Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budomafia a.D.

bugei
20-10-2013, 15:23
Weniger zur Diskussion gedacht als mehr eine Mitteilung:
Durch Zufall bin ich vorhin darauf gestoßen, daß die Seite der Budomafia nicht mehr im Netz zu finden ist.
Hat der Herr Oberninja also den Sumpf trockengelegt? Hat er resigniert? Oder hat er bloß nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt?
Allerdings sind die entsprechenden DVDs noch käuflich zu erwerben. Falls jemand also noch an einem Meilenstein des investigativen Journalismus interessiert sein sollte... :rofl:

KAJIHEI
20-10-2013, 16:05
Weniger zur Diskussion gedacht als mehr eine Mitteilung:
Durch Zufall bin ich vorhin darauf gestoßen, daß die Seite der Budomafia nicht mehr im Netz zu finden ist.
Hat der Herr Oberninja also den Sumpf trockengelegt? Hat er resigniert? Oder hat er bloß nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt?
Allerdings sind die entsprechenden DVDs noch käuflich zu erwerben. Falls jemand also noch an einem Meilenstein des investigativen Journalismus interessiert sein sollte... :rofl:

Ich vermute eher, er hat sich selber als Scharlatan exorziert.:D
Hokus, Pokus fauler Zauber und oh Schreck, da ist die Mafia samt Jäger weg..

Kannix
20-10-2013, 16:47
nein, die Budomafia agiert aus dem Untergrund weiter

Terao
20-10-2013, 17:20
Ich vermute eher, er hat sich selber als Scharlatan exorziert.:D
Hokus, Pokus fauler Zauber und oh Schreck, da ist die Mafia samt Jäger weg..
Muss gerade an die Schlüsselszene von "Fight Club" denken, wo er erkennen muss, dass er selbst...
Aber wir wollen ja hier nicht spoilern. :D

FireFlea
20-10-2013, 17:40
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/statement-thorsten-ritz-147750/

Negatives hatte die Budomafia auch. Sie hat mir einen schlechten Ruf eingebracht und ich kann derartige Dinge nicht mehr machen. Und die Anklagen gegen meine Personen waren so viele, dass ich von weiteren Vorgehen gegen derartige Trainer/Meister/Großmeister/Gurus usw. abgesehen habe. Wie beschrieben, ein Kampf den man als einzelner mit einem kleinen Team nicht gewinnen kann! Aber vielleicht ist ja was dran an dem Spruch "Wer kritisiert wird macht etwas richtig"? Ich persönlich wollte das aus meiner Sicht Richtige gegen existierende Missstände tun, aber mit Sicherheit NICHT euch alle hier angreifen! Es ist mir wichtig, dass ihr das wisst.