Vollständige Version anzeigen : Bouncer Slam
Willi von der Heide
17-10-2013, 16:49
Grüße nach Newcastle ... bzw. in die Region. Muß ich mal wider hin :).
Tja, es gibt halt richtig fiese " Bouncer " an den Türen :D. Aber so wie das Publikum manchmal drauf ist ...
Im Ernst, mit den englischen Türstehern ist nicht immer zu spaßen.
Wieso kann man eigentlich kein vollbild machen auf dem kkb? Ich muss immer nach youtube wechseln um vollbild einschalten zu können.
Willi von der Heide
17-10-2013, 18:11
Wieso kann man eigentlich kein vollbild machen auf dem kkb? Ich muss immer nach youtube wechseln um vollbild einschalten zu können.
Reicht doch in der Regel, mir gefällt dieses Fenster ganz gut. Bei vielen Videos wird ja auch die Bildqualität schlechter wenn man es " groß " macht... Na ja, ist halt Geschmackssache.
Mr.Fister
17-10-2013, 20:33
Shocking video of Newcastle doorman 'bodyslamming' city centre reveller - Chronicle Live (http://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news/shocking-video-newcastle-doorman-bodyslamming-6173407)
Was soll man da diskutieren?
Ankucken und sich über die Schlägerei freuen?!
Mal aus Profi-Sicht:
Wo sind die Kollegen?
Warum dauert das solange?
@TE (Mod-Ansage):
Es wäre schön, wenn hier statt des reinen Videos auch eine Diskussionsgrundlage vorhanden wäre?
Was willst du also diskutieren?
Clawfinger
18-10-2013, 15:33
Bin ich der einzige dem beim Aufprall schlecht geworden ist?
Dem Typen gehts scheinbar wieder gut aber der hätte sich auch das Genick brechen können.
Immerhin ist der Türsteher (er macht tatsächlich mma) suspendiert.
Bouncer suspended after sickening MMA bodyslam on clubber - Sunderland Echo (http://www.sunderlandecho.com/news/crime/bouncer-suspended-after-sickening-mma-bodyslam-on-clubber-1-6149472)
Obergaga
26-10-2013, 11:17
:mad:
Deshalb Messer in die Tasche...
Dietrich von Bern
26-10-2013, 12:19
Es gibt "sicherere" Methoden jemanden ausser Gefecht zu setzen...
Was man aber schwer beurteilen kann: Was ging da vorher ab?
Wenn da wieder mit Gläsern geschmissen wurde o. ä., und dann noch einer sich vehement wehrt...
concrete jungle
30-10-2013, 10:24
Sowas kann schnell schiefgehen, wie Typ im Rollstuhl, Bouncer muss zahlen...
Gefilmt ist es vor Gericht schwer wegzudiskutieren, der ,,Störer" war schon auf der Strasse vor dem Laden, es ist nicht die Aufgabe des Secs den auszuschalten...und man sieht es gibt Leute die unbedingt einfach nur fighten wollen!
itto_ryu
30-10-2013, 10:29
Rein kämpferisch betrachtet: So muss das aussehen.
Sowas kann schnell schiefgehen, wie Typ im Rollstuhl, Bouncer muss zahlen...
Joa, und je nach Sachverhalt auch der Clubbetreiber, weshalb man sich sehr gut überlegen sollte, wen man sich als Security an die Tür stellt.
Gefilmt ist es vor Gericht schwer wegzudiskutieren, der ,,Störer" war schon auf der Strasse vor dem Laden, es ist nicht die Aufgabe des Secs den auszuschalten...
Kommt auf den Einzelfall an. Dürfte aber für die Frage des Schadensersatzes an den Geschädigten keine Rolle spielen, sondern nur im schuldrechtlichen Innenverhältnis zwischen Türsteher und Arbeitgeber. Wenn der Arbeitnehmer weisungswidrig Mist macht, kann sich der Arbeitgeber den daraus für ihn entstandenen Schaden zurückholen. Blöd nur, dass das im Regelfall wenig Erfolg verspricht. ;)
Was die Haftung zwischen dem Geschädigten einerseits und Bouncer/Clubbetreiber andererseits anbelangt, ist die Frage ob der Bouncer sich hier rechtswidrig verhalten hat. Gab's einen rechtswidrigen Angriff des Geschädigten? Durfte der Bouncer sich und andere verteidigen, z.B. im Rahmen der Notwehr, § 227 BGB? Wie sieht's mit Erforderlichkeit und Gebotenheit aus usw. Kann man hier alles ohne Kenntnis des Sachverhalts nicht beurteilen. Im Regelfall ist es jedenfalls keine gute Idee, Leute auf Asphalt zu slammen. Zumal bei Schadensersatzansprüchen ja schon ein Mitverschulden ausreichen kann, damit es richtig teuer wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.