Hat jemand die Ergebnisse der Gala in Darmstadt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand die Ergebnisse der Gala in Darmstadt?



BJJ Fighter
19-04-2004, 10:21
Hat jemand die Ergebnisse der Gala in Darmstadt?

Sebastian
19-04-2004, 11:40
hier werden die Ergebnisse veröffentlicht werden: http://www.der-tempel.com/frames/spezial/gala-fights.htm

Soweit ichs noch im Kopf hab:

Boxen: Andreas Plechanow gewinnt gegen Mario Deutschmann
Kickboxen: Alexander Braun gewinnt gegen Attila Mate
Freefight:
Mario Stapel gewinnt gegen David Marcina durch Submission/Armbar nach circa 20sec
Pascal Dürwald gewinnt gegen Önder Caliskan (durch K.O. glaub ich)

Den Rest weiß ich nicht mehr auswendig. Die Namen der türkischen Fighter ähneln sich so sehr :D ;)

jkdberlin
19-04-2004, 11:55
Komisch, ich seh bei dem Link die Kampfpaarungen, aber nicht die Ergebnisse. Bestimmt kommen die noch, oder versteh ich da irgendwas nicht?

Grüsse

Sebastian
19-04-2004, 12:30
jo, die Ergebnisse werden wohl noch kommen, denke ich.

Ortega
19-04-2004, 13:55
Ich glaub Boxhandschuh nach oben bedeutet "winner" !!
Wie war das Niveau der Kämpfe, konnte leider nicht kommen um es mir selber reinzuziehen!! Gratulation an Spiderman zu Diesem BLITZSIEG !! ;)

jkdberlin
19-04-2004, 14:02
ah, cool, danke!

Grüsse

Sebastian
19-04-2004, 14:04
heut vormittag waren die Boxhandschuhe allerdings noch nicht so angeordnet, sondern noch neutral ;)

@Ortega: Niveau der Kämpfe: Soweit ich das beurteilen kann so 50/50. Teilweise waren es schon Opferkämpfe, aber andererseits waren auch gute dabei ;)

BJJ Fighter
19-04-2004, 14:33
Weisst du vielleicht, wie Harun Özdemir gewonnen hat- durch KO oder Punkte (submission - abgesehen durch strikes halte ich für sehr unwahrscheinlich)?

SIT-MMA
20-04-2004, 12:13
Ich glaub Boxhandschuh nach oben bedeutet "winner" !!
Wie war das Niveau der Kämpfe, konnte leider nicht kommen um es mir selber reinzuziehen!! Gratulation an Spiderman zu Diesem BLITZSIEG !! ;)


Das Niveau war eigentlich recht gut. War auch alles dabei, vom Rear Neck Choke über den Armbar bis hin zum knallharten Knock Out!

Was mich sehr überraschte war, das Kopfstöße erlaubt waren!

Alles in allem ein ziemlich guter Kampfabend, nur das Rahmenprogramm und die Pausen waren etwas zu lang!

Grüsse

MARIO STAPEL
20-04-2004, 12:37
wem sagst du das? ich lag von 1600 bis fast 2300 uhr in der kabiene und habe auf mein kampf gewartet :mad:

dazu kam, das der veranstalter als dir regeln ändern wollte, aber naja... denke es hat auch so ganz gut hingehauen :cool:

bis auf meinen kampf und den von meinem schüler habe ich allerdings keine kämpfe gesehen... :(

sorry leute kein knie das mal :rolleyes: :D

Andreas Stockmann
20-04-2004, 14:08
Das Niveau war eigentlich recht gut. War auch alles dabei, vom Rear Neck Choke über den Armbar bis hin zum knallharten Knock Out!

Was mich sehr überraschte war, das Kopfstöße erlaubt waren!

Alles in allem ein ziemlich guter Kampfabend, nur das Rahmenprogramm und die Pausen waren etwas zu lang!

Grüsse

Nur in einem Kampf - die Kämpfer wünschten dies. Sie wollten beide nach den Profiregeln Kat -A- (http://www.freefight.de/2004/ffa/regeln.htm) kämpfen...

Andreas Stockmann
20-04-2004, 14:19
Weisst du vielleicht, wie Harun Özdemir gewonnen hat- durch KO oder Punkte (submission - abgesehen durch strikes halte ich für sehr unwahrscheinlich)?

Da Peter ein zweites Cut bekam und die Gesundheit des Sportlers immer vor geht, hatte ich mich endschlossen den Kampf abzubrechen.

BJJ Fighter
20-04-2004, 14:55
Danke schon mal für die Info- wie ist der Kampf bis zum Abbruch gelaufen? Es dauert wohl etwas länger, bis ich Harun wieder mal treffe.

Sebastian
20-04-2004, 16:23
Aaxx:

Wie fandest du die Stimmung? Ich meine es war schon teilweise extrem deutsche-feindlich. Als einige nicht allzu arg auf dem Kopf behaarte Personen auf der Kampffläche waren, kamen gleich Rufe wie "Glatze". Vor allem wenn es nicht so gut für die türkischen Kämpfer lief. Egal ob im Freefight oder Muay Thai...Fand ich zumindest.

Andreas Stockmann
20-04-2004, 17:29
Danke schon mal für die Info- wie ist der Kampf bis zum Abbruch gelaufen? Es dauert wohl etwas länger, bis ich Harun wieder mal treffe.

erste cut, nicht sooo lang aber verdammt tief (hab gesehen was sein trainer dort reinbastelte...)
zweite cut, tief mit beginnender schwellung AUSdieMAus

SIT-MMA
20-04-2004, 17:30
wem sagst du das? ich lag von 1600 bis fast 2300 uhr in der kabiene und habe auf mein kampf gewartet :mad:

dazu kam, das der veranstalter als dir regeln ändern wollte, aber naja... denke es hat auch so ganz gut hingehauen :cool:

bis auf meinen kampf und den von meinem schüler habe ich allerdings keine kämpfe gesehen... :(

sorry leute kein knie das mal :rolleyes: :D


Der Armbar war doch super!
Das Knie kannst du uns ja am 15.05. wieder zeigen :cool:

Grüsse

Andreas Stockmann
20-04-2004, 17:30
Aaxx:

Wie fandest du die Stimmung? Ich meine es war schon teilweise extrem deutsche-feindlich. Als einige nicht allzu arg auf dem Kopf behaarte Personen auf der Kampffläche waren, kamen gleich Rufe wie "Glatze". Vor allem wenn es nicht so gut für die türkischen Kämpfer lief. Egal ob im Freefight oder Muay Thai...Fand ich zumindest.

du hast recht diese stimmung war scheiß und ich kurz davor abzubrechen...

Forte
21-04-2004, 10:32
Das Turnier war alles in allem Sehenswert. Es hat sich nur etwas in die Länge gezogen wegen des Rahmenprogrammes was manchmal gar nicht so schlecht war...ich sage nur die deutschen Meister im TakewonDo :-)
die RingGirls mit ihren (Slip-)Einlagen... :D

Die Meisten Kämpfer kamen von der Schule in Darmstadt Der Tempel. Man hat gemerkt dass sie reine Thai Boxer waren und niemand auch nur versucht hatte den Kampf am Boden zu führen. Welche Kämpfe mir am besten gefallen haben war der Boxkampf, super technicker, schöne Beinarbeit..der ein oder andere Thai Box Kampf... und ganz klar Mario Stapels Kampf auch wenn der nur 30 sekunden oder so gedauert hatte. Gegner macht einen LowKick, Mario macht in dem Moment den Takedown, Mount, und finish mit Armbar...technisch sehr schön..

Die anderen Kämpfe waren für Free fight Kämpfe einfach nur Thai Box Kämpfe mit dünnen Handschuhen und Gib ihm... Mehr was fürs gröhlende Publikum...

Auch Kompliment an Andreas Stockmann, souveräner Ringrichter...

Andreas Stockmann
21-04-2004, 12:02
Auch Kompliment an Andreas Stockmann, souveräner Ringrichter...

danke :D

Ortega
21-04-2004, 14:41
@ forte

...und durch das zuschauen nicht wieder Lust aufs Training bekommen!!!
Komm schon sei kein Frosch und gib Dir einen Ruck.

Mit freundlichen Grüßen

DeinVorbild :teufling:

Henry
21-04-2004, 19:05
Hier mein "Senf":

Insgesamt war das Turnier o.k.! Die Thai-Boxkämpfe und der Boxkampf waren sehenswert! Ansonsten war bis auf Mario's Hauptkampf technisch nicht so viel zu sehen. Viele der Kämpfer im Free-Fight Bereich hätten die Kämpfe viel unblutiger und "sauberer" beenden können. Leider haben sie Möglichkeiten für Submissions nicht erkannt.....

Respekt nochmal an Mario; der Gegner sah echt fies aus! Jiu-Jitsu, Jiu-Jitsu, Jiu-Jitsu..........

Gruss,
Henry

Andreas Stockmann
22-04-2004, 08:26
der Gegner sah echt fies aus!

er ist abér ein ganz netter Mensch UND Sportler!

Henry
22-04-2004, 12:11
Glaube ich Dir; das war ja nicht "böse" gemeint! Im ersten Moment dachte ich nur: "Oh je, dass wird hart....".

MARIO STAPEL
22-04-2004, 13:09
@henry

muß ich dir rechgeben... das dachte ich auch :D