Vollständige Version anzeigen : Wer ist die Nr.3 im HW
Es ist ja unumstritten von dem die Plätze 1 und 2 besetzt werden.
Daher jetzt mal im Rahmen einer Umfrage eine kleine Erhebung, wen ihr auf dem dritten Platz seht.
Es ist ja unumstritten von dem die Plätze 1 und 2 besetzt werden.
Daher jetzt mal im Rahmen einer Umfrage eine kleine Erhebung, wen ihr auf dem dritten Platz seht.
Werdum, da ja cormier ins Leichtschwergewicht geht
Werdum, da ja cormier ins Leichtschwergewicht geht
Joa, daher habe ich Cormier in der gerade erstellten Umfrage auch nicht genannt. Sonst wäre das Voting wohl eindeutig. ;)
Edit:
Selbst habe ich für Hunt gestimmt, da er der erste seit längerem war, der es bis in die 3. Runde gegen einen der beiden geschafft hat. Werdum muss sich in meinen Augen erst noch bewähren, ist aber sicherlich auch keine totale Fehleinschätzung. ;)
Gonzaga
Aber nur wenn die Kämpfe nicht länger als 1 Runde gehen :)
Masterff
23-10-2013, 16:08
Was meinst du genau?
Also jetzt momentan oder insgesamt?
Ich würde fast zu Barnett tendieren-aber alllgemein traue ich Overeem noch zu eine Serie zu starten und die Nr. 3 zu werden.
Aber mal schauen...
Ist so hart zu sagen, da es viele Paarungen noch nicht gab und ich so manche Paarung gerne noch einmal sehen würde, wie Werdum vs Bigfoot z.b.
Derzeit sicher Werdum, aber halt mit großem Abstand zu Platz 1 und 2..;)
Nach großem Abstand von 1 und 2 würde Overeem auf Nr. 3 setzen wenn er sich wieder fängt, sein geprolle im Ring lässt, und sich einen guten Gameplan für seine Gegner zurechtlegt.
Overeem hat Werdum schon geschlagen (da hat er sich auch noch gut an seinen Plan gehalten). Deswegen sehe ich Werdum nicht als Nr. 3.
Das Potential hätte Overeem auf jeden Fall. Wenn er das dumme Geprolle lässt und diese krasse Selbstgefälligkeit nicht mit in den Ring bringt.
Gebt dem reem doch wieder sein stoff! dann holt er vllt auch den titel.
ich will den demolishen man zurück :(
Gebt dem reem doch wieder sein stoff! dann holt er vllt auch den titel.
ich will den demolishen man zurück :(
ja irgendwie ist das echt ein bisschen schade :D der overeem von vor zwei jahren wär einfach eine bereicherung für das schwergewicht. cain würde ihn wahrscheinlich auch auswrestlen, aber jds gegen prime-overeem wäre ein hammer-match. zu dumm dass pferdefleisch illegal ist :p
Nach großem Abstand von 1 und 2 würde Overeem auf Nr. 3 setzen wenn er sich wieder fängt, sein geprolle im Ring lässt, und sich einen guten Gameplan für seine Gegner zurechtlegt.
Overeem hat Werdum schon geschlagen (da hat er sich auch noch gut an seinen Plan gehalten). Deswegen sehe ich Werdum nicht als Nr. 3.
Das Potential hätte Overeem auf jeden Fall. Wenn er das dumme Geprolle lässt und diese krasse Selbstgefälligkeit nicht mit in den Ring bringt.
Ist schon richtig, aber jemand der 2 mal hintereinander schwer ko geht und das noch gegen Leute die er eigentlich schlagen muss, kann man mMn nicht auf Platz 3 setzten.:D:D
Ist schon richtig, :D:D
hahahaaha das Bild is ja geil :D
Naja. Er hat halt zu blöd gekämpft und deswegen verloren. Aber die gegen die er verloren hat würde ich trotzdem nicht in der Rangfolge über ihn setzen. Er hat die Kämpfe klar dominiert bis ihn seine Unachtsamkeit und der Rest was dran hängt gfressen haben.
Er hat auf jeden Fall (für mich) mehr Potential nach oben als Bigfoot oder Browne. Die haben durch seine schlechten Eigenschaft gewonnen - nicht weil sie selber so gut waren.
Und gegen Werdum hat er gut und sicher gekämpft. Er hat deutlich vermieden auf den Boden zu gehen und hat auf seine Stärken gesetzt und seine Schwächen vermieden.
Werdum würde ich nicht vor ihn setzen. Und so viele Top Leute (neben JDS und Cain) denen ich zutrauen würde ihn zu schlagen gibts nicht.
Masterff
24-10-2013, 15:40
@Bouncer
Werdum aber auch nicht...
Also von den letzten Fights her dürfte Bigfoot der heißeste Kandidat sein:
Hat mit Overeem und Browne 2 Top10 HW geschlagen und halt gegen Cain (2x) und Cormier verloren..
@Bouncer
Werdum aber auch nicht...
Also von den letzten Fights her dürfte Bigfoot der heißeste Kandidat sein:
Hat mit Overeem und Browne 2 Top10 HW geschlagen und halt gegen Cain (2x) und Cormier verloren..
Werdum ist jetzt auch nicht meine Wuschvorstellung..;) Ich denke nach den letzten Ergebnisse die die aufgezählten Kämpfer gebracht haben dürfte er die Nr 3 sein, Barnett sollte man auch nicht vergessen.. im Prinzip ist es mir aber fast egal, da der Abstand zu 1 und 2 bei allen sehr groß ist.:)
Masterff
24-10-2013, 16:16
@Bouncer
Wieso?
Also wenn man zurückgeht bis 2010:
Bigfoot hat Arlovski,Kyle,Fedor geschlagen dann gegen Cormier und Cain verloren, dann Travis und Overeem geschlagen und wieder gegen Cain verloren.
2x aktuelle Top10 HW geschlagen-1 Ex Champ-1 Legende und nur gegen die beiden Top Leute Cormier und Cain verloren..
Werdum hat Fedor geschlagen, gegen Overeem verloren, dann gegen Nelson, Russow und Nogueira gewonnen...
2 Legenden geschlagen-1 aktuelles Top10 HW und gegen 1 aktuelles Top10 HW verloren..
Also rein anhand der letzten 3 Jahre, finde ich keinen Grund Werdum vor Bigfoot zu setzen..
Big Bart II
24-10-2013, 16:55
Hat er doch beim letzten Kampf nicht. Da war er auch meines Erachtens sehr überzeugend, bis ihm die Puste ausgegangen ist.
VanDamme84
25-10-2013, 08:46
Für mich ist es ein TossUp zwischen Barnett und Werdum.
Werdum kriegt ja nächsten Titelkampf wahrscheinlich.
Aber der Abstand zu 1&2 ist echt astronomisch hoch.
Und zum Thema Overeem:
Es hat einfach verloren,weil er nicht mehr stofft.Das wird immer offensichtlicher.
Die Aussagen dass Browne und Silva hätten verlieren müssen, finde ich nicht ausreichend.
Overeem ist kein Weltklasse Kämpfer mehr und wenn er gegen Mir verliert,ist sowieso der Ofen aus.
Hat er doch beim letzten Kampf nicht. Da war er auch meines Erachtens sehr überzeugend, bis ihm die Puste ausgegangen ist.
Er hat beim letzten Kampf verloren weil innerhalb von 10 Sekunden 3 High Kicks gefressen hat und dabei immer einfach stehen geblieben ist. Dabei hätte er die locker als Ex K1 Champ blocken, auszirkeln oder auskontern können. Aber er ist einfach stehen geblieben als würde ihm das nix ausmachen.
Der dritte hat ihn dann dämlich am Kinn erwischt und aus wars.
Das ist keine Frage der Puste sondern einfach die Einstellung "der Browne ist zu weit weg um mich effektiv treffen zu können / mir macht das nix". Und das ist einfach Mist.
Big Bart II
28-12-2013, 11:30
Er hat beim letzten Kampf verloren weil innerhalb von 10 Sekunden 3 High Kicks gefressen hat und dabei immer einfach stehen geblieben ist. Dabei hätte er die locker als Ex K1 Champ blocken, auszirkeln oder auskontern können. Aber er ist einfach stehen geblieben als würde ihm das nix ausmachen.
Der dritte hat ihn dann dämlich am Kinn erwischt und aus wars.
Das ist keine Frage der Puste sondern einfach die Einstellung "der Browne ist zu weit weg um mich effektiv treffen zu können / mir macht das nix". Und das ist einfach Mist.
Guck dir den Kampf nochmal an. In der ersten Runde war Overeem sehr aktiv und hat auch gute Meidbewegungen gezeigt. In der zweiten Runde stand er dann nur noch dumm rum und hat Kicks gefressen. Aufgrund seiner Vorgeschichte mit Konditionsproblemen halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher, dass ihm einfach die Puste ausgegangen ist.
Batzz Spencer
28-12-2013, 16:40
Guck dir den Kampf nochmal an. In der ersten Runde war Overeem sehr aktiv und hat auch gute Meidbewegungen gezeigt. In der zweiten Runde stand er dann nur noch dumm rum und hat Kicks gefressen. Aufgrund seiner Vorgeschichte mit Konditionsproblemen halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher, dass ihm einfach die Puste ausgegangen ist.
Was für ne zweite Runde? Der Kampf hat grad mal knapp über 4 Minuten gedauert.
Big Bart II
29-12-2013, 10:31
Was für ne zweite Runde? Der Kampf hat grad mal knapp über 4 Minuten gedauert.
Vielleicht sollte ich den Kampf selber nochmal gucken. :D
@Bouncer
Wieso?
Also wenn man zurückgeht bis 2010:
Bigfoot hat Arlovski,Kyle,Fedor geschlagen dann gegen Cormier und Cain verloren, dann Travis und Overeem geschlagen und wieder gegen Cain verloren.
2x aktuelle Top10 HW geschlagen-1 Ex Champ-1 Legende und nur gegen die beiden Top Leute Cormier und Cain verloren..
Werdum hat Fedor geschlagen, gegen Overeem verloren, dann gegen Nelson, Russow und Nogueira gewonnen...
2 Legenden geschlagen-1 aktuelles Top10 HW und gegen 1 aktuelles Top10 HW verloren..
Also rein anhand der letzten 3 Jahre, finde ich keinen Grund Werdum vor Bigfoot zu setzen..
Bin ohnehin kein Fan von Bigfoot, gegen Browne ein Schweineglück gehabt, dass Browne sich durch sein rumgehampel im Kampf das Knie kaputt gemacht hat und gegen Overeem den Großteil des Kampfes unterlegen gewesen. Dann den Titelkampf bekommen, weil es sonst keine Contender gab und obwohl jeder wusste, dass er keine Chance hat.
Der Kampf gegen Hunt war zwar super anzusehen, aber in den Top 5 sehe ich ihn da wirklich nicht. Bigfoot hat mMn das Potential zum Gatekeeper, für mehr nicht.
Meine HW Liste
Cain
Cormier
Barnett (ja immernoch)
Overeem
JDS
Werdum
Browne
BigFoot
Meine HW Liste
Cain
Cormier
Barnett (ja immernoch)
Overeem
JDS
Werdum
Browne
BigFoot
Möchte echt Wissen wie du Overeem vor JDS rechtfertigen willst?
Möchte echt Wissen wie du Overeem vor JDS rechtfertigen willst?
bin einfach kein riesen Fan von JDS weil ich ihn ziemlich einseitig finde, aber hänge auch nicht daran Overeem so weit oben zu haben...man kann natürlich mit Recht fragen warum er vor 2 Leuten stehen soll, die ihn beide geschlagen haben, ich rechtfertige das so dass er in beiden Kämpfen sehr dominant geführt hat und der Kampf dann eine plötzliche Wende hatte aber denke in 7 von 10 Kämpfen gegen die gleichen Leute würde er gewinnenn
bin einfach kein riesen Fan von JDS weil ich ihn ziemlich einseitig finde, aber hänge auch nicht daran Overeem so weit oben zu haben...man kann natürlich mit Recht fragen warum er vor 2 Leuten stehen soll, die ihn beide geschlagen haben, ich rechtfertige das so dass er in beiden Kämpfen sehr dominant geführt hat und der Kampf dann eine plötzliche Wende hatte aber denke in 7 von 10 Kämpfen gegen die gleichen Leute würde er gewinnenn
Ich weiß ja nicht was das immer mit dem, X mag ich lieber als Y, zu tun hat.
Dachte es geht um die kämpferische Leistung?
Und wie du sagst er wurde geschlagen. Völlig eindeutig ohne Diskussion.
Da hilft auch kein "hat dominiert ect" wenn er sich dann schlafen schicken lässt.
Als Overeem zur UFC kam, dachte man auch, er wäre der Anwärter auf den Titel. Was war? Sieg gegen einen körperlich kaputten Lesnar und 2 sehr eindeutige Niederlagen. Sicherlich kein Top 5-HW. Und schon gar nicht vor JDS.
Zweifelhaft ebenso, Browne nach Barnett zu setzen. Browne konnte in seinen letzten Kämpfen überzeugen und hat Barnett verfrühstückt. Ebenso ist Barnett auch nicht vor JDS zu sehen.
Warum Cormier? Cormier ist kein HW mehr, also ist es sinnlos, ihn dort zu listen.
Deine Liste basiert ziemlich sicher nur auf Sympathie, nicht auf Leistung.
Die Liste entbehrt jeder Logik. Naja, fast jeder, immerhin steht Cain oben. ;)
Als Overeem zur UFC kam, dachte man auch, er wäre der Anwärter auf den Titel. Was war? Sieg gegen einen körperlich kaputten Lesnar und 2 sehr eindeutige Niederlagen. Sicherlich kein Top 5-HW. Und schon gar nicht vor JDS.
Zweifelhaft ebenso, Browne nach Barnett zu setzen. Browne konnte in seinen letzten Kämpfen überzeugen und hat Barnett verfrühstückt. Ebenso ist Barnett auch nicht vor JDS zu sehen.
Warum Cormier? Cormier ist kein HW mehr, also ist es sinnlos, ihn dort zu listen.
+1
Die Liste entbehrt jeder Logik. Naja, fast jeder, immerhin steht Cain oben. ;)
Ein Achtungserfolg, bei der Zusammenstellung seiner Rangliste. :D
Ich weiß ja nicht was das immer mit dem, X mag ich lieber als Y, zu tun hat.
Dachte es geht um die kämpferische Leistung?
Und wie du sagst er wurde geschlagen. Völlig eindeutig ohne Diskussion.
Da hilft auch kein "hat dominiert ect" wenn er sich dann schlafen schicken lässt.
ich habe geschrieben, dass ich JDS zu einseitig finde
ausserdem mag ich Overeem keinesfalls
manche verstehen auch nicht was es bedeutet besser als jemand zu sein im MMA
Wenn ich sage Overeem ist etwas besser als Bigfoot bedeutet das, dass von 10 Kämpfen die die beiden gegeneinander kämpfen ich glaube Overoid 6 oder 7 gewinnt, es geht nur um Wahrscheinlichkeiten (gerade im HW, fragt mal Todd Duffee)
Cain ist zehn mal besser als JDS, trotzdem hat er mal gegen ihn verloren, so ist das im Profikämpfen, nicht immer gewinnt der bessere
Und Cormier ist ungeschlagen, hat Bigfoot und Barnett zerstört und würde m.M.n. auch immer gegen die gewinnen
Wenn ich sage Overeem ist etwas besser als Bigfoot bedeutet das, dass von 10 Kämpfen die die beiden gegeneinander kämpfen ich glaube Overoid 6 oder 7 gewinnt, es geht nur um Wahrscheinlichkeiten (gerade im HW, fragt mal Todd Duffee)
Cain ist zehn mal besser als JDS, trotzdem hat er mal gegen ihn verloren, so ist das im Profikämpfen, nicht immer gewinnt der bessere
Und Cormier ist ungeschlagen, hat Bigfoot und Barnett zerstört und würde m.M.n. auch immer gegen die gewinnen
Nur leider bringen Wahrscheinlichkeiten nichts, wenn man dann, wenn es wichtig ist, die entsprechende Leistung nicht bringt. Hat Overeem nicht getan. Er hat wegen seiner Fehler verloren. Möglicherweise könnte er gegen Bigfoot und Browne in einem Rückkampf gewinnen. Möglicherweise nicht. Fakt ist: er hat gegen beide verloren. Und sinnvolle Rankings bauen sich nicht auf Theorien auf, sondern auf Fakten.
Nur leider bringen Wahrscheinlichkeiten nichts, wenn man dann, wenn es wichtig ist, die entsprechende Leistung nicht bringt. Hat Overeem nicht getan. Er hat wegen seiner Fehler verloren. Möglicherweise könnte er gegen Bigfoot und Browne in einem Rückkampf gewinnen. Möglicherweise nicht. Fakt ist: er hat gegen beide verloren. Und sinnvolle Rankings bauen sich nicht auf Theorien auf, sondern auf Fakten.
was für ein Bullshit
d.h. Rankings bauen nur darauf wer wen geschlagen hat? Such mal den Thread "MMA Mathe" und baue demnach dein Ranking auf, viel spaß
Rankings basieren immer auf Meinungen über Fähigkeiten
übrigens demnach: Overeem hat Werdum geschlagen, Werdum hat Bigfoot geschlagen, der widerum hat Overeen geschlagen..Ich weiß das zerstört jetzt deine Ranking-Welt und dir wird schwindelig, aber so ist das eben bei den Kämpfen
was für ein Bullshit
d.h. Rankings bauen nur darauf wer wen geschlagen hat? Such mal den Thread "MMA Mathe" und baue demnach dein Ranking auf, viel spaß
Rankings basieren immer auf Meinungen über Fähigkeiten
übrigens demnach: Overeem hat Werdum geschlagen, Werdum hat Bigfoot geschlagen, der widerum hat Overeen geschlagen..Ich weiß das zerstört jetzt deine Ranking-Welt und dir wird schwindelig, aber so ist das eben bei den Kämpfen
Das Wort "sinnvoll" ist dir geläufig? Dazu zählt auch der Zeitpunkt. Dass ein Sieg von vor 5 Jahren für die Einstufung heute uninteressant ist, sollte klar sein. Sowas erwähnen zu müssen, das ist sehr traurig. Overeem hat heutzutage leider überhaupt nichts gerissen. Er war in beiden Niederlagen der technisch bessere Kämpfer, der aufgrund eigener Dummheit, Arroganz oder was auch immer eindeutig verloren hat. Und das zählt. Er hat offensichtlich nicht die Fähigkeit gehabt, die Kämpfe zu seinen Gunsten zu entscheiden. Da kann er noch so tolle technische Fertigkeiten haben, die bringen ihm auch nix, wenn sie ihn nicht zum Erfolg führen.
Das Wort "sinnvoll" ist dir geläufig? Dazu zählt auch der Zeitpunkt. Dass ein Sieg von vor 5 Jahren für die Einstufung heute uninteressant ist, sollte klar sein. Sowas erwähnen zu müssen, das ist sehr traurig. Overeem hat heutzutage leider überhaupt nichts gerissen.
Joa, manch einer bleibt gerne etwas im Vergangenen hängen. Da ist eben Spider Silva noch der unbesiegbare Champ im MW und Overeem der Top Contender im HW.
Joa, manch einer bleibt gerne etwas im Vergangenen hängen. Da ist eben Spider Silva noch der unbesiegbare Champ im MW und Overeem der Top Contender im HW.
lustig, ich habe Weidman gepickt (und davor auch Chael und habe lange die Meinung vertreten, dass Anderson nur so ein dominanter Champ ist weil es nicht viele Ringer im MW gibt wofür ich von den meisten hier auch für verrückt erklärt wurde...und jetzt wo Silva geschlagen wurde kommen so Mitläufer wie du und schreiben so einen Bullshit) und Overeem kam vor einem Jahr in die UFC, ich möchte denjenigen sehen, der zu diesem Zeitpunkt Overeem nicht als Top Mann gerankt hat, ach sorry ist ja ganze 2 Kämpfe her
auch komisch dass dir zu den anderen Punkten nichts einfällt
ich wusste auch nicht dass es ein Ablaufdatum gibt für fights
Typisch Mitläufer, die UFC hyped nicht Cormier obwohl er ungeschlagen ist, aus einem der besten Teams kommt, also ist er auch kein Top Contender
Die UFC stellt JDS als Nr 2 hin obwohl er kaum Bodenskills hat und ziemlich alt aussieht wenn jemand sein Boxen mit Druck unterbindet...egal er ist Nr 2, die UFC sagt es eben so
lustig, ich habe Weidman gepickt und Overeem kam vor einem Jahr in die UFC, ich möchte denjenigen sehen, der zu diesem Zeitpunkt Overeem nicht als Top Mann gerankt hat, ach sorry ist ja ganze 2 Kämpfe her
auch komisch dass dir zu den anderen Punkten nichts einfällt
ich wusste auch nicht dass es ein Ablaufdatum gibt für fights
Typisch Mitläufer, die UFC hyped nicht Cormier obwohl er ungeschlagen ist, aus einem der besten Teams kommt, also ist er auch kein Top Contender
Die UFC stellt JDS als Nr 2 hin obwohl er kaum Bodenskills hat und ziemlich alt aussieht wenn jemand sein Boxen mit Druck unterbindet...egal er ist Nr 2, die UFC sagt es eben so
Du schreibst ein Zeug zusammen...:kaffeetri
Die UFC stellt JDS als Nr 2 hin obwohl er kaum Bodenskills hat und ziemlich alt aussieht wenn jemand sein Boxen mit Druck unterbindet...
:rofl:
:rofl:
folgende Leute sind auf meiner Liste
Cain
Cormier
Barnett
Overeem
JDS
Werdum
Browne
BigFoot
sag mir doch bitte gegen wen du JDS auf dem Boden vorne siehst?
(ich sage höchstens Browne)
daher möchte ich doch höflich fragen worauf sich das Lachen bezieht?
und zu dem anderen:
mindestens Barnett und Cormier können ähnlich wie Cain Druck machen und das Boxen neutralisieren mit Ringen, das sind schon drei von sieben
oder ist der Maßstab für Profikämpfer neuerdings der Streetfighter von nebenan??
Wie hier schon geschrieben wurde, es ist völlig irrelevant was du glaubst wer öfter gewinnen würde. Es ist wichtig wer gewonnen hat und auch wie.
Overeem hat verloren, klar, ohne Diskussion. Keine knappen Punkteergebnisse.
Da hilfts auch nicht wenn er das technische vermögen hätte und dMn. den schöneren Kampfstil.
Er schafft es Momentan körperlich nicht und anscheinend spielt sein Kopf auch nicht mit. Und wenn er das nicht schnell in Griff bekommt hat sich die Diskussion halt bald.
Cain ist besser als JDS. Nur das hat er wieder klar bewiesen. Im ersten war er es nicht. Gehört halt auch die Psyche und Glück dazu.
Ist halt kein Pokemon wo Wasser Feuer schlägt, Blitz dafür besser als Wasser ist.
Aber er kam zurück und es klar gezeigt, dass er auf höherem Niveau kämpfen kann als JDS.
Der hat aber dafür den Rest weggebolzt. Da kannste ihn noch so einseitig finden oder seine Bodenskills schlecht.
Ist halt MMA und nicht BJJ, und wenn er den Kampf im Stand halten kann und den Gegner dort zerlegen ist das nicht sein Problem.
Und Cormier ist kein HW mehr wie schon erwähnt.
Deine Liste ist bis auf Cain Schrott.
Wie hier schon geschrieben wurde, es ist völlig irrelevant was du glaubst wer öfter gewinnen würde. Es ist wichtig wer gewonnen hat und auch wie.
nein das ist das einzige worum es bei Rankings geht, ansonsten habe ich schon gezeigt dass deine Rankingdefinition schon zusammenbricht wenn mal einer einen schlägt, der einen schlägt der den ersten schlägt... (und da muss man auch nicht immer 5 Jahre zurückgehen..)
lustig auch dass du sagst es wist wicht wie man gewonnen hat, nun Overeem hat in den letzten beiden Kämpfen den Gegener fast gefinished, schon klar dass das für so "Kenner" wie dich irrelevant ist, aber mit einem IQ von über 80 (ja sorry dass du davon ausgeschlossen bist) weiß man, dass dadurch die Annahme dass er besser ist als die beiden zumindest nicht unberechtigt ist
und jemand hat angedeutet dass meine Einschätzung von JDS' Bodenskills nicht richtig ist, darauf habe ich nur geantwortet
Cormier (der hat auch alle "weggebolzt" also wo ist dein Argument?) rauszunehmen obwohl er bisher alle Kämpfe im HW absolviert hat und nur runter geht weil alle wissen, dass er bald auf Cain treffen würde weil er nunmal in den Top 3 ist, ist.. äh lächerlich
aber zeig mir doch mal deine Liste oder kann ich sie direkt auf der UFC Seite sehen?
sag mir doch bitte gegen wen du JDS auf dem Boden vorne siehst?
Dazu kann ich nur vage Vermutungen äußern, weil Junior außer von Cain noch nie auf den Boden geholt wurde.
Gegen Cain konnte er sich aus der Rückenlage am Boden halbwegs halten. Hat sogar noch versucht ihn zu submitten, als er schon völlig im Eimer und auf Autopilot war. Ganz anders als beim Wrestling am Cage, wo er nur eingesteckt hat.
Gegen Carwin, Nelson und Hunt sah er aus der Topposition gut aus.
Alles in allem ein gutes Jiu Jitsu. Dafür spricht auch schon sein sehr gutes Wrestling. Wenn er in den Boden nur halb soviel Zeit investiert, kommt da schon was ordentliches bei rum.
Ich seh ihn gegen Browne, Overeem und Big Foot am Boden vorne, gegen Werdum, Barnett, Cain und Cormier hinten. Aber wie gesagt, alles relativ vage.
daher möchte ich doch höflich fragen worauf sich das Lachen bezieht?
Darauf dass Du allen Ernstes behauptest, dass er "kaum Bodenskills" hätte und nur "jemand" kommen und Druck machen müsste, um sein Striking zu neutralisieren.
Dieser "jemand", der das bisher geschafft hat, ist der verdammt beste Striker und Ringer, den die HW-Division bislang gesehen hat. Alle anderen hat er weggeputzt.
mindestens Barnett und Cormier können ähnlich wie Cain Druck machen und das Boxen neutralisieren mit Ringen, das sind schon drei von sieben
Zu Barnett sag ich nichts, Spoilerregel. Cormiers Striking reicht bei weitem nicht an Cains heran. Weder im offenen Schlagabtausch noch im Clinch. JDS würde ihn mit langen Händen auf Abstand halten und im Infight sieht es auch nicht gut für Cormier aus. Wäre sicherlich ein tougher Fight für JDS, er wäre jedoch der klare Favorit.
oder ist der Maßstab für Profikämpfer neuerdings der Streetfighter von nebenan??
:kaffeetri
, schon klar dass das für so "Kenner" wie dich irrelevant ist, aber mit einem IQ von über 80 (ja sorry dass du davon ausgeschlossen bist) weiß man, dass dadurch die Annahme dass er besser ist als die beiden zumindest nicht unberechtigt ist
Du machst dich mit jedem weiteren Post lächerlicher, Paka. :rolleyes:
nein das ist das einzige worum es bei Rankings geht, ansonsten habe ich schon gezeigt dass deine Rankingdefinition schon zusammenbricht wenn mal einer einen schlägt, der einen schlägt der den ersten schlägt... (und da muss man auch nicht immer 5 Jahre zurückgehen..)
Sorry was ist das für ein Bananeargument? Wenn musst du alle Kämpfe berücksichtigen. Aber es sollte klar sein das neuere Kämpfe mehr berücksichtigt werden.
Ich hab nämlich nie gesagt, dass nur wichtig ist, dass Silva gegen Reem gewonnen hat, oder das Silva überhaupt vor Reem steht.
Aber für dich ist ein Silva und Browne kein Platz 3 und trotzdem stellst du Reem, der gegen beide klar verloren hat, vor JDS.
Weil er möglicherweise, vl, in 9 von 10 hypothetischen Kämpfen gewinnen würde. In den realen hat dafür aufs Maul bekommen.
lustig auch dass du sagst es wist wicht wie man gewonnen hat, nun Overeem hat in den letzten beiden Kämpfen den Gegener fast gefinished, schon klar dass das für so "Kenner" wie dich irrelevant ist, aber mit einem IQ von über 80 (ja sorry dass du davon ausgeschlossen bist) weiß man, dass dadurch die Annahme dass er besser ist als die beiden zumindest nicht unberechtigt ist
Dafür, dass dein IQ so viel höher als meiner zu sein scheint kennst du aber nicht den Unterschied zwischen fast uns wirklich gefinished. Reem hätte seine Gegner fast gefinished, nur er wurde von ihnen dann wirklich gefinished.
und jemand hat angedeutet dass meine Einschätzung von JDS' Bodenskills nicht richtig ist, darauf habe ich nur geantwortet
Cormier (der hat auch alle "weggebolzt" also wo ist dein Argument?) rauszunehmen obwohl er bisher alle Kämpfe im HW absolviert hat und nur runter geht weil alle wissen, dass er bald auf Cain treffen würde weil er nunmal in den Top 3 ist, ist.. äh lächerlich
Cormier hat weder gegen Cain, noch JDS gekämpft. Das wäre mal das erste.
Und ich halte es für sinnlos jemanden zu ranken der für das HW nicht mehr für belang ist weil er nicht mehr im HW ist.
aber zeig mir doch mal deine Liste oder kann ich sie direkt auf der UFC Seite sehen?
Ehrlich gesagt tue ich mir gerade schwer ab Platz 3 zu ranken weil für mich niemand da gerade so herausstricht.
Browne wäre wenn durch seine letzten Leistungen Anwärter da Cormier weg ist.
JDS sehe ich aber klar auf Platz 2 da er nur gegen den amtierenden Champ verloren hat.
lustig auch dass du sagst es wist wicht wie man gewonnen hat, nun Overeem hat in den letzten beiden Kämpfen den Gegener fast gefinished, schon klar dass das für so "Kenner" wie dich irrelevant ist,
So sehr die Diskussion mit dir auch ins lächerliche tendiert (hat jemand deinen Account geknackt?), so möchte ich doch anmerken, dass zumindest BigFoot weit entfernt von einem ,,gefinished'' werden weg war.
aber mit einem IQ von über 80 (ja sorry dass du davon ausgeschlossen bist) weiß man, dass dadurch die Annahme dass er besser ist als die beiden zumindest nicht unberechtigt ist
Ok, möchtest du jetzt damit kokettieren, dass du einen IQ von 81 besitzt? Der relative Durchschnitt bewegt sich zwischen 85 und 115. Mit deinen 81 bist du zwar noch nicht stark intelligenzgemindert, aber zumindest in der Tendenz.
Aber, wie gesagt, ich hege immer noch den Verdacht, dass sich jemand widerrechtlich paka's Account bedient... vielleicht sein kleiner, schwererziehbarer Bruder. Daher möchte ich den unter dem Namen bekannten User noch nicht für das verantwortlich machen, was womöglich jemand ohne sein Wissen mit seinem Account hier verzapft....
Also ich würde das Ranking im Heavyweight im Moment so einschätzen:
1. Cain
2. Junior dos Santos
.
.
.
.
.
.
nach viel Abstand
3. Browne
4. Overeem
5. Werdum
6. Bigfoot
7. Barnett
8. Hunt
9. Mir
kann sich aber schnell ändern wenn the Reem seinen nächsten Kampf auch noch verliert.
Masterff
03-01-2014, 08:25
Also meine Meinung zum HW Ranking, ohne Cormier..
1. Cain
2. Dos Santos
3. Bigfoot
4. Werdum
5. Browne
6. Barnett
7. Overeem
8. Nelson
9. Hunt
10 Mir
11. Struve
12. Stipe
13. Gonzaga
Kann sich aber noch viel verändern...
3. Bigfoot
Weil du Bigfoot an die 3. Stelle setzt... ich bin schon gespannt ob er einen ähnlichen Leistungseinbruch nach dem Ende seiner Sperre wie Overeem hat. Das glaube ich nämlich, deswegen habe ich ihn etwas weiter hinten gereiht.
Das 2. mal so lange gesperrt sein... dämliche Stofferei:(
Weil du Bigfoot an die 3. Stelle setzt... ich bin schon gespannt ob er einen ähnlichen Leistungseinbruch nach dem Ende seiner Sperre wie Overeem hat. Das glaube ich nämlich, deswegen habe ich ihn etwas weiter hinten gereiht.
Das 2. mal so lange gesperrt sein... dämliche Stofferei:(
Das wirft auch einen großen Schatten auf seine letzten Leistungen.
Bleibt abzuwarten was wird.
1. Cain
2. Dos Santos
3. Browne
4. Hunt
5. Werdum
6. Bigfoot
7. Barnett
8. Overeem
9. Stipe
10. Gonzaga
11. Nelson
12. Mir
Werdum habe ich mal nur auf 5 gesetzt, da er sich noch nicht so sehr gegen starke Gegner bewährt hat. Hunt steht bei mir relativ weit vorne, da er in den letzten Kämpfen solide Leistungen gezeigt hat und nur in Runde.3 gegen JDS KO gegangen ist und gegen einen gedopten BigFoot ein untentschieden rausgeholt hat. Nelson und Mir sind bei mir hinten, da sie zuletzt nur den ***** vollbekommen haben und gegen gute HWs einfach chancenlos sind.
1. Cain
2. JDS
(Cormier)
3. Browne
4. Werdum
5. Barnett
6. Bigfoot
7. Overeem
8. Hunt
9. Miocic
10. Nelson
wenn hunt so kaempft wie gegen big foot... verdient er den dritten platz fuer mich :)
sonst finde ich barnett ganz toll :)
Daher möchte ich den unter dem Namen bekannten User noch nicht für das verantwortlich machen, was womöglich jemand ohne sein Wissen mit seinem Account hier verzapft....
ne Account nicht gehackt
aber wenn so Monsterargumente kommen wie "ja der hat aber gewonnen es ist egal was du denkst was wer kann" dann glaube ich haben viele den Sinn nicht von Rankings verstanden....Rankings basieren immer auf subjektiven Meinungen über Fähigkeiten von Kämpfern, es gewinnt nicht immer der Bessere so ist das eben (wobei natürlich der Kampfverlauf und das Ergebnis sehr wichtig ist, wobei ich den Kampfverlauf fast wichtiger als das Ergebnis finde, siehe z.B. Tod Duffee), dabei ist das Gedankenspiel -wer würde öfters in 10 hypothetischen Kämpfen gewinnen?-glaube ich sehr treffend, bei Silva Weidman 2 war bei den Bookies auch Silva wieder Favorit (fälschlicherweise) obwohl er verloren hat. Wenn jemand eine andere Meinung hat wer wo gerankt ist dann bitte, hab ich null Problem mit, aber "die Liste ist ausser Cain Müll" weil ich JDS nicht auf 2 habe etc. ist kein Argument
aber nichts für ungut
zumindest freut es mich, dass jetzt mehrere ihre Liste gepostet haben und man darüber diskutieren kann ohne "die Liste ist Müll" oder "ja der hat aber da und da am Ende gewonnen" oder "egal wie wenig der am Boden kann der hat alle weggehauen" oder Ähnliches
...
Hab gesagt warum ich die Liste Müll finde. Sehr ausführlich sogar.
Das dir das nicht passt ist nicht mein Problem.
Aber wenn du meinst, dass Rankings darauf beruhen sollten was das angeblich mögliche, vl. abrufbare, unter Umständen wenn der Vollmond günstig steht, Potential des Kämpfers ist, dann mach das so.
Persönlich halte ich dann Rankings für nutzlos wenn sie nur dem reinen Gusto der Ranker entspringen.
Aber ich stimme dir zu, das auch der Kampfverlauf entscheidet ist. Und auch der hat eindeutig gezeigt dass Reem nie so weit oben zu ranken ist. Und schon gar nicht vor JDS.
Ein JDS konnte nämlich seine technische und körperliche Überlegenheit einem Hunt gegenüber den ganzen Kampf geltend machen und ihn finishen.
Reem konnte das weder bei Silva noch Browne. Für Browne hats nicht mal für mehr als die erste Runde gereicht. Ob das eigener Dummheit oder der fehlenden Kondi. geschuldet war sei mal dahingestellt.
Aber wozu kämpfen die Jungs eigentlich noch wenn der Kampfausgang eh für nix ist.:rolleyes:
Hab gesagt warum ich die Liste Müll finde. Sehr ausführlich sogar.
Das dir das nicht passt ist nicht mein Problem.
Aber wenn du meinst, dass Rankings darauf beruhen sollten was das angeblich mögliche, vl. abrufbare, unter Umständen wenn der Vollmond günstig steht, Potential des Kämpfers ist, dann mach das so.
Persönlich halte ich dann Rankings für nutzlos wenn sie nur dem reinen Gusto der Ranker entspringen.
Aber ich stimme dir zu, das auch der Kampfverlauf entscheidet ist. Und auch der hat eindeutig gezeigt dass Reem nie so weit oben zu ranken ist. Und schon gar nicht vor JDS.
Ein JDS konnte nämlich seine technische und körperliche Überlegenheit einem Hunt gegenüber den ganzen Kampf geltend machen und ihn finishen.
Reem konnte das weder bei Silva noch Browne. Für Browne hats nicht mal für mehr als die erste Runde gereicht. Ob das eigener Dummheit oder der fehlenden Kondi. geschuldet war sei mal dahingestellt.
Aber wozu kämpfen die Jungs eigentlich noch wenn der Kampfausgang eh für nix ist.:rolleyes:
geballte Intelligenz :ups:
geballte Intelligenz :ups:
Und wieder ein unglaubliches Gegenargument.:rolleyes:
Aber wenn man es nicht wahrhaben will.
Ehrlich gesagt tue ich mir gerade schwer ab Platz 3 zu ranken weil für mich niemand da gerade so herausstricht.
Browne wäre wenn durch seine letzten Leistungen Anwärter da Cormier weg ist.
JDS sehe ich aber klar auf Platz 2 da er nur gegen den amtierenden Champ verloren hat.
also meine Liste ist Schrott, aber du kannst keine selber machen, weil "keiner heraussticht"
aha
Cormier ist "weg", also seine bisherige Karriere (komplett im HW und er geht nur runter um Cain aus dem weg zu gehen) ist nichts wert
aha
Maddin du hast es einfach drauf
...
Tut mir leid, in deiner Fantasy UFC kenne ich mich nicht aus.
...
Sehe ich ähnlich, wobei ich Bigfoot wegen des Dopings hinter Barnett stellen würde. Von der reinen kämpferischen Leistung hatte ich ihn höher, ist aber immer die Frage wie viel da mit reinspielt.
Nelson habe ich jetzt auf Platz 10, weil er seinen letzen 2 durch Decision und 3 davor vorzeitig beendet hat.
Aber es ist schwierig.
1. Cain
2. Dos Santos
3. Browne
4. Hunt
5. Werdum
6. Barnett
7. Bigfoot
8. Overeem
9. Stipe
10. Nelson
Tut mir leid, in deiner Fantasy UFC kenne ich mich nicht aus.
ok Einstein beantworte mir bitte eine Frage, nur eine einzige Frage
Warum war bei allen Buchmachern, Anderson obwohl er gegen Weidman im ersten Kampf verloren hat im Rückkampf noch Favorit?
Es scheint als wärst du der einzige, der die Methode kennt wie man einschätzt wer besser als der andere ist und nicht die Leute die Geld damit verdienen die richtigen Odds zu machen. Bitte kläre uns auf.
Das ist unabhängig davon, dass ich persönlich Weidman als Favorit gesehen habe, es geht nur um die Methode einzuschätzen wer besser ist. Meine gewagte Theorie ist, dass Buchmacher das in den meisten Fällen besser können als du und scheinbar hat für sie der Sieg nicht so viel gezählt. Da du etwas langsam bist, wirst du gleich schreiben, dass sie ja alle unrecht hatten was sich bestätigt hat. Dem möchte ich schonmal damit antworten, dass es darum geht, dass sie ihr Geld damit verdienen Quoten zu machen und meistens richtig liegen und scheinbar eine andere Methode wählen als du. Ich weiß alles sehr komplex aber lies die Frage, lehn dich zurück und versuche eine Antwort zu finden, ich glaube an dich. Bitte jetzt auch nicht googlen wie genau QUoten gemacht werden und was da einfließt, dann wärst du wahrscheinlich 3 Tage wieder beschäftigt, versuche einfach eine Antwort auf meine Frage zu finden, die sich mit deiner These "Wahrscheinlichkeiten zählen nichts, es zählt nur wer gewonnen hat" deckt. Wenn du keine findest, schreib nichts oder gib einfach zu dass du überfordert bist.
Warum war bei allen Buchmachern, Anderson obwohl er gegen Weidman im ersten Kampf verloren hat im Rückkampf noch Favorit?
Es scheint als wärst du der einzige, der die Methode kennt wie man einschätzt wer besser als der andere ist und nicht die Leute die Geld damit verdienen die richtigen Odds zu machen. Bitte kläre uns auf.
Ich möchte mal behaupten, dass die Leute, die ja angeblich so gut wissen, wie man Geld verdient, und auf Silva gesetzt haben, damit eben doch kein Geld verdient haben. Welch Paradoxon, nicht wahr? :rolleyes:
Ich Noob dagegen hätte mit meinen Tipps eine gute Stange Geld machen können,... wenn ich denn wüsste, wo man auf UFC-Kämpfe Geld setzen kann.
Man darf sich eben nicht von Personenkult blenden lassen, sondern muss auch darauf schauen, in welcher Form sich ein Kämpfer gerade befindet und in welche Richtung sich seine Entwicklung bewegt.
Ich möchte mal behaupten, dass die Leute, die ja angeblich so gut wissen, wie man Geld verdient, und auf Silva gesetzt haben, damit eben doch kein Geld verdient haben. Welch Paradoxon, nicht wahr? :rolleyes:
ok war wohl doch zu schwer, bitte die Namen Weidman und Silva mit Brock Lesnar und Frank Mir austauschen
Das ist unabhängig davon, dass ich persönlich Weidman als Favorit gesehen habe, es geht nur um die Methode einzuschätzen wer besser ist. Meine gewagte Theorie ist, dass Buchmacher das in den meisten Fällen besser können als du und scheinbar hat für sie der Sieg nicht so viel gezählt. Da du etwas langsam bist, wirst du gleich schreiben, dass sie ja alle unrecht hatten was sich bestätigt hat. Dem möchte ich schonmal damit antworten, dass es darum geht, dass sie ihr Geld damit verdienen Quoten zu machen und meistens richtig liegen und scheinbar eine andere Methode wählen als du. Ich weiß alles sehr komplex aber lies die Frage, lehn dich zurück und versuche eine Antwort zu finden, ich glaube an dich. Bitte jetzt auch nicht googlen wie genau QUoten gemacht werden und was da einfließt, dann wärst du wahrscheinlich 3 Tage wieder beschäftigt, versuche einfach eine Antwort auf meine Frage zu finden, die sich mit deiner These "Wahrscheinlichkeiten zählen nichts, es zählt nur wer gewonnen hat" deckt. Wenn du keine findest, schreib nichts oder gib einfach zu dass du überfordert bist.
Du schreibst 1. nur Müll und lässt dich nicht mal durch völlig logische Argumente überzeugen das du falsch liegst , und 2. bist du dabei auch noch unverschämt.. Das was du hier abziehst ist nur noch zum fremdschämen!
ok war wohl doch zu schwer, bitte die Namen Weidman und Silva mit Brock Lesnar und Frank Mir austauschen
Warum nicht Brock Lesnar und Overeem, wenn wir uns mal an den Quoten aufhängen? In dem Kampf standen die Quoten glaube ich auch für Lesnar, nur konnte man im Vorfeld eigentlich gut ablesen, in welcher Form sich die beiden befanden und wie es um den Kampfeswillen stand.
Overeem hart am trainieren, während Lesnar beim Interview total verschnupft ist und vom Angelausflug mit seiner Tochter erzählt. Und beim Wiegen dann noch mit Overweight. Dass der den ***** vollbekommt war eigentlich gut abzusehen.
Aber, tut mir Leid, für Argumente scheinst du einfach nicht sonderlich empfänglich zu sein... .
Warum nicht Brock Lesnar und Overeem, wenn wir uns mal an den Quoten aufhängen? In dem Kampf standen die Quoten glaube ich auch für Lesnar, nur konnte man im Vorfeld eigentlich gut ablesen, in welcher Form sich die beiden befanden und wie es um den Kampfeswillen stand.
Overeem hart am trainieren, während Lesnar beim Interview total verschnupft ist und vom Angelausflug mit seiner Tochter erzählt. Und beim Wiegen dann noch mit Overweight. Dass der den ***** vollbekommt war eigentlich gut abzusehen.
Aber, tut mir Leid, für Argumente scheinst du einfach nicht sonderlich empfänglich zu sein... .
vielleicht solltest du das nächste mal 3 Sekunden googlen bevor du was schreibst Latest UFC 141 odds and betting guide for 'Lesnar vs. Overeem' in Las Vegas - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2011/12/28/2658899/ufc-141-odds-betting-guide-lesnar-vs-overeem-underdogs-favorites-mma)
Brock Lesnar hat gegen Mir verloren und war im Rematch Favorit, ich scheine nicht der einzige auf der Welt zu sein, der das so sieht
Argumente habe ich noch nicht gesehen
Wenn ich sage, dass durch das Kampfergebnis alleine "Zirkelschlüsse" entstehen können, wird gesagt ich darf keine alten Kämpfe als Referenz ziehen. Wenn ich sage dass nicht immer der Bessere gewinnt, sondern der Bessere einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen, wird gesagt Wahrscheinlichkeiten sind Bullshit es zählt nur das Ergebnis. Und jetzt wo ich auf Meinungen von Bookies und deren EInbezihung des Kampfergebnisses verweise, wird mir vorgeworfen "Müll" zu schreiben. Wo genau sind jetzt die Argumente?
Warum war also Lesnar Favorit gegen Mir?
Möglicherweise weil er seine letzten 4 Kämpfe davor mit KO und TKO gewonnen und selbst den ersten Kampf gegen Sonnen, in dem er klar dominiert wurde noch drehen konnte? Und lange, lange Champ war?
Und vl. hat noch mit reingespielt hat, dass man dachte AS hätte einfach zu viel gespielt und Weidman dann den Lucky Punch gelandet.
Und wenn ich der einzige bin er es, weiß wie man so was wertet, was ich nie behauptet hab. Warum ist mein Ranking um einiges ähnlicher mit anderen Usern als deins?
Ich bin nicht der hier, der völlig gegen den Strom schwimmt.
...
Keine Ahnung was du dir hier zusammenreimst. Ich hatte Weidman weder vorne noch hab ich das je behauptet. Und ich kann mir gut vorstellen warum AS besser eingestuft wurde.
Was ich ja oben geschrieben habe.
vielleicht solltest du das nächste mal 3 Sekunden googlen bevor du was schreibst Latest UFC 141 odds and betting guide for 'Lesnar vs. Overeem' in Las Vegas - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2011/12/28/2658899/ufc-141-odds-betting-guide-lesnar-vs-overeem-underdogs-favorites-mma)
Mag sein, dass dem so ist - es war eine Umfrage nach welcher eine Mehrheit glaubte, Lesnar würde gewinnen, welche ich im Kopf hatte - das ändert jedoch nix daran, dass Quoten irreführen können. Und da kann sogar die fast 1:1 Quote von Overeem vs. Lesnar herhalten, da in der Gesamtsituation betrachtet Overeem nun mal eine klare Quote als Favorit hätte haben müssen.
Und Niederlagen können genauso wie Doppingüberführungen die Leistung eines Kämpfers kurz, mittel, oder sogar langfristig - wenn man das Alter eines Kämpfers brücksichtigt - beeinträchtigen.
Und hier ist es ebenfalls zu kurz gegriffen nur den Legendenstatus eines Silva im Kopf zu haben, nein, man sollte auch die mackellose Bilanz eines Weidman berücksichtigen, der sich zwar noch nicht den Status erarbeitet hat, gegen welchen aber die Kampfstatistik mit vielen finishes bestimmt nicht spricht, besonders im 2ten Kampf.
Wie schon erwähnt is die Leistung eines Kämpfers eine multfaktorelle Sache und da reicht es nicht immer einfach die Kampfstatistik heranzuziehen, was du jedoch nicht begreifen willst. Vermutlich hast du es nie erwartet, aber ja, z.B. wird sogar ein Silva älter.
Und im Gegensatz zu dem Lesnar/Overeem Kampf, wäre Silva/Weidman auch kein Kampf gewesen, wo ich meine ganze Knete auf einen der Kämpfer verwettet hätte. Hätte man mir jedoch keine Wahl gelassen, dann wäre es eben Weidman gewesen, da ich bei gründlicher Abwegung aller mir bekannten Faktoren den Vorteil eben doch auf seiner Seite gesehen hätte... .
Edit:
So was, Browne hat die 10% geknackt.
Hmm, ja ist in der Tat ein Kämpfer, den man nicht so ganz leicht einordnen kann. Im klassischen GnP und Standup sticht er nicht so hervor, aber er hat dann seine Spezialtechniken, mit denen er potentiel fast jeden erledigen kann.
Wie schon erwähnt is die Leistung eines Kämpfers eine multfaktorelle Sache und da reicht es nicht immer einfach die Kampfstatistik heranzuziehen,
Wolt ihr mich gerade verarschen? Das ist das einzige was ich seit Seiten schreibe.
Ihr sagt doch ich darf Overeem nicht vor Browne und Bigfoot ranken weil er gegen die verloren hat. Weil ja nur das Ergebnis entscheidend sei. Auf einmal ist es für euch doch angebracht einen Kämpfer besser als einen anderen einzustufen obwohl der verloren hat?? Siehe Silva und Lesnar.
Ich werte es einfach mal so, dass ich euch umgestimmt habe und auf den Pfad der Wahrheit geleitet habe.
Kein Problem, mache ich gerne.
Ich werte es einfach mal so, dass ich euch umgestimmt habe und auf den Pfad der Wahrheit geleitet habe.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir hier alle sehr weit aneinander vorbeigeredet haben.
Gegenfrage: Warum stand Weidman in allen Rankings auf Platz 1, obwohl eine große Mehrheit der Analysten Silva für den besseren MMAler hielt und dieser in den Kampf als Quoten-Favorit ging?
Und warum steht Bigfoot in allen Rankings über Reem, obwohl er in ein Rematch sicherlich als Favorit ginge?
Bitte jetzt auch nicht googlen wie genau QUoten gemacht werden und was da einfließt, dann wärst du wahrscheinlich 3 Tage wieder beschäftigt, versuche einfach eine Antwort auf meine Frage zu finden, die sich mit deiner These "Wahrscheinlichkeiten zählen nichts, es zählt nur wer gewonnen hat" deckt.
Google Du mal lieber, wie Rankings gemacht werden. Kannst dich auch ruhig 3 Tage mit der Antwort beschäftigen, ich glaube da hat niemand hier was dagegen.
Ähmm, ja, sicher,... wenn dich diese in der Wahnhaftigkeit kreierte Fantasywelt glücklich macht. Und als nächstes steigst du auf deinen rosa Drachen und verkündigst dem Hofstaat der Legomännchen, dass du gerade zum Herrscher über das Universum ernannt wurdest... bzw. zum Herrscher über so viele - 10 mal alle Finger zeige - Universen. :rolleyes:
Um mal wieder jedoch in die harte Realität zurückzukehren...
Wolt ihr mich gerade verarschen? Das ist das einzige was ich seit Seiten schreibe.
Ihr sagt doch ich darf Overeem nicht vor Browne und Bigfoot ranken weil er gegen die verloren hat.
Ähh, nein, das ist das, was dir dein verquerer Verstand nachträglich so darstellt. Mit einbezogen wurde nämlich auch die die Dopingsperre, der offensichtliche Verfall seiner Athletik, sowie die Niederlage gegen BigFoot. Alles in allem ist er bei Berücksichtigung dieser Faktoren einfach nicht mehr als Top Contender im HW zu werten... außer man ignoriert diese Sachverhalte und hat immer noch den Overeem im Kopf, wie er gegen Lesnar antrat,... so wie es bei dir scheinbar der Fall ist.
Ähh, nein, das ist das, was dir dein verquerer Verstand nachträglich so darstellt. Mit einbezogen wurde nämlich auch die die Dopingsperre, der offensichtliche Verfall seiner Athletik, sowie die Niederlage gegen BigFoot. Alles in allem ist er bei Berücksichtigung dieser Faktoren einfach nicht mehr als Top Contender im HW zu werten... außer man ignoriert diese Sachverhalte und hat immer noch den Overeem im Kopf, wie er gegen Lesnar antrat,... so wie es bei dir scheinbar der Fall ist.
Hier muss man dazu sagen, dass es in meinen ersten Post vl. so rüber kam als wäre das dass einzige Kriterium. Was nicht so gemeint war, aber wahr wohl missverständlich.
Hier muss man dazu sagen, dass es in meinen ersten Post vl. so rüber kam als wäre das dass einzige Kriterium. Was nicht so gemeint war, aber wahr wohl missverständlich.
Auf welchen Post beziehst du dich?
Auf welchen Post beziehst du dich?
#27 und #40.
Die dürften wohl nicht klar formuliert sein.
#27 und #40.
Die dürften wohl nicht klar formuliert sein.
Achso, ja, vielleicht. Dem gegenüber standen jedoch genug Posts auch anderer in die Diskussion involvierter User, die das ganze wesentlich differenzierter dargestellt haben, als es paka im nachhinein behauptet. Er selbst ruht sich bei allen seinen Erwägungen jedoch nur auf dem vergangenen Legendenstatus einiger Kämpfer aus. Aber das wurde schon oft genug durchgekaut.
Mata-Leon
05-01-2014, 17:33
Natürlich Abu Schaubi, denke nicht dass sonst irgendwer 20 Minuten das Game von Roberto Abreu down shutten könnte :cool:
Natürlich Abu Schaubi, denke nicht dass sonst irgendwer 20 Minuten das Game von Roberto Abreu down shutten könnte
:D der gehört natürlich auf Eins
Achso, ja, vielleicht. Dem gegenüber standen jedoch genug Posts auch anderer in die Diskussion involvierter User, die das ganze wesentlich differenzierter dargestellt haben, als es paka im nachhinein behauptet. Er selbst ruht sich bei allen seinen Erwägungen jedoch nur auf dem vergangenen Legendenstatus einiger Kämpfer aus. Aber das wurde schon oft genug durchgekaut.
ich habe kein Problem damit wenn alle meine Liste doof finden
Ich habe nur ein Problem damit, wenn ausschließlich die Siege im Record darüber entscheiden sollen wer wo gerankt ist
"Früherer Legendenstatus" naja bei mir ist 1 Jahr nicht viel, soviel zu Overeem, wenn ich mir den Kampfverlauf der letzten beiden Kämpfe ansehe glaube ich, dass er trotzdem hoch gerankt werden kann, aber ist meine Meinung
Barnett halte ich aufgrund seines Stils einfach für saugefährlich gegenüber der gesamten Division insbesondere für JDS
ja kam so rüber und war auch eigentlich mein einziger Streitpunkt
letztendlich sind wir uns einig darüber, dass man alle Faktoren miteinbeziehen sollte beim Ranken und es bleibt immernoch eine subjektive Meinung über die Fähigkeiten der Kämpfer
ihr mögt mein Ranking nicht, aber damit kann ich leben :)
"Früherer Legendenstatus" naja bei mir ist 1 Jahr nicht viel, soviel zu Overeem, wenn ich mir den Kampfverlauf der letzten beiden Kämpfe ansehe glaube ich, dass er trotzdem hoch gerankt werden kann, aber ist meine Meinung
1 Jahr ist nicht viel?
In 1 Jahr wurde Fedor 3mal gefinished.
In nicht mal 1 Jahr wurde Overeem gesperrt, hat körperlich sichtbar abgebaut, und wurde KO geschlagen... paar Monate später noch ein 2tes mal.
In nur 1/2 Jahr wurde Silva KO gehauen und sein Unterschenkel zertrümmert.
Wenn du die Entwicklung eines ganzen Jahres einfach mal ausklammerst, kommen dann eben solche rankings zustande, über die man nur den Kopf schütteln kann. :rolleyes:
Erstens das und 2tens hab ich es dann auch noch differenzierter dargestellt. MMn. müssen halt sichtbare Faktoren gewertet werden und nicht was möglicherweise sein könnte.
Bei Overeem seh ich es wie du und wegen seiner Dopingsperre hab ich auch Silva weiter unten platziert weil man eben nicht weiß wie sich das ausgewirkt hat.
1 Jahr ist nicht viel?
In 1 Jahr wurde Fedor 3mal gefinished.
In nicht mal 1 Jahr wurde Overeem gesperrt, hat körperlich sichtbar abgebaut, und wurde KO geschlagen... paar Monate später noch ein 2tes mal.
In nur 1/2 Jahr wurde Silva KO gehauen und sein Unterschenkel zertrümmert.
Wenn du die Entwicklung eines ganzen Jahres einfach mal ausklammerst,
ich klammere ganz sicher kein Jahr aus
es geht hier auch um weniger als ein Jahr, denn vor einem Jahr war der Lesnar Kampf
Dass Fedor 3 mal geschlagen wurde und Silva 2 mal innerhalb eines Jahres zeigt vielleicht nur, dass Fedor zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr Weltklasse war, bei ihm war sowieso bisschen streitig welches Kaliber die Gegner von ihm hatten
Silva habe ich auch davor schon für schwächer als Weidman gehalten und er hat oft gegen Ringer (Henderson, Sonnen) Probleme gezeigt, es ist also nicht so dass er vor einem jahr noch supi war und jetzt nicht mehr sondern schon immer nicht so supi war
Diese Entwicklungen sind nicht erst in dem Jahr passiert sondern, das war halt der Stand der Kämpfer. In einem Jahr kann auch viel passieren, ist immer nur eine Frage wie man das Geschehene wertet.
wir können ja jetzt einfach sehen was passiert und wer dann recht hat
JDS ist viel zu viel hype in meinen Augen, er gegen Barnett könnte jetzt kommen dann sehen wir was passiert
kommen dann eben solche rankings zustande, über die man nur den Kopf schütteln kann. :rolleyes:
den Kopf schütteln kann ich auch
du hast geschrieben du siehst JDS am Boden u. a. vor Bigfoot und Overeem
-bitte erkläre mir wie man auch nur ansatzweise darauf kommen kann, dass er vor Bigfoot ist auf dem Boden? Du kennst anscheinend nicht das Repertoire der Kämpfer über die wir hier sprechen
-Overeem hat mehrere Submissionsiege, also das wäre auch anzuzweifeln
den Kopf schütteln kann ich auch
-bitte erkläre mir wie man auch nur ansatzweise darauf kommen kann, dass er vor Bigfoot ist auf dem Boden? Du kennst anscheinend nicht das Repertoire der Kämpfer über die wir hier sprechen
ooh maann. Ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll.
Ich beziehe mich jetzt mal alleine auf die Aussagen über JDS.
Ob JDS die gleichen BJJ skills wie Bigfoot hat ist doch komplett irrelevant, da ihn abgesehen von Cain, bisher noch nie jemand auf den Boden bekommen hat. Kein Carwin, kein Mir, kein Gonzaga und wenn wir jetzt noch ganz weit zurück gehen wollen auch kein Werdum.
Dein Hype gegenüber Overeem ist einfach ungerechtfertigt. Es gibt einfach keine logischen Gründe ihn in die Top 5, geschweige denn die Top 3 zu setzten. Im Endeffekt zählen eben nur die (aktuellen) Ergebnisse und die sind das Overeem zweimal ausgeknockt wurde und in seinem nächsten Kampf um seinen Job kämpft.
Ich finde es komisch, dass niemand, abgesehen von dir, JDS als NR.2 anstreitet. Weder die UFC, noch jeglicher MMA Journalist oder jeglicher Member des Kampfkunstforums.
Ich habe das geschrieben. Dann erzähl mal, was haben beide für ein Repertoire?
Woher kennst Du es jeweils?
Richtig, insgesamt sogar mehr Subs als KOs. Allerdings sollte man auch schauen, wer wo und wann. Der letzte Sub-Sieg liegt 4 Jahre zurück und die meisten Subs erfolgen gegen kleinere Namen. Die wichtigen Siege der letzten Jahre hat er im Stand eingefahren.
Ich hatte im Übrigen ausdrücklich gesagt, dass ich's schwer finde, die Bodenfähigkeiten von Leuten wie JDS, Bigfoot, Reem oder Browne einzustufen, weil sie allesamt fiese Knockout-Artists sind und den Kampf bevorzugt im Stand halten. Was man nicht sieht, kann man nicht beurteilen.
Außer man hat irgendwelche Insiderinfos.
Masterff
07-01-2014, 09:37
@Sokolo
Naja, über Dos Santos BJJ hat Bigfoot sich ja schon positiv geäußert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.