeit nach Punkten für Cain.

Gesendet vom Smartphone

Gabber4Life
18-10-2013, 00:14
Sorry meine für JDS.

Gesendet vom Smartphone

Drunken Master
18-10-2013, 06:12
Nein, kamen sie nicht. Hab's mir heute angeguckt und drauf geachtet. Da kam von ihm nichts von wegen "Mädchen" oder überhaupt was von wegen mangelnder Schlagkraft. Wär auch ein ziemliches Eigentor, immerhin hat Cain ihn einmal niedergeschlagen und das war schon sehr nah am TKO.

Das einzige, was er gesagt hat, war: Ich hab gezeigt, dass ich ihn finishen kann und er hat's umgekehrt nicht. Und das stimmt und könnte psychologisch sein größter Trumpf sein.

Ich denke nicht, dass das ein psychologischer Vorteil ist. Den hätte JDS höchstens im ersten Kampf gehabt. Aber Cain hat sich niht beeindrucken lassen und wird es auch jetzt nicht. Der ist absolut fokussiert. Cain macht es wieder. VIVA LA RAZA!

Tracer
18-10-2013, 07:23
Abgestimmt für JDS KO...

Aber ich bin ja schon soooo gespannt :sport146:

Ich hoffe das wird ein richtig fetter geiler Kampf wo beide mal zeigen was sie können. Egal wie es ausgeht - ich finde beide super und gönns Cain und JDS.
Ich will einfach nur, dass es auf diesem Kampfniveau mal richtig schön kracht.
Das letzte Zusammentreffen war doch sehr enttäuschend, da JDS nicht mal ansatzweise in den Kampf kam.

Oogway
18-10-2013, 07:27
Abgestimmt für JDS KO...

Aber ich bin ja schon soooo gespannt :sport146:

Ich hoffe das wird ein richtig fetter geiler Kampf wo beide mal zeigen was sie können. Egal wie es ausgeht - ich finde beide super und gönns Cain und JDS.
Ich will einfach nur, dass es auf diesem Kampfniveau mal richtig schön kracht.
Das letzte Zusammentreffen war doch sehr enttäuschend, da JDS nicht mal ansatzweise in den Kampf kam.

+1 Und beim ersten Kampf war Cain irgendwie ne SChlaftablette....Gönne es jetzt eher JDS, aber hab auch nicht wirklich was gegen Cain. :cool:

Sokolo
19-10-2013, 01:22
Ich denke nicht, dass das ein psychologischer Vorteil ist.

Klar, ist es ein Vorteil, wenn ich weiß, dass ich den Kampf beenden kann, der andere jedoch nicht. Sagt ja auch Cain selbst, dass das einzig Positive, was JDS aus dem letzten Kampf mitnehmen konnte, die Tatsache ist, dass er nicht gefinished wurde.

Und das ist definitiv was wert. Ich tippe auch darauf, dass sich das auf den Gameplan von JDS auswirken wird. Ich schätze, er wird den Brawl suchen und im offenen Schlagabtausch wird sich sein stärkeres Kinn auszahlen.

Big Bart II
19-10-2013, 07:12
Geil, der Kampf ist ja heute.

Ich denke auch, dass JDS Cain im Schlagabtausch überlegen ist und hier eine gute Chance hat, Cain KO zu schlagen. Andererseits wird es aber auch spannend sein, ob und wie lange JDS diesmal Cains Takedowns abwehren kann und ob JDS auch ohne Niederschlag die Puste ausgeht.

Auf Cormier vs. Nelson bin ich auch gespannt. Den Fettklops Nelson kann ich irgendwie nicht abhaben, deshalb hoffe ich auf Cormier.

Droom
19-10-2013, 07:46
Cardio Valesquez wird siegen, weil er einfach über zig Runden unglaublich aktiv sein kann, wo sonst schon jeder HW lange nen Sauerstoffzelt braucht und höchstens noch mit Einzelaktionen punkten kann.

Wenn er es schlau anstellt wird er JDS schön am Käfig oder Boden grinden, bis dieser nur noch einen Bruchteil so gefährlich ist.

Dr.Jab
19-10-2013, 12:36
Ich denke auch, dass JDS Cain im Schlagabtausch überlegen ist und hier eine gute Chance hat, Cain KO zu schlagen.

da wäre ich mir nichtmal so sicher, cain hat beim letzten kampf jds auch im stand total dominiert. und ich weiss auch nicht so recht ob es für die kämpferpsyche besser ist fünf runden lang total zermalmt zu werden als durch einen relativ schnellen knockout zu verlieren. cain ist für mich klarer favorit aber ich würde es jds durchaus gönnen. damit wir bald teil IV der saga sehen können :D im heavyweight herrscht ja sowieso chronischer contender-mangel

Dirk1976
19-10-2013, 13:00
Sehe ich ähnlich. Cain wird JDS unter Druck setzen und damit wieder den Kampf gewinnen.
Bin auch der Meinung, dass das nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden ist. Vielleicht kommen Barnett und Werdum noch zum Zuge aber in spätestens 2 Jahren haben wir CV vs JDS IV.

Masterff
19-10-2013, 13:44
@Dr. Jab
Naja, kommt auf die Fight-Paarungen an..
Werdum,Browne,Micocic,Barnett sind in keiner schlechten Position momentan und auch Overeem und Nelson würde ich schon zutrauen ebenfalls Contender zu werden..

Allerdings ist ja z.b. Browne vs Barnett leider angesetzt und da wird Browne wohl leider, denke ich, verlieren..

Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit, dass Jones ins HW hochgeht..

Dr.Jab
19-10-2013, 13:52
Werdum,Browne,Micocic,Barnett sind in keiner schlechten Position momentan und auch Overeem und Nelson würde ich schon zutrauen ebenfalls Contender zu werden..

barnett und werdum hätten vielleicht ne kleine chance, aber miocic oder nelson? :confused: die würden von velasquez zerlegt werden, von jds ebenso. und overeem muss erstmal zusehen dass die ufc ihn nicht bald vor die tür setzt. vor einem jahr hätte ich ihn auch noch als top-contender angesehen aber die zeiten sind vorbei.

BlackEspada
19-10-2013, 13:53
Bin für JDS:)

Biiggy
19-10-2013, 13:57
Wie realistisch wäre den ein Submission Sieg von einem der beiden?

Habe mir einige Kämpfe von Jds angeschaut und auch nochmal teil 1 und 2 gegen cain und weiß echt nicht wie es ablaufen könnte. Einerseits wird Jds cain wahrscheinlich zum Stand up zwingen wollen andererseits könnte cains ständige Taktik auf dos Santos Druck auszuüben mit seiner monstercardio und seinen ständigen takedowns gut aufgehen. Ich meine Jds ist ganz klar der beste Boxer im Hw mmn aber das absolute one punch Monster ist er nun auch nicht. Und ob er über die Runden gegen cain Gewinnen kann ist auch fraglich. Ich bin extrem gespannt wie es ausgehen wird und freue mich unheimlich. Da ich noch Leie bin wollte ich fragen wann es ungefähr zum Co Main Event von Cormier und dann zum hauptkampf kommen könnte. Als Start wird 4 Uhr angegeben aber ich glaube dass die erst ziemlich später mit dem Kampf anfangen, Weiß einer vllt einen ungefähren Ablauf?

Big Bart II
19-10-2013, 14:02
da wäre ich mir nichtmal so sicher, cain hat beim letzten kampf jds auch im stand total dominiert. und ich weiss auch nicht so recht ob es für die kämpferpsyche besser ist fünf runden lang total zermalmt zu werden als durch einen relativ schnellen knockout zu verlieren. cain ist für mich klarer favorit aber ich würde es jds durchaus gönnen. damit wir bald teil IV der saga sehen können :D im heavyweight herrscht ja sowieso chronischer contender-mangel

Für mich ist genau das die große Unbekannte in diesem Kampf: War JDS wirklich im letzten Kampf schlecht drauf und irgendwie nicht er selbst oder war Cain einfach nur überlegen? Beides halte ich für möglich und wenn diesmal beide in Top-Form antreten, ist das Ende in meinen Augen offen.

Sokolo
19-10-2013, 15:19
Wie realistisch wäre den ein Submission Sieg von einem der beiden?

Schwer zu sagen, da man ihr Jiu Jitsu nur vom Hörensagen kennt. Das könnte die große Überraschung werden

Habe mir einige Kämpfe von Jds angeschaut und auch nochmal teil 1 und 2 gegen cain und weiß echt nicht wie es ablaufen könnte.

Es ist buchstäblich alles möglich, das ist ja das Geile. :D

Ich meine Jds ist ganz klar der beste Boxer im Hw mmn aber das absolute one punch Monster ist er nun auch nicht.

Wer wenn nicht er? ;)

Da ich noch Leie bin wollte ich fragen wann es ungefähr zum Co Main Event von Cormier und dann zum hauptkampf kommen könnte. Als Start wird 4 Uhr angegeben aber ich glaube dass die erst ziemlich später mit dem Kampf anfangen, Weiß einer vllt einen ungefähren Ablauf?

Kannst pro Kampf, der über die Runden geht, ca. 25 min mit Einmarsch und Abgang der Kämpfer rechnen. Der unsichere Faktor sind die vorzeitigen Finishes, von denen es hoffentlich ne Menge geben wird. :D Den Start der Kämpfe kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen.

Wenn dich der Rest nicht interessiert, würd ich an deiner Stelle morgen früh gucken und spulen.

Biiggy
19-10-2013, 15:25
Um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich nur den Cormier - Nelson Kampf und JDS gegen Cain gucken. Mir würde auch eine sehr ungenaue Angabe reichen. Ich meine wenn die Kämpfe um 4 Uhr beginnen dann wird der Hauptkampf nicht vor 6 laufen oder? :D

Sokolo
19-10-2013, 15:42
Für mich ist genau das die große Unbekannte in diesem Kampf: War JDS wirklich im letzten Kampf schlecht drauf und irgendwie nicht er selbst oder war Cain einfach nur überlegen? Beides halte ich für möglich und wenn diesmal beide in Top-Form antreten, ist das Ende in meinen Augen offen.

Bei zwei Kämpfern, die von den Fähigkeiten so nah bei einander liegen, ist die Gesundheit eh der wichtigste Faktor. Wie stark hat sich das Übertraining von JDS im zweiten Kampf ausgewirkt, wie stark die Verletzung von Cain im ersten.

Da sollte man auch die Psychologie nicht vergessen. Wenn ich per Overhandright ausgeknockt werde, dann liegt das nicht an meinem Knie und wenn ich im Stand mit hängender Deckung Bomben fresse, dann liegt das nicht am Übertraining. Aber wenn ich mich gesundheitlich scheiße fühle, werd ich nervös. Und wenn ich nervös bin, mach ich Fehler.

Um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich nur den Cormier - Nelson Kampf und JDS gegen Cain gucken. Mir würde auch eine sehr ungenaue Angabe reichen. Ich meine wenn die Kämpfe um 4 Uhr beginnen dann wird der Hauptkampf nicht vor 6 laufen oder? :D

Doch, kann auch schon um 5 oder halb 6 laufen. Das ist nicht RTL-Boxen, wo's davor und zwischendurch noch stundenlange "Experten"-Interviews gibt, damit die Werbeeinnahmen reinkommen. Melendez vs. Sanchez würd ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall angucken. Der würde auf ner schwächeren Card als Mainevent ausreichen. ;)

Masterff
19-10-2013, 16:07
@Dr. Jab
Naja, ich denke mal schon, dass Overeem sich in den Griff kriegt und gegen Mir auch gewinnt..

Nelson ist mit Dos Santos zumindest mal über die Runden gegangen..

Es ist aber auch nicht die Frage ob sie Champs werden, sondern erst mal nur Contender..
Und da haben die halt alle gute Chancen..

Browne nach Sieg über Overeem etc.

@Biggy
Cain hat gerade erst den schwarzen Gürtel verliehen bekommen und Dos Santos ist schon länger Black Belt und soll laut Trainingspartnern auch ein recht guter Grappler sein (also zumindest im BJJ)...

Big Bart II
19-10-2013, 17:32
Wenn dich der Rest nicht interessiert, würd ich an deiner Stelle morgen früh gucken und spulen.

Wenn der bescheuerte Player funktioniert... Letztes Mal konnte ich überhaupt nicht spulen und musste mir alle Kämpfe reinziehen, obwohl eigentlich nur Jones vs. Gustaffson sehen wolllte nachdem der mir sowieso schon gespoilert wurde.

Sokolo
19-10-2013, 17:40
Wenn der bescheuerte Player funktioniert... Letztes Mal konnte ich überhaupt nicht spulen und musste mir alle Kämpfe reinziehen, obwohl eigentlich nur Jones vs. Gustaffson sehen wolllte nachdem der mir sowieso schon gespoilert wurde.

Hehe, auch auf die Seite von UFC.tv geguckt? :rolleyes:

Hab mir einfach eingeredet, das wäre von nem älteren Kampf. :D

Big Bart II
19-10-2013, 20:50
Hehe, auch auf die Seite von UFC.tv geguckt? :rolleyes:

Hab mir einfach eingeredet, das wäre von nem älteren Kampf. :D

Es war sogar von einem älteren Kampf. :D

Aber ich Idiot konnte dann nicht mehr abwarten zu erfahren wie es ausgegangen ist und habe hier nachgelesen - wie gesagt konnte ich bei diesem blödsinnigen Player nicht spulen. Als ich dann gelesen habe, dass Jones total zerbeult wurde, ist mir so langsam gedämmert, dass das Bild vom unversehrten Jones auf ufc.tv wohl von einem älteren Kampf war. :rolleyes:
Echt selten dämlich sowas...

paka
19-10-2013, 23:33
JDS ist viel zu eindimensional. Klar er kann wieder seinen "lucky punch" landen, aber das bleibt seine einzige Chance. Cain ist ein sehr guter Allrounder.