Kurzvideo von mir: Einzeltechniken am Dummy [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzvideo von mir: Einzeltechniken am Dummy



Greenarrow1337
23-10-2013, 22:33
Habe mal wieder die Kamera laufen lassen, die Quali ist nicht so pralle, aber man sieht alles ausreichend :). Der Fokus wird hierbei wie der Titel vermuten lässt auf einzelne Techniken gelegt.

Es ist nur ein kleiner Trainings-ausschnitt, nichts Besonderes! Evtl dient es dem Ein oder Anderen als Inspiration oder Motivation. Alle Techniken können natürlich auch mit Pratze und Partner oder am Boxsack trainiert werden.

Viel Spaß damit!


Einzeltechniken am Dummy - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5vk12H9Ry_A)

Kigger
24-10-2013, 00:12
Gute Sache für diejenigen,die nicht darauf kommen,wie irgendeine Technik heisst oder wie sie geht.

Das Zurückziehen des linken Armes während der rechte schlägt hat mich sofort an meine Shotokan-Karate Zeit erinnert,das musste ich mir trotz der langen Kampfsportpause für`s Pointfighting erstmal abgewöhnen,war irgendwie immernoch drin.

KeineRegeln
24-10-2013, 05:03
Als kleine Anregung: bitte beim nächsten Video die Technik/Übung erst langsam zeigen und dann schnell. Gefallen hat mir, dass du jede Technik nicht nur einmal schnell gezeigt hast.

Gruß
KeineRegeln

Greenarrow1337
24-10-2013, 05:26
Als kleine Anregung: bitte beim nächsten Video die Technik/Übung erst langsam zeigen und dann schnell. Gefallen hat mir, dass du jede Technik nicht nur einmal schnell gezeigt hast.

Gruß
KeineRegeln


ja stimmt, das wär ein ding gewesen. Bin nicht so bewandert, was das schneiden von videos angeht, aber ich denke für das nächste Video werd ich mir das zu Herzen nehmen :)

Drax
24-10-2013, 07:23
Gefällt mir gut :)

ABER: Warum hast du die Handschuhe an???
Das erschließt sich mir nicht.

Greenarrow1337
24-10-2013, 07:35
Gefällt mir gut :)

ABER: Warum hast du die Handschuhe an???
Das erschließt sich mir nicht.

Danke :),

Zu den handschuhen, kann ich für gar nicht genau sagen hab ich mir mal so angewoehnt wenn ich Viktor(meinen dummy) verprügel :D

Evtl sollte ich Sie neachstesmal ganz auslassen, so koennte man auch die Technik besser erkennen :)