PDA

Vollständige Version anzeigen : EA UFC Spiel

Masterff
19-10-2013, 08:09
Hallo,
wollte mal gerne nachfragen, was ihr euch vom neuen UFC Spiel erhofft..

Also ich hoffe auf:
-aktuelles Roster (wollte mir eigentlich auch das letzte besorgen, aber im HW haben mir einfach z.b. Barnett,Cormier,Werdum etc. gefehlt)
-statt den Pride Fightern eine Mischung aus den Top Leuten von Strikeforce und UFC Legenden...
-verändertes Submission,Striking,Grappling System gegenüber UFC Undisputed 2010 (habe UFC Undisputed 3 bis jetzt nicht angespielt)
weiß, dass UFC Undisputed 3 in einigen Punkten z.b. Submissions anders ist..

Wäre so genial, vor allem im HW, wenn man die derzeitigen Top Leute gegen Legenden und SF Fighter antreten lassen könne:
Cain,Cormier,Dos Santos,Overeem,Barnett.... vs Severn, Couture, Rutten, Shamrock, Taktarov, Fedor, Ruas, Coleman, Smith, Randleman, Arlovski, Monson,Rizzo,Frye...

Dr.Satan
19-10-2013, 08:11
DLCs ohne Ende, Sinn und Verstand.:D;):D

Loserchief
19-10-2013, 09:37
Ne PC-portierung, aber das wird wohl leider nix weil beat-em-ups im allgemeinen auf dem pc nicht so populär sind.

Droom
19-10-2013, 09:50
Fedor wird man wohl niemals in nem UFC Spiel sehen. Hätte ja auch beim pride-modus dabei sein MÜSSEN.

Fand undisputed 3 schon ziemlich geil, bräuchte nur ein aktuelles und umfangreicheres rooster und nen paar andere Kleinigkeiten. Den pride-modus will ich auch auf jeden Fall wieder

Big_F
19-10-2013, 09:54
Mehr richtige Kämpfer und nicht nur 15 Stück pro Division und ein besseres Submission System.

Masterff
19-10-2013, 10:17
Ich bin wahrscheinlich Einer der Wenige, aber mir würde es nichts ausmachen, wenn man Pride dieses mal weglässt, dafür aber SF Leute und UFC Legenden mitnimmt, wie oben beschrieben..

Passion-Kickboxing
19-10-2013, 10:38
Wann soll das denn rauskommen? Hab noch gar nichts davon gehört... Wird es auch noch für die "alten" Konsolen erscheinen?

Dr.Satan
19-10-2013, 10:52
Wann soll das denn rauskommen? Hab noch gar nichts davon gehört... Wird es auch noch für die "alten" Konsolen erscheinen?

Angeblich nächstes Jahr im Mai, und bisher hat EA sich wohl noch nicht dazu geäußert ob es auf den alten Konsolen raus kommt, auf der Homepage ist nur von der neuen Generation zu lesen.

viper_ex
19-10-2013, 11:55
Ich will hr UFC3 mit besserer Grafik, größerem Roster, flüssigeren Bewegungen (bei Combos und auch vor Allem nach Niederschlägen) und besonders mit der Möglichkeit Moves "vergessen" zu können... zu oft habe ich mir Charaktere mit zuviel Spinning Shit verbaut...

aber ich fürchte auch Unmengen DLCsund weniger Freiraum...

Dr.Jab
19-10-2013, 12:38

nein wird es nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/EA_Sports_UFC

Dr.Jab
19-10-2013, 12:40
-verändertes Submission,Striking,Grappling System gegenüber UFC Undisputed 2010 (habe UFC Undisputed 3 bis jetzt nicht angespielt)
weiß, dass UFC Undisputed 3 in einigen Punkten z.b. Submissions anders ist..

dann empfehl ich dir undisputed 3 mal zu spielen, das ist um längen besser als die 2010er version, gerade im hinblick auf die submissions.

Masterff
19-10-2013, 13:51
@Dr. Jab
Ja, ich weiß..
Es ist aber so, dass mir in diesem Teil-da meine Lieblings Divisionen LHW und HW sind- einfach viele Leute wie Cormier,Barnett,Werdum.... leider fehlen.
Aber naja, vlt. finde ich es ja irgendwo zu einem guten Preis..

DieKlette
19-10-2013, 16:16
Ne PC-portierung, aber das wird wohl leider nix weil beat-em-ups im allgemeinen auf dem pc nicht so populär sind.

PC Version wird zeitgleich mitentwickelt...

viper_ex
19-10-2013, 17:00

PC Beat'em Ups sind... Naja... Mortal Kombat 2 war da das letzte Gute mMn :D

DieKlette
19-10-2013, 17:09

Ein Beat 'em Up mit einer Sportsimulation zu vergleichen passt nicht :).

Biiggy
19-10-2013, 17:16
Mortal Kombat, Street Fighter oder D. or Live sind Beat'm ups aber doch nicht Ufc
? Es ist eine sportsimulation ohne irgend einen abgespaceten quatsch

viper_ex
19-10-2013, 18:17
Sportsimulation ist für mich ein zu schwammiger begriff, aber ok, da lässt sich sicher trefflich streiten :D

Droom
19-10-2013, 19:46
Ich bin wahrscheinlich Einer der Wenige, aber mir würde es nichts ausmachen, wenn man Pride dieses mal weglässt, dafür aber SF Leute und UFC Legenden mitnimmt, wie oben beschrieben..

wieso SF-Leute? Davon sind doch eigentlich alle wirklich guten eh mittlerweile in der UFC

DieKlette
19-10-2013, 19:55

Für die Blasphemie wirst Du in der Hölle brennen!

Hey, EA hat doch seit EA MMA die Rechte an Fedor. Prime Fedor! :D Geil!

Biiggy
19-10-2013, 21:42
Also wie bereits erwähnt wurde hatte ea beim letzten Spiel die rechte von Fedor. Ich bin gespannt ob es irgendwie zu Problemen kommen wird wenn das Spiel unter dem UFC Banner beworben wird. Wäre verdammt scheiße ohne "the last Emperor". Würde den gerne auf JDS, Cain und Co. Jagen

Masterff
20-10-2013, 05:31
@Droom
Naja, nicht alle..
Also Sergej,King Mo,Marloes... würde ich schon gerne im Spiel sehen..
Cyborg und Babalu auch, aber an die glaube ich weniger..

Aber naja, mir gehts ja auch eher um die UFC Legenden wie Shamrock, Taktarov, Randleman, Coleman, Couture, Rutten etc. etc.

Dr.Jab
20-10-2013, 15:23

quelle?

Gabber4Life
20-10-2013, 23:26
Ich finde bei UFC 3 das striking lächerlich. Man ist ganz einfach und schnell an Mann wenn man nur wild 2 bis 3 Schläge macht, viel zu einfach. Da hätten sie lieber das Distanzgefühl von UFC 2009 nehmen sollen, dass war gut.

Und EA MMA imo mega kacke, dass striking noch schlimmer als bei UFC 3 und auch der Bodenkampf war nix.
Dazu auch noch ne Lebensenergieanzeige die eingeblendet wird kurz bevor man ko ist :rolleyes:

Also ich hol mir wegen dem neuen EA bestimmt keine neue Konsole.

Gesendet vom Smartphone

Dr.Jab
21-10-2013, 06:44
Ich finde bei UFC 3 das striking lächerlich. Man ist ganz einfach und schnell an Mann wenn man nur wild 2 bis 3 Schläge macht, viel zu einfach. Da hätten sie lieber das Distanzgefühl von UFC 2009 nehmen sollen, dass war gut.

Und EA MMA imo mega kacke, dass striking noch schlimmer als bei UFC 3 und auch der Bodenkampf war nix.
Dazu auch noch ne Lebensenergieanzeige die eingeblendet wird kurz bevor man ko ist :rolleyes:

was war denn am striking von ufc 2009 besser als beim dritten teil? das ist brachialer unsinn.

ich fand ea mma eigentlich nicht schlecht, war realistischer als die thq-versionen, leider grafisch nicht gut. und diese anzeigen kann man ein- und ausstellen, genau wie bei ufc undisputed auch.

Gabber4Life
21-10-2013, 09:40
was war denn am striking von ufc 2009 besser als beim dritten teil? das ist brachialer unsinn.
.

Man könnte die Distanz nicht so einfach überbrücken mit ein paar Haken, du musst schon genau lesen was ich schreibe. Nicht die strikes an sich waren besser sondern das Distanzgefühl und die Beinarbeit waren realistischer. Man konnte nicht einfach mit button smashing kämpfen wir es online einige taten.

Gesendet vom Smartphone

gracjanski
08-12-2013, 13:28
quelle?

das frage ich mich auch, denn den einzigen Wunsch, den ich hätte, wäre eben eine PC Portierung. Konsolen sind lächerlich.

falsch...

http://abload.de/thumb/04gsupercombotigergenare4i.jpg (http://abload.de/image.php?img=04gsupercombotigergenare4i.jpg)

Trojan69
04-06-2014, 07:51
Moin, ihr Kerls!

Hat sich schon jemand die Zeit genommen, die Demo zu testen? Ich bin bis auf die Steuerungsveränderungen und die deutschen Kommentatoren begeistert vom Spiel. Her mit eurer Meinung! :D

Grüße

MakroN
04-06-2014, 08:08
Keine Next Gen Konsole...

Aber ich hoffe doch, dass sie den amtierenden BW-Champion noch ins Hauptspiel implementieren, bevor sie es rausbringen :D

Ripper666
06-06-2014, 15:28
Hat mich noch nicht sonderlich umgehauen. Der deutsche Kommentar ist einfach grauenhaft. Wer hat sich diesen Schwachsinn einfallen lassen und welcher Spinner hat das so abgesegnet?

MMA-Fan82
06-06-2014, 18:28
Grafisch finde ich es sehr gut was ich bisher gesehen habe.

Es gibt sicher einzelne Kämpfer die man hätte besser darstellen können, aber insgesamt sieht das sehr gut aus, jedoch spielerisch habe ich bei den Videos zu der Demo das ganze teilweise als zu schnell empfunden.

Wenn die Bewegungen etwas geschmeidiger und ein klein wenig langsamer wären und auch nicht mehrere Bewegungen plötzlich so schnell hintereinander möglich wären also vor allem der Übergang von einer Bewegung zur anderen, dann wäre das Spiel nahezu perfekt, weil von der Anzahl an Moves das ganze schon ziemlich nah an der Realität ist.

Ich habe allerdings auch gelesen dass die Demo selbst, noch nicht auf Basis des fertigen Spiel sein soll und es noch leichte Änderungen gegeben haben soll, aber wie gesagt, dass ich habe in einem anderen Forum gelesen, ob tatsächlich noch große Änderungen in dem fertigen Spiel vorhanden sein werden, wird man erst dann sehen, wenn das Spiel erschienen ist.

Dr.Jab
07-06-2014, 12:20
Hat mich noch nicht sonderlich umgehauen. Der deutsche Kommentar ist einfach grauenhaft. Wer hat sich diesen Schwachsinn einfallen lassen und welcher Spinner hat das so abgesegnet?

wer spricht denn den deutschen kommentar? werner schneyder?